Zum Inhalt der Seite

Naruto mach die Augen auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunade in der Defensive

Hi ich mochte allen ganz lieb danken die mir immernoch treu sind. Also wir erinnern uns noch das Tsunade zu Naruto ist um ihn anzubrüllen (die Frau sollte sich mal ein Hobby suchen). Wir alle sind gespannt was jetzt passiert.
 

_______________________________________________________________________________
 

"Also Tsunade wenn du nur hier bist kannst du jetzt gehen, oder kommt noch mehr?" Hinata und Tsunade war schokiert so war Naruto sonst doch nicht. Tsunade denken musste das Narutos Untermieter an seinen Stimmungsschwankung schuld war. Während Hinata einfach nur verwirrt war. Hätte Tsunade oder Hinata seine Gedanken gekannt wäre Tsunade so laut schreind rausgerannt das das ganz Dorf es wissen wurde und Hinata wäre vor Glück umgekippt. Auf Beides konnte Naruto verzichten, deshab wollte er Tsunade so schnell wie möglich los werden. Außerdem wollte er Hinata noch etwas sagen, was im Kartext bedeute er musste Tsunade los werde. Während Naruto überlegte wie er mit Hinata am besten allein sein konnte, dachte Tsunade darüber nach wie sie Naruto beruhigen konnte und so kam sie einfach auf das Lied das sie gehöhrt hatte. "Naruto von welchem Sänger war das Lied grade eben klang richtig gut." "Danke." das war alles was Naruto sagte kalt. Tsunade verstand das als auffoderung weiter zusprechen. "Du warst das doch nicht,oder."Mehr konnte die Hokage nicht sagen weil ihr ein Tisch entgegen kam den sie abwehren musste. Als die Reste des Tisches den Boden berührten traff sie auch schon ein Stuhl im Bauch kurz danach ein weiter auf Brüsthöhe. Der Hokage blieb garnix anderes übrig als die Wohnung zu verlassen denn sie sah grade wie Naruto zu Kühlschrank ging.
 

Als Tsunade raus war entspannte sich Naruto sichtlich und setzte sich auf einen der zwei verblieben Stühle. "Hinata ich muss mit dir reden setzte dich doch bitte." Hinata kam dieser Bitte nach. "Hinata ich muss dir mehre Dinge erzählen. Dingedie dir helfen werden mein Handel und das der Dorfbewohner mir gegenüber zuverstehen. Wo soll ich anfangen? Ich glaube ich sollte ganz am Afang beginnen. Ich muss dich bitten mir keine Fragen zustellen bis ich fertig bin." Hinata nicke nur überracht über die Ernsthaftigkeit in Narutos Stimme. Naruto lächelte Hinata sampft an und fing an.
 

______________________________________________________________________________
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:24:29+00:00 15.11.2007 19:24
juhu erste!!^^^
das kapitel ist zwar sehr kurz aber ansonsten ganz in ordnung
ich freu mich schon auf das nächste und hoffe es kommt bald


Zurück