Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung Naruto

One shots zu naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#3 Der letzte Augenblick

Titel: Der letzte Augenblick

Pairing: Naruto x Sasuke

Warnung: Shonen ai, außerdem ist es seeeeeehr (!) traurig T_T
 

Diese Geschichte ist frei erfunden, jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist nicht beabsichtigt und rein zufällig!
 

~~~~~~
 

Sasuke und Naruto waren zusammen bei einer Mission und wurden angegriffen, dabei hat es Sasuke am schlimmsten erwischt.

Naruto versucht ihn zu retten, doch auch er ist schwer verletzt…
 

~~~~~~
 

„SASUKEEEE!!“, sein Schrei durchdrang die kalte Nachtluft.

Naruto rannte auf den Körper zu der reglos auf dem Boden lag und ließ sich neben ihm auf die Knie fallen.

Er schaute auf und versuchte jemanden in der Dunkelheit zu erblicken.

Doch niemand war da. Die Täter waren längstverschwunden. Das Einzige was sie zurückgelassen hatten war der bewusstlose blutüberströmte Sasuke.

Er hatte mit ihnen gekämpft und war einfach zu schwach gewesen.
 

Naruto sank über ihm zusammen und legte seinen Kopf auf seine Brust.

Er weinte.

Warum wurden sie angegriffen? Was hatten sie denn getan? Wer waren die Typen?
 

Als Naruto Sasukes leisen Herzschlag vernahm, richtete er sich blitzschnell wieder auf.

„Sasuke! Du lebst! Wach auf, du darfst nicht sterben!!“

Sasukes Körper zuckte leicht, doch seine Augen öffneten sich nicht.

Ein leichtes Stöhnen drang durch Sasukes Lippen.
 

Naruto kniete sich hin, zog Sasukes Oberkörper auf seinen Schoß, richtete sich auf und hob Sasuke schließlich ganz in seine Arme.

Er selber war auch sehr schwach und verletzt vom vergangenen Kampf, doch er riss sich zusammen, sammelte all seine Kraft und trug Sasuke in seinen Armen. Er wollte um alles in der Welt stark bleiben und Sasuke retten. Er konnte jetzt nicht aufgeben. Er musste es zumindest bis zum Tor Konohas schaffen, denn dort war die Chance, dass man sie fand, weit höher, als hier…mitten im Wald.
 

Seine Füße trugen Naruto fast von alleine.

Wie durch eine Blinde Ohnmacht getrieben ging er immer weiter.

Um ihn herum verschwamm alles und er konnte seine Augen kaum noch offen halten.

Er konnte Sasuke kaum noch in seinen Armen halten, doch sein Wille siegte.

Immer wieder sank er mit einem Knie auf den Boden und richtete sich wieder auf um weiter zu gehen.
 

Tränen liefen über sein Gesicht.

Blut floss aus seinen Wunden.

Tränen und Blut vermischten sich und hinterließen Spuren auf seinem Weg.

Seine Kleidung war schmutzig und ganz rot gefärbt.

Sasuke hatte noch viel schlimmere Wunden abbekommen und war immer noch bewusstlos, atmete jedoch immer noch und sein Herz schlug ebenfalls noch, wenn auch nur schwach, aber es schlug.

Narutos Herz begann zu rasen.

Die Anstrengung schwächte ihn von Sekunde zu Sekunde immer mehr.

Er wurde immer langsamer. In seinem Kopf drehte sich alles.

„Sasuke~ Halt durch! Ich werde dich retten…“, keuchte er.

Er glaubte daran es noch zu schaffen, doch die Dunkelheit und die Kälte trieben nach und nach die Hoffnung aus seinem Kopf.

Sein ganzer Körper tat weh, er war am Ende.

Und trotzdem trieb ihn die Angst seinen besten Freund zu verlieren immer weiter an.

Immer wieder richtete er sich auf und trug Sasuke weiter.

Immer wieder machte er einen weiteren Schritt.
 

Doch auf einmal wurde er so schwach, dass er zusammen brach und Sasuke vor sich auf den Staubigen Boden fallen ließ.

Er versuchte sich wieder aufzurichten, doch es gelang ihm nicht. Die Hilflosigkeit stach ihm wie ein Messer in sein Herz. Er wollte seinem Freund doch helfen! Er konnte doch nicht einfach hier rumliegen, während sein Freund so dringend seine Hilfe brauchte.

Er zog sich mit letzter Kraft zu Sasukes Kopf, strich ihm mit zitternder Hand über die Wange, drehte seinen Kopf zur Seite zu sich und sagte: „Sasuke…ich hab es versucht, doch ich war zu schwach… es tut mir Leid, ich wollte dich retten… mein Sasuke…ich bin einfach…zu…schwach…“

Mit seiner letzten kraft hob Naruto seinen Kopf an und küsste Sasuke.

Dann wurde alles um ihn schwarz und er verlor das Bewusstsein…
 

„Ich liebe dich Sasuke~“, waren die letzten Worte, die erklangen, dann war es still...

Für immer…
 

ENDE Kapitel 3
 

T_T *heul*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-15T15:18:13+00:00 15.02.2008 16:18
das ist echt total trarig!!!!
armer naruto. armer sasuke. letzendlich sind sie zusammen gestorben
Von:  love_me
2008-02-14T23:24:09+00:00 15.02.2008 00:24
*nen reissenden bach zusammengeflennt hab*
das is ja sooo herzergreifend!
wow.....aber irgendwie scheeeeee!


Zurück