Zum Inhalt der Seite

Voldemorts Reavange / Fortsetzung von Dracos Gedanken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enttscheidungen

Vorsicht Trailer: / oder so was ähnliches *ggg*

Eine sanfte Melodie erklingt.

Weisser Nebel erscheint, der sich aber kurz darauf wieder lichtet.

Man sieht ein anmutiges, engelhaftes Wesen aus dem Nebel erscheinen, das von einem warmen Lichtschein umgeben wird.

Es ist ein weibliches Wesen. (was auch sonst *ggg*)

Sie hat ein weisses Kleid an das mit etwas Gold gesprenkelt ist.

Blonde Haare umrahmen ein zierliches anmutiges Gesicht.

Blaue, leuchtende Augen, schauen sich um und erkunden die Gegend.

Um dieses Ding, "oder wie man es nennen sollte" Fliegen lauter kleiner Engelchen.
 

Mit sanfter stimme fängt sie an zu Sprechen:

Hallo ihr alle da vor diesem Bildschirm der auf dem Namen Computer hört.

Ich bin hier her bestellt worden von einer aussergewöhnlichen, von Natur aus freundlichen, gut aussehenden und immer gutgelaunten jungen Dame.

Ich soll hier ein Weinachtgeschenk abliefern von einer gewissen Francis.

Diese junge Dame hat für euch jede freie Minute geopfert, um euch zu erfreuen.

Sie hat mich gebeten heute das fünfte Kapitel abzuliefern.

Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen und schreibt ihr als Zeichen eurer Dankbarkeit einen Kommentar.

Wieder erscheint ein weisser undurchdringlicher Nebel.

Die Melodie verklingt langsam das Engelsgleiche wessen entschwindet, und zurück bleibt nur die Erinnerung und das Geschenk "für euch"!

.
 


 

"Mann Harry, komm schon, wach endlich auf!"

Ron verbrachte schon geschlagene fünf Minuten damit, den schwarzhaarigen Gryffindor dazu, zu bewegen aufzustehen.

Endlich bekam er eine Reaktion von ihm. Leider nicht die erwünschte.

Harry zog sich die Decke über den Kopf und murrte seinem Freund zu.

"Lass mich Schlafen, bin noch müde, ist doch noch mitten in der Nacht."

Das war eindeutig zu viel für Rons morgendliche Nerven.

Er beschwor einen Kessel mit eiskaltem Wasser herauf der jetzt gefährlich nahe über Harry schwebte.

Und - Klatsch - schon war er vorn über gekippt.

Auf Rons Gesicht erschien ein Triumphales Grinsen. Harry warf die pitschnasse Decke erschrocken von sich.

Er hatte zwar unter der warmen Decke gelegen doch in dem Kessel hatte sich genug Wasser befunden um die Decke in weniger als fünf Sekunden vollkommen zu durchweichen.

Wütend und übelgelaunt stand Harry nun doch auf und das erste was er machte war Ron anzukeifen.

Doch Ron liess sich davon nicht beeindrucken, er wartete ab bis Harry seinen Dampf rausgelassen hatte.

"Wenn ich dich erinnern darf, heute ist Montag und da haben wir bei McGonagall um 8.00 Uhr Verwandlung und jetzt ist es bereits fünfzehn Minuten vor acht. Das Frühstück hast du ja schon verpasst da ich dich nicht wach bekommen hab."

"Was? Es ist schon viertel vor acht?! Wieso sagst du das denn nicht gleich?!"

Harry schnappte sich seine Tasche und spurtete sofort los.

Er wollte soeben aus der Türe raus gehen als Ron ihn zurück rief.

"Was denn?!" Sagte Harry gehetzt.

Willst du dir nicht noch was anderes anziehen?

Ron war stark damit beschäftigt einen Lachkrampf zu unterdrücken.

Harry schaute an sich herunter, er hatte gar nicht bemerkt das er immer noch im Pyjama war.

Harry konnte nicht anders und musste selbst ein wenig grinsen.

"Vestire et lautus" Murmelte Harry und richtete seinen Zauberstab gegen sich selbst.

Von einem Moment zum anderen war Harry frisch geduscht und angezogen..

"Woher kennst du denn diesen Spruch?" Fragte Ron verblüfft.

"Wenn du nicht nur immer deine Comics lesen würdest, sondern auch mal ein anständiges Zaubererbuch, würdest du staunen was man dort alles lernen kann."

"Was und auf meine geliebten Comics verzichten?! Nein danke." Sagte Ron entsetzt.

Schnellen Schrittes liefen sie in den dritten Stock hinunter, wo der Unterricht eigentlich in jeder Sekunde anfangen müsste.

Fast schlitternd kamen sie im Verwandlungszimmer an.

McGonagall schenkte ihnen einen missbilligenden Blick, sagte aber nichts, sondern lies sie Platz nehmen.
 

Im Inneren musste Minerva McGonagall sogar ein wenig lächeln.

War sie doch froh, das Harry wieder so ausgelassen war, auch wenn sie es nicht gerne hatte, wenn man dafür zu ihrem Unterricht zu spät kam.

Kurz war sie der Versuchung nahe, zu überlegen wieso die zwei Gryffindors, zu ihrem Unterricht zu spät kamen.

Doch lies sie es dann lieber bleiben.

Sie hatte ihre Erfahrungen mit diesen Zwei gemacht, das man besser nicht nachfragte, wo sie sich rumgetrieben oder was sie nun schon wieder ausgeheckt hatten.

Normal hätte sie jedoch nachgefragt, da es nicht gut war, wenn sich Harry irgendwo rumtrieb.

Sie hatte ihn immer wieder ermahnt, wenn er seinen Tatendrang mal wieder nicht besiegen konnte, doch gebracht hatte es nie etwas. Sehr zum Leiden der Lehrer.

Harry, mag zwar ein guter Schüler und Zauberer sein, doch wenn es darum ging sich nicht in gefährliche Abenteuer zu verstricken, war er eine absolute Null.

Klar! Allen war natürlich bewusst das Harry ,meistens' nichts dafür konnte, er war schließlich Harry Potter.

Aber dennoch wünschte sie sich, das Harry versuchen würde, seine Nase nicht immer soweit vorzustecken.

Es war echt ein Problem diesen Jungen im Auge zu behalten, eigentlich war es so gut wie unmöglich.

Manchmal hatte sie das Gefühl, das er schlimmer als die Weasleyzwillinge und die Marauders zusammen war.

Er kannte Schleichwege und Geheimgänge die nicht einmal Dumbledor bekannt waren.

Würde James Potter noch Leben hätte sie wohl einen Teil der Schuld ihm gegeben.

Er war mit seiner Truppe vielleicht nicht ganz so schlimm wie Harry, doch sie hatten es auch ganz schön drauf.

Wahrscheinlich hatte James das seinem Sohn gleich mitvererbt.

Doch jetzt war Minerva froh das Harry seinen alten Elan zurück hatte, es würde zwar wieder schwerer sein, in ihm Auge zu behalten.

Doch lieber nahm sie das in Kauf, als wenn er alles um sich herum gar nicht recht wahrnahm, nur wie ein Schatten lebte. Doch das war ja jetzt zum Glück vorbei.
 

"So, heute werde ich euch beibringen wie ihr eine Teiltransformation zu Stande bringt.

Das bedeutet ihr könnt euch zum Beispiel Zähne eines Wehrwolfes wachsen lassen."
 

"Das kann ganz schon nützlich sein." Meinte Ron und blickte die Slytherin's verheißungsvoll an. "Oder was meinst du?"

"Kann schon sein." Sagte Harry.

Harry wusste immer noch nicht was er über Malfoy's Verhalten denken sollte.

Einerseits würde er ihm ja wirklich gerne glauben, er hatte schon früher oft das Gefühl gehabt das Draco gar nicht so kalt war wie er sich immer zeigte.

Doch eine andere Stimme, ,die Lautere' sagte ihm, das es ist eine Falle, ein Trick sei, das er bloß reinlegen wolle. Er würde sich von Draco nicht unterkriegen lassen.
 

/Am besten ist es ich gehe ihm einfach aus dem Weg. Das hat letzte Woche schon geklappt und das wird diese Woche auch wieder funktionieren. Aber soll ich ihm wirklich aus dem Weg gehen?! Dann denkt er womöglich noch, das ich Angst vor ihm habe, das ich ein Feigling bin, das er gewonnen hat. Nein. Ich werde mich sicherlich nicht vor ihm verstecken./

Harry's Augen bekamen ein seltsames Glimmen.

War es sein Stolz, sein Eigensinn, oder war es nur weil er die letzte Nacht schlecht geschlafen hatte?
 

Inzwischen, war schon ein ganzer Monat vergangen, in dem sie in Hogwarts waren.

Sie mussten schnell feststellen das ihr Lernstoff straffer geworden war.

Es wurde viel von ihnen abverlangt, vor allem in Verteidigung gegen die dunklen Künste, in Zaubertränke, und Verwandlungen.

Fast jeden Abend brachten sie damit zu, zu lernen.

Für Hermine war dies natürlich der Himmel auf Erden, Ron dagegen fluchte jeden Abend über ihre Lehrer, er musste sogar sein Comic lesen stark reduzieren, was seine Laune nicht gerade hob.

Harry hätte es sich zwar vorstellen können die Abende anders zu verbringen, doch ihm machte es nicht so viel aus wie Ron.

Vor allem da genau die Fächer härter und auch interessanter wurden, die ihn am meisten Interessierten.
 

Snape war ja auch nicht mehr so eklig wie früher, klar er lies sich nicht davon abhalten immer wieder sein Gift zu verspritzen und die Slytherin's zu bevorzugen, aber im Gegensatz zu früher war er schon ,fast' zahm.

Leider bekam der arme Neville nicht allzu viel davon mit.

Aber er schaffte es auch bei fast jeder Stunde etwas in die Luft zu Jagen, wo mit man Snape's Reaktion schon fast verstehen konnte.
 

Harry hatte sich vorgenommen gehabt sich vor Malfoy nicht zu verstecken, und er hatte es auch eingehalten.

Harry hatte oftmals bemerkt wie Malfoy ihn beobachtete.

Er hatte schon immer für so etwas wie einen sechsten Sinn gehabt.

Das war ein Grund warum er den Lehrern schon oft entkommen war, wenn sie wieder einmal auf dem Trip waren ihn zu beobachten und beschützen zu wollen.

Doch wenn Malfoy ihn beobachtete war es ein anderes Gefühl.

Wenn ihn ein Lehrer beobachtete, spürte er lediglich ein unangenehmes Kribbeln in seinem Nacken.

Doch wenn Malfoy ihn beobachtete, fühlte er sich beengter und unbehaglicher, er konnte es sich selbst nicht richtig erklären.

/Wieso fühle ich mich in seiner Nähe nur so komisch? Einerseits unbehaglich, und andererseits fühle ich mich, wohl in seiner Gegenwart. Ich würde, möchte ihm so gerne glauben das er sich verändert hat. Aber wieso sollte er sich in so wenigen Wochen verändert haben, das ergibt doch keinen Sinn. Oder doch?!/

Die Stimme die vor ein paar Wochen noch so laut gesagt hatte, das er ihn nur reinlegen wollte das alles eine Falle sei, wurde von Tag zu Tag leiser.

Bis sie nur noch ganz schwach zu hören war.

/Je mehr ich über Draco nachdenke desto eher glaube ich ihm. Ich habe zwar schon immer gehofft das er nicht so übel ist wie er sich gibt. Aber sicher konnte ich mir nicht sein. Er war ja immer so kalt. So unberechenbar. Und jetzt ist er plötzlich so anders, er hat sich doch tatsächlich Sorgen um mich gemacht. Und was ist, wenn es doch wieder nur ein Spiel von ihm ist?/

Wenn du nicht mit ihm redest, wirst du es nie herausbekommen, sagte eine leise Stimme in seinem Kopf.
 

Harry musste zugeben, das er eigentlich schon ziemlich gerne mit Draco reden würde.

Er war sich auch sicher, das er früher oder später auf Malfoy treffen würde.

Denn Malfoy versuchte immer wieder mit Harry ein Gespräch zu führen, doch Harry hatte sich dann immer von ihm abgewandt oder sonst irgend einen abschätzigen Kommentar fallen lassen.

Doch das nächste Mal werde ich ihm zuhören.

Vielleicht spielt er ja wirklich nur mit mir, und wenn er das tut, werde ich es herauskriegen oder ich will nicht länger Harry Potter sein.
 

*****^^^^*****
 

Es war Zaubertrank Unterricht.

Draco saß wie immer auf der Slytherinseite, und etwa zwei Reihen hinter Harry.

Das war kein schlechter Platz wie Draco fand, von dort aus konnte er alles ihm Auge behalten.

Unter anderem auch Harry.

/Soll ich es heute nochmals versuchen? Mit ihm zu reden? Irgendwie hat er mich heute so seltsam angesehen, so als ob er mit mir reden möchte. Oder habe ich mir das bloß eingebildet? Nein ich bin sicher heute wird er mir endlich richtig zuhören./
 

Als der Unterricht endlich zu ende war sah ich wie Harry seine Sachen langsam zusammenräumte. Und wenn ich langsam sage dann meine ich auch langsam.

Mir kam es vor, als ob er sich in Zeitlupentempo bewegte.

Ron und Hermine wurde es dann irgendwann zu blöd, auf Harry zu warten, und gingen schon mal vor.

Einer nach dem Anderen verlies den Kerker, bis auf einen blonden Slytherin und einen schwarzhaarigen Gryffindor.

Langsam und etwas unsicher ging ich auf ihn zu.

Ich hatte noch nicht mal die hälfte des Weges zurückgelegt, da drehte Harry sich auch schon um.

Erschrocken blieb ich stehen, ich hatte nicht erwartet das er sich mir so plötzlich entgegenstellen würde.

Er schaute mir ins Gesicht, unsere Augen trafen sich, grün blickte in grau und grau blickte in grün.
 


 

Ja, ich weiß ich bin furchtbar gemein das ich ausgerechnet hier aufhöre aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Aber um mich zu rechtfertigen (zu mindest einen Teil), kann ich sagen, es ist nicht meine Schuld, na ja teilweise vielleicht schon.

Aber die liebe Jori hat mich höchstpersönlich gebeten (in einem Kommi), das Draco noch etwas leiden soll. *Fingerzeigaufjori* Ich weiß zwar nicht wie lange ich Draco noch leiden lassen kann, also ich weiß es eigentlich schon, aber werde ich euch das sicher nicht auf die Nase binden.

Aber eins weiß ich, *harhar* ich lasse euch gerne leiden. Außerdem solltet ihr mich mittlerweilen genug gut kennen.

So das ihr wissen müsstet, das ich in meinem früheren Leben wahrscheinlich ein Folterknecht war. *peitschenknall* Aber jetzt mal was anderes.

Ich höre doch immer wieder das anscheinend alle glauben, das meine Fic aufhört sobald Dracilein und Harrylein zusammen sind. Dann will ich euch mal einen kleinen Tipp geben.

Wieso heißt dann mein Titel Voldemorts Revange?! Oder wollt ihr etwa das ich aufhöre zu schreiben? *schmoll* Aber ich rede mal wieder viel zu viel. *Hand vor den Mund schlag*

Und als letztes danke an all die lieben Kommis, diesmal habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Bis nächstes Mal! francis
 

Laila:

Okay ich werde mich diesmal ganz kurz fassen. Glaube ich zumindest. Na ja wie auch immer. Also ihr könnt mir echt glauben ich hab alles nur denkbar mögliche versucht sie zu überzeugen noch etwas weiter zu schreiben. Oh nein, das so stimmt nicht ganz. Hm, viel eher wollte ich sie davon überzeugen etwas mehr Inhalt hinein zu beziehen.

Ich meine, bin ich denn die einzige der das so vorkommt das sie immer noch gleichweit ist?

Lange Kapitel sind ja schön und recht, aber was zuviel ist, ist zu viel * grummel *

Vielleicht nützt es ja etwas wenn ihr ein paar Kommis schickt. So nach der Art, GEMEINSAM SIND WIR STARK!! Also haut in die Tasten. * euch an fleh*
 

francis:

Hey Laila, was soll das?! Du kannst doch nicht alle gegen mich aufhetzen. *kopfschüttel*

Und so schlimm wie du tust bin ich nun auch wieder nicht. Also hört bitte erst gar nicht auf sie. *bettel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_no_Hikari
2003-01-02T21:58:15+00:00 02.01.2003 22:58
@Jori: Irgendwie glaub ich, du hast meinen Post nicht richtig gelesen oder etwas missverstanden.
Von: abgemeldet
2002-12-26T16:59:41+00:00 26.12.2002 17:59
Das ist mal wieder hypermegagemein! SADIST!!!! (Willkommen im Club ^^) Schön weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2002-12-26T10:42:05+00:00 26.12.2002 11:42
Ich will auch sofort eine Fortsetzung! BITTE!!!
Warum hörst du gerade hier auf?
Naja, schreib bitte, bitte ganz schnell weiter!

Außerdem stimme ich Aino überhaupt nicht zu! Du schreibst echt toll *schleimschleim* ABER DU MUSST WEITERSCHREIBEN!
Von:  Emy
2002-12-25T21:59:42+00:00 25.12.2002 22:59
hallo wie du hörst hier auf zu schreiben hopp hopp setzt dich gefälligst auf deinen hintern und schreibe weiter das kann man doch einem fan von deiner geschichte nciht antun *gg* will eine fortsetztung SOFORT ^^
Von:  Ai_no_Hikari
2002-12-25T19:00:17+00:00 25.12.2002 20:00
Hey! Wenn ich das richtig seh hast du meine überarbeite Version genommen. *freu* ^^
Ach ja, alles in /.../ sind Gedanken, du solltest eine kurze Vorarberklärung reinsetzen, was was bedeutet. Beispiel:
"...." Gesprochenes
/..../ Gedanken
(....) deine Kommentare dazu
Falls du welche hast. ^^""

So, jetzt aber zur FF. Ich find sie echt toll. Mach so weiter. Aber ich muss deiner Schwester zustimmen, mach mal ein bisschen hin, es muss langsam mal etwas mehr passieren. Ansonsten verlierst du evtl. noch deine Leser weil sie sich langweilen. ^_~

aino *knuddel* ^^
Von: abgemeldet
2002-12-25T18:19:18+00:00 25.12.2002 19:19
Jaaaaaaaaaaaaaa, schnell weiter!!! (Sorry, bin grad zu faul um was längeres zu schreiben ^^°)
Von:  Ginny
2002-12-25T00:53:02+00:00 25.12.2002 01:53
ich höre auf keinen von euch *fg*
aber schreibt bitte schnell weiter ich bin gespannt wie das gespräch läuft also schreib schnell weiter


Zurück