Zum Inhalt der Seite

Five Times Iceburg Had to Be Told...

...and One Time He Didn’t
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Franky: Brotherly Advice

3) Franky: Brotherly Advice
 

Hey Bakaburg,
 

Wie geht's euch Ich hoffe meine Anhänger sind nicht in Schwierigkeiten. Also wirklich, die hätten mich nicht wegschicken sollen. Ohne mich müssen die doch in Schwierigkeiten geraten. Was ist mit Kokoro-san, Chimney und Gonbe? Sind die schon wieder bei ihrer Station oder haben sie sich entschieden in Water 7 zu bleiben? Ich hatte keine Zeit zu fragen weil gewisse Leute beschlossen haben, mich dazu zu zwingen mich dem Strohhut anzuschließen. Und tu gar nicht erst so, als hättest du nichts damit zu tun. Ich kenne dich. Wie geht's übrigens deinem Freund und den anderen Arbeitern von Dock 1?
 

Wie auch immer, das Leben an Bord der Thousand Sunny (ja, sie haben den Namen gewählt), ist gut, aber wenn die ein verrückter Haufen sind. Ich würde dir von den Kopfgeldjägern erzählen, mit denen wir gestern zu tun hatten, aber die stellen wer weiß was da draußen an und ich trau denen nicht zu, sich gut um mein Schiff zu kümmern. Also echt, hast du gesehen wir der ihres aussah?
 

Franky
 

Franky nickte zufrieden. Ja, so ging's. Hoffentlich kam bald eine Antwort.
 


 

Franky öffnete schnell den Brief, den er erhalten hatte, neugierig was in Water 7 los war.
 

Franky,
 

Ich weiß das die Strohhutbande ein "verrückter Haufen" ist. Deswegen war ich mir ja sicher, dass du zu ihnen passt. Und ich geb gern zu dass ich daran beteiligt war dass du dich ihnen anschließt.
 

Deinen Anhängern geht es übrigens gut. Sie arbeiten jetzt für mich bei der GalleyLa Company. Ja, Kokoro ist mit Chimney und Gonbe zurück zu ihrer Station. Es geht ihnen gut, wie auch allen anderen. Die Weltregierung verhält sich ruhig. Entweder haben sie sich entschieden uns in Ruhe zu lassen oder sie warten auf eine gute Gelegenheit. Wir werden sehen.
 

Nur eine Frage: Wen meinst du mit ‘meinem Freund’? Ich habe keinen Freund - oder eine Freundin. Es gibt zwar Leute die für mich schwärmen, vor allem Frauen, die meine neue Sekretärin werden wollen, aber das war's.
 

Iceburg
 

P.S.: Pass auf dich auf! Kokoro macht sich Sorgen.
 

Franky schüttelte den Kopf. “Bakaburg ist definitv passend. Der Typ ist blinder als jeder sonst. Nach all der Zeit dürfte man erwarten, dass erkennen kann, wenn jemand in ihn verliebt ist.” Er schnappte sich etwas zu schreiben.
 

Bakaburg,
 

Wen werd ich wohl meinen? Paulie natürlich. Man muss doch wohl blind sein um nicht zu sehen, dass er in dich verliebt ist. Verdammt, sogar der Strohhut hat es bemerkt. Wusstest du dass sie zuerst überlegt haben Paulie zu fragen, ob er sich ihnen anschließt? Sie haben sich dann umentschieden weil sie gesehen haben, dass er dich nicht verlassen würde. Und versuch nicht mir zu erzählen du hättest es nur NOCH nicht bemerkt. Falls du es vergessen haben solltest, er folgt dir schon seit neun - hörst du, NEUN - Jahren.
 

Also sag etwas. Oder hoffst du darauf dass er irgendwann über dich hinwegkommt, so wie es bei mir war? Weil ich glaub nicht dass das funktioniert. Okay, ich hab mal n bisschen für dich geschwärmt, aber nicht lange. Bestimmt nicht für neun Jahre. Red mit ihm! Nur sei vorsichtig was du sagst. Kiwi und Mozu machen dich nen Kopf kürzer wenn du ihn verletzt. Die beiden sind ganz vernarrt in ihn seit er sie gerettet hat.
 

Franky
 

P.S.: Danke dass du dich um meine Anhänger kümmerst.
 


 

Franky erwartete den nächsten Brief von Water 7 mit noch mehr Ungeduld als den letzten. Vielleicht war er etwas zu direkt gewesen, aber wer konnte es ihm übel nehmen? Iceburgs Blindheit was Leute, die in ihn verliebt waren anging, konnte jeden verrückt machen. Und nein, es hatte nichts damit zu tun, dass er mit Paulie mitfühlen konnte.
 

“Hey, Franky, hier ist ein Brief für dich.”, rief Nami.
 

“Von Iceburg?”, fragte er schnell.
 

“Nein, von Kokoro-san.”, sagte Nami.
 

“Huh? Naja, gib ihn mal her.” Er schnappte sich den Brief und begann zu lesen.
 

Mein lieber Franky,
 

Iceburg hat mir erzählt, dass es dir und den Piraten gut geht. Aber ich schreibe nicht deshalb, sondern um mich bei dir zu bedanken. Dein letzter Brief hat Iceburg ganz schön beeinflusst. Am Abend nachdem er ihn erhalten hat hat er Paulie zum Abendessen eingeladen. Niemand weiß genau was passiert ist und worüber die beiden geredet haben aber am nächsten Morgen waren die beiden offiziell zusammen. Die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung und einige Männer sind nicht gerade froh darüber, dass du ihnen auf die Sprünge geholfen hast, aber ich danke dir.
 

Kokoro



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück