Zum Inhalt der Seite

Der See der Erinnerung!!!!!

Werden wir uns jemals wiedersehen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung???!!!

So leute,

hier ist dann das zweite kapi^^

ich hoffe meine FF hat euch bisjetzt gefallen und wird euch auch weiterhin gefallen.^^

viel spass beim lesen und hinterlasst mir kommis ;)

gruß

Inu-chan87^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hoffnung???!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~Inu´s sicht~~~
 

Ich sitze am Brunnen und blicke traurig hinein.

Kagome ist weg, wahrscheinlich für immer!

Ich vermisse sie so sehr!

Leider bin ich nicht mehr dazu in der Lage durch den Brunnen zu springen.

Aber warum nicht?

Hat es etwa was damit zu tun das dass Juwel gereinigt wurde und verschwand?

Ich glaube schon!

Ich wünschte das dass Juwel noch nicht komplett wäre, dann wäre es auch nicht verschwunden und der Brunnen nicht verschlossen.

Dann wären Kagome und ich niemals getrennt worden!

Was soll ich blos tun?

Plötzlich höre ich was, ich drehe mich um und sehe einen verwundeten Mann.

Ich laufe zu ihm, nehme ihn auf meinen Rücken und bringe ihn zu Kaede.

Die sich gleich um den Mann kümmert.

Nachdem sie ihn verbunden hat, wacht er auf.

"Wo bin ich?" will der Mann wissen.

"Du bist in meinem Dorf.Inu Yasha hat dich gefunden und hierher gebracht." Antwortet Kaede dem Mann.

"Ich danke euch, aber ich muss wieder gehen!"

Sagt der Mann und wollte gehen.

Doch Kaede hält ihn auf.

"Du solltest besser noch liegen bleiben, deine Wunden müssen erst heilen." Räht Kaede ihm.

"Das geht nicht, ich muss meine Mission erfüllen."

"Was denn für eine Mission?" Will Kaede wissen.

"Mein Dorf ist kurz davor unter zu gehen!Ein riesen großer Felsbrocken hat den Fluss verstopft, mit dem wir immer unsere Felder bewäßert haben.

Wir haben schon alles versucht, aber wir bekommen ihn nicht da weg.

Deswegen brauche ich das Juwel des See´s!Ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesem Juwel, konnte es aber bislang leider nicht finden!"

Erzählt uns der Mann.

"Was denn für ein Juwel?" Frage ich interresiert nach.

"Das Juwel des See´s, es heißt das der See Gott diese Juwel vor Jahrhunderten erschaffen hat, um Menschen in Not zu helfen.Doch die Menschen misbrauchten die Macht des Juwels und so kam es, das der See Gott es versteckte.Man sagt sich, das es fast so mächtig ist wie das Shiko No Tama." Erzählt er uns.

Ich schöpfe sofort Hoffnung, vieleicht kann ich mit der Hilfe dieses Juwels zu Kagome!!!
 

So Leute,

das wars mal wieder^^

ich hoffe es hat euch gefallen.^^

Schreibt mir fleißig Kommis, dann lad ich auch bald das nächste Kapi hoch!;)

Gruß

Inu-chan87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2007-10-08T23:32:45+00:00 09.10.2007 01:32
Endlich ein Hoffnungsschimmer
Ich bete dafür dass sie es zu zweir schaffen endlich wieder zu einander zu finden.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Lg, Milena


Zurück