Zum Inhalt der Seite

Ruki's Blicke

Aoi x Uruha, Ruki x Kai, Reita x Shinya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Candeligtdinner

Erst einmal Arigatou für die Kommi's.

Hitsugi_Shadow

HalloKitty

part-time-Death_xD

_Jiye_

X-DaN-DaN-X

Horo-x-Ren

Black_Moral

_Saya-chan_

DeadButterfly

Hizumis_Serena
 

Wie ich sehe ist Miyavi als Liebes Doktor bei euch angekommen, das freut mich.
 

Nun könnt ihr euch auf das ersehnte Kapitel mit Ruki und Kai freuen, keine sorge im nächsten Kapitel geht es weiter, ich wollte nur die Spannung halten *hust*
 

-----------------
 

Ruki freute sich schon den ganzen Tag. Kai rief ihn morgens an und bat ihn um einen Treffen. Da er aber nicht ausgehen wollte, brauchte der Vocal dringend eine Idee.

Denn Kai fragte nicht nur nach einem Treffen, sondern nach einem Date. Reita saß schon den ganzen Tag bei dem Sänger, immerhin konnte er Miyavi so entfliehen, der sich doch wirklich bei ihm eingenistet hat.

"Was hast du dir denn überlegt?", wollte er von dem kleinen wissen, der durch die ganze Wohnung hin und her huschte, um sie erstmal auf vordermann zu bringen.

"Das ist es ja gerade, du musst mir helfen. Kai will ein Date, das hat er heute morgen gesagt. Und ich weiß nicht was ich mir einfallen lassen soll. Es muss etwas besonderes sein, verstehst du?"

"Hai...", meinte Reita.

"Wie wärs mit einem Candeligtdinner zu Zweit?"

Ruki blieb stehen, seit wann hatte Reita so gute Ideen gehabt?

"Keine so blöde Idee Rei", er überlegte stark nach.

"Ich kann aber nicht kochen, und etwas bestellen möchte ich auch nicht", erwartungsvoll sah er den Bassisten an.

Dieser zog sein Handy raus, und wählte eine Nummer. Ein kurzes Gespräch und eine Erklärung und er lächelte zufrieden.

"Eine Freundin von mir kommt gleich und wird dir bei den Vorbereitungen helfen, und ich geh jetzt"

"Wohin?", fragte der kleine entsetzt und stellte sich beschützend vor die Tür.

"Rosen kaufen, und eine Flasche Sekt oder hast du es im Haus?"

Ein Schütteln von Ruki bestätigte Reita's Vermutung.

"Siehst du. Ich bin in einer Stunde wieder da"
 

Reita's Bekannte verabschiedete sich, nach dem sie Ruki beim kochen geholfen hatte. Der konnte sich gar nicht genug bedanken, für das was sie für ihn getan hat.

"Und noch mals vielen Dank", er verbeugte sich noch kurz und schloss die Tür.

Reita war voller Tatendrang, mit dem Sänger dekorierte er den Tisch im Wohnzimmer.

"Was zu Hölle machst du da?", fragte er den Bassisten entsetzt, als dieser die Blüten von der Rose zupfte.

"Jetzt schieb hier keine Panik kleiner"

Er streute die roten Blüten über den Tisch und erst jetzt verstand Ruki, was das alles sollte.

"Aber das Schlafzimmer musst du schon selbst dekorieren", verdutzt sah ihn der Sänger an.

"Wie das Schlafzimmer?", wollte er wissen.

"Ruki tu nicht so blöd. Ist doch klar das nach einem romantischen Abendessen, ihr wohl kaum auf dem Sofa sitzen werdet um euch eine DVD rein zu ziehen oder?"

Der Vocal konnte nur nicken.

Reita stellte noch den Sekt kalt, sah sich noch mal zufrieden um.

"Gut dann geh ich jetzt"

"Warte und was soll ich anziehen?"

Der Bassist drehte sich wieder zu seinem Freund um, es konnte wohl nicht angehen, das Ruki heute den ganzen Tag verpeilt durch die Gegend lief.

Er musste ihm wohl beistehen.

"Gut dann gehen wir und suchen dir etwas aus"

Letztendlich entschied sich Ruki für eine schwarze Hose und ein weißes Hemd. Der Bassist durfte jetzt auch gehen und jetzt fehlte nur noch eins um Ruki's Glück perfekt zu machen.

Kai!

Das Telefon klingelte, doch der kleine hatte jetzt nicht das Bedürfnis danach mit jemandem zu reden.

//Was wenn es Kai ist?// doch da wurde es plötzlich still im Wohnzimmer.
 

„Kai du siehst in allem gut aus“ bestätigte Uruha langsam gereizt.

Er blickte zu Uhr.

„Du müsstest schon vor einer halben Stunde unterwegs sein....Ruki ist bestimmt schon ganz verzweifelt“

„Ja, ich weiß“

Nach langem hin und her, verließ der Drummer endlich seine Wohnung. Die Fahrt zu dem Vocal dauerte nicht weniger als zwanzig Minuten, seine Hände fingen an zu Zittern, in seinem Kopf drehte sich nur eine Frage....ob er Heute auch die richtigen Worte fand, um es dem kleinen endlich sagen zu können, was er für ihn empfand. Dank Uruha und Shinya hatte er sich an dem Abend viele Gedanken gemacht und war zu dem Entschluss gekommen, er sollte es mit ihrem Sänger versuchen. Es sprach nichts dagegen.

Nervös stand Kai vor der Tür, noch unentschlossen, doch dann klingelte er einfach.

//Punkt auf die Minute// dachte sich Ruki und eilte zu Tür.

„Tut mir Leid, dass ich etwas spät dran bin“ entschuldigte sich Kai und trat in die Wohnung.

„Macht nichts, Hauptsache du bist da“ versicherte ihm der Blondschopf.

„Das riecht aber lecker....sag nicht, dass du es selbst gekocht hast?“

Verlegten kratzte sich der Sänger am Kopf.

„Naja, sagen wir mal so, ich hatte eine gute Fee die mir etwas geholfen hat“

Beeindruckt blickte ihn der brünette an. Der Tisch war schön dekoriert gewesen und Ruki hatte sich Mühe gegeben was das Essen anging, also musste ihm doch etwas daran liegen, eine richtige Beziehung mit Kai aufbauen zu können.

„Setzt dich“ er schob Kai den Stuhl zu recht.

„Danke“

Und schon war Ruki wieder in der Küche verschwunden.

Es würde einen drei Gänge Menü geben, die Namen dieser doch gut aussehenden Gerichte wollte sich aber nicht in Ruki's Kopf fest setzten.

Das Abendessen verlief harmonisch und fröhlich. Die beiden redeten über belanglose Dinge, erwähnten mal dies oder jenes.

Kai hatte sich schon seit langem nicht mehr so wohl und geborgen gefühlt. Uruha hatte recht, er sollte sich etwas mehr öffnen.

„Es war sehr schön“ machte der Drummer Ruki einen Kompliment.

„Aber....“

„Hmmm...“ Kai überdachte die Sache noch mal, zwar wollte er sich Ruki öffnen, doch es musste ja nicht gleich extrem sein.

„Ich möchte noch eine Date....doch diesmal darf ich mir etwas aussuchen ok?“

Ruki lächelte. Mehr konnte er sich gar nicht erhoffen. Er liebte Kai und wollte ihn zu nichts drängen, also gab er sich einverstanden.

Der Abend war perfekt gewesen. Kerzen, schöne Musik im Hintergrund, tolles essen, ihre Zweisamkeit.

„ Wie ich dich liebe, mit warmem Blut. Die du mir Jugend und Freud und Mut, zu neuen Liedern und Tänzen gibst. Sei ewig glücklich, wie du mich liebst!“ beendete Ruki sein Zitat.

Kai sah ihn etwas verwirrt an.

„Hast du dir das gerade ausgedacht?“

Ruki lachte kurz auf, er fragte sich durch was sich die Jungs inspirieren lassen wenn sie die Musik komponieren.

„Nein, das Gedicht ist von Goethe, ich bin zufällig darauf gestoßen, als ich meine Schreibblockade hatte“

Der Drummer wurde leicht rot, dass sich Ruki mit Gedichten befasste war neu für ihn. Sein kleiner war wohl noch etwas romantisch veranlagt.

Das Feuer im Kamin verlieh der Stimmung noch einen Hauch von Romantik denn sie bei einem Essen in einem Restaurant nicht gehabt hätten.

„Wie wäre es mit einem Spaziergang?“ schlug Kai vor. Das wäre ein perfektes Ende für ein perfekten Abend.

„Gern“

Beide machten sich aus geh fertig. Kai rang immer noch mit seinem Mut es ihrem Sänger endlich zu sagen, aber er wusste schon wie er das machen wird.

Kaum wollten sie die Wohnung verlassen, da klingelte bereits schon das zweite mal an diesem Abend Ruki's Telefon.

„Willst du nicht ran gehen?“ fragte der brünette, da Ruki einfach die Tür schloss.

„Nein, der Anrufbeantworter ist an“

In der Dunklen, verlassenen Wohnung erhellte sich Ruki's Stimme die darum bat, nach dem Piepton eine Nachricht zu hinterlassen und das tat der Anrufer auch.

„Hey, Ruki....ich bin's. Ich versuche dich schon seit Tagen zu erreichen, aber mir scheint so du bist nicht da, na ist ja auch egal, was ich sagen wollte ist, ich bin morgen in der Stadt und würde gern bei dir vorbei kommen. Ich weiß, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, aber es mir sehr wichtig....du bist mir sehr wichtig und das hab ich jetzt endlich verstanden......ich hab noch eine kleine Überraschung für dich, also bis morgen“ damit legte der Anrufer auf.
 

----------------------
 

Ich weiß ich bin gemein....*hihihi*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _shinsomniac_
2008-01-25T12:07:41+00:00 25.01.2008 13:07
-.-' das ist gemein we rwar das *schmoll*
armer kai jetzt hat er nen konkorenten XD
aber das Kapi ist sooo sweet :3
schrieb schnell weiter ja?^^

Von:  Snaked_Lows
2008-01-23T20:05:32+00:00 23.01.2008 21:05
Gemein ist gar kein Ausdruck >________<
Wer das wohl war????
>__________<
Was für ein gemeines Ende >____<
Ich freue mich auf das neue Kapitel!!!
Von:  Part-Time-Death_xD
2008-01-23T19:39:13+00:00 23.01.2008 20:39
ja du bist gemein ><
wer warn des? ich will des wissen ;_;

achja,ich sags scho zum dritten ma aba, schatzelö, sach mir bescheid ;_;
des is unfair, büdde

schreibe schö weiter so tolle kapis, lad se hoch, un sach bescheid! T^T

(heißt nich dasses net wieder toll geworden is ^^~)
Von: abgemeldet
2008-01-23T17:57:27+00:00 23.01.2008 18:57
oO.. *aaa* WTH war dieser anrufer?!!!
awww duu bist soou fies.. *schmoll*
aber das chapi.. es war sooou süss..
*mehr will*
ich hoffe es geht bald weider .. xDD
*grins*
freu mich schon..
*knufflZ*
Von:  Arisa-Yuu
2008-01-23T17:54:10+00:00 23.01.2008 18:54
das war wirklich gemein....
*schmoll*
ich will wissen wer das war..das kannst du doch nicht machen..
oder ist es etwa...*grins*
na ja, ich werd brav warten wie es weiter geht

schreib schnell weiter...bittö

Von:  Sweet_Ruki
2008-01-23T16:45:40+00:00 23.01.2008 17:45
Schatzi, Glanzleistung!!!

Echt spannend und romantisch^.~....wer ist denn der heimliche am Telefon??? Ruki´s Ex- eventuell????????? ^^

Bye Bye bis später *+*
Von:  cookie-monster-kyo
2008-01-23T16:39:10+00:00 23.01.2008 17:39
das is echt fies das kapi an so na stelle zu beenden!!!! >.<
schreib bitte schnell weiter!!!!
*wissen will wer der anrufer war*
Von: abgemeldet
2008-01-23T15:51:51+00:00 23.01.2008 16:51
obergemein XD
wer ist der anrufer? möööööp an so ner stelle aufzuhören! Fieskeks!
Von:  _Jiye_
2008-01-23T14:57:18+00:00 23.01.2008 15:57
wer war der anrufer?O_____________________O
uwahh...
armer Kai!
Q___Q
*schnief*
der mussdoch jetzt sonst was denken!!!

na ja~
ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf das nächste kapi!
Von: abgemeldet
2008-01-23T14:28:13+00:00 23.01.2008 15:28
waaaaaaaaaa erste^^

das wirds ja spannend ^^
willwissen wer das amn tele war
*nciht warten kann*


Zurück