Zum Inhalt der Seite

Der Beginn...

...eines neuen Leben!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Überraschung

2. Die Überraschung
 

Halli Hallo Hallöle

Ihr bin ich mal wieder *grins *

Danke für eure lieben Kommentare!!

Das ist das 2. Kappi

Viel Spaß

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

„Piep...Piep“
 

Sakura machte ihren Wecker aus und richtete sich auf. Verschlafen schaute sie in den Spiegel und hörte wie jemand zu ihrer Tür kam. Mit Schwung wurde diese aufgestoßen und Sakura blickte in das fröhliche Gesicht ihrer Mutter.
 

„Morgen Schatz“, sagte sie und knuddelt Sakura. „Morgen Mum“, gähnte Sakura herzhaft und stand auf. „Setz dich bitte mal neben mich“, sagte ihre Mutter und deutete auf den rechten Platz von ihr. Sakura tat wie ihr geheißen und setzte sich neben ihre Mutter. „Du hast doch morgen Geburtstag und ich dachte wir könnte dann was zusammen unternehmen“, lächelte ihre Mutter sie an. „Nur wir beide und diese Karten für ein Konzert“, lachte nun ihre Mutter und Sakura schaute die zwei Karten mit großen Augen an. „Darf ich“, fragte sie zögerlich. „Ja, hier nimm sie.“ Sakura ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen und nahm die Konzertkarten in die Hand. Auf beiden stand in verschnörkelter Schrift „invincible Friends“. (kleine Info am Rande, das heißt unbesiegbare Freunde. Aber ich will euch ja nicht am lesen hindern =P) Sakura lachte jetzt mit ihrer Mutter mit und fiel dieser um den Hals. „Danke Mum“, lächelte sie. „Bitte mein Schatz. Los komm, du musst zur Schule.“ Erschrocken stand Sakura auf und rannte ins Bad.
 

Nach 15 Minuten anziehen und frühstücken, stand Sakura vor der Haustür und machte sich auf den Weg zur Schule. An den Wänden hingen Poster von dem Konzert und Sakura fing an zugrinsen. Die Band war sehr berühmt und jeder fand sie gut. Sie kannte alle und hatte auch ziemlich viele Poster.
 

Als sie endlich in der Schule war, ging Sakura mit gesenktem Kopf in Richtung Klassenzimmer. Vor der Tür sah sie schon Mädchen, die eine Bravo in der Hand hielten. Auf dem Deckblatt war die ganze Band von invincible Friends abgebildet und dort drunter stand in fett gedruckter Schrift: „Wichtige Infos zu der Band“. Leider hatte Sakura kein Geld und konnte es sich nicht leisten jedes mal eine Bravo zukaufen und die anderen Zeitschriften.
 

Sakura ging an die Mädchen vorbei und setzte sich an ihren Platz. Sie merkte wie die anderen hinter ihren Rücken tuschelten und wünschte sich sofort im Boden zu versinken. „Ruhe“, schrie die Lehrerin und alle verstummten. „Setzten“, sagte sie dieses mal etwas leiser. „Fangen wir an“, begann sie wieder.
 

Als es endlich zur Pause geklingelt hat, stand Sakura auf und wollte zu die Mädchen gehen, die wieder über ihrer Bravo beugten. „Ähm“, fing Sakura an und die Mädchen sahen auf. „Was“, fragte eines der Mädchen. „Dürfte ich vielleicht mitlesen“, fragte Sakura vorsichtig. Die Mädchen sahen sich gegenseitig an. „Na gut, wenn du willst“, begann das andere Mädchen und Sakura lächelte. „Du musst nur was für uns machen“, grinste nun das andere Mädchen hämisch. „W-was“, fragte Sakura. „Du musst die Perücke des Direktors aus den Fenster schmeißen“, sagte das dritte Mädchen. „Was aber das kann ich doch nicht machen“, fing Sakura an. Doch im nächsten Moment war sie von oben bis unten nass. Ihre anderen Klassenkameraden hatten einen Eimer Wasser über sie ausgekippt und waren jetzt am lachen. Sakura drehte sich auf den Absatz um und rannte weg.
 

Außer Atem lehnte sich Sakura gegen einen Baum und schloss die Augen. „Geht es dir gut Mädchen“, fragte ein Herr sie. Sakura nickte stumm und sah ihn an. „Ich habe ein Kiosk hier in der nähe. Willst mit mir darüber reden“, fragte der Herr. Sakura nickte und folgte dem Mann.
 

Nach einiger Zeit schloss er eine Tür auf und ließ Sakura rein. Das Geschäft war sehr klein und ihr gegenüber stand der Kiosktisch. Rechts war ein Regal mit Zeitschriften und neben der Tür stand ein Getränkekühler. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Links von ihr waren Drei Tische mit jeweils Zwei Stühlen.
 

Der Mann ging hinter die Theke und betätigte eine Maschine, aus der ein qualmendes Getränk rausfloss. Er nahm die Tassen und setzte sich an den mittleren Tisch. Sakura folgte ihm und er gab ihr ein Getränk. Sakura setzte sich und trank einen Schluck davon. (Das was Sakura trinkt ist Kakao)
 

„Was ist dein Problem“, fragte der Mann und stellte seine Tasse weg. „Achso ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Kendo Inuzuka (Der Vorname ist erfunden.) und wie heißt du?“ „Mein Name ist Sakura Haruno.“ „Ich kannte mal eine Haruno. Wie heißen deine Eltern?“ „Meine Mutter heißt Nicole Haruno. Kennen sie sie?“ „Ja, ich bin mit ihr in die selbe Klasse gegangen und wir waren Freunde.“ „Echt?“ „Ja, aber wir lenken vom Thema ab. Was ist den los“, fragte Herr Inuzuka freundlich. „Meine Schule hasst mich“, antwortete Sakura und sah dabei auf die Tasse.
 

„Weißt du Sakura, ich habe einen Sohn. Er müsste ungefähr in deinem Alter sein. Er wurde auch sehr oft gehänselt. Doch irgendwann hat er sich durchgesetzt. Er hat es hoch hinaus geschafft und gehört heute zu einer berühmten Band. Vielleicht kennst du die Band. Sie spielen morgen hier in der Nähe und ich will da auch hin.“ „Es gibt nur eine Band die hier in der Nähe spielt. Ist er vielleicht ein Mitglied von invincible Friends?“ „Ja. Bist du ein Fan von ihnen?“ „Ja“, sagte Sakura und trank einen Schluck. „Gehst du auch zu dem Konzert?“ „Ja mit meiner Mutter. Ich kann sie ja mal fragen, ob wir Drei zusammen gehen können.“ „Das wäre sehr nett, weil meine Frau und meine Tochter sind verreist.“ „Ich frag sie mal“, sagte Sakura und schaute auf die Uhr. „Ich muss los. Danke für den Kakao“, verabschiedete sich Sakura und stand auf. „Bitte. Du kannst mich ja mal bald wieder besuchen kommen.“ „Gerne“, sagte Sakura und stürmte aus den Kiosk.
 

„Ich bin wieder Zuhause“, sagte Sakura, als sie die Tür hinter sich zumachte. „Hallo“, kam es aus der Küche und Sakura verschwand in ihr Zimmer, um sich was trockenes Anzuziehen. Danach ging sie zur Küche und setzte sich an dem Essenstisch. Ihre Mutter saß ihr schon gegenüber und trank einen Schluck ihres Kaffees. „Du Mama? Darf ein Bekannter mit zum Konzert kommen“, fragte Sakura. „Wer denn?“ „Er sagt ihr seid alte Freunde und er müsste sonst alleine dahin gehen.“ „Na gut. Morgen wirst du endlich 16. Freust du dich schon“, fragte ihre Mutter und Sakura nickte heftig mit dem Kopf. „Wann kommt eigentlich der andere nach Hause“, fragte Sakura. „Weiß ich nicht“, meinte ihre Mutter darauf nur traurig. „Apropos, wusstest du schon, dass deine Lieblingsband nach einen neuen Mitglied suchen“, fragte ihre Mutter Sakura und diese schüttelte heftig mit den Kopf. „Meinst du, sie würden mich nehmen, wenn ich da mitmache“, fragte Sakura und ihre Mutter lächelte sie an. „Wer würde dich schon nicht aufnehmen wollen?“ „Stimmt. Ich freue mich schon.“ „Weißt du was. Du kannst dich doch da bewerben. Du kannst nämlich sehr gut singen und siehst außerdem noch wunderschön aus.“ „Wann ist den das?“ „4 Wochen nach dem Konzert.“ „Vielleicht mache ich mit“, sagte Sakura und ging zu ihren Zimmer.
 

Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und machte ihre Hausaufgaben. Nachdem Sakura mit ihren Hausaufgaben fertig war, schaute sie aus dem Fenster und sah 3 ihr bekannten Mädchen. Ihr Fenster war offen, deswegen konnte sie alles hören, was die Mädchen sagten. „Ich freu mich schon so auf das Konzert von invincible Friends“, schwärmte Ami. „Ja, die Jungs sind voll süß“, begann nun auch Miyu. „Ich finde ja den Sänger voll süß“, sagte Delilha. „Ja und die sind alle fast genauso alt wie wir“, sagte Miyu. Sakura schloss das Fenster und ging aus ihren Zimmer.
 

„Ich geh noch ein bisschen raus“, sagte Sakura und ihre Mutter rief ihr noch hinterher: „Ja, bleib aber nicht zulange draußen. Sakura rannte die Straßen entlang und stieß mit jemanden zusammen. „Sorry“, nuschelte sie und stand auf. Ohne ein weiteres Wort rannte sie weiter und kam nach kurzer Zeit am Kiosk von Herr Inuzuka an.
 

„Oh hallo Sakura“, begann er freundlich und legte die Zeitung beiseite. „Hallo. Ich wollte ihnen sagen, dass sie mit uns mitgehen können.“ „Das find ich echt nett. Willst du einen Kakao“, fragte er und Sakura nickte. „Wie lange darfst du bleiben?“ „Ich habe noch Zeit“, lächelte Sakura und setzte sich mit Herr Inuzuka an den Tisch.
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

So das 2. Kapitel ist fertig. *schwitz*

Hier hat man das erste Mitglied von invincible Friends erfahren! Ihr könnt ja mal raten, wer noch in der Band ist.

Schreibt mir bitte gaaaaaaaaaaanz viel Kommis

Tschau

tema



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2008-03-22T19:27:09+00:00 22.03.2008 20:27
hey
ein tolles kappi
mach weiteer soo

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-02-16T13:26:38+00:00 16.02.2008 14:26
echt toll wie du das hinbekommst

ich glaub ich weiß wer das erste miietglied der Band ist
und es ist wirklich spannend
freu mich schon auf die kommenden Kappis

gdlg nightbaroness
Von:  _Juna93
2008-02-03T18:51:46+00:00 03.02.2008 19:51
Tolles Kappi ^^

Aberw enn es ne Jungen Bad ist wie kann ein Mädel dA mit machen??
Naja ich freue mcih schon aufs nächste Kappi

die Ff ist toll^^

Lg.
Sakura
Von: abgemeldet
2008-02-03T17:35:08+00:00 03.02.2008 18:35
na das klingt ja schonma spannend. freu mich riesig aus nächste pitel!!
gglg
kathy


Zurück