Zum Inhalt der Seite

Voldemorts Reavange / Fortsetzung von Dracos Gedanken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aussprache

Okay Leute bestimmt hättet ihr diesen Teil schon früher haben können aber wie immer konnte mein Ach so genial Vater nicht seine Pfoten von meiner Tastatur lassen als ich am Schreiben war.

Dieser... hat mir ganze 1 ½ Seiten gelöscht.

Ich hab fast die Krätze gekriegt.

Und was hat er gemacht?

Na was wohl, gelacht, er hatte auch noch Freude daran.

Ich bin jetzt noch so sauer das mir fast die Galle hochkommt, einzige Voraussetzung wäre wohl, ich hätte sie noch.

Was ja nicht der Fall ist.

Zum Glück sonst hätte ich bestimmt unseren ziemlich neuen Teppich ruiniert.

So jetzt Hab ich genug Dampf rausgelassen jetzt setzt ich dort wieder an wo ich noch was retten konnte.

Was aber immerhin 1 ½ Seiten weniger ist *schmoll*
 

Die nächsten Chapts werden wohl nicht mehr so schnell kommen wie die letzten, da am Freitag meine Ferien aufhören.

Und daraus ergibt sich leider, das ich nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben habe.

Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

Außerdem danke an Aino, die mein letztes Chapt betagelesen hat, hab es glaub ich vergessen zu erwähnen, und Kasan die mir diese Chapt Korrigiert hat.

Im übrigen wäre ich auch mal dankbar über Kritik.

Versteht das jetzt bloß nicht falsch, ich lebe von euren Kommis. *nicknick*

Aber etwas Kritik wäre auch nicht schlecht sonst weiß ich ja nicht wie ich meinen Stil verbessern kann.

/.../ Meine Gedanken.

//...// Harrys oder Dracos Gedanken

Passiert wahrscheinlich nur an einer stelle, werde es aber trotzdem kennzeichnen.

Nur damit ihr Bescheid wisst.
 


 

Grün schaute zu grau und grau schaute zu grün.

Eine Weile standen sie einfach nur so da, schauten sich an ohne eine Regung zu machen.

Als hätten sie Angst bei der kleinsten Bewegung aus einem wunderschönen Traum heraus gerissen zu werden.

Harry brach zuerst den Blickkontakt ab, vorauf Draco wieder in das Hier zurückkehrte.

"Harry?!" Sagte Draco vorsichtig.

Der Gryffindor schloss für einen Moment seine Augen, atmete tief durch und sagte dann:

"Okay Malfoy, ich werde dir zuhören, also sag mir bitte was du zu sagen hast."

Draco atmete schwer aus.

"Also, aber ich bitte dich, mir zuzuhören ohne irgendwelche Einwände zu erheben.

Hör mir einfach zu und sag mir dann was du davon hältst."

Ein Nicken war von Harry zu vernehmen.

"Ich liebe dich Harry."

Sein gegenüber wollte schon etwas erwidern, doch Draco erhob seine Hand und sagte:

"Nein, bitte Harry, hör mir jetzt erst zu, bevor du was sagst."

Harry schluckte seinen Kommentar runter.

"Ich... ich liebe dich, schon seit ich dich kenne.

Ich weiß ich hab es dir nie gezeigt, hab dich nur immer heruntergemacht."

Betreten schaute er Harry an.

"Du kannst mir nicht einfach so glauben, das weiß ich, zuviel habe ich dir angetan, zuviel ist passiert.

Aber ich sage dir die Wahrheit.

Ich weiß das macht es dir nicht leichter mir zu glauben.

Aber es ist so.

Ich hoffe das du mir irgendwann glaubst, vertraust und vielleicht sogar etwas für mich empfindest.

Ich werde jedenfalls auf dich warten."

Draco wartete gespannt auf Harrys Reaktion.

"Was erwartest du jetzt von mir?" Fragte Harry.

"Ich erwarte nichts von dir, nur dass du über das, was ich dir gesagt habe, nachdenkst."

"Du hast gesagt du liebst mich... ist das dein Ernst oder willst du mich nur wieder verspotten?"

"Nein, Harry es ist mein Ernst, bitte glaub mir, auch wenn es dir schwerfällt."

"Aber du bist ein Junge!"

"Na und, heißt dass ich darf dich nicht lieben, weil ich ein Junge bin?"

"Ja, äh ich meine nein.

Heißt das du bist... Schwul?"

"Schwul?" Sagte Draco verständnislos.

Doch plötzlich machte es Klick bei Draco.

"Ist das nicht dieser Muggle Ausdruck, wenn sich zwei Jungen lieben?"

"Ja, wieso nennt man das hier anders?"

"Das weißt du nicht?"

Harry schüttelte seinen Kopf.

"Nun," sagte Draco "bei uns ist es nicht wie bei den Muggels, die Muggels schaffen überall ihre Abgrenzungen.

Wie zum Beispiel, wenn sich ein Junge und ein Mädchen lieben ist das normal sie nennen das glaube ich Hetero."

Harry nickte zum Zeichen, dass das stimmte.

"Überall schaffen sie ihre Abgrenzungen, für alles brauchen sie einen Namen, wollen alles in Gruppen teilen.

Hetero, Schwul, Lesbisch, Transvestit.

Bei uns ist das anders, wir teilen niemanden in Gruppen ein, für uns ist das etwas ganz normales, wenn sich zwei Jungen oder zwei Mädchen lieben.

Wir geben ihnen keinen Namen der sie in eine Gruppe drängt.

Liebe hat doch nicht mit Eingliederung zu tun.

Ich finde diese Mugglevorurteile erbärmlich.

Es zeigt doch nur das sie Angst haben vor etwas das sie nicht verstehen."
 

Harry schämte sich dass er nicht mehr von der Zaubererwelt wusste.

Doch fand er es wunderbar zu erfahren das es in "seiner Welt" nicht solche Vorurteile gab wie bei den Nichtzauberern.

Harry fühlte sich schon lange in der Zaubererwelt zuhause, nicht weil er hier berühmt und angesehen war, nein vielmehr weil er hier echte Freunde gefunden hatte, Menschen die ihn gern hatten, ohne darauf zu achten wer er war, nämlich "der Junge der lebt."
 

Harry hatte die ganze Zeit, während ihm Draco das eben erzählt hatte, diesem in die Augen geschaut und er glaubte ihm, dass er ihn liebte.

Doch war sich Harry nicht sicher was Er empfand.
 

"Ich kann dir hier und jetzt nicht sagen was ich für dich empfinde", sagte Harry.

"Das geht mir alles zu schnell, lass mich bitte darüber nachdenken.

Aber eins weiß ich, ich hasse dich nicht, ich mag dich sogar, glaube ich.

Aber ob es Liebe ist kann ich dir hier und jetzt nicht beantworten."

Draco schritt noch näher zu Harry, und sagte:

"Ich versteh dich, denk darüber nach und gib mir Bescheid.

Aber nenn mich das nächste Mal bitte nicht mehr Malfoy, sondern Draco."

Wieder war ein Nicken von Harry zu vernehmen.

Draco senkte leicht seinen Kopf, gab Harry einen Kuss auf die Wange und verließ dann denn Kerker.

Überrascht schaute der schwarzhaarige Gryffindor dem blonden Slytherin nach.

Langsam wanderte seine Hand zu der Wange auf die soeben noch die Lippen des Slytherin geruht hatten.

Jetzt war dort nur noch ein angenehmes warmes Kribbeln zu spüren.

Harry schnappte sich noch seine Schultasche und verließ dann ebenfalls das Klassenzimmer.

Den ganzen Tag über hatte der Gryffindor ein lächeln im Gesicht.

Er fühlte sich glücklich, immer noch spürte er die weichen Lippen von Draco.

//Er hat gesagt ich soll ihn Draco nennen.//

Erst jetzt fiel ihm auf das Draco selbst ihn schon, seit das Schuljahr angefangen hatte, mit Harry ansprach.

Nicht wie früher immer nur kalt "Potter".

Auch der nächste Tag verlief nicht viel anders, biss auf eine Winzigkeit.

Den ganze Tag über hat Harry über Draco nachgedacht und stets wanderte seine Hand wie unter einem Zwang zu seiner Wange, der geküssten Wange.
 

//Ist das Liebe// fragte sich Harry.

//Ist es Liebe, wenn ich andauernd an jemanden denken muss und mein Herz fast zerspringen will vor Glück.

Ja das muss es sein, wie blöd muss ich gewesen sein das ich es früher noch nicht bemerkt habe.

Aber...//

Plötzlich umkreiste ein dunkler Schatten seine Gedanken.

//Was werden Ron und Hermine dazu sagen.

Sie mögen ihn nicht, nein vielmehr hassen sie ihn.

Sie werden es niemals akzeptieren, dass ich Draco liebe.//

Vorher wäre Harry vor Glück noch fast geplatzt, doch jetzt war dieses Gefühl auch schon wieder verschwunden.

//Aber habe nicht auch ich das recht auf ein wenig glücklich sein?

Darf nicht auch ich jemanden haben der mich liebt, aus ganzem Herzen.

Denn das tut Draco, ich habe es in seinen Augen gelesen.

Und ich bin mir sicher sie lügen nicht, früher waren sie immer kalt auf mich gerichtet gewesen.//

Doch jetzt strahlten sie eine wärme aus die Harrys Herz höher schlagen ließ.
 

Harry hatte schon sein Pyjama an und wollte gerade in sein vorgewärmtes Bett hinein kriechen als Ron auf ihn zukam.

"Harry?! Hast du irgendetwas?"

"Ich? Wie kommst du den darauf?"

"Nun ich weiß nicht", sagte Ron etwas unsicher, "es ist mir so vorgekommen, als ob du heute mir und Hermine aus dem Weg gegangen bist.

Ich weiß Hermine und ich haben dich in letzter Zeit viel alleine gelassen, wir waren wohl zu sehr mit uns beschäftigt.

Das tut mir echt leid.

Ich glaube wir haben dich ganz schön vernachlässigt."

"Ron jetzt halt mal die Luft an.

Denkst du etwa du und Hermine müsst ständig um mich sein?

Ich komme auch mal ganz gut ohne euch klar."

Er hatte es aufgebrachter gesagt als es beabsichtigt war.

"Tut mir leid Ron", sagte er schon wieder wesentlich freundlicher, "aber ich glaube ich habe mich letztes Mal klar genug ausgedrückt.

Ich mag es nun mal nicht, wenn jemand denkt er müsse sich um mich kümmern oder noch schlimmer mich bemitleiden.

Dagegen habe ich eine extreme Energie.

Und von meinen besten Freunden ertrage ich so etwas noch weniger.

Außerdem sein wir mal ehrlich.

Ab und zu bin ich auch mal froh, wenn ich mal alleine sein kann und diese Gelegenheit habe ich wirklich nicht oft, wie du vielleicht schon mitbekommen hast."

Ron musste bei der Bemerkung von Harry lächeln, es war wirklich so das er selten alleine war.

Meistens wollte irgendjemand etwas von Harry, und sei es nur um ihn anzuhimmeln.

Rons Lächeln wurde noch etwas breiter als er an Harrys Grimmasse dachte als vorgestern eine Schar von Mädchen mit ihm Flirten wollte.

"Es ist nur", sagte Ron, "du warst heute so komisch, ist auch wirklich alles in Ordnung?"

Einen Moment war Harry der Versuchung nahe mit Ron über Draco zu reden.

Doch entschied er sich anders.

Zum Einen, weil er angst hatte vor Rons Reaktion und zum anderen, weil er zuerst mit Draco reden wollte.

Doch Morgen würde das schwer sein keine einzige stunde hatte er mit ihm Unterricht, so dass sich mal eine Gelegenheit zum Reden ergeben könnte.

Und das schlimmste am morgigen Tag war, das er in der ersten Stunde, Trelawny hatte.

Konnte es was schlimmeres geben; als bei der alten Grille sich denn Tod voraus sagen zu lassen?
 

Als Harry am nächsten Morgen aufwachte war der erste Gedanke den Harry durch den Kopf ging "Oh nein Trelawny!"

Das trug nicht gerade bei das sich Harrys Laune steigerte.

Lustlos, fing Harry an, an seinem Toastbrot rum zu kauen.

Doch erinnerte er sich dann daran das er sich von Trelawny nicht denn Appetit verderben lassen durfte.

Das war sie eindeutig nicht wert.

Harry fing an sich Brote zu schmieren, bis ihm fast schlecht wurde

Gemeinsam mit Ron lief er zum Turm hoch, wo der Wahrsageunterricht stattfinden sollte.

Sie warteten gerade mal fünf Minuten als auch schon die Treppe herunter gelassen wurde.

"Willkommen zu einer neuen Stunde wahrsagen" hörten sie eine rauchige stimme sagen.

Es roch wie eh und je modrig in dem alten Turmzimmer.

Trelawny zündete wie jedes Mal ihre Räucherstäbchen an was den Geruch ins unausstehliche beförderte.

" Meine lieben Schüler auch heute werden wir uns nochmals mit dem Wind befassen.

Und welche Auswirkungen er auf unser Schicksal hat.

Schlagt bitte eure Bücher auf der Seite 32 auf."

Murrend taten die Schüler wie ihnen geheißen. Bis auf Pavarti und Lavander, die schienen wieder mal mit Begeisterung dabei zu sein. Sie schauten ihre Lehrerin schon erwartungsvoll an, was sie ihnen heute wohl zeigen würde.

"Setzt euch bitte wieder in Zweiergruppen zusammen und fahrt dort fort, wo ihr das letzte Mal geendet habt."

Ron und Harry bildeten wie letztes Mal eine Zweiergruppe.

Sie waren schwer damit beschäftigt wie Harry wohl dieses Jahr mit Hilfe des Windes sterben konnte.

Ihnen fiel ne ganze Menge vom Orkan im Speisesaal bis hin zum Absturz im Astronomieturm durch eine Windböe.

Ron und Harry hatten schon Tränen in den Augen vom vielen Lachen.

Harry wusste gar nicht mehr warum er sich zuerst von der Trelawny den Appetit verderben lassen wollte. Doch er wurde kurz darauf daran erinnert.

Plötzlich stand die Wahrsagelehrerin vor ihnen, mit einem irritierten Gesichtsausdruck.

"Ich dachte eigentlich, besonders wenn sie ihr Schicksal betrachten würden" ihr Blick ruhte auf Harry "würde ihnen das Lachen vergehen."

Sie seufzte und sagte dann weiter:

Heute Morgen als ich einen Blick in meine Kristallkugel gewagt habe, hab ich gesehen das sie heute Schreckliches erkennen würden.

Harry stöhnte wohl etwas zu laut auf, den er bekam einen missbilligten Blick von seiner Lehrerin.

Doch zum Glück Harrys, war der Unterricht auch schon vorbei so das Trelawny nicht die Gelegenheit hatte Harry zu prophezeien wie er auch dieses Schuljahr wieder sterben würde.

"Da hatten wir noch mal Glück" sagte Ron als sie die Treppen vom Unterrichtsturm runterstiegen.

Als nächstes hatten sie Zauberkunst bei Flitwick was wieder in einer ganz anderen Ecke stattfand so das sie sich ziemlich beeilen mussten, um noch rechtzeitig anzukommen.
 

Jetzt war es bereits früher Abend die Schüler machten sich jetzt langsam auf den Weg zum Speisesaal um zu essen.

Harry hatte heute länger als nötig im Waschraum verbracht, zum Glück war sonst niemand dort, sonst hätten sie ihn wahrscheinlich noch gefragt ob er heute ein Date hätte.

Doch als er das Bad verließ musste er feststellen das er nicht anders aussah als sonst.

Sein größtes Problem waren seine Haare er konnte machen was er wollte, sie blieben einfach immer gleich strubbelig.

//Ein gutes hat dieser Mopp aber// dachte Harry, //er verdeckt wenigstens einigermassen meine Narbe.

Und hat Draco nicht immer wieder gesagt, wie hässlich er meine Narbe findet.

Ich wünschte ich könnte diese Narbe verschwinden lassen, dann würden mich auf der Strasse auch nicht immer alle so doof angucken.//
 

*****^^^^*****
 

Als Draco den Speisesaal betrat sah er das dieser schon fast voll war.

Harry saß auch schon mit seinen Freunden am Tisch.

Während des Essens bemerkte Draco wie ihn jemand beobachtete.

Draco schluckte das Stück Fleisch das er soeben in seine Mund geschoben hatte herunter und wandte seinen Blick nach oben um zu sehen, wer ihn denn nicht in Ruhe essen lassen konnte.

Was er sah waren tiefgrüne Augen.

"Harry?!"

Gebannt schaute er zu Harry.

Seine Augen sahen entschlossen, glücklich aber auch besorgt aus.

Draco beschlich ein ungutes Gefühl.

//Nach Harrys Gesichtsausdruck will er mit mir reden// dachte Draco.

Und er musste auch nicht lange überlegen wo.

Draco mochte den Ausdruck der Besorgnis nicht, der in Harrys Augen lag.

//Will er mir sagen das er nichts für mich empfindet?

Ich war mir doch so sicher, nein vielmehr hab ich gehofft das er mich liebt.//
 

Ich sah wie Harry den Speisesaal verließ unter fragenden Blicken seiner Freunden.

Draco wartete noch einen Moment und verließ dann ebenfalls den Saal.

Der Slytherin lief geradewegs ins Klassenzimmer, wo er damals den Gryffindor hineingezerrt hatte.

Draco öffnete die Türe, leise schwang sie zur Seite.

Harry stand in einer dunklen Ecke, zuerst bemerkte Draco ihn gar nicht doch als er seine Augen nochmals prüfend durch den Raum wandern ließ entdeckte er ihn.

Der Blonde schritt auf den Schwarzhaarigen zu.
 

/ Ja Leute, eigentlich wollte und sollte ich hier aufhören zu Schreiben, um meinen Ruf als Sadistin zu Verteidigen.

Doch werde ich heute mal darauf verzichten, also freut euch über meine Großzügigkeit *grins* aber denkt bloß nicht, dass das jetzt immer so sein wird, N-E-I-N da seit ihr bei mir an der falschen Adresse/
 

Auch Harry verließ die Dunkelheit und machte einen Schritt auf Draco zu.

Sie waren sich so nah, dass jeder die Körperwärme des anderen spüren konnte.

"Ich hab viel nachgedacht in der letzten Zeit...", sagte Harry unsicher.

"Ich hab schnell bemerkt, dass ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft."

Dracos Wangen liefen rosa an, bevor er fragte:

"Liebst du mich?" Er wollte, musste es einfach wissen.

Er konnte einfach nicht mehr länger mit dieser Ungewissheit leben.

Auch wenn er schon befürchtete das Harry verneinen würde.

Harry nickte und sagte:

"Ja, ich liebe dich, mehr als ich sonst in meinem Leben jemals jemanden geliebt habe."

Dracos Augen schlugen regelrecht Purzelbäume als er das hörte.

//Er liebt mich also. Hab ich mich doch nicht getäuscht, Merlin sei dank...//

Draco schickte in kleines Dankgebet gen Himmel.

//Aber wieso schaut er dann so besorgt?// Fragte sich Draco.

Draco legte eine Hand auf Harrys linke Wange und streichelte sie sanft.

Harry schloss kurz die Augen und genoss das Gefühl der Wärme das durch ihn hindurch strömte.

Nach einer viel zu kurzen Weile, wie Harry fand, nahm er seine Hand wieder zurück.

"Aber was schaust du dann so besorgt?"

Harrys Blick wanderte zu Boden doch konnte er dort nicht lange verweilen. Sanft zwang Draco seinen Gegenüber ihn anzusehen,

indem er einfach zwei Finger unter Harrys Kinn legte und so sein Gesicht wieder hochzog.

"Was hast du?" fragte Draco sanft

Harry hätte seinen Blick wieder zu Boden gewandt doch Dracos Finger unter seinem Kinn ließen das nicht zu.

Stockend sagte Harry:

"Es ist... Ron und...Hermine... sie werden es niemals akzeptieren.

Sie werden mich verachten,... mir die Freundschaft kündigen. Sie werden es nicht verstehen können."

Harry spürte wie seine Augen anfingen zu brennen und kurz danach feucht wurden.

Harry wollte sich von Draco abwenden, er sollte nicht sehen wie er weinte.

Doch der Slytherin packte in schnell an den Schultern und umarmte ihn.

Nach kurzem Zögern erwiderte Harry die Umarmung.

"Versteck deine Tränen nicht vor mir, weine ruhig, wenn dir danach ist.

Du musst dich in meiner Gegenwart nicht unter Kontrolle halten."

Sanft strich er über Harrys Rücken.

Harry umarmte Draco noch etwas fester stille Tränen rannen Harry über die Wangen

Ein leichtes Zittern durchfuhr Harrys Körper was Draco verriet das sich der Gryffindor diesmal nicht ganz unter Kontrolle gebracht hatte.

"Denk nicht das du immer stark sein musst.

Auch ein Harry Potter darf weinen."

Ein kleines Lächeln stahl sich auf Dracos Gesicht.

"Außerdem sind Ron und Hermine doch deine besten Freunde ich bin sicher //// früher oder später//// werden sie dich verstehen."

Harry schaute zu Draco auf "Meinst du?"

"Ja"

Langsam lies Draco seine Finger über Harrys Gesicht wandern, so das es fast keine Spuren mehr gab, als Zeichen dassdieser geweint hatte.

Draco wusste nachher nicht mehr wie lange sie so dagestanden hatten und einfach die Augen des gegenüber bewundert hatten, es war ihm auch egal.

Das einzige was er noch wusste war, wie sich ihre Lippen immer näher kamen bis sie sich schließlich trafen.

Harry hatte sich einwenig mit den Fußspitzen in die Höhe gestreckt so dass er nur noch etwa fünf cm. kleiner als Draco war.

Ihre Lippen trafen sich zu ihrem ersten, scheuen dennoch langen Kuss.

Jeder darauf bedacht ja nichts Falsches zu machen.

Draco hatte sich so viele Male vorgestellt wie Harrys Lippen wohl schmecken würden, doch musste er erkennen dass er falsch lag.

Er hatte gedacht, das er so süß wie Zucker schmecken würde, doch das war ein Irrtum.

Harry schmeckte noch viel süßer.

Als sich ihre Lippen endlich trennen konnten hatte Draco nur noch eine Frage auf der Zunge brennen.

"Heißt das, wir sind von jetzt an zusammen?"

Harry schenkte ihm eins seiner unverschämten spitzbübischen Grinsen.

"Na was denkst du denn?!"

Sagte er und kuschelte sich noch ein Mal an ihn, bevor sie sich trennen mussten um in die entgegengesetzten Richtungen zu gehen die in ihre Türme führten.
 

Als Harry in den Gryffindorturm betrat waren nur noch wenige ältere Schüler auf.

Sie schauten auf wer wohl um diese Zeit noch draußen am rumstromern war.

Doch als sie sahen, dass es Harry war, sagten sie nichts.

Bei jedem anderen Schüler hätten sie sicher eine Predigt gehalten über das Rumstromern nachts in Hogwarts Gängen.

//Ab und zu ist es eben doch gut das ich berühmt bin// dachte Harry grinsend.
 

Harry schlief diese Nacht so gut wie schon lange nicht mehr, jetzt musste er nur noch den rechten Augenblick abwarten um es Ron und Hermine zu sagen.

Gut gelaunt wachte Harry dementsprechend auch auf.

Vor allem aber, weil er wusste das sie heute Zaubertränke hatten und das bedeutete das er mit Draco Unterricht hatte.

"Sag mal Harry, wo warst du denn gestern Abend noch?" Fragte ihn Ron beim Frühstück.

"Ach es war gestern so ein schöner Abend da war ich noch einwenig Spazieren."

Ron schaute ihn zwar etwas seltsam an sagte aber nichts.

//ich muss unbedingt mit ihnen reden//
 

Langsam wurde es Zeit um in den Kerker zu gehen unterwegs fragt ihn Ron noch:

"Was denkst du Harry?! Hat Snape seine gute Laune behalten oder dürfen wir uns wieder mit der alten giftigen Fledermaus abfinden."

Unschlüssig zuckte Harry mit den Schultern.

"Mister Weasley" hörten sie von hinten eine kalte stimme, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lies.

"Hab ich mich eben verhört oder nannten sie mich tatsächlich eine alte giftige Fledermaus?!"

Wäre die Situation nicht so Ernst gewesen hätte sich Harry sicher halb tot gelacht, aber bei Snape...

Ron lief roter als die röteste Tomate an.

Stammelnd sagte er: "Ich... ich..."

Er brachte einfach keinen anständigen Satz heraus.

Snape grinste sie an und sagte "15 Punkte Abzug für diese Unverschämtheit von ihnen Mister Weasley."

Danach rauschte Snape an ihnen vorbei.

Ron atmete erleichtert auf als Snape außer Hörweite war.

Jetzt konnten beide aber nicht anders als zu grinsen, auch wenn sie nun durch Snape schon wieder 15 Punkte weniger hatten.

Bei Snapes Unterricht gab es zum Glück keine großen Zwischenfälle mehr.

Sie mussten heute wieder in Gruppen zusammenarbeiten die heute Snape wieder mal zusammenstellte:

Mister Weasley wird mit Mister Goyle zusammenarbeiten.

Miss Granger mit Miss Parkinson.

Dean Thomas mit Blaise Zabini.

Seamus Finnigan mit Neville Longbottom.

Harry erwartete schon dass er mit Crabby zusammenarbeiten musste doch er wurde angenehm überrascht.

Mister Potter wird mit Mister Malfoy zusammen arbeiten.

Harry lies sich sein Glück jedoch noch nicht anmerken sonst hätten seine Freunde ihn bestimmt mit unangenehmen Fragen genervt und Harry wollte mit ihnen in Ruhe über Draco sprechen.

Es würde ohnehin schon schwer werden.

Er wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Am besten noch heute dachte er.

Doch jetzt freute er sich erst mal auf die Zusammenarbeit mit Draco.
 

*****^^^^*****
 

Aus Serverus Perspektive
 

Hätte mir gestern abend Draco nicht noch erzählt das er mit Harry nun zusammen war hätte ich geschworen es hätte sich zwischen den beiden nichts geändert.

Es ist immer wieder erstaunlich mit anzusehen wie die zwei ihre Gefühle verbergen können.

Nie hätte vermuten können das nun zwei verliebte Jungen auf der Slytherinseite saßen, und einer davon war sogar der berühmte Gryffindore.

Ich freute mich für mein Patenkind dass jetzt doch alles so ein gutes Ende genommen hatte.

Wurde ja auch Zeit.

Ich beobachtete die zwei während sie ihren Zaubertrank zubereiteten.

Die zwei spielten wirklich "fast" perfekt
 

Wenn sich nur nicht immer ihre Finger wie zufällig berührt hätten, so das beide eine etwas rötliche Färbung auf den Wangen hatten.

Ich grinste in mich hinein

und sah wie die zwei sich flüsternd unterhielten.

Nur schade das ich nichts verstand was die zwei so redeten, wäre bestimmt interessant gewesen...
 

*****^^^^*****
 

Als der Unterricht zuende war blickten sich Draco und Harry enttäuscht an da sie sich jetzt trennen mussten.

Harry verließ den Kerker um sich mit den anderen Gryffindors auf den Weg zum Kräuterkundeunterricht zu machen.
 

Draco war gerade dabei sein Zaubertrankbuch in seiner Schultasche zu verstauen als ihn ein gequälter Aufschrei nach draußen stürmen ließ.

Die Stimme hätte Draco unter Tausenden heraus erkannt was es umso schlimmer machte,

gefolgt von Snape stürmte er den Gang entlang.

Sie mussten nicht weit laufen bis sie zu einer geschockten Schar Gryffindors kamen.

Draco stockte der Atem, er sah wie Harry bewusstlos doch zitternd am Boden lag.
 

Achtung hier noch eine wichtige Mitteilung für alle die auf Harry Potter und das Schutzschild Chapt fünf warten.

Ich werde die Geschichte sausen lassen, wegen mangelnder Kommentare.

Also gehe ich auch davon aus das sie euch nicht gefällt.

Nein nein, war doch nur ein Witz. *grins*

Was du hast das nicht witzig gefunden, Ginny?

Och, dabei habe ich mir solche mühe gegeben. *schmoll*

Nein jetzt mal ernsthaft (kann ich das überhaupt?) Ziemlich sicher werde ich morgen das *trommelwirbel* fünfte Chapt veröffentlichen.

Ist das nun eine gute Nachricht oder nicht.

Aber genug mit Eigenwerbung.
 

Nun zu diesem Chapt:

Na gefällt euch dieser Schluss besser als den, den ich ursprünglich vorhatte *ganzverücktlach*

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben mal einen anständigen Schluss hinzubekommen, aber meine Sadistische Seite gewinnt einfach immer wieder. *seufz*

Aber ich sollte aufhören so zu tun, als ob mir das leid tut.

Wie ihr ja wisst tut es mir das nämlich nicht. *grins*

Aber jetzt zu was anderem bitte werft nicht mit Steinen nach mir (wenn ihr das nicht schon getan habt) aber ich kann nun mal keine Liebeszenen schreiben tut mir echt leid, ich kann so was einfach nicht.

Bin einfach zu blöd dazu. *schäm*

Wahrscheinlich hätte ich die Szene mit Harry und Draco im Klassenraum jemand anderes schreiben lassen sollen.

Aber das lässt wiederum mein Ego nicht zu.

Also entschuldige ich mich einfach dafür, mehr kann ich ja nicht machen.

Hoffe euch hat das Chapt trotzdem einwenig gefallen.

Wünsch euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön.

Bis dann eure

Francis
 

Laila:

Also, eigentlich finde ich deine Liebesszene gar nicht so übel. Ja stell dir vor auch ich kann mal ein Lob über meine Lippen bringen. *smile* allerdings stimme ich dir auch zu das du sadistisch veranlagt bist. Und das nicht zu wenig. Was hältst du von Entspannungsübungen. Hey wirf doch nicht gleich mit Kissen nach mir. Meditieren vielleicht? Ok, ok ich halt ja schon meinen Mund. Wenigstens einmal in meinem Leben. *grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_no_Hikari
2003-01-02T22:19:43+00:00 02.01.2003 23:19
Arg, ein Cliffhanger, wie gemein. *grummel sniff* >_!!!
Von: abgemeldet
2003-01-01T11:00:43+00:00 01.01.2003 12:00
Hurra!
Das 1. Kommi im neuen Jahr!
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER UND LASS DIE ANDERE GESCHICHTE JA NICHT SAUSEN!!!
Von: abgemeldet
2002-12-31T20:56:19+00:00 31.12.2002 21:56
Das ist so spannend!!! Ich will wissen was passiert!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!! Bitte! Bitte! Bitte!
Von: abgemeldet
2002-12-31T19:59:58+00:00 31.12.2002 20:59
Warum hörst du gerade jetzt auf und das auch noch zu Silvester schäm dich !!*ggg* schreib bitte ganz ganz schnell wieter Bussi Julia!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Shira-Cosplay
2002-12-31T14:14:29+00:00 31.12.2002 15:14
Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!Mach weiter!
BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ginny
2002-12-31T00:14:30+00:00 31.12.2002 01:14
da hast du voll und ganz recht das habe ich wirklich nicht witzig gefunden als du verkündet hast das du deine andere geschichte nicht weiter führen willst ist mir fast das Herz stehen geblieben mach doch bitte solche scherze nicht mehr naja wieder mal ist deine Geschichte einfach zu schön um wahr zu sein und wegen der Love zene im Klassen zimmer mir passt sie so wie du sie geschrieben hast es soll kein anderer deine Geschichte schreiben aber nun zum anfeuern
*auf und ab hüpf und laut ruf* ZUGABE ZUGABE ZUGABE...
ZUGABE ZUGABE ZUGABE...
ZUGABE ZUGABE ZUGABE...
ZUGABE ZUGABE ZUGABE...
*nach fünf stunden*
also ich glaube das wahr jetzt genung also bye bis zum nächsten mal Deine Gin
PS:beeil dich mit dem nächsten teil


Zurück