Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung Naruto

One shots zu naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#2 Von Geigen und... Liebe?

#2 Von Geigen und… Liebe?
 

Titel: Von Geigen und… Liebe?

Pairing: Anko x Tenten

Warnung: Shojo ai

Bemerkung: Es handelt sich hier um einen Real Life OS
 

Diese Geschichte ist frei erfunden, jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist nicht beabsichtigt und rein zufällig!
 

~~~~~~~
 

Tentens Eltern haben sie unfreiwillig in einen Musikverein gesteckt, wo sie nun Geige spielen lernen soll. Anko ist ihre Musiklehrerin. Sie ist auch vermutlich der einzige Grund, warum Tenten in den Unterricht geht. Sie ist seit dem ersten Treffen mit ihr in sie verknallt, was sie aber bisher lieber für sich behielt, da vermutlich niemand sie verstehen würde.

~~~~~~~
 

Wie jede Woche donnerstags ging Tenten durch die Tür der Musikschule und die Treppen herunter, zu dem Raum, in dem sie zwei Mal die Woche eine Stunde Unterricht bekam. Sie klopfte an die Tür und sogleich drang Ankos Stimme aus dem Raum, die sie darum bat rein zu kommen. Langsam öffnete Tenten die Tür und trat mit ihrem Geigenkoffer in der Hand ein.

„Hallo Tenten, kannst gleich deine Geige auspacken und mir das Lied von letzter Woche vorspielen…“, meinte Anko, die nebenher in ein Notenheft schaute, was vermutlich schwere Geigenstücke enthielt, da sie ab und zu etwas die Stirn runzelte.

„Aber… das kann ich doch noch gar nicht richtig…“, sagte Tenten etwas verlegen.

„Egal, spiel so gut es geht.“

„n… na gut…“

Tenten packte ihre Geige aus, stimmte sie noch kurz und setzte sie dann an. Sie begann zu spielen, jedoch verspielte sie sich ziemlich oft, und gab es irgendwann auf.

„Ich hab’s doch gesagt… Ich kann’s nicht!“, meinte Tenten leicht besser wissend.

„Das war doch nicht so schlecht, du musst einfach mehr üben, dann wird das schon.“, wollte Anko ihr Mut machen.

„So gut wie sie werde ich niemals!“

„Ach komm schon, ich wette, wenn du ganz viel übst, wirst du mit Sicherheit noch viel besser als ich. Denn ich bin auch noch nicht so gut, wie du vielleicht glaubst.“

„So gut wie sie werde ich trotzdem nie… und besser schon gar nicht…“

„Denk doch nicht immer so pessimistisch!“, meinte Anko und legte ihre Hände auf Tentens Schultern und schaute ihr in die Augen.

„Na gut… dann muss ich halt üben… können sie mir bitte noch mal das Lied vorspielen?“

„Na klar, kann ich machen.“

Anko nahm ihre Geige in die Hand setzte sie an und spielte das Lied. Sie hatte ihre Augen dabei immer stur auf das Notenblatt gerichtet und machte keinen einzigen Fehler.

Tenten schaute ihr gebannt zu und hätte dabei fast vergessen sich zu merken wie sie das Lied spielen sollte.

Als Anko fertig war versuchte sie es erneut, doch sie konnte sich kein Stück konzentrieren, was vermutlich daran lag, dass sie immer wieder mit ihrem Blick von ihrem Notenblatt abdriftete und in Ankos Augen schaute, die sie jedes Mal erneut darauf hinwies wieder aufs Blatt zu schauen.

„Ok… ich glaube, das hat heute keinen Wert mehr, ich denke wir hören auf für heute und du übst bis zum nächsten mal einfach das Stück hier…“, schlug Anko vor, die wusste, dass Tenten irgendetwas sehr beschäftigte, konnte sich aber nicht denken was.

„ähm… okey…“, meinte Tenten einwilligend und sie packte ihre Geige wieder weg.

Bevor sie jedoch ging, fragte sie Anko leicht verlegen: „…können sie mir vielleicht was vorspielen… also ich meine, was richtig Schweres…“

„Wenn du willst kann ich versuchen das hier zu spielen?“, fragte Anko gleich.

Tenten nickte nur und setzte sich dann auf den Tisch, der im Raum stand um ihr zuzuhören.

Anko spielte also das Lied. Anfangs schaute sie noch auf die Noten, doch dann schloss sie die Augen und spielte aus dem Kopf weiter. Obwohl es ein äußerst schweres Lied war gelang es ihr es fehlerfrei und aus dem Kopf zu spielen, was sie vorher noch nie zu Stande gebracht hatte. Bisher musste sie immer auf ihr Blatt starren, um dieses Lied ohne jeden Fehler zu spielen, doch diesmal war es anders.

Tenten hörte ihr zu und bekam fast eine Gänsehaut, so schön fand sie das gespielte. Auch wenn sie sich so gegen den Unterricht sträuben wollte, die Musik faszinierte sie trotzdem sehr.

Anko sah zu dem noch total süß aus, während sie da mit geschlossenen Augen stand und auf ihrer Geige strich. Tenten konnte nicht mehr anders, sie stand auf und ging leise auf ihre Musiklehrerin zu. Da sie beide ungefähr gleich groß waren, waren ihre Gesichter auch so ziemlich auf gleicher Ebene. Tenten hatte so gut wie jegliche Kontrolle über sich verloren und küsste Anko einfach so auf den Mund.

Anko hörte schlagartig auf zu spielen und riss die Augen auf. Sie erblickte vor sich nur Tentens geschlossene Augen. Sie legte ihre Geige und den Streicher auf den Stuhl neben sich und legte dann ihre Arme um Tenten um sie näher zu sich zu ziehen. Sie wusste zwar nicht genau warum, aber sie erwiderte den Kuss und benutzte nach einer Weile auch ihre Zunge, um den Kuss zu intensivieren. Sie hatte die Augen mittlerweile auch geschlossen.

Tenten legte die Hände an Ankos Hüften und strich sanft darüber.

Nach einer Weile löste sie den Kuss jedoch wieder und meinte verlegen und mit geröteten Wangen: „Tut mir Leid, aber ich…. Ich konnte nicht anders, weil…. Naja… ich hab mich halt… in sie verliebt…“

„Ist schon gut… war doch schön… ich muss zugeben, ich war dir von an fang an etwas zugeneigt, dachte halt, ich bin deine Musiklehrerin und es sei nicht in Ordnung, also hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht…“

„Ich bin so ziemlich seit ich sie das erste Mal kennen gelernt habe in sie verknallt…“, rutschte es ihr raus.

„Hehe… das ist doch… schön…“, sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte.

„ja…“

„Darfst mich übrigens duzen, Tenten…“

„ok…A…Akknorsch…ähm… Anko meine ich…“, Tenten musste aufgrund dieses äußerst dämlichen Versprechers kichern. Auch anko konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

„Hm… und jetzt…ich meine…was hast du vor?“, fragte Anko, als sie aufgehört hatte zu lachen.

„Wie meinen sie… du dass?“, fragte Tenten verwirrt.

Sie starrten sich mit knallroten Gesichtern an.

„Wie wär’s mit einer heimlichen Beziehung?“, platze es Anko heraus.

„o_O…Okay,… von mir aus…“ antwortete Tenten.

Anko zog Tenten grinsend wieder ein Stück zu sich und ein weiterer Kuss wurde „gestartet“.
 

#2 Von Geigen und… Liebe? ENDE
 

So ^^

Hoffe es ist gut geworden ^^’

Ich freu mich über alle Kommis!

Und noch was: Falls wer ne Fortsetzung will, obwohl es n One shot ist, ich hab eine geschrieben, ihr müsst mir nur bescheid sagen, wenn ihrs lesen wollt, dann würde ich das nämlich auch Hochladen *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T21:25:58+00:00 07.07.2008 23:25
wow das war ja so niedlich!^^ also ich war natürlich überrascht das Anko so locker reagiert hatte(war mir wohl zu schnell) aber ansonsten war es einfach so cute!^^ ladest du die Fortsetzung hoch? bitte mach es!^^
Von:  Tali-Zorah
2008-02-16T19:22:18+00:00 16.02.2008 20:22
Juhu! du bist meine Rettung! Und schon wieder eine Inspiration!!!
Also wenn ich dich nicht hätte ^_°
Das war wirklich schön! Anko und Tenten ist wirklich ein interessantes Pärchen und wenn ich gerade so darüber nachdenke, dann finde ich die beiden richtig süß! Besonders Anko war klasse! =^_^= Ihre Reaktion fand ich super! Mach weiter so ^-°


Zurück