Zum Inhalt der Seite

Naruto mach die Augen auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständins

Hi bin wieder da. Also erstmal möchte ich allen Kommischreibern danken. Und jetzt gehts weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto begann zu erzählen. "Hinata du kennst die Geschichte des Neunschwanzigen?" Hinata nickte. "Weißt du wie der Hokage denn Dämon besiegt hat." Wieder nickte Hinata. Dass überraschte Naruto. "Du weißt es wirklich?" "Ja." antworte Hinata. "Mein Vater hat es mir gesagt." Hinatas Stimme Strotßte nur vor Verachtung. "Zeifellos in der Hoffnug das ich dann Angst vor dir hatte und dich Meiden wurde." Hiaschi wurde Naruto immer unsympatischer aber daran konnte er nix ändern und so fragte er. "Dann weißt du auch warum ich bisher meine Ziele so verbissen verfolgte?" "Ich kann es mir denken Naruto. Du hast nix zu verlieren aber alles zu gewinnen." "Ja bis vor kurzen Stimmte das aber ich habe etwas gefunden was ich nie mehr verlieren will. Aber bevor du fragst dazu komm ich später. Also als nächtes komm ich mal zu meinen Ausraster auf den Trainingsplatz vohin. Ich bin da wirklich ganz schön ausgeflippt. Allerdings nicht weil Sakura was mit Sasuke hat sodern weil Sasuke mich angelogen hat als wir uns gestern Unterhalten haben.

Hast du noch eine Frage an Mich?" "Ja was fühlst du für Sakura." fragte Hinata nervos. Naruto merkte das Hinata Angst vor der Antwort hatte. "Sakura ist für mich eine Schwester nicht.“ Hinata atmete erleichtert aus „Noch eine Frage worüber habt ihr euch gestern unterhalten?“ Naruto wurde sofort knallrot „Ähh darüber ob wir verliebt sind. Ich habe auf seine Frage, stell dir das mal vor Sasuke ragt mich so was, „ja“ geantworte wahrscheinlich dachte er es würde sich auf Sakura beziehen. Nun ja als ich ihn fragte ob er verliebt sei antworte er mit einem klaren „Nein“. Und damit ließen wir das Thema ruhen. Im nachhinein war das verdammt übertrieben.“ Hinata sah plötzlich sehr deprimiert aus. „Wen meintest du den damit Naruto-kun.“ „Eine Peson mit einer staken Persönlichkeit, den ausdruckstärksten Augen die ich je gesehen habe, einen Charakter voller Güte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und hinreisen Äußeren.“ Wahrend Naruto weiter schwärmte lies Hinata den Kopf hängen gegen so jemanden hatte sie keine Chance „Wer ist sie? Weiß sie von ihrem Glück.“ „Nein sie weiß es nicht. Ich habe mich bisher nicht getraut ihr zusagen, peinlich, dabei weiß ich doch das sie mich auch liebt.“ „Naruto warum sagst du es ihr nicht wenn du weißt das sie dich liebt?“ „Ich habe Angst das ihr Vater ihr Etwas tut wenn er davon erfährt das könnte ich mir nie verzeihen.“ *zu Hinata denn Dolch aus dem Herz zieh und sie heil * „Aber ich hab mich entschlossen es ihr jetzt doch zu sagen.“ „Kann ich dir dabei helfen Naruto? Fragte Hinata mit gebrochener Stimme „Ja hör mir gut zu. Du bist die von der ich die ganze Zeit rede. In dich bin ich verliebt nur in dich.“ Er beugte sich vor undlegte seine Lieben auf die von Hianta um sie zu küssen. Erst war Hinata überrascht doch dann schloss sie die Augen und erwiderte den Kuss.
 

_________________________________________________________________-

Da bin ich ich sreib erst weiter wenn ich zwölf Kommis habe.

Schild: Künstler in Krativen loch bitte spenden sie eine Leiter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DJ_Mbenga
2007-11-25T12:50:28+00:00 25.11.2007 13:50
Cooles Kappi.
ICh liebe NaruHina als Paaring.
Außer ein Paar rechtschreibfehlern alles echt gut, nur etwas kurz.
Hoffe doch das du deine 12 Kommis schnell zusammen bekommst und dann weiter schreibst.

Bis dahin
Grüße Dj_Mbenga


Zurück