Zum Inhalt der Seite

Der See der Erinnerung!!!!!

Werden wir uns jemals wiedersehen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Juwel???

Hey Leute^^

sorry erstmal das es so lange mit dem nächsten Kapi gedauert hat, aber ich hab im moment einfach voll viel zu tun, man möge mir also vergeben.

ich wünsche euch viel spass beim lesen^^

liebe grüße

Inu-chan^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ein neues Juwel????~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erzähler:

~~~~~~~~~~
 

Kaede hat bemerkt das Inu Yasha hellhörig geworden ist und sich Hoffnungen macht durch das Juwel zu Kagome zu kommen.

"Sag mal was hälst du davon wenn wir deinem Dorf helfen?Denn bist du das Juwel findest, könnte es schon zu spät sein." bemerkt Kaede.

"Ich wäre euch auf ewig dankbar wenn ich das tun würdet." antwortet der Wanderer.

"Miroku und Sango müssten morgen wieder kommen und sobald sie da sind werden wir aufbrechen." sagt Kaede.

"In welchem See soll sich den das Juwel befinden?" will Inu Yasha wissen.

"In einem See am rande eines Waldes nahe eines Dorfes." gibt der Wanderer zur Antwort.

Inu Yasha rennt raus, er hat da eine ahnung um welchen See es sich handeln könnte.
 

In Kagomes Epoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kagomes sicht

~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich gehe Spazieren, ich muss einfach mal raus.

Mich ablenken, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich stehe vor Goshinboku (ist dasa richtig geschrieben????),

meinem alten lieblings Baum.

Hier, nur in der anderen Zeit, habe ich Inu Yasha das erste mal getroffen.

Na toll, jetzt denke ich schon wieder an ihn.

Aber ich kann nunmal nicht einfach so aufhören an ihn zu denken.

Dafür liebe ich ihn zu sehr.

Da fällt mir ein, unser See, ob er auch auch in dieser Epoche noch existiert?

Ich laufe in den Wald hinter unserem Grundstück und tatsächlich, einige Meter weiter sehe ich ihn, unseren See.

Den See der Erinnerung, wie ich ihn auch gerne nenne.

Ich gehe nahe an den See ran und sehe hinein.

Doch ich sehe nicht mein eigenes Spiegelbild, sondern Inu Yasha!

Ich sehe sein trauriges Gesicht vor mir.
 

(das Lied hab ich mal geschrieben, extra für diese FF, ich bin net besonders gut im Lieder schreiben, aber ich brauchte ein passendes für diese FF und da ist mri das eingefallen, ich hoffe es gefällt euch einigermaßen^^)

***lied***

Vor meinem inneren Auge da seh ich dich,

icn meinen Träumen bist du mir ganz nah,

doch das reicht mir nicht.
 

Mein Herz das zerbricht,

Stück für Stück,

es weint und sehnt sich so nach dir.

Ich will dich umarmen,

dich einfach um mich haben,

doch das geht nicht,

denn du bist nicht mehr hier.
 

Vor meinem innerem Auge da seh ich dich,

in meinen Träumen bist du mir ganz nah,

doch das reicht mir nicht.
 

Ich will zu dir,

will bei dir sein,

doch ich weis es geht nicht,

ab heute und für immer werden wir beide getrennt sein

und ganz allein.
 

Doch der Platz in meinem Herzen,

der an dich vergeben ist,

wird immer deiner sein.
 

Ich vergesse dich niemals,

denn Liebe vergeht nicht.

****Lied ende****
 

Ich bücke mich und fasse in das Bild von Inu Yasha,

doch als ich es berühre verschwindet es und stattdessen taucht nun mein Spiegelbild auf.

Einige Tränen laufen mir übers Gesicht, ich vermisse ihn so sehr.

Ich schaue über den See und auf einmal sehe ich etwas funkeln.

Ich gehe auf die Stelle zu, das ich noch meine Kleidung an habe bemerke ich gar nicht.

Es wird tiefer und bald darauf muss ich schwimmen.

Als ich an der Stelle bin, tauche ich und dann sehe ich etwas rundes blaues an einer Kette.

Ich nehme es und tauche auf.

Ich schwimme zurück zum Ufer und steige aus dem Wasser.

Jetzt bemerke ich auch das ich noch meine Kleidung trage, denn diese klebt nun an meiner Haut.

Wie wiederlich!

Ich schaue mir das runde Ding in meiner Hand an, es sieht aus wie das Shiko no Tama, nur in blau.

Ob das wohl auch ein Juwel mit Magischen Kräften ist?

Wenn dem so wäre, dann könnte ich vieleicht durch den Brunnen reißen, zu Inu Yasha!

Das Gibt mir Hoffnung, Hoffnung wieder mit Inu Yasha vereint werden zu können.

Ich renne nach hause so schnell mich meine Beine Tragen mit der Hoffnung, das Mein Großvater mir sagen kann ob das ein Juwel mit magischen Kräften ist.

Ich Hoffe es, so sehr!
 

So leute,

das wars mal wieder.

ich werde mich mit dem nächsten Kapi beeilen.

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen.^^

Liebe Grüße

Inu-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-10T17:09:48+00:00 10.02.2008 18:09
yeah ^^ die ff gefällt mir richtig gut und das kapi war super x3
ob kagome mit dem neuen juwel wohl wieder in die andere epoche reisen kann? o.O jetzt bin ich richtig neugierig geworden ^^ *grins* *hoffe, dass es bald weiter geht*
dein schreibstil gefällt mir sehr gut ^^ weiß nich, wie ich ihn genauer beschreiben soll u.u' aber ich mag ihn x3 *ff gleich nochmal liest*
wow! du hast ganz schön viele ffs XD mal schaun, ob ich heut noch einige lesen kann ~.^ wenn ichs heut nich mehr schaff, dann in den nächsten tagen ^^ *grins*
lg *bonbons geb*
Von:  Milena
2007-11-13T23:17:49+00:00 14.11.2007 00:17
Schönes Kapitel.
Wenn beide das Juwel benutzen können gibt es rein theoretisch immer 2 in der selben Epoche. Das führt bestimmt wieder zu allen möglichen Verwirrungen, aber so können sie sicher sein immer mit einem reisen zu können.
Bin mal gespannt was Kago´s Opa von sich gibt wenn er weis was der Zweck ist.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Lg, Milena


Zurück