Zum Inhalt der Seite

Five Times Iceburg Had to Be Told...

...and One Time He Didn’t
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zanbai: Loose Mouth

4) Zanbai: Loose Mouth
 

“Danke nochmals dass wir für dich arbeiten dürfen, Iceburg-aniki.”, sagte Zanbai. Sie waren alle zum Abendessen im neuen Galley La Company Gebäude: Iceburg, Paulie, Tilestone, Lulu, Kiwi, Mozu, Kokoro, Chimney, Gonbe und Zanbai.
 

Iceburg seufzte. “Ich hab gesagt ihr sollt mich nicht so nennen.”, sagte er, während die anderen lachten.
 

Es ist wirklich toll jetzt für GalleyLa zu arbeiten. Wir haben in Enies Lobby ja schon gesehen, was deine Männer können, nicht war, Schwestern?“, fragte Zanbai an Mozu und Kiwi gewendet.
 

Die beiden nickten. „Definitiv.“ Wieder einmal klammerten sie sich an Paulie. “Es ist toll mit unserem Helden zusammenzuarbeiten.”
 

Paulie errötete. “Lasst mich los! Ich hab gesagt ihr sollt das lassen!”
 

„Die beiden machen dass seit er uns während des Buster Calls davor bewahrt hat, zu Tode zu stürzen.“, erklärte Zanbai Iceburg.
 

Iceburg runzelte die Stirn. „Zu Tode stürzen?“
 

Zanbai zuckte zusammen. Er hatte gedacht, dass die GalleyLa Vorarbeitern Iceburg alles erzählt hatten. „Äh, ja? Es… uh… es war nicht so wild. Okay, ich hab ein paar mal gedacht, dass wir das nicht überstehen würden, aber wir sind ja alle heil zurückgekommen.“
 

Iceburg sah zu seinen Mitarbeitern. Tilestone und Lulu waren dabei Paulie zu ärgern. Es war schwer sich vorzustellen, dass einer von ihnen – dass alle von ihnen – nicht zurückgekehrt wären. Er schüttelte den Kopf. Daran wollte er gar nicht denken. Wie Zanbai gesagt hatte: sie waren alle heil zurück.
 

Zanbai plapperte weiter ohne auf Iceburgs Reaktion zu achten. „Deine Männer, vor allem Paulie, waren beeindruckend. Egal wie viele Marinesoldaten da waren und wie verletzt sie waren, sie haben weitergekämpft. Ich schätzte es stimmt was man sagt: man kämpft stärker wenn man jemanden beschützt, den man liebt.“
 

Paulie erstarrte. „D-du meinst was man liebt, richtig?“ Er lachte nervös.
 

Zanbai schüttelte den Kopf. “Du musst euch nicht verstellen. Wir wissen…”
 

“Zanbai!”, versuchte Paulie ihn zu unterbrechen aber Zanbai ignorierte ihn und fuhr fort: “…dass du in Iceburg-aniki verliebt bist, Paulie.“
 

Ohne ein Wort stand Paulie auf und stürmte aus dem Raum.
 

„Hab ich was Falsches gesagt?“, fragte Zanbai.
 

Tilestone und Lulu räusperten sich. „Äh… also…“ Sie sahen zu Iceburg um zu sehen, wie er reagieren würde.
 

Der Bürgermeister von Water 7 starrte die Tür erstaunt an, dann wandte er sich an Zanbai. „Meinst du das ernst?“
 

„Du… wusstest es nicht?“, fragte Zanbai zögerlich.
 

Iceburg schüttelte den Kopf.
 

„Ich dachte jeder wüsste das.“, murmelte Zanbai.
 

„Naja, einige Leute sind ziemlich blind.“, sagte Kokoro mit bedeutungsvollen Blick an Iceburg.
 

„Du meinst es ernst.“, sagte Iceburg erstaunt. Dann stand er auch auf und ging.
 

„War es… falsch das zu erwähnen?“, fragte Zanbai.
 

„Ich weiß noch nicht, aber jedenfalls tut sich jetzt endlich mal was. Nach so… sechs Jahren.“, sagte Lulu.
 

Die anderen nickten zustimmend.
 

Iceburg sah den Flur hoch und runter, in der Hoffnung eine Spur zu finden, wo Paulie hin war. Zu seiner Erleichterung sah er ihn im Flur stehen, den Kopf an der Wand lehnend. Er trat leise näher und überlegte dabei, wie er am Besten anfangen konnte. Dann stoppte er als er sah, wie eine Träne über Paulies Wange life. Hatte er ihn ohne es zu wollen so sehr verletzt? Spontan trat er vor und umarmte Paulie. „Es tut mir Leid, Paulie.“, sagte er sanft.
 

Der Jüngere sah ihn über die Schulter an. „I-Iceburg-san? Was…? Du bist nicht sauer?”
 

Iceburg lächelte sanft. „Natürlich nicht.“ Als er Paulie in die Augen sah verspürte er den Drang, ihn zu küssen. Ohne darüber nachzudenken tat er es. „Definitiv nicht sauer.“, flüsterte er, nachdem sie sich wieder lösten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück