Zum Inhalt der Seite

Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Wenn du dein wahres Ich verschließt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lang ersehntes Wiedersehen?

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.. hatte ein Krea- tief>.< Jetzt gehts aber weiter... ich hoffe sehr, das es euch gut gefallen wird.. und beim nächsten Kapi werd ich mich beeilen!!^^

Jetzt aber genug gequatscht.. weiter gehts....
 

Viel Spaß beim lesen
 

wünscht euch eure Miharu-ko
 

Heaggdl *umknuddel*
 

------------------------------------------------------

-------------------------------------------
 

Sasuke beobachte interessiert die hübsche junge Frau, die sich inmitten der um das Freudenfeuer versammelten Menge aufhielt. Während alle um sie herum ausgelassen lachten, blickte sie ohne jegliche Regung eines lächeln zu zeigen, durch die Menschenmassen. Offenbar suchte sie jemanden. Er fragte sich, warum ihn diese junge Frau gerade so faszinierte. Ihm waren auf seinen vielen Streifzügen viele schöne Frauen begegnet, aber niemand war im so ins Auge gefallen, wie dieses Mädchen. Sie hatte fein gezeichnete Gesichtszüge und wundervoll volle Lippen. Ihre langen, glatten Harre, die ihr bis zu den Schultern gingen, waren in einem rosafarbenden Ton. Unter ihrem schlichten rotfarbigem Kleid, zeichnete sich ein wohlgeformter Körper ab. Und auch wenn sie noch sehr jung zu sein schien, war es der Körper einer Frau. Er wusste nicht warum, aber irgendwie erinnerte das Mädchen ihn an jemanden. Doch er wusste einfach nicht an wen! Doch als sie ihren Kopf zu ihm drehte, konnte er in ihre Augen blicken. Ihm stockte bei diesem Anblick der Atem. Er sah direkt in grüne stechende Augen.

//Das kann doch nicht möglich sein!//, dachte er sich.

Doch innerlich spürte er, dass er jemanden Gegenüberstand, den er schon längst für verloren hielt.

Diese grünen Augen konnten nur einer gehören. Sakura!

“Hey, Shuo! Bei der würde ich es gern mal versuchen!”, die raue lüsterne Stimme eines groß gewachsenen Mannes ließ Sasuke auf horchen, und sofort erblickte er zwei angetrunkene Männer, dessen Alkoholfahne durch Sasukes feinen Geruchssinn, bis zu ihn reichte. Ihm wurde bei dem beißenden Gestank schlecht. Beide starrten das hübsche Mädchen lüstern an.

“Träum weiter… bei der hast du doch überhaupt keine Chance!”, meinte der Andere , “Ich hätte bei der bestimmt mehr Glück!”, sagte er lachend und ging auf die junge Frau zu.

Sasuke folgte ihm unauffällig. Einerseits traute er dem Hünen nicht. So konnte er rechtzeitig eingreifen, wenn er der Frau zu auf dringlich wurde, aber andererseits musste er unbedingt heraus finden, ob es sich bei der Frau wirklich um das Mädchen aus seiner Kindheit handelte.

Das ausdruckslose hübsche Gesicht des Mädchens veränderte sich schlagartig, als sie den Mann näher kommen sah. Hätten Blicke töten können, so hätte der Mann wohl sein Todesurteil unterschreiben können. Die Frau beachtete den Herannähernden nicht weiter und machte kehrt. Sie verschwand in einer dunklen Gasse.

“Hey, bleib doch stehen!”, rief ihr der angetrunkene Mann hinterher und beschleunigte seine Schritte. Sasuke hörte aus seiner Tonlage, dass er verärgert zu sein schien. Mit dem Mann war nicht zu Spaßen. Der Vampir beschleunigte seine Schritte ebenfalls, gleichzeitig zog er mit einer schnellen geübten Bewegung sein Katana aus der Scheide. Als er um die Ecke gestürmt kam, sah er den Mann, der die zierliche junge Frau an die Wand gedrückt hatte. Ihre Hände hielt er dabei über ihrem Kopf an der Steinwand des Gebäudes gepresst. Die Frau selbst war von dem riesigen, massigen Körper des Hünen bedeckt.

“So geht man aber nicht mit einer Dame um!”, Sasukes dunkle, tiefe Stimme schwang ärgerlich durch die drückend, warme Luft.

Der Hüne drehte seinen Kopf zu dem bewaffneten Mann, ließ die Frau aber nicht frei.

“Ich will doch nur einen Kuss!”, sagte er spöttisch.

“Tss.. Dir würde ich noch nicht einmal einen Kuss geben, wenn du der letzte Mann auf Erden wärst!”, erklang plötzlich die kalte, gleichgültige aber auf ihre Art sehr harmonischen Stimme der Frau.

//Die Kleine scheint aber nicht schüchtern zu sein//, stellte Sasuke anerkennend fest.

“Hast du die Darme nicht gehört? Sie scheint kein Interesse an dir zu haben!”

“Das werden wir noch sehen!”, mit diesen Worten drehte er sich wieder der Frau zu, “Wenn du erst mal meine Lippen auf deinen spürst, wirst du nicht mehr von mir lassen können! Vertrau mir!”

Sasuke ging einen Schritt auf den Hünen zu. Das ging eindeutig zu weit. Er war bereit diesem widerlichen Kerl die Kehle mit seiner Klinge durch zu schneiden. Doch plötzlich vernahm er ein leises Kichern. Es war kein freudiges sondern viel mehr ein gehässiges glucksen , das eindeutig von der bedrängten Frau kam.

Dann konnte Sasuke das Knacken von Knochen hören. Darauf folgte ein überraschter Aufschrei des Mannes. Sasuke blickte fassungslos auf das zarte Mädchen, dass ihren Peiniger von sich gedrückt hatte und nun seine Hand fest im Griff hatte. Diese war um 180°C gedreht. Das musste wohl das Geräusch von gebrochenen Knochen aus gelöst haben. Die Miene des Mannes war schmerz verzerrt.

“Ich bin sicher, jetzt überlegst du dir vorher, wozu du deine Griffel benutzt, nicht war?”, dies war eher eine rhetorische Frage aus ihrem Mund. Der Mann nickte nur.

Dies genügte wohl als Antwort, denn das Mädchen ließ ihn darauf hin los.

Bald war der Mann außer Sicht weite.
 

“Ich denke nicht, dass er dich noch einmal belästigt wird!”, meinte der Vampir mit einem leichten Lächeln und steckte sein Schwert wieder in die Scheide.

“Das glaube ich auch nicht!”, pflichtete sie Sasuke bei.

Sasuke betrachte die junge Frau vor sich genauer. Zu seinem Erstaunen hatte sie wieder ihren Gleichgültigen Ausdruck angenommen. Aber er hatte recht, sie war von unglaublicher Schönheit. Ihre grünen Augen leuchten selbst in der Dunkelheit wie zwei Smaragde. Er kannte diese Augen. Aber das Mädchen von damals war schwach…. Aber diese Frau hatte diesen Hünen ganz allein…

“Was schaust du mich so an?”, seine Gedanken wurden von einer leicht wütende Stimme unterbrochen.

“Ent.. Entschuldigung!”, meinte Sasuke peinlich berührt.

Noch nie hatte eine Frau es geschafft ihn so aus der Fassung zu bringen, “Kann es sein… das wir uns schon einmal begegnet sind?”

Die Frau schien kurz über seine Frage nach zu denken, denn sie runzelte leicht die Stirn. Doch dann schüttelte sie ihren Schopf, wobei ihre langen Haare um ihren Kopf tanzten.

“Nein.. Nicht das ich wüsste… !”, auf einmal stoppte das Mädchen. Interessiert horchte Sasuke auf. War ich was eingefallen?

“Das kann doch nicht war sein!”, rief sie plötzlich aus. Sprang mit einem Satz auf eines der Dächer, warf gleichzeitig einen Shuriken auf den jungen Mann.

Der wich ohne Probleme aus, schaute zugleich überrascht aber auch zornig zu der Gestalt auf dem Dach.

“Was sollte das?”, fragte er grimmig.

“Das könnte ich dich auch fragen! Lässt mich glauben du seiest ein normaler Mensch!”

“Das habe ich nie behauptet, Vampirjägerin!!”, antwortete er, dabei huschte wieder ein kurzes grinsen auf seine Lippen.

“Du machst dich über mich lustig?”, nun war die Frau völlig in Rage, “Dein Lachen wird dir noch vergehen, Vampir!”, spuckte sie heraus und um ihren Satz mehr Stärke zu verleihen, warf sie erneut Shurikens auf ihren Gegner.

Doch der blockte sie anscheinend ohne Mühe ab.

“Da musst du dir schon mehr Mühe geben!”
 


 

------Fortsetzung folgt-------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2008-10-08T16:22:53+00:00 08.10.2008 18:22
Man erkennst du ihn nich wieder
Von:  _bianca
2008-02-17T15:25:58+00:00 17.02.2008 16:25
cooles kapi is echt klasse! ALso super hingegriegt!werde weiter lesen!
Von:  saku123
2008-02-16T10:58:18+00:00 16.02.2008 11:58
huhu^^
tolles kapi *sprachlos sei* hat saku sasu echt nich erkannt??? *geschockt guck*
wird bestimmt noch spannendm, schrieb schnell weiter
lg saku123
Von:  winterrain
2008-02-16T09:42:23+00:00 16.02.2008 10:42
Deine ff hört sich echt cool an...
Dad wa saku!! ich bin mir sicher ^^
hoff ich zumindest..
Ich bin echt schon gespannt wies weita geht
Freu mich schon drauf

HEAGGGDL eure Niiju


Zurück