Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass´ meinen Mann in Ruhe!

Es war Shawn!

"Hey, Black Beauty!", grüßte er und lächelte, Nex wurde schlagartig rot und nickte ihm einfach nur zu. Da war es schon wieder, dieses seltsame Kribbeln.

"Ich wollte euch ja besuchen, und tja, da bin ich," meinte Shawn und legte einen Arm um seinen Kollegen."Du bist ein wenig schüchtern....Na ja, ich bin dann mal in eurem Wohnzimmer!"

Mit diesen Worten schlenderte er davon. Colin war inzwischen aus Nex´ Schlafzimmer gekommen, er tappte sofort zu seinem "Schwarm" und zog sein Shirt ein wenig nach unten.

"Du bist wirklich verliebt....," stellte er leicht lächelnd fest und seufzte dann etwas unglücklich. Der Angesprochene nickte und sah ihn an: "Kommst du mit? Ich geh´ jetzt auch ins Wohnzimmer."

Diesmal nickte, die beiden gingen gemeinsam zu besagtem Zimmer. Viper, Edge und Shawn unterhielten sich ein wenig, irgendwie hatten sie es geschafft die gesamte Couch zu blockieren.

"Ah, da seid ihr ja!", meinte Viper grinsend und winkte ihnen leicht zu, dann erhob sie sich und klopfte beiden leicht auf den Rücken."Wir machen einen DVD Abend, ich hol´ jetzt Popcorn, Chips, Süßigkeiten, Bier und Limo!"

Schnell lief sie in die Küche, Nex und Colin setzten sich auf die Couch.

"Also....Welche Filme habt ihr denn so?", fragte Edge, der Blauhaarige erhob sich und öffnete einen Schrank.

"810 Horrorfilme, 260 Pornos, 132 Liebesfilme und Dramas, 97 Parodien und Komödien, 53 Sci-Fi Filme und alle Wrestling DVDs die je rausgekommen sind," erklärte er und zeigte auf die unzähligen verschiedenen Covers. Die drei Männer hörten kurz auf zu atmen.

"Ich will ja Brokeback Mountain sehen," meinte er und zog einen der Filme aus der Sammlung, Es folgten noch Saw II und Forrest Gump, letzteres auf Wunsch der zurückgekehrten Viper. Die fünf stellten einen Sitzordnung zusammen. Viper kuschelte sich sofort an Edge, Nex setzte sich zwischen Colin und Shawn, ersterer schmiegte sich leicht an ihn. Zuerst kam Brokeback Mountain in den Spieler, Shawn blieb während des Films ziemlich ruhig, er schob sich nur ab und zu etwas Popcorn in den Mund. Ein paar Mal lächelte er dem jungen Mann neben sich zu, der seinen Blicken gekonnt auswich. Selbst bei der Sexszene blieb der Blick des Ältesten auf dem riesigen Bildschirm kleben. Anscheinend machte ihm die Tatsache dass es schwule Cowboys waren nichts aus. Das erleichterte Nex sichtlich, er lächelte ihm nun auch ab und an zu. Als der Film zuende war stand Viper auf und wechselte die DVD aus, jetzt war SAW II dran. Delaney schienen die ganzen blutigen Szenen nicht zu behagen. Beinahe die ganze Zeit über schmiegte er sich zitternd an Nex, der ihm sanft über den Rücken streichelte. Viper und Edge waren total begeistern, sie kicherten die ganze Zeit über verhalten. Nur Shawn blieb wieder ziemlich emotionslos und lächelte nur ab und zu. Auch dieser Film wurde nach dem Abspann ausgewechselt, nun war es Zeit für Vipers Lieblingsfilm. Dieser verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle, und als auch diese DVD in ihrer Hülle verstaut wurde erhoben sich alle. Mittlerweile war es dunkel geworden, Colin gähnte.

"Kann ich kurz mir dir unter vier Augen reden...?", fragte Shawn Colin, der nickte und mit ihm in das Nebenzimmer ging.

"Du scheinst Nex ja ziemlich gern zu haben," meinte der Ältere und sah Delaney etwas abwertend an.

"Ja, er ist so nett und liebevoll....," schwärmte der Jobber, wurde dann aber sofort etwas brutal gegen die Wand gedrückt. Zwei stahlblaue Augen durchbohrten ihn: "Du lässt die Finger von meinem Mann, verstanden?"

Langsam nickte Colin und sah ihn ängstlich an. Was hatte er denn nur? War er etwa auch verliebt?

"Shawn....," keuchte er."Nex...Hat mir gesagt, dass er in dich verliebt ist..."

Sofort ließ Michaels den Kleinen los und machte einen etwas erstaunten Gesichtsausdruck. Nex mochte ihn? Das war ihm nur recht, er sah kurz reumütig zu Colin, dann rannte er jeoch zurück ins Wohnzimmer. Nur noch Nex saß auf der Couch.

"Hi...Shawn....," sagte er leise und lächelte kaum merklich. Er stand auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu, druckste ein wenig herum und seufzte einmal: "Ich....Ich muss dir was sagen..."

Shawn hielt ihm den Mund zu, drückte seine eigenen Lippen in einer flüchtigen Bewegung gegen die Seinen. Sofort stieg dem jüngeren Wrestler die Röte ins Gesicht, er stammelte etwas Unverständliches.

"Ich weiß es schon," meinte Shawn gut gelaunt und grinste ihn an."Also, wollen wir es miteinander versuchen?"

Als Antwort bekam er ein zaghaftes Nicken und einen sanften Kuss. Der Größere legte einen Arm um ihn und drückte ihn an sich: "Dann zeig mir mal dein Schlafzimmer...."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Viper und Edge sind diesmal ziemlich kurz gekommen....Na ja, im nächsten Kappi kriegen sie eine größere Rolle :D Das Kapitel hier ist ziemlich kurz, ich weiß.... Dafür kommt auch Colin im nächsten Kappi an den Mann ^_^
 

lg.Nahkampfsocke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Th0r
2008-09-19T12:37:00+00:00 19.09.2008 14:37
Ich wünschte ich könnte auchmal sagen Lass meinen Mann in Ruhe!..Oh Man..
Von: abgemeldet
2008-08-27T16:22:29+00:00 27.08.2008 18:22
Shawn geht ja ganz schön ran.Hat Nex Colin sein kleines Herz gebrochen?Bei Viper und Edge reicht mir schon die Vorstellung das die beiden kuscheln,da werd ich ja glatt eiversüchtig
*hmpf*
Nein die beiden sind ein süßes paar.Bin gespannt wen Colin bekommt...


Zurück