Zum Inhalt der Seite

Die Schwärze der Nacht

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umwandlung

So, das ist das vorletzte Kapitel von DSDN ^^

Ich hoffe es gefällt euch, der Epilog kommt sehr bald,

es gibt abe rnoch eine Fortsätzung.
 

Kapitel 13 Umwandlung
 

Zum zwölften Mal schlug die Turmuhr der nahe gelegenen Kirche. Harry und seine Schwester Lilian zuckten zeitgleich zusammen, die Umwandlung begann.
 

Keuchend wälzte Lilian sich in den Laken ihres Bettes, ihr Herz pochte wie wild und ihr Puls war unnatürlich hoch. Ein leiser Schrei entfleuchte ihrer Kehle, als die Schmerzen erneut zunahmen.
 

Tom, der gerade auf dem Weg in sein Zimmer war, stürmte zu ihr und zog sie in eine leichte Umarmung. Lilian entspannte sich zwar, doch nur kurz, denn dann kam die nächste Welle des Schmerzes. Tom und sein Vater konnten ihren Geliebten nicht helfen, nur für sie da sein. Denn auch Harry schrie im Schlaf wegen den schrecklichen Schmerzen. Und aufwachen war durch die Umwandlung nicht möglich.
 

Blinzelnd öffnete Harry die Augen, der Schmerz, den er letzte Nacht verspürt hatte, war noch bildlich in seinem Gedächtnis geblieben. Seine Knochen taten ihm weh und sein Fieber hatte sich auch noch nicht ganz gesenkt, trotzdem sprang er förmlich aus dem Bett und verschwand im Bad, zu neugierig war er zu sehen, ob er sich verändert hatte, und auch Lilian stand just in diesem Moment im Bad vor dem Spiegel. Völlig sprachlos und mit offenem Mund starrte sie sich an. Von Harry hörte man nur ein leises Aufkeuchen.
 

Lilians POV:
 

Ungläubig blicke ich in den Spiegel: Meine Augen und meine Haare erst, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Das bin doch nicht ich? Verzweifelt kneife ich mich in den Arm, doch der Schmerz holt mich ein und sagt mir das, was ich eigentlich schon weiß: Das ist real. Das bin ich!
 

Meine Haare reichen mir fast bis zu den Knien und sind grün-schwarz.
 

Meine Haut schimmert im Licht leicht silbern, so bleich bin ich und meine Augen sind fast vollkommen schwarz. Nur um die Pupillen legt sich ein leichter Grünschimmer.
 

Meine Lippen sind viel voller und rosiger als vorher und mein ganzer Körper ist nun viel weiblicher.
 

Harrys POV:
 

Ich schreie mich fast heiser; das bin ich nicht, nie im Leben! Ich habe garantiert keine grün-schwarzen Haare bis zu meinem Allerwertesten und auch keine rot-grünen Augen. Nein, nein und nochmals nein!
 

Und außerdem sehe ich ja aus wie ein Mädchen. Dieser schmale Körper und das fein geschnittene Gesicht, von den vollen, roten Lippen mal ganz abgesehen.
 

Ich sehe ja, oh Gott, ich sehe tatsächlich aus wie ein Weib, Sal wird mich hassen.
 

Schluchzend lasse ich mich auf den Klodeckel nieder, keine Sekunde später kommt Sal hinein und sieht mich mit großen Augen an. "Harry?", fragt er keuchend, stumm nicke ich zur Bestätigung.
 

Ende POV:
 

Salazar konnte seinen Augen nicht trauen, vor ihm saß ein Engel, pardon Meermann. Wie schön er ist, dachte er, bevor er zu Harry ging und ihn sanft küsste.
 

"Du siehst wunderschön aus, mein Schatz."

"Wirklich? Ich sehe doch aus wie ein Mädchen."

"Nicht wie ein Mädchen Harry, wie ein Engel.", Liebevoll sah Salazar den jungen Meermann an und strich ihm zur Bestätigung durch das lange, weiche Haar.

"Echt?"

"Ja, du bist mein Engel."

Erleichtert und glücklich schmiegte sich Harry an seinen Geliebten."Danke Sal, ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch."
 

Wieder versiegelte Sal Harrys Lippen mit seinen, doch diesmal leidenschaftlicher, intensiver. Gemeinsam stiegen sie unter die Dusche.
 

Lilian währenddessen ging zurück zu Tom und weckte diesen, indem sie seine Lippen zart mit ihren bedeckte. Tom, wie vom Blitzt getroffen, saß senkrecht im Bett. "Wer sind Sie?"
 

"Ich bin’s, Lilian."

"Lil?" Ungläubig starrte Tom sie an.

"Jap."

"Du siehst…, ich meine… wow."
 

Lilian kicherte leise. "Danke."
 

"Ich meine du siehst wahrlich umwerfend aus, und diese Haare, und die Augen. Einfach nur wow."

"Es freut mich, dass es dir gefällt."

"Natürlich, und die Rundungen sind auch nicht zu verachten." Mit einem mehr als nur anerkennenden Lächeln ließ Tom den Blick über ihren Körper gleiten.

"War ja klar, dass du damit kommst." Lilian verdrehte gespielt die Augen.

"Dann warst du ja darauf vorbereitet", konterte Tom frech.
 

Zurück im Bad unter der Dusche bei Harry und Salazar...
 

Harry keuchte und stöhnte immer wieder Sal's Namen. Seine Lippen waren geschwollen und sein Atem ging nur noch stoßweise.
 

Seine Beine zitterten unnachgiebig und konnten ihn nur tragen, weil Harry's Hände sich stützend in Salazars langen Haaren vergraben hatten.
 

"Nggg Sal, ich ... Sal, ich, bitte, oh Gott, Sal ... bei Merlin ICH…"
 

Begierig schluckte Sal alles was Harry ihm schenkte, bevor er sich aufstellte und seinen Partner sanft küsste ::Harry?::
 

::Mhhhh?::

::Möchtest du mich heiraten Harry?::

::Meinst du das ernst Sal?::

::Todernst mein Engel.::

:: Ich liebe dich Sal, und ja ich will dich heiraten::

::Danke mein Engel, du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt, ich liebe dich auch::



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carinchen1982
2008-03-13T20:15:32+00:00 13.03.2008 21:15
Hat mir gut gefallen. Freu mich auf die Fortsetzung.
LG Rina
Von:  Riafya
2008-03-12T13:33:01+00:00 12.03.2008 14:33
Eine Hochzeit... igitt, ich hasse Hochzeiten, denn sie sind immer der Anfang des Endes jeder Liebe. *eifrig nick*
Gut, es gibt auch ausnahmen, aber Hochzeiten... *schüttel*
Ich mag die echt nicht... aber egal. MAch sie einfach schön kitschig und lass auch selbst ein paar Kommentare mit einfließen und du wirst von mir nur ein Lob haben. ^^
Nun denn, schreib schnell weiter. Ich freu mich schon.
Baba,
Ayako
Von:  Kiii-chan
2008-03-11T12:10:38+00:00 11.03.2008 13:10
huhu
ich mag deine ff ^___^
auch wenn ich manchmal etwas sehr verwirrt war oO
und dein selbst-einbringen und gequatsche mit harry find ich einfach nur extrem lusitg xDDD
ich hatte lachkrämpfe bekommen oO
Ich frag mich wie die beiden potters reagieren wenn sie sich geganseitig ma sehen xD
ich freu mich riesig auf die Hochzeit von Sal und Harry ;]
ich wüsst auch gerne wie's mit luc und fenrir weiter geht ._.
freu mich schon aufs nächste kapi :DD

baba MiuHaruko
Von:  Jadelady
2008-03-11T07:34:05+00:00 11.03.2008 08:34
Hi
Deine FF ist echt gut. Zimlich witzig.
Harry sieht eigentlich nach jeder Wandlung aus wie ein Mädchen...
Aber, wie kam er auf den Gedanken, Sal würde ihn nicht mehr wollen?
Lg
Jade
Von:  mathi
2008-03-10T20:58:59+00:00 10.03.2008 21:58
hey,

sry das ich die letzten zwei kapis nicht gelesen habe... aber ich habe auch nicht so richtig darauf geachtet^^'
aber dieses kapitel find ich einfach klasse... bin schon auf die Hochzeit gespannt und was noch so alles passiert...

schreib schnell weiter
mathi

ps: bekomm ich das nächste mal eine ens?
Von:  Angelcerise
2008-03-10T18:37:17+00:00 10.03.2008 19:37
Heißt das wir feiern im nächsten Kapitel Hochzeit???
Ein klasse Kapitel, ich bin gespannt wie es weiter geht XD


Zurück