Zum Inhalt der Seite

Wenn schreckliche Frisuren doch eine Chance haben.

Sakura entscheide dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang der Geschichte

Hallo leute. ich melde mich nun wieder einmal. Dieses Kapitel habe ich mit meiner einen Freundin zusammen geschieben. Sie hat mir ein paar Tipps gegeben und Anregungen, wie ich weiter schreiben könnte. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem!________________________________________________________________________________
 

Ein junger Mann sprang förmlich aus dem Bett. Heute war sein Tag, sagte er sich immer und immer wieder. Er wollte heute seine Angebeteten zum 100. Mal seine Liebe gestehen, heute musste es einfach klappen. Heute war doch sein Tag, dass spürte er einfach. Er zog sich schnell seinen besten Gummianzug an. Heute wollte er einfach Perfekt aussehen.
 

Seine Angebetete sollte heute bemerken, wie gut er aussah, wie gut er trainiert war.

Er betrachtete sich im Spiegel. Er grinste sich an: “Jaaa, Lee. Heute wird Sakura sich in dich verlieben. Heute ist es soweit. Deine Augenbrauen liegen Perfekt, deine Haare liegen so wie sie sollten,. Sie sind gerade. Also was will man mehr. Heute schaff ich dass und wenn nicht, dann lauf ich 100 Runden auf den Händen um Konohagakure."
 

Daraufhin ging der "gutaussehende" Lee nach draußen. Kaum aus der Tür, traf er auf Sakura. Diese sah Lee nicht gleich."Guten Morgen, Sakura," meinte er, als seine Angebetete vorbeiging. Sakura haute ihm eine Beule. Sie schaute sich ihr Opfer nun genauer an und stellte erschrocken fest, dass sie gerade einen ihrer Freunde K:O geschlagen hatte. Sakura zuckte nur kurz mit den Schultern und meinte darauf: "Uuuups, mein Fehler."
 

Nach einigen Minuten wachte Lee kopfreibend auf und erblickte Sakura. Diese grinste nur und entschuldigte sich bei ihm. //Könnte es doch sein, dass sie mich doch mag?// dachte Lee, als Sakura ihm aufhalf. "Danke. Was habe ich dir getan, dass du mich gleich ohnmächtig schlägst???" "Tut mir Leid. Ich dachte du wärst jemand anders. Da habe ich eben so reagiert. Ich habe dich nicht gleich erkannt. Weshalb hast du dich wieder einmal so rausgeputzt?? Ist heute etwa was besonderes wovon ich nichts weiß??"
 

//Sie hat es bemerkt.// "Ehm... Nun ja... Ich liebe dich nun einmal und ich wollte, dass du dich in mich verliebst." //Ach nein. Das hätte ich doch wissen sollen. Wieso ist das mir wieder entfallen?// dachte Sakura. "Du wirst bestimmt deine Chance bei mir bekommen. Nicht heute. Aber dennoch irgendwann. Trotzdem siehst du gut aus,Lee. Das lasse ich dir. Mach weiter so und das Leben bescherrt uns vielleicht eine gemeinsame Zukunft." Lee, der augenblicktlich rot wie eine Tomate wurde, dachte, er hätte sich wohl verhört.
 

Seine Sakura machte ihn Hoffnung. Vielleicht lag doch etwas an ihm. In seiner jugendlichen Begeisterung umarmte er stürmisch Sakura.Diese war darauf nicht vorbereitet gewesen und fiel darauf um. Dadurch lag Lee auf seiner Liebsten. Der freute sich und wollte ewig so liegen bleiben. Aber da hatter er die Rechnung ohne naruto gemacht. Der blonde Chaos-Ninja kam natürlich um die Ecke und wollte seine Augen nicht trauen. Er brüllte das ganze Dorf zusammen: "LEE IST PERVERS!!!! ROCK LEE IST PERVERS!!!"
 

Der Blonde konnte einfach nichts für sich behalten. Schreiend rannte er durch das gesammte Dorf. Er hatte echt Schein, dass Sakura nicht gleich aufstehen konnte. Ansonsten wäre von Narutoe nichts übrig geblieben. Nach einigen Minuten konnte sich Sakura doch noch befreien und aufstehen. Somit rannte sie Naruto hinterher "NARUTO UZUMAKI!!! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME, DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!!!" schrie sie Naruto hinterher.
 

"Dafür musst du mich ersteinmal bekommen!" antwortete ihr der Blonde und rannte etwas schneller. Sakura rannte ihm natürlich immernoch Naruto hinterher und vergaß Lee ganz und gar. Dieser hatte sich mittlerweile hingesetzt und blieb auf der Straße noch einige Augenblicke sitzten.
 

_________________________________________________________________________________
 

So ich in gemein ich weiß^^

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich weiß nicht, wann das nächste Kapitel online kommt.

Gebt reichtlich kommis ab!

HEL legolas123456

Lee´s peinliche Wahrheit

So hier kommt das nächste kapitel dieser ff

Ich hoffe, dass ich dieses Kapitel ebenfalls gut geschrieben habe. Ich sage nur eines im Vorraus: armer Lee...Aber ich möchte nicht viel verraten.

Lest am besten selber und habt Spaß damit.
 

___________________________________________

Nach einigen Minuten stand Lee auf. In seinem jugendlichen Wahn, der durch Sakura´s Worten ausgelöst wurde, rannte er zum Trainingsplatz, an dem er schon vor einer ganzen Weile mit seinen Kameraden verabredet war. Sein Sensei sagte ihnen immer: "Genießt eure Jugend.Habt Spaß." Dies war ein Grund, warum er vor ein paar Stunden zu Sakura ging. Das war ihm erst einmal wichtiger. Lee lächelte immer wieder, seine Sakura hatte ihm Chancen eingeräumt.
 

Sie, die er als schönste Kunochi der Welt ansah. Als er mal wieder in einem dieser Erinnerungen verfallen war, übersah er einen winzig kleinen Stein. Wie das Schicksal seine Hand in seinem Leben hatte, traf Lee ihn so, dass er stolperrte. Lee fiel direkt vor die Füße seines Teamkameradens. "Lee. Kannst du nicht besser auf deine Füße aufpassen? Das ist doch peinlich," meinte Neji, als sich Lee wieder aufrappete. "Es tut mir Leid. Ich war in Gedanken versunken." antwortete Lee und grinste dämlich.
 

//Ach. Bestimmt geht es wiedereinmal um Sakura.//dachte Neji. "Ich hoffe, du bist ab sofort nicht mehr so oft in Gedanken versunken. Lasst uns trainieren. Wir haben nicht ewig Zeit." Somit trainierte das Team. Nach einiger Zeit kam Sakura, ebenfalls mit ihrem Team, zum Trainingsplatz. Lee sah diese und ging zu ihnen.//Ganz ruhig Lee. Mach jetzt bloß keine Fehler.// Aber da hatte er die Rechnung ohne Neji und Tenten gemacht.Diese zwei verzeihen Lee´s Verspätung immernoch nicht.
 

Somit machten sich TenTen und Neji vor Lee auf den Weg zu Sakura, Naruto und Sai. "Hi ihr. Wie lange seit ihr schon hier?" fragte Sai, als Neji und TenTen bei ihnen ankamen. "Ach seit einigen Stunden. Lee hatte mal wieder eine Verspätung," meine TenTen. Lee kam endlich auch bei den anderen an. Als Lee ankamen wussten Neji und TenTen wie sich die beiden bei ihm rächen könnten. TenTen holte einige Fotos hervor und suchte bestimmte aus und zeigte diese Sakura.
 

Auf diesen Fotos war der Beweiß für das, was er nie zugegeben hatte. "Es war damals, wo Lee sich die Aufgabe gestellt hat, 500 Runden um Konoha zu gehen. Ohne Pause versteht sich," meinte TenTen. Lee wurde rot wie eine reife Tomate als Sakura die Fotos genauer betrachtete. "Er war damals todmüde. Da hat er die falsche Abzweigung genommen. So kam er eben zu dem Thermalbad der Frauen. Er schlief und plötzlich lag er eben auf Tsunade. So berichtete uns Tsunade. Und sie war noch nackt."
 

Lee wurde noch röter. Am liebsten würde er sich irgendwo verstecken. Sakura lachte sich fast tod. Sai und Naruto starrten sich erstmal einige Momente an. Ausnahmsweiße lachte Naruto nicht, denn er wusste wie es war, vor seiner Liebsten bloß gestellt zu werden.Das erinnerte ihn an die guten alten Zeiten. Als das Team Kakashi noch aus drei Freunden bestand. Als das Team noch nichts von Sai und Yamato wussten. Wie oft hatte Sakura Naruto ausgelacht und weggestoßen um an Sasuke dranzukommen?
 

Alles nur wegen Sasuke? Als Sasuke weg ist. ist Sakura anders.Sie rannte niemanden mehr hinterher. Sie lachte Naruto auch nicht mehr aus. Ebenfalls schlug sie ihn auch nicht mehr so oft. Was war seit damals mit ihr passiert? Sie hatte sich total verändert. Nun lachte sie über Lee. Dieser konnte es noch gar nicht glauben. Erst machte Sakura ihm Hoffnungen und nun lachte sie ihn aus. Es war damals ein Versehen. Er konnte nichts dafür.
 

Er wollte das garnicht. "Sakura. Jetzt langt es doch auch mal. Lee hat seine Strafe schon bekommen," meine TenTen. Sakura wurde vor Lachen schon ganz rot im Gesicht. Ebenfalls bekam sie keine Luft mehr. Sie versuchte sich zu beruhigen. Als dies geschehen war, sah sie Lee an und fing wieder an zu lachen. Sakura schmiss sich auf den Boden und rollte nach links und rechts.
 

Die fünf anderen Ninja´s und die beiden Sensei´s, wo der eine gerade gekommen ist, wunderten sich über das lustige Mädchen. Sakura rollte sich immernoch auf dem Boden hin und her. Was sie allerdings nicht sah, war eine ecklige Schlammpfütze, in diese sie sogleich reinrollte. Als sie das bemerkte, stand sie wie von einer Tarantel gestochen auf. Der Fleck auf ihrer Kleidunng war ecklig braun und erinnerte an etwas ganz bestimmtes. Dies war es zum Glück nicht.
 

Nun war es an der Zeit für die anderen Sakura auszulachen. Diese wurde immer wütender.

______________________________________________
 

Bestimmt bin ich wieder einmal gemein. Aber mir ist nichts mehr eingefallen.

Selbst meiner freundin nicht.

Ich hoffe nur sehr stark, dass ihr mir das nicht übel nehmt was ich mit Lee so anstelle und es euch gefallen hat.

Gebt ein paar Kommi´s ab. Ich vertrage auch Kritik.

Aber bitte nicht von jedem, und NICHT NUR kritik.
 

Ich hoffe ihr hört bald wieder von mir. HEL legolas123456

Sasuke´s Rückkehr

So Leute. Ich melde mich mal wieder. In letzter zeit geh es bei mir sehr schnell mit dem Kapitel nachrücken. Mir kommen auch viele Ideen.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel so wie die anderen und habt Spaß
 

____________________________________________________________________________________
 

...Nun war es an der Zeit für die anderen, Sakura auszulachen. Diese würde immer wütender...
 

Nach einigen Minuten des Bäumezusammenschlagens und das Aufhören der Lachen von den anderen, hielt Sakura den Gestank nicht mehr aus und ging nach Hause, um sich umzuziehen. Während sie auf dem Nach-Hause-Weg war, dachte sie wieder über Lee´s Geschichte nach, die man ihr erzählte. Die Rosahaarige beruhigte sich und fing bei diesen Gedanke an zu lanche. Dabei rannte sie gegen jemanden, den sie nicht erwartete."HI Sakura. Lange nicht mehr gesehen.Wie geht es dir?" sagte die Person mit einer wohltuenden Stimme.
 

Sakura kam diese Stimme bekannt vor. Sie hatte diese Stimme seit mehreren Jahren nicht mehr gehört. Die Rosahaarige machte ihre Augen auf, da sie diese beim Zusammenstoß geschlossen hatte. Sie schaute sich die Person jetzt genauer an. Ihr Verdacht bestätigte sich. Die mittlerweile 17-jährige prallte gegen ihren ehemaligen Freund und Teammitglied.
 

"Sasuke-kun... Was führt dich wieder nach Konoha zurück? Ich dachte du hättes Konoha für immer verlassen und wolltest bei im bleiben? Was fällt dir ein, dich solange nicht zu melden oder blicken zu lassen? Und was fällt euch ein?", meinte Sakura zu der Horde verliebter Mädels, die sich mal wieder um Sasuke drängen. Sakura musterte ihren ehemaligen Schwarm. Er hat sich in jeden Detail verändert: Seine Frisur, sein Gesicht, seine Größe, sein Körper,...Einfach alles."Bist du etwa nicht froh, dass ich wieder da bin?"
 

"Natürlich freue ich mich, dass du wieder da bist. Aber ich müsste kurz nach hause, um mich unzuziehen, Ich rate dir,dass du dich auch mal umzuziehst. Diese Klamotten stehen dir nicht. Der Gürtel passt nicht.Das Hemd offen zu tragen, das macht man seit Ende der 70´er nicht mehr. und ausserdem siehst du darin fett aus.Komm mit. Ich geb dir Kleidung meines Vaters." meinte Sakura, nachdem sie Sasuke ordentlich gemustert hatte.Sakura ging um Sasuke herrum. Noch nie hatte sie so etwas Schlimmes gesehen.. Wie kann man sich nur so auf die Straßen trauen? Und wieso rannten ihm in diesem schrecklichen Outfits seine Fans immernoch hinterher?
 

Der Schwarzhaarige Uchiha drehte sich zu Sakura um und ging auch gleich mit.Als die beiden dann bei Sakura zuhause ankamen, sich die Schuhe auszogen und in die Wohnung gingen, rutschte Sakura aus dem frischgesäuberten und nassen Boden aus und landete unsaft auf ihren 4 Buchstaben."Achtung Sakura. Frisch geputzt^^," meinte ihre Mutter. "Danke Mutter. Nur ich habe das gerade selbst bemerkt. Wie immer kommen deine Warnungen verspätet," meinte die 17-jährige, als sie sich poreibend aufrappelte.
 

Sakura ging in ihr Zimmer und zog sich um. Nach einigen Minuten kam sie frisch angekleidet wieder raus.Sasuke wartete immernoch im Wohnzimmer. Sakura fragte ihren Vater nach Kleidung für Sasuke. Der Vater gab ihr die Kleidung. "Danke Vater," bedankte sich Sakura. Die 17-jährige Rosahaarige gab die Klamotten Sasuke. Dieser wollte sich vor Sakura umziehen. Die Rosahaarige wurde mit einem Schlag ganz rot im Gesicht und ging aus dem Wohnzimmer. Sasuke schaute nur verwirrt drein und zog sich weiter um.
 

"Sakura. Du kannst wieder reinkommen," rief der Uchiha nach einer halben Stunde.Sakura schaute vorsichtig ins Wohnzimmer, um zu schauen. ob er wirklich angezogen hatte. Als sie sich vergewissert hatte, ging sie ohne Probleme rein. "Das steht dir um Meilen besser als die anderen Klamotten. Aber erzähl. Warum hast du dich solange nicht mehr gemeldet?" fragte Sakura nach einer Minute. Sasuke, der ein viel zu großes Hemdanhatte, fühlte sich darin alles andere als wohl.
 

Nach einer kurzen Stille erklärte er ihr warum es sich nicht meldete. "...das ist alles, was ich zu erzälen habe." Sakura wurde rot vor Wut. Am liebsten würde sie ihn umbringen, was er getan hat. Sir konnte selbst das Mädchen umbringen, das Sasuke die ganze Zeit als Freundin hatte. Dieses Mädchen hieß Katrin und war eines der Mitglied des Teames Hebi.
 

Sakura kochte wörtlich vor Wut. //Warum ist er dann überhaupt wieder gekommen?// Als ob er ihren Gedanken gelesen hätte, zuckte er nur mit den Schultern. Sasuke wusste es selber nicht mehr genau. Vielleicht war er einfach nur bekifft, als er beschlossen hatte zurück zukommen. Nach einer Minute der Stille küsste Sasuke Sakura auf die Wange. Diese wurde nur noch röter und versuchte Sasuke wegzuschupsen. Aus irgendeinem Grund schaffte sie es nicht.
 

Die Beiden schauten sich tief in dir Augen. Sasuke näherte sich Sakura zum Kuss, als plötzlich ohne Vorwahrnung Lee reingestürmt kam. Lee wollte sich bei Sakura entschuldigen. Erschrocken von den beiden, vergas er warum er überhaupt hier war. Er zeigte mit nacktem Finger auf Sasuke und fragte: "Was is das für einer??"Sasuke wusste gleich gar nicht, was er sagen soll. Wie kam denn Lee in die Wohnung?
 

So völlig ohne Schlüssel. Es hat niemand geklingelt geschweigedem es wurde auch nicht geklopft. Sakura wunderte sich nicht darüber.
 

____________________________________________________________________________________
 

So ich hoffe es hat euch gefallen und habt an gewissen Stellen auch doll gelacht

*euch mal kekse hinstell*

Bestimmt kommt das nächste Kapitel auch so schnell.

Geb auch noch ein paar Kommi´s ab.
 

Danke im Vorraus.

HEGDL eure legolas123456

2 Männer im Dreck

So ich melde mich mal wieder. ich hoffe ihr hattet das kapitel schon erwartet und lest es.

Habt Spaß dabei.

Ach übrigens: meine Freundin Chibitears hat mich gebeten sie zu erwähnen weil sie mir hilft.

Und jetzt Lest *euch kekse hinstell und ne decke und kissen geb*

________________________________________________________________________________

... Sakura wunderte sich nicht darüber...
 

Lee kam öfters überraschend zu ihr, ohne dass sie was davon wusste. Von Sasuke kam nur ein leises "Tz..." "Die Frage sollte besser so heißen: Wieso kommst du gerade jetzt? Und wenn man höflich ist, zeigt man nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute," meinte Sakura nach einigen Minuten. "Und wie bist du diesmal reingekommen?" "Eure Wohnungstüre war offen. Ich wollte mich bei dir für mein Verhalten von vorhin entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich ausgelacht habe," anwortete Lee darauf.
 

Etwas später sah er zu Sasuke und fragte: "Soll ich dich etwa kennen? Wenn nicht, sag mir, wie du heißt. Dennoch kommst du mir bekannt vor." Sasuke grinste nur vor sich hin. Dieses Grinsen kam ihn auch unheimlich bekannt vor. "Bist du nicht Sasuke Uchiha, der vor Jahren MEINE Sakura verlassen hatte, obwohl sie es nicht wollte?" "Tzz... Wird auch mal Zeit, dass du mich erkennst," antwortete der Schwarzhaarige. "Lee. kannst du wieder gehen? Ach übrigens: ICH GEHÖRE DIR NICHT! KÖNNTEST DU BITTE GEHEN?????" schrie Sakura Lee an.
 

Dieser fing gleich an zu heulen. Er hatte sich bestimmt nur verhört. //Warum schreit sie mich denn an? Ich habe ich ihr doch garnichts gemacht. Das beste wäre, dass ich gehe.// Somit rannte Lee heulend aus der Wohnung der Haruno´s. Er machte sich auf dem Heimweg. Lee dachte immernoch an das, was ihm seine Sakura gerade gesagt hat und was er erlebt hat. In Gedanken versungen geriet er auf Abwegen und knallte gegen eine Straßenlaterne und fiel rücklings auf den Boden. Das Leben machte sich daraus einen Spaß und es fing sogleich an zu regnen.
 

Davon bekamen Sasuke und Sakura nicht s mit. Da sie wieder alleine im Wohnzimmer waren, blickte Sakura ihrem Freund tief in die Augen. Sie setzte zu einem Kuss an. Aber zu einem Kuss kam es nicht. Plötzlich stand die Mutter im Türrahmen. „MUTTER!!! Kann man nicht mal einen ganzen Tag alleine sein?“ „Ich wollte doch nur Bescheid geben, dass es jetzt Essen gibt,“ meinte Fr. Haruno. „Ist in Ordnung, Mutter.“ Daraufhin gingen die Zwei essen. Als Sasuke im Esszimmer ankam, war er überrascht. Was es bei den Haruno´s gab, hatte er seit Ewigkeiten nicht mehr gerochen oder gegessen. Sowas gab es in Otogakure nicht. Sasuke hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. Er könnte sofort alles aufessen. Aber Sasuke benahm sich. Er setzte sich hin und aß sein Ramen.
 

Nach dem Essen räumte die gesamte Familie den Tisch ab. "Danke für die Einladung. Es hat total gut geschmeckt. Ich habe Ramen seit einer Ewigkeit nicht mehr gegessen," bedankte sich der Schwarzhaarige. "Kein Problem. Es hat mich gefreut, dich hier zu haben. Dir steht meine alte Kleidung aber gut. Bis auf das Hemd. Du kannst die Sachen behalten," meinte Hr. Haruno,nachdem sie abräumten. Sasuke bedankte sich bei dem Vater. "Dürfte ich Ihre toilette benützten?" fragte Sasuke. "´türlich darfst du," anwortete die Mutter und zeigte ihm die Richtung.
 

Lee dachte sich: //Schlimmer geht es nicht mehr.// Er blieb einfach liegen.Warum auch aufstehen. Seine Sakura traf sich gerade mit dem Uchiha. Gegen den kam er einfach nicht an.Nach ein paar Minuten kam Guy vorbei und sah Lee. Er lag einfach nur da. Lee bewegte sich keinen Zentimeter und schaute mit offenen Augen in den Regen. Guy ging auf seinen Schüler zu: "Lee was hast du?" Der Schüler bewegte langsam seinen Kopf zu seinem Sensei. Eine Minute verging, Danach eine weitere. Keiner der Beiden sagte etwas. Sie schauten sich nur tief in die Augen. Würde jemand vorbeikommen, so würde er denken, die beiden wären Vater und Sohn.Oder einfach nur tierisch ineinander verknallt.
 

Guy brach als Erster das Schweigen: "Was ist mit dir? Warum liegst du im Dreck?" "Wissen Sie, der Uchiha ist wieder da..." Mehr brauchte er nicht zu sagen. Guy hob die Hand und brachte ihn zum Schweigen. "Lee-Mein Schüler.Was habe ich dir immer gesagt?" "Ähm..." Lee legte seinen Kopf etwas schief und dachte nach."Genießt eure Jugend?" Was sonst hätte sein Sensei sonst gemeint? Doch der Ältere schüttelte den Kopf. "Doch haben Sie!" Lee wirkte beleidigt. Guy grinste: "Ja das auch. Aber du sollstest nicht aufgeben. Was ist schon ein Uchiha?" "Einer der beliebtestens Kerle hier im dorfe Konohagakure. Die Mädels finden, er sähe besser aus als ich. Und ich weiß nicht einmal warum!" meckerte Lee zu seinem Sensei.
 

"Lee...Lee... Der Uchiha sieht doch nicht so gut aus wie du. er sieht nicht einmal so gut aus wie ich. Und mach dir darüber keinen Kopf. Sakura wird es am Besten wiessen, wer für sie der bessere ist. Morgen gehst du einfach zu ihr. Kämpfe um sie! Versuche, sie für dich zu bekommen. Das wird bestimmt nicht so schwer sein. Nicht mit dieser Menge an Charme, die du hast." Lee sprang verdreckt auf. Er fing förmlich Feuer. Sein Sensei hatte Recht. Der uchiha war ein nichts gegen ihn. So oft hatte er Sakura schon weh getan. Wie oft hatte sie geweint? Es wurde mal Zeit, dass einer Sakura aus den bösen klauen von Sasuke befreit. Darauf ging Lee hüpfend wieder zu sich nach Hause und überlegte, wie er das Besprochene umsetzten könnte
 

Sasuke bedankte sich nochmals dafür und ging aus´s Klo Nach ein paar Sekunden fiel Sakura etwas ein und ging zu Sasuke, aber blieb vor der Tür stehen. "Ähm Sasuke...Weiß tsunade schon, dass du wieder hier bist?" fragte sie durch die verschlossene Tür. Kurz darauf hörte sie ein Rauschen. Sasuke hatte die Toilettenspülung benutzt und kam, nachdem er sich die Hände gewaschen hatte, wieder raus. Er sah sie verwirrt an: "Wieso sollte sie es denn wissen?" "Vielleicht weil sie die Hokage ist. Und weil du dich wieder hier in Konoha rumtreibst...," setzte Sakura zu einem langen Vortrag an.
 

Doch der Uchiha fing an zu grinsen. "Was girnst du so blöd Blödmann?" "Naja...Mir ist gerade eingefallen, dass ich keine Wohnung mehr habe... Und du bist momentan die Einzige , bei der ich bleiben möchte." Alleine für das blöde Grinsen hätte Sasuke sich Schläge verdient. Sakura konnte dem Drang nicht mehr wiederstehen. Einfach so wie immer. Darin hatte die 17-Jährige langsam Übung. Sie konzentrierte ihr Chakra in ihrer Faust und schlug heftig zu. Sasuke war davon so überrascht, dass er sich nicht verteidigen konnte. Er knallte mit voller Wucht gegen die Wand.
 

"Sakura-Schatz?" rief die Mutter aus der Küche. "Ist alles in Ordnung?" "Ja Mama. Mit uns ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Wir gehen mal für eine Weile an die frische Luft." Halbwahrheiten halfen eigentlich immer. "Ist in Ordnung" Grinsend schnappte sich die Rosahaarige ein Bein des Schwarzhaarigen und schliff ihn einfach so durch halb Konoha. Einige Passabten blieben stehen und schauten ihr dabei zu. Normalerweiße schleifte sie so Naruto zu Tsunade, aber diesmal schleifte sie jemanden, den die Passanten nicht mehr kannten oder kennen wollten.
 

Sakura ließ sich nicht stören und schliff Sasuke weiter fröhlich quer durch alle Schlammpfützten.Sakura hörte vereinzelt einige Passanten:" Sie da. Sakura hat ein neues Opfer." oder "Der Junge tut mir Leid. Was er ihr angetan hat?" sagen. //Er ist selber schuld. Er wollte es ja nicht anders.// dachte sich Sakura, kurz bevor sie bei Tsunade ankamen. Vor Tsunade´s Büro wartete jemand, an den die 17- jährige nicht dachte. "Kannst du bitte von der Tür weggehen?" sprach sie den Blonden an. "Warum sollte ich? Ich dachte du wolltest was von mir?" antwortete ihr Naruto.
 

"Jetzt nicht. ich habe was zu erledigen." Sie schob Naruto von der Tür weg und ging mitsamt Sasuke zu Tsunade, nachdem Tsunade sie hereingebeten hatte.

________________________________________________________________________________
 

Das war es auch.

ich bin gemein. Aber es gibt ein Sprichwort das so lautet: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist."

Ich hoffe ihr müsst nicht auf das nächste Kapitel so lange warten.

HEGDL legolas123456

Was Sakura wirklich will...

So Leute. ich melde mich wieder nach kna einer Woche wieder bei euch.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich in letzter zeit nur auf die Schule konzentrie. Aber Schule geht vor. Habe wieder eine schlechtere Note nach Hause gebracht. Aber trotzdem.

ich hoffe euch gefällt das Kaitel und gebt kommis ab.

*euch ein Kissen geb und kekse hinstell*
 

____________________________________________________________________________________

...Sie schob Naruto von der Tür weg und ging mitsamt Sasuke zu Tsunade, nachdem Tsunade sie hereingebeten hatte....
 

"Hallo Sakura. Mit welchem Problem bist du zu mir gekommen??" erkundigte sich Tsunade. Sie schaute hinter Sakura und entdeckte Sasuke. "Ich wollte Ihnen nur

Bescheid geben, dass Sasuke Uchiha sich wieder in Konoha befindet," antwortete Sakura Tsunade. "Dankeschön. Du kannst wieder gehen. Lass Sasuke aber hier. Ich möchte mal mit ihm persönlich reden." "Hai," sagte Sakura kurz. Die 17-Jährige ließ Sasuke bei Tsunade auf dem Boden liegen und zog von dannen. Sakura ging wieder zu sich nach Hause. Als sie daheim war, traf sie Naruto in ihrem Haus.
 

"Naruto. Was willst du hier?"fragte Sakura, als sie Naruto sah. "Ich wollte dich eben mal besuchen kommen.Ist das jetzt verboten?" Sakura schlug sich gegen die Stirn. "Natürlich ist das nicht verboten. Aber du kommst sonst nie ohne einen Grund zu mir. Ist es,weil ich dir noch was geben muss???" Narutoantwortete nur mit einem Grinsen und einem nicken. Sakura gab Naruto mal so eine richtige Dresche. Naruto konnte es kaum glauben, wie stark sie mittlerweile ist, seit Sasuke weg war.Sie hatte sich ernorm verbessert. Sie wurde sogar zu einem Anbu ernannt. Das waren ihre bisherigen Erfolgen,seit Sasuke weg ist.
 

Nach einigen Minuten wachte Sasuke auf. Dieser schaute sich um. Er wusste nicht mehr wo er ist. Das letzte woran er sich erinnern konnte, ist, dass er mit Sakura geredet hatte. Was dann passierte, wusste er nicht mehr. Der Schwarzhaarige stand nach einer Minute auf. "Guten Tag der Herr," sagte eine ihm bekannte Stimme. "Guten Tag, Tsunade-sama," antwortete er Tsunade, als er diese erkannte. "Wie ich hörte, treibst du dich seit kurzen wieder in Konohagakure rum. Wirst du jetzt bleiben??" Sasuke wusste nicht woher Tsunade das wusste, fragte aber auch nicht nach.
 

"Ja das stimmt. Ich werde vorrausichtlich bleiben.""Hast du etwa was bestimmtes vor?? Willst du dich endlich an deinem Bruder rächen?" Auf diese Frage antwortete Sasuke nur mit einem leichten Nicken, das die Hokage als "Ja" aufnahm. "Wissen Sie, wo er sich momentan befindet?" "Tut mir Leid. Noch nicht. Ich bin auch schon seit längerem hinter ihm her. Trotzdem konnten wir ihn noch nicht orten. Er verwischt seine Spuren und schlägt dann woanders zu. Ebenfalls wissen wir nicht, was er als nächstes vor hat. Wenn wir eine Spur haben und dieser folgen, ist er schon längst wieder weg."
 

" Wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, lassen Sie es mich wissen," antwortete Sasuke nach einigen Sekunden des Überlegens."Okay. Du kannst jetzt gehen.Ach übrigens wirst du bei Naruto in der Wohnung schlafen mit wohnen. ich hoffe es geht in Orndnung." Sasuke ließ sich das nicht zweimal sagen und ging mit einen "Hai" zum Abschied nach draußen. nachdenklich darüber, was er so verpasst hat,während er ohnmächtig war, schlenderte er Richtung Naruto´s Wohnung. Als er dort ankam, klopfte er an der Tür. Da niemand aufmachte, ging der Schwarzhaarige zu Sakura. Aber er wurde von jemanden aufgehalten.
 

Dieser Jemand war sein alter Sensei. Sein graues Haar wibte leicht in dem leichten Wind, der gerade aufgekommen ist. Sein Sensei hatte immernoch das gleiche blaue Tuch wie damals in seinem Gesicht und immernoch war sein linkes Auge von dem Stirnband verdeckt. Sasuke bemerkte, dass sich Kakashi leicht verändert hatte. Aber er wusste nicht genau, was es ist. Kakashi blickte über den Rand seines Buches. "Guten Tag Sasuke. Seit wann treibst du dich wieder hier rum? Ich habe dich eigentlich nicht so bald erwartet," meinte der Ältere mit sanfter und vertrauter Stimme. "Guten Tag, Kakashi. Hast du etwa ein neues Buch, oder liest du immernoch den gleichen Mist wie damals??"
 

Nach einem kurzen Gespräch der beiden ging der Uchiha weiter Richtung Sakura. Dort angekommen, klopfte er an der Tür und wurde auch gleich hereingebeten. Sasuke ging ins Wohnzimmer und endeckte Sakura, die gerade Naruto zusammen gedroschen hatte. "Hi Sakura. Wie geht es dir??" "Mir geht es prächtig." Sasuke schaute zu Naruto und kurz darauf fragend zu Sakura. Sakura grinste ihn nur an. "Das ist eine lange Geschichte. Hier mal die Kurzfassung: Naruto nervt mal wieder." Sasuke dachte sich das schon. Sonst hätte Sakura Naruto nicht so zugerichtet, dass er ohnmächtig am Boden liegt. Nach einigen Minuten wachte Naruto auf. "Tsunade meinte, ich solle bei dir wohnen, Naruto." meinte Sasuke.
 

"Ach und warum? Du hast doch bestimmt eine eigene Wohnung." Sasuke seufzte nur und verdrehte die Augen. "Verstehst du es nicht? Ich habe KEINE Wohnung mehr! Und ich muss ja irgendwo schlafen. Ausserdem hat es Tsunade gesagt." Mit diesem Argument sah es Naruto ein. // Aber warum schläft der denn nicht bei Sakura? Muss es immer ich sein, der jemand eine Unterkunft gibt??// dachte sich der blonde Chaos-Ninja. Am späten Abend gingen die zwei Jungs zu Naruto´s Wohnung. Naruto sagte Sasuke, dass der Schwarzhaarige im Wohnzimmer pennt. Als Naruto sich und Sasuke was zum Essen machte,aßen die beiden erstmal.Sie unterhielten sich über Sakura. Naruto erzählte dem Schwarzhaarigen von den Erfolgen Sakura´s, wie zum Beisiel, dass sie einer der Anbu geworden ist.Nach dem Essen gingen die Beiden schlafen. Naruto in sein Zimmer und Sasuke ins Wohnzimmer auf die Couch, wo schon das Bettzeug lag.
 

Am nächsten Morgen wachte Lee auf. Er sprang wieder aus dem Bett und ging vor den Spiegel. Lee putzte sich herraus. Dabei überlegte er, wie er Sakura aus den Händen von Sasuke befreien könnte. Doch er gab nicht auf, obwohl es ihm schwer fiel, darüber nachzudenken, wenn er sich selber im Spiegel anschaute. Als Lee fertig war, ging er dach draußen in Richtung der Wohnung von den Haruno´s. Dort angekommen, trafen auch Naruto und Sasuke ein.Sasuke klopfte an der Tr. Es öffnete Fr. Haruno. "Kommt rein. Aber leise. Sakura schläft noch." Die Drei gingen rein und ins Wohnzimmer.
 

"Was machst du denn hier,Lee???" fragte Sasuke, als die drei im Wohnzimmer ankamen. "Ich möchte Sakura für mich gewinnen. Und du kannst alles versuchen, aber sie gehört mir!" "Willst du das immernoch nicht kapieren? Sakura entscheidet sich selbst für jemanden!!! Ob Sasuke, du oder ich.SIE ENTSCHEIDET SELBER WER DER RICHTIGE FÜR SIE IST!!!" meinte Naruto. Den letzten Satz schrie er und weckte somit Sakura auf. Diese torkelte ins Wohnzimmer. Naruto wurde rot, dass er sie geweckt hatte. Ein leises "Guten Morgen, Sakura" kam von ihm. Mehr nicht. Die drei Jungs musterten nun Sakura genauer. Bei diesem Anblick fielen die drei fast in Ohnmacht. Die 17-Jährige trug ein rosanes,kurzes, mit Spagethiträgern versehenes Nachthemd.
 

Naruto musste wieder dämlich grinsen. Zu seinem Glück war Sakura noch nicht ganz wach und bemerkte das dämlichen Grinsen von ihm nicht. Sakura lächelte die drei fragend an: "So. Was wollt ihr am frühen morgen?" //Früher Morgen? Ich glaube sie schläft in letzter Zeit zu lange. Es ist doch schon fast 12.00 Uhr mittags!// dachte sich Naruto. "Ich wollte dich wieder besuchen. Wie ich gestern reagiert habe, wollte ich garnicht." meinte Lee. "Ich will, dass du mir gehörst und nicht diesem arroganten Tyen da drüben!!!" Dabei zeigte er auf Sasuke. "Ich und arrogant??? Du bist es selber!!" schrie darauf Sasuke Lee an. Darauf kam es zu einem Streit der Beiden. Vor den Augen von Sakura und Naruto. "JUUUUUUNNGS!!!! HÖRT AUF DAMIT!!" schrie die 17-jährige dazwischen.
 

Somit hörten die Jungs auf zu streiten. "Wenn ihr euch beide soweiter bekriegt, dann werde ich mich schnell fr jemand anderen entscheiden. Ihr beide habt bei mir nämlich die gleichen Chancen. Aber wie schon gesagt. wenn ihr beiden nicht damit aufhört, gibt es jemand anderem in meinem Leben. Wer es ist, sag ich euch nicht." Mit diesen Sätzen schaute sie verträumt neben Naruto auf die Komode, wo ein Bild von dem neuen Team 7 steht. Naruto sah dies und fragte sich://Mag sie etwa Sai?? Wenn ja, seit wann und warum? Früher hat sie gehasst.// Lee sah ebenfalls diesen vertäumten Blick von Sakura und dachte sich das selbe wie Naruto.Sasuke meinte zu Sakura, dass sie noch im Nachthemd da stehe. "Danke Sasuke." antwortete sie ihm und ging in ihr Zimmer.

_________________________________________________________________________________
 

So ich hoffe euch hat es gefallen.

ich weiß nicht wann das nächste Kaitel kommt.

Desweiteren Hoffe ich, dass ihr mir reichlich Kommis abgebt.

HEAGDL eure legolas123456

ach brigens ich heiße yvonne. ich hasse es die ganze zeit mein nick hinzuschreiben

Eine heiße Spur

So leute. Ich melde mich mal wieder mit einem Kapitel bei euch. Ich sage nur eines ncoh dazu: Bei den letzten paar Abschnitten habe ich selbst sowas von gelacht dass man mich vom Boden aufkratzen musste. Also ihr wisst sicherlich worauf ihr euch freuen könnt. Ein bisschen Shonen-Ai ist dabei. Wenn auch für die Charackteren ungewollt. Lest selber! Habt Spaß!

_________________________________________________________________________________
 

...Sasuke meinte zu Sakura, dass sie noch im Nachthemd da stehe. "Danke Sasuke." antwortete sie ihm und ging in ihr Zimmer...
 

Nach einer halben Stunde kam Sakura angezogen zurück. Mittlerweile war es schon 14.00 Uhr. Sakura machte den Jungs den Vorschlag, nach draußen zu gehen. Die drei Jungs nahmen das Angebot an. Somit gingen die Drei nach draußen. Nach einigen Minuten kam ihnen jemand entgegen. "Ich war gerade bei Tsunade. Sie sagte, sie habe einen Hinweiß bekommen, wo sich Itachi Uchiha befindet. Ich sollte euch zu ihr beten." "Danke Sai. Wir gehen gleich zu ihr," meinte Sakura. Sai flüsterte Sakura was unverständliches ins Ohr. Nur sie konnte es verstehen. Kurz darauf brachen die Fünf in Richtung Tsunade´s Büro auf. Dort angekommen wurden sie sofort reingebeten, ohne sich vorher angekündigt zu haben.
 

"Danke, dass ihr so schnell kommen konntet. Sicherlich hat Sai euch berichtet, dass ich einen Hinweiß auf Itachi Uchiha´s Aufenthaltsort bekommen habe." meinte Tsunade ernst. Sasuke begriff zuerst nicht, Was die Hokage da redet. Ein oder Zwei Minuten vergingen, in denen die Blicke der anderen auf ihm stehen blieben. Der Uchiha dachte an die Situation von Sakura und Sai. Nach einigen Sekunden dieser Ruhe kapierte Sasuke das, was Tsunade ihnen gerade gesag hatte und brüllte: "WWWAAAASSS???? WO IST ER? ICH BRING IHN UM!" "Er steckt momentan in Sunagakure. ich wollte euch Bitten, dass ihr das mal bestätigt. Dies ist eure nächste Mission. Findet heraus, ob das stimmt. Eure Mission beginnt in drei Stunden. Ihr könnt gehen" "Hai," kam es aus den Mündern der 5 geschossen. Lee, Naruto, Sakura, Sai und Sasuke gingen jeweils zu sich nach Hause. Aber Sasuke zu Naruto. Die 5 packten ihr Zeug.
 

Als die drei Stunden vorbei waren, standen 3 von den 5 Freunden schon am Tor. Sakura und Sai kamen etwas verpätet doch noch an.Lee sah dies und wurde eifersüchtig. Zum Glück war Sasuke in Gedanken versunken und bekam es so nicht mit. Sonst wäre von Sai bestimmt nichts mehr übrig geblieben. "Seit ihr startklar?" meinte Kakashi, als er ebenfalls verpätet ankam. Von den 5 jüngeren kam ein gemeinschaftliches Nicken, als ob dies eingeprobt gewesen war. Somit machte sich das Team auf den Weg nach Suna. Zuerst Sakura und Sai, darauf Kakashi und Naruto. Als Abschluss gingen Sasuke und Lee. Der Uchiha betrachtete den Rücken der jungen Haruno. Doch er war in gedanken versunken. Diese Gedanken schweiften wieder zu seinem Bruder. //Er ist also wieder hier. Er ist also doch wieder aufgetaucht. Die Zeit meiner Rache ist endlich gekommen.// "Sag mal Uchiha. Was meinst du dazu?" meinte Lee auf einmal. Somit wurde der Uchiha aus seinen Gedanken gerissen. Dieser schaute seinen kurzfristigen Teamkammeraden nur fragend an.
 

Lee zeigte einmal kurz auf Sai und seine Sakura. Die Beiden lachten gerade über etwas. Als Sasuke die beiden sahen, wie sie lachten, stürmte er ohne Vorwahnung zu den beiden vor und gah Sai eine deftige Kopfnuss. Sakura fing Sai auf, da Sai zu Boden fiel. "Warum hast du das gemacht Sasuke? Er hat dir doch garnichts gemacht. Warum nur?" fing Sakura an, Sasuke verbal fertig zu machen. Sasuke schaute verwirrt drein. Was hatte es gemacht? Er hatte eben mal Sai ausgeknockt. Mehr nicht. Kein großer Verlust für ihn. Das Sakura sich so aufregt, verstand der Schwarzhaarige nicht. Sakura kümmerte sich liebevoll um Sai, der zum Glück nur ohnmächtig war. "Das wirft uns im Zeitplan zurück," mischte sich Sensei Kakashi ein. "WER KAM DENN HIER ZU SPÄT??????? DAS WAREN SIE DOCH!!!", brüllte Naruto seinen Sensei an, der Sasuke irgendwie doch schon verstand.
 

Lee stimmte Sakura zu: "Ja...UCHIHA...´Was hast du ihm nur angetan?" Die Betonung lag auf "Uchiha". Der Schwarzhaarige schaute nur etwas verwirrt drein. Hatte Lee ihn nicht erst auf Sai und Sakura aufmerksam gemacht? Was lief hier nur falsch? "Tzz.." war die unvergleichliche Antwort des Uchiha´s. Lee girnste innerlich. Das war einfacher, als er gedacht hatte. Man konnte Sasuke so herlich für sich arbeiten lassen. Er beseitigt nicht nur Sai für ihn,nein, er macht sich auch bei Sakura unbeliebt. Das musste Lee ausnutzen. Sakura funkelte den Uchiha noch böse an, als sich Sai wieder regte. "Sakura-chan?" war das erste, was man von dem ehemaligen Anbu vernahm. Sakura lehnte sich zu ihm herunter. Sai nutze diese passende Gelegentheit und küsste sie direkt auf den Mund. Die anderen waren überrascht. Am meisten Sakura, Lee und Sasuke.Nach einigen Sekunden löste Sai seinen Kuss. Sakura wurde rot und fiel erschrocken zurück.
 

"Sai...??`" stotterte Sakura. "MACH DAS BLOß NIE WIEDER!!!! HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN?????" kam es aus den Mündern von Lee,Sasuke und Sakura gleichzeitig geschossen. Im geheimen wollte Sakura nochmal geküsst werden. Aber dies ließ sie sich nicht anmerken. Sai nickte nur kurz und stand schwankent auf. Somit machte sich das Team wieder auf den Weg nach Sunagakure.Am Abend kamen sie endlich an. Da die 6 nicht wussten, wo sich das Gebäude vom Kazekagen ist, gingen sie eben auf Suche. Nach einer Weile kam ihnen jemanden entgegen gerannt. Es sah so aus, als ob dieser jemand auf der Flucht vor etwas wäre. Hinter ihm rannte noch jemand hinterher. "GAARA JETZT KOMM ZURÜCK!!! DEIN PAPIERKRAM MACHT SICH SCHLIEßLICH NICHT VON ALLEINE!!!" rief die Blonde dem Rothaarigen hinterher. "DANN MACH DEN PAPIERKRAM DOCH SELBER!!!"rief er ihr zurück. Da Gaara sich auf seine Flucht konzentrierte, sah er Naruto nicht und knallte gegen ihn.
 

Beide waren auf diesem Zusammenprall nicht vorbereitet und fielen auf den Boden. Wie das Schicksal so wollte, landete Gaara auf auf Naruto und der Schwung reichte dazu noch aus, dass Gaara Naruto direkt auf den Mund küsste. Sakura, Sai, Lee und Temari fielen jeweils den Kinnladen runter. Sasuke stand einfach nur da und keiner sah ihm an, was er wirklich dachte. Kakashi hatte sich lieber seinem Buch wieder zugewandt. Als ob es ihm egal wäre, was um ihn passierte und es ihn nicht interresierte, wo sie waren und weshalb sie dort waren. Aber nich nur Sakura, Lee Sai und Temari schauten dumm aus der Wäsche. Naruto und Gaara rissen die Augen auf. Ihrem Gesichtsausdruck zufolge schin es den beiden auch nicht zu gefallen. Sie beendeten den vermeidlichen Kuss, indem sie sich in die jeweil andere Richtung drehten und würgten. Gaaraschaute sich um, da er nach einer Wasserquelle, damit er sich den Mund ausspülen konnte. In Sunagakure war eine Wasserquelle nicht sehr verbreitet.
 

Doch zu Gaara´s Unglück war in der Nähe keine. Sakura kannte diese Situation. Irgendwann und irgendwo hatte sie diese schon einmal gesehen. Sie hatte es nur vergessen. Bis ihr Blick zufällig auf Sasuke fiel. Da fiel es ihr wieder ein. De Kuss zwischen Naruto und Sasuke lief damals fast genauso ab. Gaara und Naruto rappelten sich wieder auf. "Das bleibt aber unter uns," meldete sich Gaara kurz darauf wieder zu Worte.

_________________________________________________________________________________

So mehr ist mir nicht eingefallen. Tut mir leid dass es solange gedauert hatte.

Mir ist ncihts eingefallen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und gebt reichlich Kommis ab!!

Eure Yvonne alias legolas123456

Die Suche geht weiter

Sooo....Leute ich melde mich nach mehreren Wochen wieder bei euch.

War eine Woche auf Studíenfahrt nach Weimar.

Dort kam ich nicht zum Schreiben. Nacc dieser Woche fiel mir lange nichts ein. Bis ich durch ein Wunder doch zum schreiben kam. Aber lest selber was daraus geworden ist. Habt Spaß damit!!!
 

_________________________________________________________________________________
 

..."Das bleibt aber unter uns" meldete sich Gaara kurz darauf wieder zu Wort...
 

Daraufhin nickten 5 der 7 Anwesenden.Die 2 anderen, die kurzweilig geistig abwesend waren, waren Kakashi und Sasuke. Kakashi schaute von seinem Buch hervor. Gaara´s Worte haben Sasuke aus seinen Gedanken gerissen. Als die zwei begriffen haben, was Gaara gesagt hat, nickten die zwei auch. "Gaara. Du musst umbedingt wieder zurück an den Schreibtisch. Mit jeder Stunde, die vergeht, wird dein Papierkram auch nicht weniger, sondern mehr," meldete sich Temari. //Als Kazekage hat man´s nicht leicht..// Da sich Gaara noch spurte, in sein Büro zurückzukehren, indem er stur seine Arme ineinander verschrankte, konnte Temari es nicht mehr aushalten und griff nach dem Ohr des Rothaarigen. Somit zog Temari den 18-jährigen Rotschopf hinter sich her.
 

Sakura und die anderen rissen die Augen auf. Seit wann ist Gaara so nett?? Seit wann versuchte er, nicht mehr alle umzubringen??Diese Fragen stellte sich ein jeder von ihnen. Sie verfolgten dieses Schauspiel eine Zeit lang und folgten den beiden. Als alle bei dem Büro ankamen, ging Gaara ohrreibend als erstes rein. Danach Temari und dann die anderen. Bockig setzte sich der junge Kazekage an sein Schreibtisch. Aber anstatt sich auch nur eine Akte zu schnappen, verschränkte er nur seine Arme vor der Brust. Gaara weigerte sich auch nur eine Akte anzurühren. Dies gefiel Temari überhaupt nicht. Wenn sie ihm aufdrängt, wieder an die Akten zu gehen, würde er wie ein Baby anfangen zu heulen. Temari seufzte auf. Da sich Gaara immer noch stur stellte, bekam er einen deftigen Chakrafausthieb von Sakura. Da sich Gaara auf so eine Wucht nicht gefasst hatte und schon gar nicht von Sakura, flog er quer durch den Raum und durchs Fenster.
 

Durch diese Wucht flog er erstmal ein paar Kilometer weiter und kam dort hart auf dem Boden an. Währendessen bekam Sakura anerkannte Pfiffe. "Nicht schlecht Sakura-chan. Gaara ist noch weiter geflogen als Naruto," meinte Lee staunend, der Gaara beim fliegen zugesehen hat. Auch der Uchiha gab seinen Senf dazu:"Tzz..." Da zeigte sich wieder die wortgewandheit von Sasuke. Aber auc diesmal hatte Kakashi nichts mitbekommen. Sein Buch war ihm eben interresanter. Das Gaara nun beschließen könnte, einfach so Konoha den Krieg zu erklären, spielte bei ihm nur die 2. Geige. Serin Buch war echt interresant für ihn. Er wollte wissen, ob sie die beiden Hauptdarsteller bekamen oder nicht. Das wird er wohl nie erfahren, denn genau an der spannensten Stelle tauchte Gaara wieder auf. Er wollte Sakura angreifen, aber Sasuke, Lee, Sai und Naruto sprangen dazwischen. Der Blondschopf stieß seinen Sensei so an, dass das Buch in´s Kaminfeuer fiel. Kakashi starrte in das Feuer.
 

Sein Lieblingsbuch brannte sehr schnell und sehr gut. Keiner der Anwesenden bewegte sich nun. Alle hatten Angst. Wie würde Kakashi wohl darauf reagieren?? Noch nie hatten sie Kakashi so wütend erlebt. Das wäre echt das erste Mal. Kakashi holte schon ganz tief Luft:" Naruto?!?!?" "Ja... Kakashi-Sensei???" Der angesprochene zitterte schon vor Angst, was passieren könnte. Kakashi kramte schon in seiner Tasche.. Alle ausser Naruto gingen einen Schritt zurück. Der Grauhaarige starrte seinen Schüler mergwürrdig an. Der Blonde machte schoin sein Testament, was nicht so lange dauerte. Kakashi schien die Waffe gefunden zu haben. Ganz langsam zog er seine Hand wieder aus seiner Tasche. Naruto erwartete einen Kunai, aber was da hervor kam, war noch grausamer. Es war ein zweiter Icha-Icha-Paradis: "Du hast Glück, dass ich immer einen Ersatz dabei habe." Naruto atmete erleichtert und tief ein. //Hat der sie nicht mehr alle Tassen im Schrank??? Wieso erschreckt er uns erst so und dann doch sein zweites Exemplar rauszuholen???// dachte sich Sai.
 

Sai wollte Kakashi gerade schlagen. Da meldete sich Gaara wieder zu Wort: "Ihr seit also das Team, wo von Tsunade hergeschickt wurde?? Ihr seit ziehmlich verrückt. So wie früher." Keiner wollte darauf eine Antwort geben. Niemand wollte sich bei Gaara unbeliebt machen. Ausser einer nicht. Sasuke. Der Trops musste natürlich anfangen zu reden. Gerade im falschen Moment:"Das sagt gerade einer ohne Augenbraue und ein Zeichen auf der Stirn, das aus Blut und Dreck besteht." "Hat hier jemand was gesagt? Ich habe gerade so ein Piepsen gehört. Deswegen habe ich euch nicht verstande." mekerte Gaara zurück. "Dieses Piepsen kam von mir, du Sandmännchen." Als Sasuke fertig war zu sprechen, wurde Gaara so wütend, dass er alle anderen vergas und auf Sasuke zustürmte. "STOOOOOOOPPPPPPP!!!!" rief Temari dazwischen und hielt Gaara fest. Dieser konnte sich aber wieder losreisen und stürmte weiter auf Sasuke zu. Als der Kazekage nah genug am Uchiha war, rammte er seine Faust in den Magen seines Gegenübers. Sasuke gab ein leises "uff" von sich und konnte Gaara mit der Handkante in die Halsbeuge schlagen. So entstand eine Klopperei auf dem Kindergartenneveu. Sie kratzten und bissen sich, aber keiner der beiden kam auch auf die Idee, irgendwelche Jutsus anzuwenden. Sai wurde dies zu bunt und so wurden den Streithähnen jeweils eine deftige Kopfnuss aufgedrückt. Beide gingen dadurch zu Boden und bewegten soch die nächste halbe Stunde nicht mehr.
 

Während dieser halben Stunde rätselten die anderen, warum die 2 momentan bewusstlosen sich so in die Haare bekamen. Temari meinte:"Vielleicht zoffen die zwei sich weil sie sich gegenüber nicht so gut leiden können und zeigen wollen, wer der bessere von den beiden ist." "Das könnte sein.Jungs sind eben so. Immer müssen sie sich streiten. Und das wegen jeder Kleinigkeit," meinte Sakura darauf hin. Naruto,Sai,Lee und Kakashi hörten dies und wurden wütend auf Sakrura. "MÜSST IHR FRAUEN GERADE SAGEN!!! IHR SEIT NCIHT BESSER!!!!!" schrien die 4 wie aus einem Munde. "Ihr Frauen zickt euch nur an. Bestes Beispiel bist du Sakura und Ino,"meckerte Naruto. Somit fing der Streit zwischen den Geschlechtern an. Das weibl. Geschlecht war mit 2 Besatzungen leider im Nachteil. In der Zwischenzeit wachten Sasuke und Gaara auf. "HÖRT AUF DAMIT!!!! MIT UNS MECKERN ABER SELBER RUMSTREITEN!!!!" meldete sich Gaara zu Wort, nachdem er den Streit einige Minuten verfolgte. Daraufhin hörten die 2 Parteien auf zu streiten. "Wir sind hier doch nicht in einem Streitsaal. Hören wir auf zu streiten und kommen zum wesentlichen." Gaara setzte sich wieder an sein Schreibtisch und kramte ein paar Akten herraus. Als er die richtige gefunden hat, durchsuchte er diese und sagte: "Tsunade hat euch wegen Itachi uchiha hergeschickt? Wenn ja muss ich euch entäuschen. Er ist nicht mehr hier."
 

Als das Team das hörte, dachte es, sie hätten sich verhört und guckten verdutzt. Sasukeschrie: "WEIßT DU WO ER IST??? SAG ES MIR!!!!!" Dabei hieelt er Schritt auf Gaara."Du brauchst nicht gleich rumzuschreien. Ich bin nicht taub. Er hat sich anscheinend zurückgezogen. Leider weiß man nicht wo das Versteck liegt. Aber einen Hinweis haben wir bekommen. Es soll mitten im Wald liegen. Irgendwo im Norden.Sucht dort. Habt Erfolg." Das Team nickte und gingen aus dem Büro. Die Konoha-Ninjas gingen wieder zurück nach Konoha um Tsunade Bericht zu erstatten. "Gaara hat Recht. Sucht an dem besagten Ort und habt Erfolg. Viel Glück." Wünschte Tsunade dem Team. Daraufhin gingen die aus dem Büro der Hokage uind kauften och einigen Proviant ein und gingen in Richtung des nördlichen Waldes.
 

_________________________________________________________________________________
 

Sooo..Ich hoffe es hat euch gefallen.

Mehr ist mir unter dem Druck nicht mehr eingefallen.

Ich werde in den Pfingstferien weiterschreiben. Wenn mir die ideen wieder kommen. HEAGDL eure Yvonne

Die Ankunft

So ich melde mich nach einer ganzen Weile wieder bei euch. Dieses Kapitel sollte ein ernstes Kapitel zwischendurch sein. Aber ich finde, dass mir das ernste irgendwie nicht liegt und deswegen nicht so gut geschrieben ist. Aber lest selber.

___________________________________________________________________________________

...Daraufhin gingen sie aus dem Büro der Hokage und kauften sich noch einigen Proviant ein und gingen in Richtung des nördlichen Waldes....
 

Das Team ging in der alt bewerten Reihenfolge. Zuerst Sai mit Sakura,daraufhin Kakashi und Naruto. Als Abschluss gingen wieder Lee und Sasuke. Sai und Sakura unterhielten sich über alles Mögliche, was ihnen einfällt. Zwischendurch lachten sie auch über gewisse Dinge. Lee und Naruto schauten die 2 vorangegangenen skeptisch an. Kakashi hielt sich etwas hinter der Truppe. Ebenfalls Sasuke. "Was wirst du tun, wenn wir auf ihn treffen???" fragte der Sensei nach einer Weile den Schwarzhaarigen. Dieser überlegte ein wenig und antwortete: "Ich werde mich natülich an ihm rächen, obwohl das sicherlich nicht einfach wird." Kakashi nickte. Er hätte sich diese Antwort doch denken können. Sasuke verfolgte diese Rache, seit das Team 7 gegründet worden ist. Und noch länger. Jeder, der Sasuke kannte oder noch kennt,wusste, dass er auf Rache aus ist. Aber viele davon wussten nicht, wieso. Dennoch wussten sie es. Kakashi senkte den Kopf. Wenig später hob er diesen wieder. "Und was wirst du unternehmen, wenn du versagst? Und was, wenn du gewinnst? Wenn du gewinnst, wer baut den ehemals größten Clan wieder auf? Du kannst es bestimmt nicht. Du brauchst dazu noch einen weiteren Uchiha!" versuchte Kakashi den 18-jährigen zu belehren. Dieser versuchte den Älteren zu ignorieren, indem er seinen Blick woanders hinrichtet.
 

Das Team ging währenddessen weiter zu dem nördlichen Teil des Waldes, indem sie das Versteck vermuten. "Ich muss das tun. Versteh das. Wie wäre es wohl für Sie, wenn man vor Ihren Augen Ihre ganze Familie ermordet?!?!? Er hat es einfach nicht mehr verdient weiterzuleben,"konterte Sasuke nach einer Weile. "Aber dann wirst du auch zum Mörder, wenn es dir gelingt, deinen Bruder zu ermorden. Dein Ruf als Mädchenschwarm schadet sowas erheblich. Aber du bist eh nur auf Rache aus. Dich kann man nicht umstimmen. Mach dich nur bei vielen unbeliebt," belehrte der Älteren den Schwarzhaarigen weiter. Auf diese Belehrung wusste der Jüngere nichts mehr zu sagen. //Ihnen ist es doch egal, wie ich mich dadurch fühle...// dachte er bei sich. Kakashi und Sasuke hatten sich gegenseitig nichts mehr zu sagen.
 

Dafür schnatterten Sai und Sakura fleißig weiter. "Was wäre für dich eine perfekte Freundschaft Sakura...-chan?" fragte Sai. "Was für mich die perfekte Freundschaft sei??" wiederholte Sakura.Sai nickte darauf. In Gedanken holte er Stift und Papier hervor. "Es gibt eigentlich keine perfekten Freundschaften. Es gibt nur gut oder schlecht gepflegte Freundschaften. In gut gepflegten Freundschaften ist ein jeder Freund für den jeweils anderen Freund immer da. Die Freunde treffen sich regelmäßig und tauschen Nuigkeiten und Geheimsnisse aus. Schlecht gepflegten Freundschaften ist es genau dass Gegenteil.Man trifft sich nicht so oft und man weiß überhaupt nichts von dem anderen. Ich zieh die gut gepflegte Freundschaften vor," antwortete Sakura nach einer Minute des Überlegens auf die Frage von Sai. "Und die selbe Frage geht an dich zurück: Was ist für dich eine perfekte Freundschaft,Sai-kun?" Sai alles gemerkt hat antwortete er:" Ich bin deiner Meinung. Wieso gibt es nur so viele ungepflegte Freundschaften wie zum Beispiel die zwischen dir und diesem Sasu..." Sakura wurde rot und sagte Sai ins Gesicht:"Könntest du kurz mal still sein?" Somit unterbrach sie ihn. Dieser guckte die Rosahaarige verdutzt an. "Sakura-chan...Was hane ich denn dir gemacht?" "Lass mich ersteinmal in Ruhe. Ich muss mal in Ruhe Nachdenken." Daraufhin senkte sie ihren Kopf. Sie bekam ein leises "Ok" von Sai zu hören.
 

Das Team erreichte bald den nördlichen Teil des Waldes. Jeder einzelne schaute sich um. Sasuke entdeckte ein verlassen aussehendes Haus auf einer Lichtung stehen.Er wollte sofort darauf zustürmen, aber Kakashi hielt ihn auf. "Wir wissen doch gar nicht, ob es das Versteck ist oder nicht. Und wenn es doch das Versteck ist, haben die Akatsuki bestimmt Fallen auf der Lichtung eingebaut. Halt dich zurück Sasuke." Sasuke blieb stehen. Kakashi hob ein Stein auf und warf ihn in die Lichtung. Der Stein kam einen halben Kilometer von Kakashi entfernt auf dem Boden an. Da nichts passierte, konnte dass Team daraus schließen, dass keine Fallen eingebaut wurden. Somit machte sich das Team auf den Weg zu dem Häuschen. Doch mit einem hatten sie nicht mehr gerechnet. Als Sai den ersten Schritt machte, stolperte er über ein Seil. Plötzlich rasten tausende Kunais auf Lee, Sai,Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura zu. Das 6-köpfige Team hatte Glück und konnte gerade noch so ausweichen. Aber ein Kunai traf Lee an der Schulter.
 

Lee fing an vor Schmerz zu schreien und ging auf die Knie. Dabei hielt er eine Hand auf die Wunde. Sakura machte sich Sorgen und kümmerte sich um die Wunde von Lee. Für solche Fälle hatte sie in den letzten Jahren ein medizinisches Training bei Tsunade abgehalten. Unter anderem auch weil sie stärker werden wollte und es Sasuke zu beweißen, dass sie auch was drauf hat. Nicht nur anderen im Wege zu stehen. Wie früher. Doch das änderte sich durch hartes Training bei der Hokage. Sakura heilte Lee´s Wunde sehr schnell. Nach zwei Minuten war sie fertig. "Danke Sakura-chan," bedankte sich Lee bei Sakura. Diese grinste und ging von der Hocke wieder zum Stehen. Insgeheim freute sie sich schon auf die Verabredung mit Sai, das sie auf dem Weg zum nördlichen Waldes ausgemacht haben. Natürlich verieten die Beiden es niemanden. Vor allem nicht Sasuke oder Lee.
 

"Können wir endlich mal weiter gehen?? Wir haben schon genug Zeit vergeudet. Ich will endlich mich an diesen Mistkerl rächen, der sich als mein Bruder ausgibt," sagte der schwarzhaarige Uchiha. Die anderen schauten ihn nur an und nickte nach ein paar Sekunden."Du hast Recht Sasuke. Lasst uns weitergehen. Hoffen wir, dass es keine weiteren fallen mehr gibt." antwortete Kakashi. Wiederrum nickten alle und jeder einzelne ging los. Wie befürchtet waren keine weiteren Fallen mehr versteckt oder das Team entging diese Fallen, ohne es zu bemerken.Nach zwei Minuten kam das 6-köpfige Team am vermutlichen Versteck der Akatsuki an.
 

________________________________________________________________________________
 

So das war´s. hoffe es hat euch gefallen und gebt mir bitte eine Reklamation wie ich besser schreiben könnte!

HDGDL eure legolas123456

Zusammentreffen mit Akatsuki

So ich melde mich wieder bei euch. Es hat schion zu lange gedauert, das ich das Kapitel endlich fertig stelle. Selbst ich kam an manchen Stellen beim Schreiben nicht mehr aus dem Lachflash. Lest selber mal *euch noch ne Matratze neben jeden Stuhl leg*
 

_________________________________________________________________________________

...Nach zwei Minuten kam das 6-köpfige Team am vermutlichen Versteck der Akatsuki an...
 

Kakashi schaute nach, ob die Tür offen ist. Sie hatten Glück. Die Tür war offen. Das Team ging mit größter Vorsicht in das Haus, "Es ist endlich soweit. Endlich kann ich mich an ihm für meine Familie rächen." flüsterte Sasuke kaum verständlich. Im Haus drin, schaute das Team sich um. Niemand war zu entdecken. Dieser Raum, indem das Team standen, war genauso schäbig und ungepflegt wie die Fassade. Das Haus war einfach ein jämmerlich gepflegt. Der Schein trügt nur. Das galt auch hier bei den Aktatsuki. Sai bemerkte eine Treppe, an der ein Schild befestigt war. Auf dem Schild ist ein roter Pfeil zu erkennen, der zum unteren Ende der Treppe zeigt. Über diesem Pfeil ist noch Platz, um etwas hinzuschreiben. Wichtige Daten vielleicht. Desweiteren sind auf dem Schild verblasste Buchstaben zu erkennen. Sai zeigte darauf und die anderen schauten in die gezeigte Richtung. "Dann lass uns da mal nachschauen," meinte Kakashi. Das ließ sich Sasuke nicht zweimal sagen und stürmte los.
 

Das Team folgte. Als das Team unten ankam, war alles anders als die restlichen Räume. Zwei Wände des Raumes waren blau, die zwei anderen Wände waren rosa tapeziert. Nach einiger Zeit schaute sich die 6-köpfige Bande den Boden genauer an. Überall lagen Spielzeuge herum. Zwischen dem Spielzeug konnte man noch vereinzelt Müll entdecken. An manchen Stellen konnte man den Teppich erkennen. Dieser war rosa-blau gestreift. "Und das nennt sich hier das Versteck abtrünniger Ninjas..." meinte Lee kopfschüttelnd. Am anderen Ende des Raumes entdeckte Naruto eine weitere Tür. Er bahnte sich ein Weg durch das ganze Spielzeug und dem Müll zu dieser Tür. Naruto öffnete diese und entdeckte einer der Akatsuki auf der Toilette sitzen. Dieser jemand war Pain. Naruto zog rasch die Tür hinter sich zu und lief rot an. //Wieso schließen die die Tür nicht ab? Denken die etwa nicht daran, dass sie überfallen werden könnten?// „Das war wohl die falsche Tür,“ meinte Lee. Dieser bahnte sich ein Weg zu der nächsten Tür.
 

Diese Tür führte nur zu einem weiteren Flur mit vielen Türen. //Hört das denn niemals auf?// Lee seufzte und ging in den Flur. Er erkannte, dass an einigen Türen Schilder angebracht sind. Auf viele der Schilder waren die Buchstaben verblasst. Auf den anderen Schildern konnte man zum Beispiel „Itachi“ oder andere Namen erkennen. Zu guter Letzt hatte Pain sein Zimmer. Lee ging in das genannte Zimmer, da er wusste, dass Pain der Leader war. Was er da sah, überraschte ihn etwas. Auf dem Boden lagen wiederum Spielzeug herum. Unter anderem Barbiepuppen. An den Wänden waren Poster von Pferden zu sehen. „Oh Mann... Welcher normale Mensch würde sich in einem hohen Alter mit solchen Dingen beschäftigen??“ meinte Lee zu sich selbst. Lee ging zurück zu den anderen und berichtete denen, was er zu sehen bekam. „Haben die hier nicht mehr alle Tassen im Schrank?? Die gehören alle in die Psychiatrie!“ sagte Sai etwas lauter.
 

Da kam auch schon Pain mit einer Zeitung unter einem Arm aus dem Bad. Lee, Sai, Naruto, Kakashi, Sasuke und Sakura gingen sofort in Kampfposition. Pain guckte verdutzt aus der Wäsche. „Was wollt ihr denn hier?“ fragte er. „Wir wollten euch stürmen,“ kam es aus den Mündern von Team 7 geschossen. Pain schmiss seine Zeitung einfach so auf den Boden und ging ebenfalls in Kampfposition. Desweiteren kam auch schon Itachi ins Wohnzimmer. Er schaute die anderen fragend an. „Schau nicht so und komm auf meine Seite,“ forderte Pain Itachi auf. Der größere Uchiha tat wie ihm befohlen. „Schere Stein Papier??“ fragte Pain. Team 7 nickte. Kakashi ging vor und für die andere Seite Pain. „Als Einsatz sind die beiden Uchiha-Brüder. Ok?????“ meinte Pain. Kakashi stimmte nickend zu. Somit konnte das Spiel beginnen. Zum Glück der Bösen und zum Pech der Guten musste Kakashi Schere und Pain Stein zeigen. Somit verlor Team 7 Sasuke an Akatsuki. „SO JETZT VERSCHWINDET IHR!!!!! UND LASST EUCH NICHT MEHR BLICKEN!!“ fing Pain an zu schreien.
 

Das Team machte wie ihnen gesagt worden ist. Lee, Sai, Naruto, Kakashi und Sakura gingen die Treppe hinauf und aus den Versteck. Jeder einzelne setzte ein etwas traurigeres Gesicht auf. Somit gingen sie in Richtung Heimatdorf. Quer durch den Wald und noch ein paar Kilometer auf einem Wiesenstück. Spät in der Nacht kamen sie in Konohagakure an. Das Team verabschiedete sich untereinander und jeder einzelne ging zu sich nach Hause und legte sich schlafen. Am nächsten Morgen trafen sich die Fünf, um zu Tsunade zu gehen. Am Büro angekommen klopfte Kakashi an der Tür. Von innen kam ein kaum verständliches „Herein“. Daraufhin ging das Team in das bescheidene Büro. „Wir sind von der Mission zurück,“ meldete sich Kakashi. Tsunade musterte das Team. Sie bemerkte, dass einer fehlt. „Wo ist Sasuke?“ fragte sie. Das Team schaute traurig zu Boden. „Wir haben...“ sagte Kakashi. „Ihr habt was??“ Kakashi zögerte.
 

„Wir haben ihn bei Akatsuki verloren...“ „IHR HABT WAS?????????WIESO????“ schrie Tsunade wütend los. Dabei stieß sie sich aus ihrem Bürostuhl ab und drückte den Stuhl in Richtung Fenster. Da der Stuhl noch viel Schwung hatte, knallte er durch das Fenster und prallte 100 Meter weiter weg auf dem Boden zwischen den Dörflern auf. „Sensei Kakashi hat beim Schere, Stein, Papier gegen einer der Akatsuki verloren,“ meinte Sakura und zeigte auf ihn. Kakashi lief rot an und kratze sich am Kopf. „Eure nächste Mission wäre dann, das ihr den Uchiha unverzüglich zurück holt. Egal wie schwer das wird.“ Das Team nickte und verbeugte sich zum Abschied. Danach ging das Team aus dem Büro. Man hörte nur noch wie Tsunade schrie. „SHIZUNE!!! BESORG MIR MEIN STUHL WIEDER!!! SOFORT!!!“ Kurz darauf kam Shizune aus dem Büro hinaus und an Sai, Lee, Sakura, Kakashi und Naruto vorbei. Das Team kauften sich noch Proviant ein und gingen auf die nächste Mission.
 

_________________________________________________________________________________
 

Das war´s auch schon Hoffe ihr verzeiht mir, dass es solange gedauert hat zum schreiben. Ich hatte nur auch noch mit der Fahrschule zu tun gehabt. Habe am 2.06. meine theoretische Prüfung gehabt. Habe sien beim 2. Mal geschafft.
 

Ich hoffe ihr verzeiht mir deswegen und schreibt noch kommis drunter.
 

HEAGDL eure legolas123456

Der Kampf der Uchiha´s

Hi leutz

Tut mir leid dass ich über einen Monat nicht mehr geschrieben habe. Aber mir fällt nichts mehr ein und mir fehlt die Motivation weiter zu schreiben. Ich überlege mir, diese Ff abzubrechen. Wenn ihr was dagegen habt sagt es in einem Kommi. So genug geschwafelt. Lest das 9. Kapitel durch.

_________________________________________________________________________
 

…Das Team kaufte sich noch einigen Proviant ein und ging auf die nächste Mission…
 

Als sie am Tor von Konoha ankamen, vernahm die 5-köpfige Bande eine Stimme, die auf sie zukam. „TEAM KAKASHI! WARTET EINEN MOMENT!!“ Daraufhin hielt Team Kakashi an und drehte sich um. Shizune kam auf die 5 zugerannt. Außer Puste kam sie bei der Bande an. „Ihr solltet sofort zu Tsunade kommen. Sie schickte mich um euch zu sagen dass sie noch mit euch reden muss. Wie ich es in ihrer Stimme vernahm, müsste es sehr wichtig sein, “ meinte die Schwarzhaarige. Daraufhin machte das Team Kehrtwende in Richtung Tsunade´s Büro. Sie klopften und wurden sofort hereingebeten.
 

Als die 5 wieder im Büro der Hokage waren, sagte Tsunade: „Ich habe eine andere Mission für euch. Sasuke ist nicht so wichtig. Er kann warten. Ihr sollt mir Informationen über Orochimaru besorgen. Ihr findet ihn in Kumogakure. Wie ich hörte, will er den Raikagen stürzen, um Kumogakure zu übernehmen. Außerdem hörte ich, dass er sich in ein Kumo-Ninja verwandelt hat. Also müsst ihr gut auf der Hut sein. Holt mir so viele Informationen, wie es nur geht. Da ihr schon euer Proviant besorgt habt, wie ich sehe, könnt ihr sofort losgehen. Abmarsch.“
 

Das Team verbeugte sich zum Abschied und ging nach einem gemeinsamen „Hai“ aus dem Büro zur nächsten Mission. Auch diesmal in der bekannten Reihenfolge. Doch diese Reihenfolge änderte sich ein wenig. Lee blieb als einzigstes Schlussglied am Ende. Am späten Nachmittag kamen Sai, Sakura, Naruto, Kakashi und Lee in Kumogakure an. Das Team suchte sich ein billiges Hotel und jeder Einzelne zog in ein Zimmer für sich.
 

Am nächsten Morgen frühstückte das gesamte Team. Nach dem Frühstück gingen die 5 auf Informationsjagd. Sie achteten auf alles. Jede Kleinigkeit entging ihnen nicht. Doch sie fanden keine Spur von Orochimaru. Am Mittag gingen sie auf Wunsch von Naruto zurück zum Hotel. Dort aßen sie zu Mittag. Nachdem alle satt waren, gingen sie wieder in die Stadt. Nach einigen Minuten fanden sie einige Hinweise auf die Tätigkeiten von Orochimaru. Die 5 fanden raus, dass Orochimaru wirklich den Raikagen stürzen wollte.
 

„Was sollen wir nun machen? Sollen wir den Raikagen vor Orochimaru´s Vorhaben warnen?“ fragte Sai. Von Kakashi kam die Antwort: „Sai, du hast Recht. Genau das machen wir jetzt.“ Das Team realisierte die Anweisung von Kakashi und ging kurz darauf Richtung des Raikagen Büro. Dort angekommen warnte die 5-köpfige Bande den Raikagen vor Orochimaru´s Vorhaben. „Danke dass ihr mich davor warnt. Deswegen sollt ihr auch die Ehre haben, mich zu beschützen. Ich lass eurer Hokage eine Naricht zukommen.“ Von jedem Einzelnen des Teams kam ein „Hai“ geschossen. Somit beschützten die 5 den Raikagen.
 

Währenddessen bei Sasuke, der immer noch bei Akatsuki ist:
 

„Lasst mich frei!“ schrie Sasuke, der von Pain gerade gefesselt worden ist. „Nein wir lassen dich nicht frei. Du kannst hier unten versauern, bis du alt und grau geworden bist, “ antwortete Pein und zog daraufhin mit Itachi von dannen. Zum Glück hatte Sasuke immer ein kleines Messerchen in der Hosentasche. Dies versuchte er aus der Tasche zu krame. Nach knapp 2 Minuten hatte er es geschafft und konnte sich mithilfe des Messerchens befreien.
 

Als er sich befreit hatte, stand er auf und schlich sich leise aus seinem Gefängnis und dann aus dem Hauptquartier der Akatsuki. Draußen angekommen, kam ihm ein Gedanke: Wieso jetzt abhauen, wenn er die Gelegenheit hat, sich an seinem Bruder zu rächen?? Somit machte er Kehrtwende. Er schlich wieder zurück in das schäbige Haus und suchte sich dann ein geeignetes Versteck. Sasuke erblickte ein Sofa und kriechte dahinter. Mittlerweile wurde es Abend. 2 der Akatsuki kamen von einer Mission zurück. Da Sasuke das Einrasten ein er Tür hörte, blickte er vorsichtig aus seinem Versteck hervor. „Itachi“ flüsterte der jüngere Uchiha, als er seinen Bruder in das haus kommen sieht.
 

Trotz alle dem versteckte er sich weiter hinter dem Sofa. Itachi und sein Teamkamerad gingen in das untere Stockwerk, um Bericht zu erstatten. Sasuke schlich sich leise hinter her. Der Jüngere aktivierte sein Sharingan und daraufhin Chidori Tausend Vögel. Damit griff Sasuke Itachi von hinten an. Aber der ältere Uchiha schien die Aktion seines Bruders vorausgesehen zu haben und wich zur Seite aus. Somit ging Sasuke´s Chidori ins Leere. Dadurch flog Sasuke hin. Als sich der Jüngere wieder aufgerappelt hatte, zückte dieser ein Kunai und griff den Älteren nochmals an. Itachi konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und somit konnte der Jüngere Uchiha Itachi an der Schulter treffen.
 

Der Ältere zog sich das Kunai aus der Schulter und ging damit auf Sasuke zu. Dieser wich etwas zurück. Irgendwann spürte der Jüngere etwas hinter sich. Er war an der Wand angekommen. „Was für eine Ehre dich hier zu sehen, Brüderchen. Lang nicht mehr gesehen. Du hast mich also getroffen. Was nun? Hast wohl nicht weiter gedacht. So kenn ich das von dir.“ Itachi hatte das Kunai immer noch in der Hand. Er hob diese Hand und ließ sie in Richtung Sasuke gleiten. Das Kunai traf den Jüngeren auch an der Schulter. Der Jüngere schrie lauthals auf und glitt zu Boden.
 

Der Ältere lächelte. Ihm durchfuhr ein Schmerz durch die Schulter. Itachi hielt sich diese. Als der Schmerz verklingt, nahm er seine Hand weg und wendete sich wieder Sasuke zu. Doch sein Teamkamerad, Kisame, ging dazwischen. „Itachi. Er hat genug gelitten. Lass uns gehen.“ Der Ältere nickte und ging mit seinem Kameraden weg. Sasuke raffte sich wieder auf und ging in Richtung Heimatdorf Konoha. Auf dem ganzen Weg hob er sich die Schulter. Als er in Konoha ankam, ging er zu Tsunade und ließ sich verarzten.
 

___________________________________________________________________________
 

So das war´s erst mal. Hoffe es hat euch trotz der langen Schreibpause gefallen. Ich persönlich finde es nicht so toll. Mir gehen die Ideen aus.

Ich werde bestimmt nicht so schnell das nächste Kapitel schreiben.

Sorry Leute
 

HEAGDL eure Yvonne alias legolas123456

Die Nacht bei Sakura (und der Tag danach)

Sry Leute dass ich so lange gebraucht habe.

Aber wie schon mal geschrieben gehen mir so langsam die Ideen aus.

Das Kapitel habe ich in 2 Tage geschrieben

*sonst länger braucht*

*ne Idee mal wieder hatte*

Ich hoffe es gefällt euch

*smilet*

__________________________________________________________________________________________
 

...Als er in Konoha ankam, ging er zu Tsunade und ließ sich verarzten...
 

Nach einiger Zeit war Tsunade fertig und Sasuke durfte gehen. In der Zwischenzeit hatten die anderen viel mit Training zu tun. Lee versuchte immer wieder Sakura zu beeindrucken. Dies gelang ihm ziemlich gut, da der Uchiha nicht in der Nähe war. Doch Sakura dachte nur an das eine: An Sasuke. //Ob es ihm gut geht??// Sakura nachte sich Sorgen um ihn.
 

Trotzdem trainierte sie fleißig weiter. Das Team trainierte den ganzen Tag lang, verabschiedete sich am Abend und gingen getrennte Wege. Da Sasuke momentan nicht weiß, wohin er gehen sollte, ging er zu Sakura. Diese war schon lange zu Hause. Der junge Uchiha klopfte an der Tür. Die junge Haruno machte diese auf. Als sie Sasuke sah, umarmte sie ihn stürmisch.
 

Sasuke fiel fast um. Kurz darauf löste sie die Umarmung und schaute ihn glücklich an. „Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Weiß Tsunade schon dass du da bist??“ fragte Sakura. Sasuke nickte stumm und wollte an ihr vorbei ins Haus. Die Rosahaarige trat beiseite und ließ ihn somit hinein und schloss hinter ihm die Tür.
 

Der Schwarzhaarige schaute sie an: „Hast du was dagegen, wenn ich heute Nacht bei dir schlafe??“ Als Sakura das hörte, bekam sie einen leichten Rotschimmer. „Na klar. Ich habe nichts dagegen. Aber ich muss erst mal meine Eltern fragen, ob es in Ordnung geht. Bestimmt geht es in Ordnung.“
 

Daraufhin ging sie zu ihren Eltern und fragte diese danach, ob Sasuke übernachten könnte. Nach einigen Diskussionen kam sie wieder. Da sich Sasuke ins Wohnzimmer verzogen hat, ging fröhlich sie zu ihm. „Du kannst bei mir übernachten. Aber nur heute, sagten sie.“
 

Der Uchiha nickte und smilte. „Wie nett von deinen Eltern, mich hier schlafen zu lassen. Ich hole schnell meine Sachen.“ Daraufhin stand er auf und ging raus. Sakura ging in der Zeit auf ihr Zimmer und richtete alles hin. Der Schwarzhaarige ging zu sich nach Hause und holte seine alten Sachen und packte diese ein. //Hoffentlich passen die noch.//
 

Nach einer Weile ging er wieder zurück. Als er ankam klopfte er an die Tür. Frau Haruno öffnete die Tür und ließ Sasuke rein. Der 18-jährige ging zu Sakura ins Zimmer. Diese zog sich in dem Moment um und bemerkte Sasuke nicht. Zum Glück Sakura´s bekam er nur ihren nackten Rücken zu sehen. Trotzdem blieb er ruhig. „Bitte zieh dir was an.“
 

Sakura schaute ihn über die Schultern an. Von ihr kam nur noch ein leises „Hai“ und zog sich an. Nach einer Weile war sie fertig. Sie drehte sich um. „Wie lange bist du wieder hier??“ fragte sie. „Seit ungefähr fünf Minuten“, bekam sie als kühle Antwort zurück. „Ich hoffe, es gefällt dir hier in meinem Zimmer“, meinte Sakura.
 

Sasuke schaute sich um und nickte. Er stellte seine Tasche neben die Tür, packte diese aus und nahm seine Schlafsachen. Daraufhin schaute er die Rosahaarige an: „Wo ist hier noch mal das Bad???“ Sakura zeigte ihm es. „Danke“ „Bitte“ Sasuke ging ins Bad, schloss ab, zog sich aus und ging duschen.
 

In dieser Zeit klopfte es an der Tür. Da es schon ziemlich spät war, wunderte sich Sakura, wer es um diese Uhrzeit noch sein kann. Darum ging sie an die Tür. Kaum war die Tür auf, wurde ihr gleich ein Blumenstrauß entgegen gestreckt. „Huch?“ Sie schaute verdutzt den Blumenstrauß an „Dieser Blumenstrauß ist für dich. Ich sollte ihn dir von Lee überbringen“
 

Diese Erklärung gab eine weibliche Stimme. Sakura schaute die Person an. Daraufhin nahm sie den Strauß. „Danke Ino. Wieso überbringt er es mir nicht selber??“ „Ich weiß es nicht. Bestimmt hat er wieder Schiss dass er dich mit Sasuke an zu treffen. Aber mittlerweile weiß jeder im Dorf, dass er in die Klauen Akatsuki gelandet ist“
 

Sakura tat so, als ob Sasuke wirklich weg wäre. Sie schaute zu Boden. „Du hast Recht, was Sasuke angeht.“ Was aber nur sie uns Tsunade wissen, ist, dass Sasuke sich befreit hat und mittlerweile bei ihr im Haus ist. „Komm doch rein. Es ist bestimmt kalt draußen.“ Sakura ging in die Küche und holte sich eine Vase, die sie gleich mit Wasser füllte und den Strauß reinstellte.
 

Ino kam hinzu: „Ich kann aber nicht lange bleiben. Ich muss bald wieder zurück.“ „Ist in Ordnung. Möchtest du was zum trinken??“ „Ein Glas Wasser, wenn´s Recht ist.“ „Klar ist es Recht. Daraufhin öffnete sie den Schrank. Da ihre Mutter das Geschirr blöd eingeräumt hatte, fiel das ganze Geschirr geradewegs auf Sakura zu.
 

Die Rosahaarige bekam dadurch einige Schrammen. Als das gesamte Geschirr auf sie runtergeprasselt war, stand sie in einem Scherbenhaufen. „Halb so schlimm.“ Meinte sie zu Ino, die mittlerweile dazu gekommen ist und heilte sich selber. Nach einiger Zeit schaute die Blonde auf die Uhr: „Tut mir leid Sakura. Ich muss gehen. Hat trotzdem Spaß gemacht“
 

Daraufhin ging sie aus dem Haus und in Richtung ihrem Blumenladen. Sakura räumte die Küche von den Scherben auf. Dabei kam der schwarzhaarige zu ihr in die Küche. Er sah die aufgehobenen Scherben. „Was ist denn hier passiert??“ Sakura erklärte ihm alles und er hörte zu.
 

„Du Ärmste. Geht´s??“ „Ja. Mir geht´s gut. Danke.“ Dabei lächelte sie. „Ok. Aber wenn dir irgendwas fehlt, sag Bescheid.“ Die Rosahaarige schaute verdutzt drein. Die Antwort von ihrem Gegenüber hatte sie nicht erwartet. Dennoch war sie erfreut darüber in bekam innerlich Sternchenaugen. „Ja werde ich machen“`
 

Sasuke entdeckte den Blumenstrauß. „Von wem ist der denn??“ „Von Lee. Aber ich habe es dir eben gesagt.“ „Dass er von Lee ist, hast du mir aber verschwiegen.“ „Aber jetzt weißt du es ja.“ Von Sasuke kam daraufhin nur ein „Tz...“ Der 18-jährige steckte seine Hände in die Hosentaschen und lehnte sich an die Wand. Sakura schaute ihn an. //So wie immer...//
 

Die 17-jährige seufzte leicht und ging an ihn vorbei in ihr Zimmer. Sasuke folgte ihr und setzte sich auf das Feldbett, das Sakura ihm bereitstellte. Sakura hatte sich mittlerweile hingelegt und in die Decke eingekuschelt. Ihr Blick war zur Wand gerichtet. Der Schwarzhaarige schaute sie an: „Du bist also schon müde??“
 

„Ja bin ich. Und lass mich jetzt schlafen,“ bekam er als patzige Antwort. Der 18-jährige legte sich zurück und schlief sofort ein. Sakura hörte nur ein leises Schnarchen von ihm. Die 17-jährige sah zu ihm. Als sie es bemerkte, dass er schlief, stand er auf und deckte ihn zu. Daraufhin setzte sie sich wieder auf ihr Bett und beobachtete den Schwarzhaarigen.
 

Sasuke schlief tief und fest. Ab und zu ließ er einen Schnarcher los. Die Rosahaarige kicherte dabei. Irgendwann in der Nacht legte sie sich hin und beobachtete ihn so weiter. Einige Minuten später schlafwandelte Sasuke. Dieser stand auf und ging in Richtung Sakura´s Bett. Diese bekam nichts mit, da sie mittlerweile eingeschlafen ist.
 

Der Schlafwandelnde legte sich unbewusst neben Sakura. Diese schlief weiter und bekam es so nicht mit. Der 18-jährige schlieft neben ihr weiter. Nach 2 Std. kuschelte sich Sasuke an die Rosahaarige. So schliefen die beide die Nacht durch. Am nächsten Morgen wachte die 17-jährige früh auf. Sie spürte etwas Warmes.
 

Als sie die Augen öffnete, sah sie Sasuke nicht in seinem Bett. Da wurde es ihr klar: Sasuke lag neben ihr und kuschelte sich noch an sie. Als sie das bemerkte, wurde sie rot. //Sasuke liegt neben mir??// Ein früherer Traum wurde für sie war, aber in der Zeit, wo der 18-jährige jahrelang bei Orochimaru war, hatte sie sich in einen anderen verliebt.
 

Dennoch genoss sie es. Sie fand es schön. Nach einer Weile löste sich die Rosahaarige von Sasuke. Sie nahm sich ihre Schlafsachen und ging sich im Bad umziehen. Während sie sich umzog, wachte Sasuke auf. Er schaute sich um und fand sich in Sakura´s Bett wieder. Der Uchiha rieb sich am Kopf, da er leichte Kopfschmerzen hatte.
 

Er stand auf und ging runter zu Sakura. Diese befand sich mittlerweile in der Küche und bereitete das Frühstück vor Der 18-jährige smilte. „Soll ich dir helfen??“ Ohne auf eine Antwort zu warte, nahm er aus dem Schrank das heilgebliebene Essgeschirr und deckte den Tisch. „Danke. Das hättest du aber nicht machen brauchen.“
 

„Hab ich gerne gemacht,“ antwortete Sasuke als dieser fertig war. Sakura tat das Frühstück auf. Als es auf dem Tisch stand, kamen auch schon ihre Eltern in die Küche und saßen sich hin. Somit aßen alle. Die 17-jährige Haruno schaute ab und zu zu Sasuke. Sie hoffte, dass der Schwarzhaarige nichts mehr von der Nacht wusste.
 

Nach einer halben Std. waren alle fertig, Da räumten die Eltern den Tisch ab und ließen Sakura und Sasuke gehen. Die Beiden hatten beschlossen dass sie ein kleinen Spaziergang machen So zogen sie sich an und gingen raus. Nach einer Weile der Stille blieb der junge Uchiha stehen und schaute Sakura an.
 

„Weißt du zufällig, was letzte Nacht passiert ist?? Ich bin heute Morgen in deinem Bett aufgewacht.“ „Du willst es wirklich wissen???“ Der Schwarzhaarige nickte. Somit erzählte Sakura ihm, was sie von der Nacht mitbekommen hatte. Dabei gingen sie weiter. Als die Rosahaarige fertig wag, bekam er einen leichten Rotschimmer.
 

Dieser verflog aber dann. Die beiden gingen weiter. Nach einer Weile kam ihnen ein Junge mit grünen Anzug entgegen. Es war Lee. Als Sakura ihn entdeckte, bekam sie einen leichten Rotschimmer und schaute Sasuke an: „Versteck dich. Er sollte dich am besten nicht sehen.“ Kaum ausgesprochen, schob sie ihn in eine dunkle Gasse.

__________________________________________________________________________________________
 

So Leute.

Das war mein 10. Kapitel.

Ich hoffe es haut euch soweit gefallen.

Ich habe nur jetzt aufgehört, da es sonst nicht mit der Überschrift mehr zu tun gehabt hätte.

Hoffe ihr verzeiht es.

*euch Kekse hinstellt*

*smilet*

Eure Uchiwa-Girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T09:57:00+00:00 17.05.2009 11:57
*ecke schau keiner da*
sakura ist echt nett geworden...
immerhin steht sie schon zum 2 mal fast nackt vor dem uchiha...
und dann lag er auch noch in ihrem bett...
ich wäre augetickt.
die hoffnung stirbt zuletzt. sakura schafft das auch noch
*Daumen drück*
Von:  IntoTheDeath
2008-10-28T19:59:09+00:00 28.10.2008 20:59
ERSTE
tolles cap
und hammer FF
mach bitte weiter
Von:  Momokashi
2008-10-13T19:53:57+00:00 13.10.2008 21:53
LöL richtig witziq!
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:49:57+00:00 12.08.2008 21:49
lustige ff
=>
nicht aufhören

Von: abgemeldet
2008-08-10T08:59:34+00:00 10.08.2008 10:59
*verwirrt*
Kisame... hält... itachi... auf?
DER Kisame, der alles kurz und klein schlagen will?
das vrewirrt mich...
und die tatsache das er mitleid mit Sasu-chan hat.
Und wieso darf er auf einmal nach Hause gehen?
*verwirrt in ne ecke geh und nachdenk*
Von: abgemeldet
2008-06-17T17:52:58+00:00 17.06.2008 19:52
ähm jaaa....
*am Kopf kratz*
Irgendwie hab ich gerade nicht so richtig mit geschnitten, dass Sasuke fehlte, erst als Tsunade es erwähnt hatte.
da hätte noch ein Abschied kommen müssen und wenn der Uchiha bockig auf den Boden gefallen wäre.
egal, das hab ich in dem Moment eigentlich vermisst.

Dann versteh ich das Spielzeug noch nicht ganz und WO KAMEN AUF EINMAL DER REST DER AKAS HER?

*verwirrt in die ecke geh und nachdenk*
Von:  yodaime
2008-06-17T12:47:40+00:00 17.06.2008 14:47
das kapi is gut aber irgentwie unlogisch irgentwie....
naja... jedenfalls finde ich das so....
mit dem schere stein papier verwirrt mich... wieso haben sie sasuke dagelassen anstatt pain und so zu überlisten?
naja....

bis zum nächsten kapi

yodaime
Von:  yodaime
2008-05-26T15:41:43+00:00 26.05.2008 17:41
so ich finde das kapi besser als das andere... nich so voll

yodaime
Von: abgemeldet
2008-05-26T14:35:07+00:00 26.05.2008 16:35
"...an diesen Mistkerl rächen, der sich als mein Bruder ausgibt"
o_O Der Blödmann hat das doch nicht echt gesagt?
Was fällt dem Trottel ein...
Reinschlagen!
Itachi töte Sasuke! Das geht net an...
Sasuke wagt es...
*noch stunden aufreg*
Von:  yodaime
2008-05-26T14:12:25+00:00 26.05.2008 16:12
so erst mal finde ich das kapi richtig gut^^ is vielleicht nen bsschen überfüllt.... aber es eght noch....

so und zweitens nicht nur du bist im schulstress sondern auch ein paar andere menschen wie ich auch deswegen kann ich nich immer direkt wenn ein neues kapi draußen ist, es lesen das kann dann auch mal nen monat oder zwei dauern.... wenn dir das nicht passen sollte dann streich mich von der ens liste aber kommis werd ich noch weiterhin schreiben nur es kann halt mal EIN BISSCHEN DAUERN!

deine yodaime


Zurück