Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung Naruto

One shots zu naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#4 Verwirrung

Titel: #4 Verwirrung

Pairing: Tenten x ???

Warnung: Shojo ai
 

Diese Geschichte ist frei erfunden, jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen ist nicht beabsichtigt und rein zufällig!
 

~~~~~~~
 

"Machs gut Tenten, bis morgen!", meinte Lee fröhlich zum abschied.

Sie hatten eben mit Sensei Gai trainiert und durften nun wieder nach Hause gehen. Neji lief nur mit einem kaum erkennbaren nicken an ihr vorbei um sich zu verabschieden. Sein Blick war wie immer teilnahmslos und eher grimmig, doch das war Tenten gewohnt.

"Macht’s gut ihr beiden, kommt gut nach Hause!", meinte Tenten fröhlich.

Sie hatte sich beim Trainingsplatz auf einen Baumstumpf gesetzt um sich noch eine Weile auszuruhen, bevor sie nach Hause ging.

Außerdem konnte sie von hier den Sonnenuntergang, den sie so sehr liebte, weil sie so fasziniert war von diesem wunderbaren Farbenspiel, sehr gut beobachten.
 

Es war noch eine Weile hin, bevor die Sonne untergehen würde, also kramte sie einen Block aus ihrer Tasche, welche sie dabei hatte und kritzelte willkürlich irgendwelche Striche darauf, die vermutlich etwas darstellen sollen, jedoch nichts erkennen ließen. eigentlich war sie eine gute Zeichnerin, doch manchmal war ihr einfach nach Strichchaos.
 

Dann war es endlich fast so weit.

Tenten legte ihren Block weg und schaute gebannt in den Himmel.

Plötzlich jedoch hörte sie neben sich Schritte.

als sie zur Seite schaute erblickte sie Hinata, welche sich gleich neben sie setzte und ebenfalls in den Himmel schaute.

"Schaust du auch so gerne den Sonnenuntergang an?", fragte Hinata.

"Ja... Sehr gerne sogar... ich liebe dieses unglaubliche Farbenspiel... es ist einfach atemberaubend.", antwortete sie begeistert.

"Ja..."

"Hm..."

Sie saßen nun also nebeneinander, und schauten den Sonnenuntergang an.

Erst war es nur ein blasses Orange, das sich schnell zu einem tiefen rot/orange entwickelte und kurz bevor die Sonne ganz unterging einen Blutroten Streifen an den Abendhimmel zeichnete.

Die Sonne war noch nicht ganz verschwunden, da schaute die Braunhaarige auf das Mädchen neben sich.

Hinata wirkte im schein der roten Abendsonne viel erwachsener als sonst. Die sonst so niedliche und schüchterne Hinata schien sich schlagartig verändert zu haben, als das schwache licht ihre Gesichtszüge erhellte.

Hinata schaute ebenfalls zur Seite und ihre Blicke trafen sich. Sie lächelte. Tenten erwiderte das Lächeln etwas unsicher.

Irgendwas kam ihr komisch vor.
 

"Es ist immer viel zu schnell vorbei, finde ich...", meinte Hinata leise.

"Jaah.", stimmte Tenten zu.

"Na ja... dann geh ich auch wieder...", Hinata stand auf "...ich wünsche dir noch einen schönen Abend Tenten... bis bald."

Sie setzte zum gehen an.

"Hinata warte kurz!", Tenten sprang auf und stand nun genau vor Hinata. Sie schauten sich gegenseitig in die Augen.

"Ja?", fragte Hinata höflich.

"Gehst du öfter hier her, abends meine ich...?"

"Ja, warum?"

"Können wir irgendwann noch mal zusammen den Sonnenuntergang anschauen?", Tenten mochte es zwar alleine den Untergang anzuschauen, aber mit jemandem anders war es gleich noch viel schöner.

"Gerne... Wie wär’s mit morgen?"

"Super!"

"Gut, dann sehen wir uns morgen vor Sonnenuntergang hier an diesem ort?"

"Ja!", Tenten war hellauf begeistert.

"Okay, du kannst gerne noch jemanden mitbringen, wenn du magst... du hast doch sicher einen Freund oder so was?"

"W...was?", fragte Tenten verwirrt.

"Na ja, ich könnte mir bei einem Mädchen wie dir gut vorstellen, dass du einen Freund hast...", meinte Hinata mit einem leichten Lächeln.

"Ähm... nein hab ich nicht... ist das schlimm?"

"Warum sollte das schlimm sein?"

"Keine Ahnung"

"Eben! Also sehn wir uns morgen ohne deinen "Freund""

"Ja..."

"Na dann."
 

Hinata drehte sich um, doch auf einmal stand Naruto direkt vor ihr.

"Hallo ihr beiden!", meinte er mit seiner typischen Fröhlichkeit.

"Hallo Naruto...", meinte Tenten.

"H...h...hallo...", presste Hinata raus.

Auf einmal war Hinata wie ausgewechselt.

Sie war verlegen, zurückhaltend, stotterte nur...

Wenn sie sich mit Mädchen unterhielt, war es immer einfacher für sie, aber mit Jungs, oder gar mit Naruto konnte sie kein klares Wort reden...

Tenten kicherte, weil sie Hinatas Verhalten einfach nur amüsant fand.
 

Sie setzte sich neben den Baumstumpf und lies die beiden zusammen weglaufen.

Sie dachte eine Weile nach.

als es irgendwann dann komplett stockdunkel war und um sie rum alles still war - nur die Grillen zirpten leise - wurde ihr langsam etwas kalt.

Sie rieb sich über die freien Arme und starrte in den dunklen Himmel an dem die Sterne leuchteten.

Plötzlich hörte sie ein knacken hinter sich.

Sie zückte schnell ihr Kunai und drehte sich um, angriffsbereit.

"Ich will dir nichts tun! Tu das Kunai weg!"

Tenten erkannte die Stimme nicht, also behielt sie das Kunai in der Hand.

"Bitte, ich bin’s Hinata!", im leichten schein des Mondes konnte Tenten Hinatas Gestalt erkennen.

Sie ließ das Kunai sinken.

„Danke!“, meinte Hinata beruhigt.

// Komisch, wieso ist sie so schnell wieder hier? Sie ist doch mit Naruto weggegangen… na ja, vielleicht sagt sie es mir ja gleich… //

Tenten sah Hinata nur fragend an.

„Du fragst dich bestimmt, warum ich so schnell wieder zurück bin. Naruto hat mich total zugeschwafelt, das war echt nervig! Deshalb bin ich abgehauen… mit dir fand ich es heute irgendwie schöner!“, meinte Hinata.

„Aha…“

// Irgendwas stimmt nicht… sie ist doch sonst so vernarrt in Naruto… Was hat sie nur…? Komisch… //

„Ja~“, Hinata setzte sich neben Tenten. Diesmal schaute sie nicht in den Himmel, sondern direkt in Tentens Augen.

„Schade dass es jetzt nicht mehr hell ist, dann könnte ich dich besser sehen…“

Tenten schaute sie nur fragend an. Irgendwie wollte sie plötzlich hier weg, doch etwas hielt sie an ihrem Platz. Es war nicht Hinata, oder Hinatas Aura, es war etwas anderes. Sie spürte, dass eine andere Person anwesend war, aber wo? Und wie schaffte es diese Person sie ohne wirklich da zu sein oder sie gar festzuhalten, sie so daran zu hindern wegzugehen?

Hinata beugte sich vor. Es kam Tenten alles etwas unwirklich vor. Der Moment war so ziemlich der komischste Moment in ihrem bisherigen Leben. Was wollte Hinata und warum wurde Tenten auf einmal so komisch?

Sie hatte nicht mehr viel Zeit darüber nachzudenken, denn ehe sie sich versah hatte Hinata sich schon gänzlich zu ihr vorgebeugt und ihre Lippen auf Tentens gepresst.

Tenten versuchte sich nach hinten zu bewegen und dem Kuss auszuweichen, doch sie war wie gelähmt. Starr saß sie also vor dem Blauhaarigen Mädchen dass nun ihre Arme um sie schlang und sie weiter zu sich zog.

Tenten war es als wäre sie aus ihrem Körper herausgefahren und als würde sie nun neben sich und Hinata stehen und alles nur beobachten.

Sie merkte wie sie selber den Kuss erwiderte und anfing ihn zu genießen, ohne dass sie es wirklich wollte. Doch sie tat es und fand immer mehr gefallen daran. Zumindest ihr Körper fand gefallen daran, denn ihr Kopf sträubte sich dagegen, doch was sollte sie tun? Da war immer noch diese extrem starke Aura, die sie einfach fesselte und zwang das zu tun was sie selber eigentlich nicht wollte.

Hinata drückte sie nach Hinten ins Gras, ohne den Kuss auch nur eine Sekunde lang zu lösen.

Wie schon die ganze Zeit konnte Tenten immer noch nichts dagegen tun, Hinata fing an mit ihren Händen über ihren Körper zu wandern.
 

Doch plötzlich hielt Hinata schlagartig inne.

„Verdammt!“, zischte sie.

Sie drückte ihre Hand auf Tentens Augen und richtete sich auf. Dann zog sie mit der anderen Hand Tentens Stirnband über ihre Augen.

Tenten hörte wie Hinata aufstand und davonrannte.

Als sie sich wieder bewegen konnte und ihr Stirnband von den Augen gerissen hatte war Hinata schon verschwunden.

Sie saß noch eine Weile verdutzt da und fragte sich was das eben war und ging dann völlig aufgewühlt und verwirrt nach Hause…
 

Am nächsten Tag beschloss sie vorerst nicht zu Hinata zu gehen, wohlmöglich war sie gestern nur eingeschlafen und hatte das alles nur geträumt…

Schließlich kam ihr das alles sehr unwirklich vor, also konnte es ja genauso gut auch nicht wirklich gewesen sein…

Also abwarten und am Abend einfach wieder zu besprochenem Zeitpunkt zu diesem Ort hingehen, schließlich hatte sie sich gestern wieder dort mit Hinata verabredet…
 

Am Abend saß sie also wieder auf dem Baumstamm und wartete.

Nach einer Weile tauchten auch schon Hinata und Naruto Händchen haltend anspaziert und sie grinsten beide über beide Ohren.

// Was ist denn jetzt geboten? // dachte Tenten verwirrt.

„Hallo Tenten, Ich kann dir nur sagen, der letzte Abend war einfach spitze!“, meinte Hinata.

„Ja war er!“, meinte Naruto ebenfalls grinsend.

„Hä? Wie jetzt? Wart ihr die ganze Nacht zusammen?“, fragte Tenten immer noch sehr verwirrt.

„Ja, wir sind zu Naruto nach Hause gegangen und… ähm… n-na ja.. nicht so wichtig jedenfalls sind wir jetzt zusammen!“, meinte Hinata.

// Puh~ Doch nur geträumt! // Tenten war erleichtert, sie hätte nicht gewusst wie sie hätte mit der Situation umgehen sollen..

„So schnell? Ich meine, ihr habt einfach mal ne Nacht miteinander verbracht und jetzt seid ihr zusammen?“, Das musste sie einfach fragen…

„Wir lieben uns!“, sagten sie grinsend und wie aus einem Mund.

„Macht was ihr wollt… ich will jetzt jedenfalls den Sonnenuntergang beobachten!“

„Wir auch.“

Da saßen sie nun und starrten in den Himmel.
 

„Hallo Leute, darf ich auch?“, fragte ein Mädchen, das hinter ihnen stehen blieb.

Tenten erstarrte.

Das war die Stimme, mit der Hinata in ihrem Traum gesprochen hatte.

Es lief ihr eiskalt den Rücken runter und auf ihren Armen bildete sich eine Gänsehaut.

„Setz dich zu uns!“, meinte Naruto fröhlich.

Tenten blieb starr sitzen und wartete ab, bis die Person sich hingesetzt hatte, natürlich genau neben sie.

Es war Temari.

Tenten schaute sie an und sie grinste zurück.

„Hallo Temari…“, meinte Tenten verwirrt.

Da war wieder diese Aura…

„Hallo Tenten~“, da war es wieder! Genau dieselbe stimme wie den Abend zuvor. Dabei war es doch nur ein Traum gewesen. Oder nicht?

Temari grinste unentwegt in Tentens Richtung, auch als diese in den Himmel schaute um den Sonnenuntergang zu sehen.

Nacht einer Weile war es auch schon wieder finster.

Naruto und Hinata lagen neben Tenten im gras und küssten sich.
 

Tenten schaute wieder zu Temari.

„Schade dass es jetzt nicht mehr hell ist, dann könnte ich dich besser sehen“, meinte Temari plötzlich.

Tenten starrte sie schlagartig an. Genau dies hatte Hinata gestern gesagt. In ihrem Traum.

„Aber das war doch nur ein Traum…“, entwich es Tenten, die laut nachdachte.

Temari grinste.

Sie machte plötzlich das Fingerzeichen „Uma“ (Schaf) und murmelte „henge no jutsu“.

Tenten wusste was sie machen wollte, fragte sich aber was das sollte, doch im nächsten Moment saß eine zweite Hinata vor ihr, die sich schnell wieder in Temari zurück verwandelte und Tenten begriff was hier abging.

Tenten blieb wieder still sitzen und schwieg.
 

Die Blonde beugte sich vor, meinte: „Nein, es war kein Traum…“ und küsste sie (wieder).
 

#4 Verwirrung - ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  love_me
2008-06-13T18:10:19+00:00 13.06.2008 20:10
woha!
*verwirrt bin*

ok, nich wirklich XD
aber cooles oneshot! (waaah hab mich vertippt und beinahe "oneshit" geschrieben ^^')

naja, tippen is nu ma au schwer....
oh, ach ja ganz vergessen zu sagen: die story is voooooll cool! ^-^


Zurück