Zum Inhalt der Seite

Take my hand now

Ruka x Yomi / Niya x Hitsugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Yomi stand wie versteinert da und traute sich nicht recht sich zu bewegen – von einigen Seiten wurde er angestarrt, und was ihm vorher noch ziemlich egal gewesen war, war ihm jetzt verdammt peinlich.

„Ich kann doch so nicht raus.“, murmelte er leise und zuckte hart zusammen als sich zwei Arme von hinten um seinen Körper schlangen.

„Da hast du recht kleiner … nimm das.“, hauchte die unwiderstehlich klare Stimme ihres Leaders als dieser Yomi seine gelbe Mappe mit Unterlagen in die Hand drückte.

Ow~ dieses miese, fiese unendlich sadistische und verhöhnende Lächeln Sakitos, das so abartig und gleichzeitig faszinierend war – wie eigentlich alles an dem schönen Mann.

„Na toll was soll ich denn damit – zur Abkühlung hilft das auch nicht viel.“, meinte er leicht verzweifelt und Sakitos Glockenhelles Lachen erklang erneut.

„Wahrscheinlich würde es zur Abkühlung gar nichts beitragen – aber du könntest deine Hose aufmachen und die Mappe einfach davor halten – ist gesünder.“, meinte er grinsend und verschwand dann seinerseits ebenfalls um Hitsugi zu suchen, der sich scheinbar im Badezimmer eingeschlossen, wenn nicht sogar schon erhängt hatte …

Und Yomi, Yomi blieb zurück wurde von einigen der Stuff-Leuten mitleidig angelächelt und fühlte sich gerade mächtig verarscht. Vielleicht lag es auch daran dass er verarscht wurde, aber wer wusste das schon.

Es tat immer wieder weh wenn man mit seinen eigenen Boshaftigkeiten geschlagen wurde – Seine Verkupplungsverschwörungsfirma brauchte wohl noch einen neuen Auftrag der unter dem Namen „Ruka-goes-Schoßhündchen“ laufen sollte.

Aber all die demütigenden Gedanken brachten hier erstmal gar nichts, außer dass seine Hose gleich noch um ein bisschen ausgefüllter wurde wenn er daran dachte wie Ruka vor ihm im Staub kroch.

Mit hochrotem Kopf blieb dem kleinen dann nichts weiter übrig als Sakitos Ratschlag zu befolgen – er wackelte unsicher und tapsig nach draußen und setzte sich mutterseelen alleine in den Tourbus, öffnete seine Hose und legte sich die geöffnete Mappe über den Schritt und trommelte seufzend mit den Fingern an der Scheibe herum – jetzt blieb nur zu hoffen das die anderen bald kamen und sie endlich ins Hotel fahren konnten.

Natürlich hätte Mister „Klein-aber-Oho“ es sich selbst machen und Rukas ‚Befehl’ frech die Zunge herausstrecken können … aber dafür war Yomi dann doch wieder zu feige.

Ruka war ein Mensch der oft und viel Sex brauchte und sich das nahm was er wollte – und Yomi stand dafür auch immer gerne zur Verfügung, aber er hatte sich schon einmal gegen Rukas Willen aufgelehnt und hatte eine Regel nicht befolgt auf die es als Strafe „Sexentzug“ gegeben hatte – mit dem Gedankengang „Ruka hält es sowieso nicht lange ohne aus“ … aber da hatte er sich geschnitten. Wenn Ruka sich etwas in den Kopf gesetzt hatte und etwas so laufen sollte wie er es wollte, dann bekam er auch immer was er wollte.

So waren es insgesamt drei endlose Wochen gewesen, was eigentlich nur zwei sein hätten sollen – ohne jegliche art von körperlicher Befriedigung – oft war er hart und feucht neben Ruka im Bett gelegen, weil er wohl zusehen hatte dürfen wie Ruka es sich vor seinen Augen selbst machte, oder er hatte an Ruka Hand oder Mund anlegen ‚dürfen’, aber bei sich selbst … nie. Klar hatte er es nochmals versucht, aus einem Fehler den man einmal begangen hatte lernte man eben nicht so schnell, aber da hatte es gleich noch eine Strafwoche gesetzt. Und genau deswegen rührte er jetzt keinen Finger, weil er wusste dass es sich nur lohnen würde jetzt durchzuhalten. Auf einen zur Zufriedenheit ausgeführten Befehl gab es bekanntlich immer eine Belohnung.

Jetzt wenn er so darüber nachdachte hatte Ruka ihn trainiert, erzogen und vielleicht sogar dressiert … die Erkenntnis traf ihn wie ein Donnerschlag, spät aber immerhin.

„Du Perverser Sack …“, murmelte Yomi seufzend, aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen – die Hitze in seinem Körper nahm noch um ein oder zwei, wenn nicht mehr, Grade zu. Und nun blieb die Frage offen stehen … wer war hier perverser?
 

Ruka fand Ni~ya so vor wie er es sich insgeheim vorgestellt hatte – halb nackt im Raum stehend, aus dem kleinen Fenster schauend, die rechte Hand um den Bauch geschlungen und am linken herausstehenden Hüftknochen liegend und in der linken Hand eine Zigarette die in mechanischen Bewegungen zu seinem Mund geführt wurde. Die schwarzen Haare hingen ihm leicht ins Gesicht und bewegten sich sanft in den kurzen Windschüben die durch das Fenster stießen. Sekundenlang stand Ruka einfach nur da und betrachtete das Bildnis der Perfektion.

Ja in seinen Vorstellungen würde Ni~ya immer Perfekt sein, auch wenn die Sache zwischen ihnen der Vergangenheit angehörte und er den Mist der teilweise gelaufen war einfach nur vergessen wollte.

Der jüngere wirkte irgendwie verloren, wie er so dastand und die Zigarette wieder nachdenklich zu seinen vollen, weichen Lippen hob – doch Ruka wagte Yomis Theorie zu bezweifeln das die Lustlosigkeit die seinen besten Freund manchmal beherrschte, daran lag das er zu wenig Sex hatte. Gut er kannte Ni~ya, er war ihm nicht so unähnlich, auch er brauchte den Sex als Ausgleich – doch war er im Gegensatz zu Ruka etwas zu schüchtern wobei er es bei seinem Aussehen nun wirklich nicht sein müsste, dennoch war er sich sicher das es nicht daran lag das sein bester Freund unbefriedigt war.

Eine zeitlang hatte er vermutet das Ni~ya sauer deswegen war, dass es nun gänzlich zwischen ihnen aus war und Ruka jetzt eine Beziehung mit Yomi begonnen hatte – doch eigentlich war die Sache zwischen ihnen einvernehmlich gelöst worden und nun war er sich sicher dass etwas anderes seinen besten Freund so beschäftigte. Nur hatte er noch nicht herausgefunden was es war, aber er hatte eine neue Vermutung.

„Nimm dir Yomis kindische Versuche dich zu verkuppeln nicht so zu Herzen … er wird schon irgendwann kapieren das du genug Sex hast.“, gab er schließlich gelassen von sich und beobachtete aufmerksam jegliche Reaktion seitens des Bassisten.

Dieser zuckte hart zusammen und löste die Hand von seiner Hüfte als er sich ruckartig umdrehte – er hatte Ruka nicht bemerkt und sein Herz hatte einen erschrockenen Sprung gemacht als er plötzlich die Stimme des Drummers gehört hatte. Musste er sich immer so anschleichen? Dieser dämliche Idiot!

„Mir ist vollkommen gleich was Yomi denkt, es geht nicht darum … es nervt mich nur.“, knurrte er und klatschte sich unwirsch die Haare ins Gesicht um seine entstandene, pochende Erhebung auf der Stirn zu verdecken die sich rot von der blassen Haut des jungen Mannes abzeichnete. Ein kleines Rückbleibsel das beim versuch die Kamera zu knutschen entstanden war.

„Es ist doch nur Spaß … du bist doch sonst nicht so.“

„Er kennt seine Grenzen nicht … und du mischt da auch noch mit … es reicht Ruka!“

Die Stimme Ni~yas war etwas lauter geworden als wahrscheinlich beabsichtigt und der groß gewachsene Drummer verzog sein Gesicht.

„Reg dich nicht so auf, die Sache wird sich schon wieder legen.“

„Ich kann mich mit Hitsugi nicht einmal mehr normal unterhalten – er meidet mich wegen dieser dämlichen Sache – er scheint sogar noch zu glauben das ich hinter ihm her bin – es ist ernster geworden … und Yomi kapiert gar nichts … ich schwör dir demnächst bekommt er von mir ein paar aufs Maul.“

Nun war es Ruka der seine Stimme etwas anhob.

„Du solltest Yomi nicht anfassen Ni~ya, das würde dir nicht gut bekommen.“, zischte er und verschränkte die Arme. Das Verhältnis des Sängers und des Bassisten war angespitzt, Yomi war zu naiv um es zu bemerken – oder er ignorierte es und provozierte Ni~ya bewusst, aber so schätzte Ruka den kleinen dann auch wieder nicht ein.

Ni~ya überdrehte nur leicht seine Augen und schnippte die aufgerauchte Zigarette aus dem Fenster.

„Ich werde mit Hitsugi reden und ihm sagen wie das ganze zustande gekommen ist und dann hat der Mist endlich ein Ende.“, knurrte der schwarzhaarige und seufzte nach seinen hart gesprochenen Worten leicht auf was Ruka etwas stutzen ließ – er kannte Ni~ya und nun äußerte sich auch seine Sensibilität.

„Das solltest du nicht tun.“, riet er ruhig.

„Doch das sollte ich schon. Misch dich nicht ein! Ich werde euer idiotisches Spielchen beenden, soll Yomi sich doch eine andere Beschäftigung suchen!“

Es schien beschlossene Sache zu sein, zumindest wenn Ni~ya sich etwas in den Kopf setzte dann zog er es auch durch – wenn es um so was ging, doch Ruka war immer noch anderer Meinung als der schwarzhaarige.

„Du würdest ihn belügen wenn du ihm sagen würdest dass du nichts von ihm willst … denkst du das fördert eure Freundschaft wieder mehr?“
 

(so das is dann mal der zweite Teil XD~ also ich muss dann gleich mal beichten, dass es jetzt wahrscheinlich länger dauern wird bis ich den nächsten Teil hochladen kann >.<' Stress in der Schule und so >.<'

Aber dafür haben doch wohl alle verständnis XD~)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madoka
2008-11-14T22:27:26+00:00 14.11.2008 23:27
ahh das is soooooooo tolll ich kleppte mit meinen augen an der scheibe!!!

es ist wirklich spannend geschrieben und dein schreibstyle gefällt mir auch sehr gut *hoffe doch hitsugi hat sich noch nicht im bad erhängt* ^^

loveee hitsugi >.< bin gespannt wie weiter geht *freu*
Von:  CARRION
2008-02-03T11:55:18+00:00 03.02.2008 12:55
*schule kickz
T____T
immer dieser doofe schulstess T.T

*weiter elsen willz
<333

aww~
ich die FF is' pure Liebää <33
*sie abluv
>DD
dein Schreibstil is' so toll~
so fesselnd <3

hoffentlich dauert es nit alzu lange T.T
*wissen muss ob yomi belohnt wird >DD
*hitsu~ luv XD er sich nit im bad erhängt haben darf Q^Q

Von: abgemeldet
2008-01-30T07:12:09+00:00 30.01.2008 08:12
echt klasse geschrieben
ni-chan tut mir im moment etwas leid,
mich würde es zu gerne interessieren,
weshalb ni~ya sich mit ruka aus einander gelebt hat
und welche rolle sakito in dem ganzen spielt
bitte schreib so rasch wie möglich weiter;),
bin nämlich voll neugierig XD
Von:  KatzeMorle
2008-01-29T21:10:36+00:00 29.01.2008 22:10
Oh oh was für Einsichten. Ni doch mit Interesse an Hitsugi. Die Geschichte wird immer besser.
Ruka und Yomi hauen mich immer noch um, die zwei passen perfekt zusammen.^^
Hoffe das du deinen Stress bald wieder abgebaut hast und das es genauso toll weitergeht.
LG Morle
Von: abgemeldet
2008-01-29T18:48:13+00:00 29.01.2008 19:48
xDDDDD
Sagte ich schon, dass ich deine Ruka-Yomi-Beziehung total toll finde? *.*
Und die Sprüche dazu erstmal ~
Hat was sehr erfrischendes und individuelles - findet man nicht allzu oft in der Naito-Abteilung ^^
Nur mit deiner Groß- und Kleinschreibung bist du ein wenig überkreativ >.<*
Aber Ruka x Yomi *nicht mehr einkrieg*
Warum hast du mich so neugierig gemacht? Ich les keine nicht abgeschlossenen FFs... Das war Absicht òó
Sadist xD


Zurück