Zum Inhalt der Seite

MST: Protége moi

or: how an emo was dumped on a CEO
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Englisch
6199 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: MSTing
Was passiert, wenn man einem offenbar schwer unzurechnungsfähigen teenage- CEO eine Emo- Tussi andreht, und sie dann auch noch verkuppelt.
Und als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre, passiert diese verstörende Angelegenheit auch noch auf Englisch.
Wii hoop zat juu spiik ze iinglish tuu <3

Das Erstlingswerk von Imogen, auf ihren persönlichen Wunsch geMSTed, zerrupft und zerhackt ^-^
Und mein erstes fremdsprachliches MST- Projekt. Aloha!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2007
U: 13.01.2008
Kommentare (3 )
6199 Wörter
Kapitel 1 The Setting or: bore me some more E: 06.11.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (2)
3260 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Marching Towards the Inevitable E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (1)
2872 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anzu

    Rolle: Kommentator

    Selbsternannte Hauptkommentatorin. Macht es sich zur Aufgabe, das Leben von Miss Emo wieder lebenswert zu machen.
  • Charakter
    Mana

    Rolle: Kommentator

    Scheint die einzige zu sein, die hier durchgehend Spass hat.
  • Charakter
    Otogi

    Rolle: Kommentator

    Da, damit kein Überschuss an Frauen entsteht. Und weil es um seine Shizuka geht. Naja.
  • Charakter
    Serenity

    Rolle: öder Emo, der einfach nicht sterben will.

    Serenity führt ein langweiliges Leben in einer langweiligen Familie mit langweiligen Gedanken und ... you get the point, right?
  • Charakter
    Seto

    Rolle 1: cholerischer teenager, dem man fahrlässigerweise eine Firma überließ. Kennt sein eigenes Leben nicht.
    Rolle 2: übel gelaunter Kommentator

    Seto wird vom Plot aus genötigt, den Seelenklempner für Miss Emo zu spielen- gefragt hat ihn allerdings keiner, und er findet das ganz wenig amüsant.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imogen
2008-01-14T10:23:00+00:00 14.01.2008 11:23
Kyaaaaaaaaaaaaaaaah! *tackles Ziva in a hug*
(Ouch, my ears! Seriously, calm down, idiot!)
Another chapter! Honestly, just a few days ago I read the last one and wondered when chapter two would come. And there it is! I'm a master of timing.
(You? Ziva is, more likely.)
And so much madness. I would feel ashamed for this crap if I wasn't so busy rolling on the floor laughing. Then again, I did apologize for it on my fanfiction.net profile.
The more I think about it, the more pointless it seems. I don't even want to think about the sequel... (Well, then stop talking about it, genius!)

Anyway, you did it - now I can start this boring, normal day with a wide, mad grin on my face. (yeah, thank you *so* much! And since I'm Sword's Criticism: There are quite a lot of question marks within the text, probably some format mistake. Or maybe the retard here was even lamer at writing than I thought... But apart from that, I wass highly amused. Fitting, really. I loved the tea part. And the Romeo&Juliet part. And... well, lots of other parts and the whole thing, too. Keep it up.)
Right, keep it up, Nee-san!
(Okay, we'll be gone and let you breath again.)
Von: Karma
2007-11-07T01:26:42+00:00 07.11.2007 02:26
Ui, das ist klasse! Das erste MSTing in englischer Sprache, das ich gelesen habe, und es gefällt mir. Ich hab nur eine kleine Anmerkung: Die Mehrzahl von Würfel (Singular 'die') ist 'dice'. Das Wort 'dices', das Du verwendet hast, gibt es also nicht. Aber sonst fand ich den Text sehr gelungen. Ich bin jetzt schon gespannt darauf, wie's weitergeht.
*story in favos pack*

Karma
Von:  Imogen
2007-11-06T18:20:11+00:00 06.11.2007 19:20
Oh my fucking god.

Ziva! WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN?!?!?! *rumheul*
ES TUT SO WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH! WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!

Verdammt, ich habe Kopfschmerzen und du setzt mich einem über zwei Seiten andauerndem Lachanfall aus! Böööööse Nee-san! BÖÖÖÖÖÖSE!

Okay, die zugehörige Flame hast du ja schon im GB stehen.
Ich kann nicht glauben, dass so schnell schon das erste Kapitel gekommen ist. Und Anzu ist dabei - und Mana! Ich liebe Mana!
Und Otogi... ja, er verdient es absolut dabei zu sein. Er wird nie einer meiner Lieblingscharaktere sein, auch wenn er Würfel mag (And dice DO sell, I spent like... well, more than twenty euro on buying dice already, and I have a lot of friends who bought even more - that's the pen&paper RPG-effect for you. Nice that you mentioned me, by the way, as I obviously am the brain in here, and no, I have no idea why I'm writing in English. At least she know doesn't use brackets in her FFs)
*Klammern tret*
Oky, ich komme durcheinander...
1) zu Duke: Er wird hier und in der noch viel schlechteren Fortsetzung sowas von gebasht - er verdient es, das zu kommentieren.
2) Was die Klammern angeht, sowie... ja, sowie eigentlich alles andere - ich habe als Entschuldigung nur vorzubringen, dass es in sämtlichen FFs vorkam, die ich bis dahin gelesen hatte, ich dachte, das muss so sein... Gott, war ich jung, naiv und vor allem anspruchslos. Und ich gebe zu, auch wenn ich nie eine Gelegenheit auslasse um über meine Meisterschaft im Umgang mit der englischen Sprache zu reden... da sind einige Sachen drin - rein stilistisch und grammatikalisch - die mir heute wehtun.
Tja, alte Jugendsünden.
Warum hatte ich damals niemanden, der mir das gesagt hat? Mir tun jetzt alle, die nur Kreische-Kommis kriegen noch viel mehr Leid. So kann man doch nicht arbeiten!

Ähm... okay, ich glaube das reicht. Ich bin begeistert, Ziva!