Zum Inhalt der Seite

Ruki's Blicke

Aoi x Uruha, Ruki x Kai, Reita x Shinya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Männergeschpräch

Arigatou für die lieben Kommis, ich weiß es bleibt spannend. Hoffen wir doch mal, dass die Jungs endlich kapieren was sie falsch machen =^.^=
 

------------------------------------
 

Entnervt machte Reita die Tür auf.

Was konnte es noch schlimmeres geben, als schon am frühen Morgen so genervt zu werden? Einen Miyavi auf dem Sofa, der pertu nicht gehen wollte, und sich der maßen weigerte zu verschwinden, das dem Bassisten nichts anderes übrig blieb, ihm zu erlauben bei ihm zu bleiben.

"Aoi? Was gibts?"

"Frag doch nicht so blöd", erwiderte der Gitarrist und schob seinen Bandkollegen zu Seite, seine Tasche landete in einer Ecke.

"Uruha hat mich raus geworfen, was den sonst"

"Hast du etwa erwartete, das er dich mit offenen Armen empfängt oder wie? Unsere Prinzessin ist eben sauer, das legt sich wieder" Reita winkte ab. Aoi sah ihn böse an, er mochte nicht, das der Bassist auf Uruha rum hackte, und egal welche Probleme sie zur Zeit hatten, es änderte sich nichts daran, das er sein Liebling beschützen wollte.

Niedergeschlagen setzte er sich an den Küchentisch.

"Das wird wider, glaub mir"

Aoi blickte Reita an, er hatte gut reden. Im Gegensatz zur Uruha war Shinya ein Engel.

"Sag mal, wieso hockt Miyavi immer noch bei dir rum?"

Der Gitarrist sah kurz ins Wohnzimmer. Der Solist saß tatsächlich auf dem Sofa, mit einer Tüte Chips und sah Fern.

"Der will einfach nicht verschwinden. Ich hab ihm mit allem Möglichem gedroht, sogar das ich Ruki anrufe. Aber der ist da wie angewurzelt"

Reita war sichtlich genervt von dieser Situation. In Wirklichkeit suchte er aber eine Ausrede, für seine Dummheit. Wieso hatte er Shinya bloß gesagt, das er keine Zeit hätte. Der Drummer war nur seinetwegen gekommen, und er hat ihm weh getan.

"Du scheinst aber auch nicht glücklich zu sein", stellte der ältere fest und sah seinen Freund an.

"Ist es wegen Shinya?"

Der Bassist nickte.

"Und was willst du jetzt machen?"

"Nichts. Was soll ich auch großartiges tun. Er ist auf Tour, und ich seh ihn, wenn ich Glück habe, spätestens in vier Monaten"

Vier Monate, das wird eine harte Zeit für Reita, vor allem da er jetzt weiß, das er sich in den Drummer verliebt hat, und es ihm nicht sagen konnte.

"Uruha wollte mich umbringen", setzte Aoi ein. Er hoffte er würde Reita damit von seiner Traurigkeit etwas ablenken.

"Das ist ja nichts neues", grinste der blonde.

"Nein. Ich mein es ernst. Er hat ein Glas nach mir geworfen, glücklicherweise hat das Ding die Wand getroffen"

Reita zog eine Augenbraue hoch, so wütend hatte er Uruha nicht gekannt.

"Dann stell dich schon mal auf Dinge ein Aoi, die dir nicht gefallen werden. Wie ich unseren Uru kenne, wird er es dir heimzahlen"

"Ja, das befürchte ich auch. Ich hab mich ja bei ihm entschuldigt, aber der ist so trotzig wie ein Kleinkind. Wollte mir überhaupt nicht zu hören"

Miyavi stolzierte in die Küche und setzte sich lässig auf einen Stuhl.

"Na Jungs, wie war der Tag so?"

Reita sah Myv entnervt an.

"Wann willst du eigentlich nach hause gehen?", wollte er von dem Solisten wissen, der doch tatsächlich mit den Schultern zuckte.

Der Bassist fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.

Alle drei saßen jetzt wie auch schon letzte Nacht zusammen, bloß der feine Unterschied zu heute war, das sie Kaffee tranken.

"Ruf doch Shin an"

Miyavi sah Reita heraus fordernd an.

"Was glaubst du eigentlich was ich schon den ganzen Tag versucht habe? Er geht nicht ran", als ob ihm diese Idee nicht schon gekommen wäre.

"Ihr geht die Sache total falsch an Jungs"

Aoi und der Bassist sahen Miyavi neugierig an.

"Dann sagen sie uns doch Dr. Miyavi was wir ihrer Meinung nach falsch machen", warf ihm Reita an den Kopf.

"Ihr versucht die beiden so hin zu biegen, wie es ihr gern hättet. Aoi...", dabei sah er zu dem Gitarristen.

"Du weißt doch ganz genau wie Uru ist, aber anstatt etwas nach zu geben, bohrst du weiter auf deiner Meinung rum, ist doch klar das er sich sträubt dir zu verzeihen. Du willst einfach nicht einsehen, das er sich, nur weil er jetzt mit dir zusammen ist, nicht ändern wird"

"Und im Klartext?", wollte Aoi wissen.

"Nimm ihn so wie er ist. Uruha ist nun mal zickig, launisch und selbstbewusst. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist es dein Problem, aber es ist kein Grund ihn Verbal anzugreifen"

Angreifen? Na, Aoi war es nicht, der ein Glas geworfen hat.

"Reita...", jetzt blickte Myv den blonden an.

"Du kennst doch Shin, er will niemanden zu etwas drängen, geschweige denn jemanden zu etwas zwingen. Wenn du ihm sagst das du keine Zeit hast, dann wird er das ohne Widerworte akzeptieren. Er wird erst etwas von dir fordern, wenn ihr zusammen gefunden habt, und das wird nur dann passieren wenn du den ersten Schritt machst, und ihm erklärst, dass obwohl ihr beide ständig unterwegs seit. Es zwischen euch funktionieren kann"

Der Sollist verschränkte die Arme vor der Brust und sah die zwei an.

"Habt ihr überhaupt etwas verstanden, von dem was ich euch gesagt habe?"

"Nein", murmelte Aoi und Reita nickte zu Bestätigung.

"Meine Güte seit ihr blöd. Das einzige was ihr den beiden sagen sollt ist. Das ihr sie liebt, mehr wollen die nicht. Und ich frage mich wann ihr das endlich kapiert. Eins sag ich euch, lange werden sie nicht auf euch warten"

Damit stampfte der größere wieder ins Wohnzimmer, doch vorher hatte er Reita's Kühlschrank restlos geplündert.

//Kai muss wieder einkaufen//, ging es dem blonden durch den Kopf.

"Da ist was wahres dran", bemerkte Reita und lehnte sich zurück.

"Hey Reita", rief Miyavi aus dem Wohnzimmer und grinste.

"Was gibt's denn?", fragte der Bassist nach und hatte nicht mal vor aufzustehen. Warum sollte er sich auch Mühe machen?

"Komm schnell her", rief Myv zurück.

"Komm du doch her"

"Aber Shin ist im Fernsehen, ich dachte du möchtest ihn dir anschauen. Ich kann ja wohl den Fernseher schlecht zu dir tragen"

Reita war so schnell aufgesprungen, das er es noch geschafft hatte, sich an einer Kommode im Flur zu stoßen. Fluchend kam er zu Miyavi der immer noch grinste.

"Es ist eine Live Übertragung", klärte ihn Mi-chan auf, als ob Reita noch nie etwas davon gehört hätte.

"Danke für die Belehrung großer Meister", sagte der blonde ironisch und sah auf den Bildschirm.

Shinya gab ein Interview gleich nach ihrem Konzert. Die legte besitzergreifend ein Arm um den Drummer und zog ihn an sich.

Miyavi rückte etwas weiter von Reita weg.

"Geh dich abkühlen sonst platzt du gleich vor Eifersucht", scherzte Myv.
 

---------------------------------
 

Auf das nächste Kapitel könnt ihr euch freuen, denn da geht es um *trommel wirbel* um ......*spannend mach*

Ruki und Kai *jetzt hab ich es verraten*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-14T20:46:33+00:00 14.01.2008 21:46
oh man ham Reita un Aoi ne lange Leitung.
Hoffentlich ham sies durch Dr. Miyavi endlich gerafft.

Hoff auf ein Happy-End für alle.

LG
Serena
Von:  Arisa-Yuu
2008-01-14T19:43:58+00:00 14.01.2008 20:43
*lach*
Doktor Miyavi...so einen Arzt will ich auch..^.^
*grins*
na ja, so 'inteligent' wie sich Aoi und Reita anstellen, musste ihnen ja mal einer sagen wos lang geht...nur das das Miyavi ist..ist mal was neues

schreib schnell weiter
*keks dalass*
Von:  _shinsomniac_
2008-01-14T18:23:32+00:00 14.01.2008 19:23
Miyavi is cool XDD endlich kommt er mal richtig gut rüber
*thumbs up*
oh man sind die beiden echt so begriffs stutzig das sie es nicht rallen? XDD~
naja ich mag deien schreib styl sehr hoffe es geht auch schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-01-14T16:47:52+00:00 14.01.2008 17:47
uuhu ruki und kai^^ da freu ich mich drauf XD
lool miyavi als datedoktor XD das is doch mal geil *lach* aber wenns die beiden auch nicht verstehen wollen...*sfz*
wieder ein gaaanz tolles pitel!
glg
Von:  Snaked_Lows
2008-01-14T16:33:45+00:00 14.01.2008 17:33
Dr. Miyavi hat ihnen die Augen geöffnet XDDDD
War aber auch mal bitter nötig XDDD
Freue mich auf das nächste Kapitel!!!
Von: abgemeldet
2008-01-14T15:49:59+00:00 14.01.2008 16:49
geiles cahpter.. xDD *muhaha* dr. miyavi.. xDD
es ist genial xDD
*grins*
freu mich aus nächste^^

*knuddl*
Von:  _Jiye_
2008-01-14T15:47:21+00:00 14.01.2008 16:47
woa~
super kapitel^^
*pat*
hast du gut geschrieben!
freu mich schon auf das nächste^.~
Von:  Part-Time-Death_xD
2008-01-14T15:11:43+00:00 14.01.2008 16:11
wuhu
geschafft
eig keine zeit aba hat sich gelohnt
is toll geworden
schö weiter machen ^.~
Von:  Sweet_Ruki
2008-01-14T14:36:18+00:00 14.01.2008 15:36
*in die Hände klatsch*

dein Kapi ist fantastisch geworden!!!!

Reita soll noch etwas leiden^^

*Uru- chan knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-14T13:56:37+00:00 14.01.2008 14:56
wuhuu erste^^

Ich freu mcih schon das ist voll toll!

*freu*


Zurück