Zum Inhalt der Seite

Oceanpeople - Wächter der Wellen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Oceanpeople - Wächter der Wellen
 

Prolog
 

Oceanworld, eine entfernte Welt voller Seen, Flüsse, Teichen, Tümpeln, Sümpfen und Meeren.

Beherrscht wurde sie von sechs mächtigen Göttern mit der Kraft des Wassers. Die höchste der drei Göttinen gebar von ihrem Partner und Gatten drei Kinder. Der Erstgeborene war ein Junge, der den Namen "Meermon" erhielt. Er erschuf die Meermonster und regierte über sie. Das Zweite, war ein Mädchen und bekam den Namen "Quelmon". Sie erschuf Quelmonster und herrschte über sie und die Quellen. Der Jüngste mit dem Namen "Wellmonster" erschuf die Wellmonster.

Doch das jüngste Elementmonster hatte Probleme sein Volk unter Kontrolle zu halten. Es kam zu schräklichen Überschwämmungen, die viele Leben kosteten. Um ihm zu helfen gaben seine Eltern ein paar Lebewesen, den "Oceanpeople", die Aufgabe ihm zu helfen, zu schützen und zu dienen.

Nur die Besten wurden zu Wellmons Vertrauten. Manche von ihnen besuchten sogar spezielle Schulen, wo sie unterrichtet wurden. So wurde aus den Oceanpeople ein angesehenes und mächtiges Volk. Und von einer aus ihrem Volk, erzählt diese Geschichte.

Doch sie sollte nicht wie ihre Artgenossen üblich aufwachsen.

Sie wuchs nicht im Meer auf, sondern an Land. Nichts wissend von ihrer Herkunft. Lebend unter Menschen.

Auf einer kleinen Insel im "Blue-Ocean-See" beginnt ihre Geschichte.
 

Die Geschichte eines Oceangirls.
 

Die Geschichte von Wavea...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück