Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Strandausflug-Teil 1

Leises Vogelgezwitscher erfüllte die Morgenluft, sie drangen an Nex´ Ohr. Ein langgezogenes Grummeln drang aus seiner Kehle, er streckte sich genießerisch und schlug dann die Augen auf. Sofort erschrak er. Neben ihm lag Shawn, friedlich schlafend. Nex wurde schlagartig rot, doch dann fiel ihm der gestrige Abend wieder ein, er musste lächeln. Zärtlich strich er ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht des Älteren, dann sprang er jedoch aus dem Bett und warf sich sogleich seinen Bademantel über. Er ging raus, geradewegs ins Badezimmer, wo er sich ausgiebig duschte. Schließlich stand er wieder vor dem Spiegel und trug Kajal auf. Seine Augen fielen den meisten Leuten sofort auf, sie strahlten so blau wie Saphire. Als Teenager wurde er oft als Engel bezeichnet, denn mit seinen damals höchstens alle paar Monaten gefärbten, rot-blonden Haaren sah er wirklich aus wie einer. Unschuldig und hilfsbedürftig...Auch jetzt noch meinten manche er wäre einfach süß. Die fehlende Körperbehaarung, die großen Augen, das schmale Kinn, die feingliedrigen Hände und der relativ zarte Körperbau ließ sie das behaupten. Zusammen mit seinen Piercings, denn bunten Haaren, den Tattoos und dem recht ausgefallenen Kleidungstil wirkte er wie ein Junge, der verzweifelt versuchte aufzufallen. Wie dem auch sei, nach einer Weile war er fertig und machte sich auf den Weg zur Küche. Alle seine Freunde saßen am Küchentisch, wobei sich Colin dich neben Edge gesetzt hatte. Nex nahm neben Shawn platz, der ihm sofort einen Kuss auf die Stirn drückte und ihm mehrmals durch die leicht feuchten Haare fuhr.

"Gut geschlafen....?", fragte er sanft, der Angesprochene nickte leicht und griff nach einem Stück Zuckermelone.

"Ja, danke der Nachfrage," meinte er, dann biss er ein Stück der Frucht ab und kaute eine Weile darauf herum. Er beobachtete die Anderen. Viper turtelte mit Edge, der sie zärtlich ansah und ihr über den Rücken streichelte, Colin hielt sich möglichst weit von Shawn entfernt, er aß Orangenspalten.

"Wollen wir heute an den Strend gehen?", fragte Viper nach einer Weile.

"Gerne....Aber ich hab keine Badehose mit...," murmelte Shawn, Colin und Edge nickten sacht. Nun ließ Nex von seiner Melone ab: "Ihr könnt welche von mir haben, wartet, ich hol´ sie euch!"

Er eilte zu seinem Schrankzimmer, und nach wenigen Augenblicken kam er mit drei Badeshorts zurück. Colin drückte er Schwarze mit scharf gezeichneten, dunkelrosafarbenen Linien in die Hand, Edge bekam welche mit Camo-Muster, und Shawns waren schwarz mit einen hellgrünen Muster.

"Die sollten euch passen, zieht sie euch an!", meinte Nex und nahm Vipers Hand."Wir ziehen und jetzt nämlich auch um!"
 

Keine zwanzig Minuten später standen die Zwei an der Haustür und warteten. Nex hatte hellgrüne Badeshorts mit lilafrabenenen Blumendruck an, dazu schwarze Flip-Flops und ein weißes T-Shirt. Viper hatte über ihrem gelben Bikini ein bauchfreies blaues T-Shirt und Hotpants aus Jeansstoff angezogen, sie trug blaue Flip-Flops. Beide trugen Taschen, in die Handtücher gepackt hatten. Als schließlich die Anderen dazu kamen verließen sie das Haus und machten sich auf zum VIP-Strand. Er war nicht sonderlich weit entfernt, nach wenigen Minuten waren sie da und breiteten die Handtücher auf den Liegen auf.

"Also...," begann Viper und zog sich schnell aus."Ich geh´ jetzt ins Wasser! Wer kommt mit?"

Nex und Colin meldeten sich, Edge und Shawn wollten sich noch ein wenig unterhalten. Das einzige Mädchen der Gruppe konnte nur den Kopf schütteln. Wie konnte man bei solch verlockenden Wellen nicht ins Wasser gehen wollen? Na, ihr konnte es ja egal sein, sie nahm die beiden Freiwilligen und zog sie an den Händen zum Wasser. Sie stürzte sich sofort in die Fluten, Nex hingegen ging sehr langsam hinein, Colin machte das selbe.

"Schaut mal, ´ne Krabbe!", quietschte Viper begeistert und hielt eine riesige Krabbe hoch. Ihr bester Freund nahm ihr das Tier weg und setzte es wieder ins Wasser, worauf es sich sofort verkroch: "Du kannst die arme doch nicht so einfach aus dem Meer nehmen! Da stirbt sie ja!"

Reumütig sah Viper zu Boden, bis sie plötzlich wieder grinste: "Ein Tintenfisch!"

Davon war Nex gar nicht begeistert, er schrie auf und trat angsterfüllt einige Schritte zurück. Seine Augen waren weit aufgerissen, sie starrten das winzige Weichtier ängstlich an. Diesmal war Colin der Herr der Lage. Ruhig fing er das höchstens drei Centimeter große Tier, füllte seine gefalteten Hände mit Meerwasser und ließ es darin herumschwimmen. Langsam trug er es zum Blauhaarigen, der abwehrend die Hände vorhielt: "Nimm´ es weg!"

Der schmale Braunhaarige blieb weiterhin sehr ruhig, er sah den Mann mit großen Augen an und hielt ihm den Tintenfisch vor die Augen.

"Er ist doch ganz klein...," sagte er sanft und kicherte, das Tier kitzelte seine Handflächen mit den Tentakeln."Warum hast du denn solche Angst?"

Zuerst war Nex vollkommen sprachlos. Colin war doch sonst so schüchtern und ängstlich. Und jetzt versuchter er ihm seine Angst zu nehmen..... Vorsichtig berührte er den Tintenfisch mit der Spitze seinen Zegenfingers, zog die Hand dann aber wieder zurück.

"Ich weiß es nicht...," gab der Blauhaarige zu und seufzte einmal."Ich weiß es wirklich nicht...."

Er spürte Viper Arm auf seinen Schultern, sie grinste ihn an: "Jeder hat vor irgendwas Angst! Ich zum Beispiel kann Schnecken nicht ausstehen!"

Colin ließ das Weichtier wieder frei und lehnte seinen Kopf leicht gegen Nex´ Schulter: "Und ich fürchte mich vor so vielen Dingen...Aber immerhin hast du eine Furcht von mir genommen...."

Ein leiser Seufzer drang aus seiner Kehle, er legte beide Arme um ihn und schmiegte sich leicht an ihn, Viper tat es ihm gleich.

"Gruppenumarmung!", rief das Mädchen fröhlich, nun konnte Nex wieder lächeln. Alle kümmerten sich um ihn. Früher war alles anders gewesen....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der erste Teil des Zweiteilers ^_^

Im nächsten Teil gibt es eine dramaaaaaaatische Rückblende XDDD

Kommis natürlich erwünscht...;)
 

lg.Nahkampfsocke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Th0r
2008-09-19T12:37:24+00:00 19.09.2008 14:37
Achja der Strand, toller Ort für Verliebte..
Von: abgemeldet
2008-09-06T16:48:31+00:00 06.09.2008 18:48
Ich mag das Kapi,hätte nich gedacht das Nex vor Tintenfischen angst hat XDBin auf die dramatische Rückblende gespannt


Zurück