Zum Inhalt der Seite

Es war einmal....eine völlig verrückte HP Fanfic..

Lest selbst ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vielsafttrank

Samsatgs:

„Bist du total Verrückt!??! Das...das kann doch unmöglich dein Ernst sein!!!!“keifte Draco

„Nanana Draco..beherrsch dich..ich versichere dir, dass ich es absolut ernst meine“ antwortete Mary Sue gelassen und holte eine kleine,schwarze Phiole hervor.

„Wie du siehst habe ich auch schon die nötigen Vorbereitungen für diese Aktion getroffen“ Mit diesen Worten stellte sie die Phiole, die übrigens mit „Vielsafttrank“ etikettiert war auf den Tisch und öffnete den Verschluss.

„Nur zu Draco, bedien dich“

„NIEMALS! Das werde ich nicht tun..unter keinen Umständen...so tief bin ich noch nicht gesunken....und überhaupt....wenn du schon in einen Flubberwurm wie Ron Weasley verknallt bist, dann kannst du ihn auch gefälligst selber anbaggern!“ schrie Draco dessen Ader auf der Stirn immer mehr zu pochen begann.

Mary Sue stemmte die Arme in die Hüfte, rollte mit den Augen und seufzte

“ Draco, Draco, Draco...ich habe es dir doch schon eimal erklärt....was zwischenmenschliche Beziehunen angeht bin ich nicht sonderlich erfolgreich...du hingegen....naja ohne deinem Ego zu sehr schmeicheln zu wollen kann man wohl zurecht behaupten dass du durch dein Aussehen und deinen zweifelhaften Charme Erfolge bei beiden Geschlechtern hast.“

Draco geriet einen Moment ins wanken..narürlich hatte er mit seinem unheimlich guten Aussehenn und seinem Malfoy Charme bisher jede rumgekriegt....dennoch...sie konnte ihm soviel schmeicheln wie sie wollte..Ron Weasley? Nimeals!

„ Ich denk ja nicht daran...allein bei dem Gedanken daran länger als 2 Sekunden in der Nähe dieses Rothaarigen **Pieeeeep* (zensiert)zu sein wird mir schlecht!“ konterte Draco.

„Oh Draco es verlangt doch keiner von dir gleich mit ihm Händchen zu halten..Du sollst dich nur für ein paar Stunden im mich verwandeln und ihn ein bisschen becircen...mir sozusagen den Weg ebnen.....es wird auch niemand erfahren.“ schnurrte Mary Sue.

„NEIN!“ rief Draco entschieden.

„Nun gut wer nicht hören will muss fühlen Draco“sagte Mary und bedachte Draco mit einem eiskalten Blick „Wenn du es nicht tust wird morgen früh die ganze Schule wissen was du unter deinem Bett versteckst!“ zischte Mary Sue.

„Das ....das wagst du nicht“ stotterte Draco.

„Oh doch...!“flüsterte Mary bedrohlich „Also?“

„Also wie wäre es wenn ich zu Professor Snape ginge und ihm erzähle wohin sein Vielsafttrank verschwunden ist?“ triumphierte Draco. Er war immernoch ein Malfoy und was Erpressungen angeht konnte er problemlos mithalten........dachte er zumindest.

Mary Sue brach in lautes Gelächter aus.

„Haha..netter Versuch Draco....leider vergeblich denn Professor Snape hat diesen Trank extra für mich gebraut.“ lachte sie und zwinkerte dem verwirrtten Draco zu.

„Jaja auch der gute Professor Snape hat so manches Geheimnis, dass er lieber nicht der Öffentlichkeit preisgeben möchte „ kicherte sie wurde aber schnell wieder ernst.

„Egal..zurück zu uns...“sagte sie und hielt Draco die Phiole mit Vielsafttrank vor die Nase.

Dracos Ader auf der Stirn drohte den Kopf zu durchbrechen.

„Na schön“ zischte er und hätten Blicke töten können wäre Mary Sue wohl auf der stelle verstorben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück