Zum Inhalt der Seite

Demon's Love (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Take 9

------

So auch diesmal wieder einen Comment von mir...

Hm... also irgendwie passiert ja nich wirklich viel in diesem teil, ich frag mich nur warum er dennoch fast genauso lang wie die andern Teile is... *grübel* Naja.... ich hoffe einige von euch bleiben mir auch nach diesem Teil noch treu *lol* Naja... vielleicht finden manche diesen teil auch "heftig" oder eben einfach "blöd". Aber so bin ich eben, nich wahr ^__^

Naja.... der Teil hat doch nich so lange gedauert... schließlich wurde ich auch von sooo vielen lieben Comments angespornt *smile* Danke nochmal... so ein gutes Feedback motiviert total! *küsschen verteil* Bleibt mir und meinen zwei Schnuckeln hier *asvos und kayo vorhalt* treu :)
 

Greez
 

Misa-chan
 

------------------------
 

Das erste was Kayo wahrnahm als er das Bewusstsein wiedererlangte war das warme Blut, dass an seiner Stirn und zwischen seinen Beinen klebte. Ächzend öffnete er die Augen. Er lag nicht mehr in dem modrigen Kerker, wie zu dem Zeitpunkt, als ihn der Schmerz in die Ohnmacht getrieben hatte. Stattdessen fand er sich nun im großen Thronsaal der schwarzen Festung wieder, mit Handschellen und Ketten an die Wand gekettet. Als der Blonde den Kopf hob und zu seinen Fesseln aufschaute durchfuhr ihn der Schmerz. Was genau war geschehen? Er erinnerte sich nur schwach daran... Einige Dunkelwesen.... der Schmerz..... die klebrige Masse die sich über seinen gesamten Körper erstreckte.....

"Schon wach? Das ging aber schnell" riss ihn die höhnische Stimme des Dunkelfürsten aus den Gedanken. Kraftlos hob Kayo den Kopf und sah diesen direkt vor sich stehen. "Seltsam..... selbst bei solcher Demütigung hast du deine wahre Abstammung geheimgehalten......" Das Grinsen auf Agmons Gesicht irritierte den Menschenjüngling. Was hatte er vor? Und was wollte er von ihm?! Der Schwarze legte dem zitternden Kayo die Hand auf die Wange. "Was... was willst du von mir? Warum tust du das??" Tränen der Verzweiflung rannen über die Wangen des Blonden. Er konnte keine Antwort finden. ,Seine wahre Abstammung' Was war das? Die Hand auf seiner Wange glitt zu seiner Brust. Dort umspielten die Finger seine Brustwarzen und entlocktem ihm ein leises Keuchen. "Nicht!" erhob der Kleine flehend die Stimme, doch Agmon ließ sich nicht stören. "Du willst sie mir nicht zeigen? Muss ich denn erst böse werden..." Seufzend schüttelte dieser den Kopf. "Ich habe dich den niedersten Wesen überlassen.... sie alle haben dir ihre Säfte die Kehle hinuntergewürgt - und du versteckst dich immer noch?" Das Umspielen der Finger wich einem gezielten Druck, der Kayo erneut aufkeuchen ließ. "Warum? Noch immer stolz genug dich zu wahren?" Wut klang in den Worten des Dunkelfürsten, der seine Hand nun über die Bauchdecke zu Kayos unbedecktem Unterleib weitergleiten ließ. Belustigt und mit höhnischem Lachen begleitet betrachtete Agmon den rotblonden Jüngling, welcher erzitterte und ein schwaches, wimmerndes Stöhnen von sich gab. "Meinst du...... ich sollte IHN holen lassen? Würde dir d-a-s dein kleines Geheimnis entlocken?" Kayo wusste von wem die Kreatur vor ihm sprach: Asvos. "Nein!!! NEIN!!" schrie er panisch auf. Wenn er nur wüsste was von ihm verlangt wurde! Mit allen Mitteln musste er verhindern, dass Asvos ihn so sah. Er würde diese Schmach nie vergessen können...
 

~~~
 

Ohne zu wissen warum, nahm Asvos den Reif, der nun nicht mehr so heiß war wie zuvor, und steckte ihn wieder unter den Mantel. Dann rannte er los - Richtung Festung. Was war passiert? Warum war Kayos Reif so heiß geworden und warum hatten sich die Steine verfärbt? Der Schwarzhaarige fand keine vernünftige Erklärung für die Geschehnisse, was ihm nur noch mehr Sorgen um Kayo machen ließ. Ihm war es gleich etwas komisch vorgekommen, dass der Fürst einen gewöhnlichen Menschen in Gewahr nehmen wollte. Nun war er sich sicher: Kayo konnte kein einfacher Mensch sein. Er war etwas besonderes - und das wohl nicht nur in seinen Augen. Nicht nur weil er ihn liebte.... Ohne sich seiner Gedanken wirklich bewusst zu sein, rannte er weiter, bis er letzten Endes schwer atmend vor dem großen Tor ankam. Ohne auf die Fragen der Wächter zu antworten durchbrach er deren Sperre und betrat wieder den langen Korridor. Die Wachen dicht hinter ihm, preschte er den Gang entlang zum Thronsaal. Er hatte ihn noch nicht erreicht, als ihm weiter Wachen den Weg versperrten. Die Wachen mochten zwar niederere Wesen sein, jedoch waren sie stark. Mit einem wütenden Aufschrei zückte Asvos sein Schwert und griff die Wächter an. Diese zogen ebenfalls ihre Waffen und versuchten ihn am weiteren Passieren zu hindern. Asvos wütete und hinterließ ein blutiges Schlachtfeld, das mit den einzelnen Körperteilen und der riesigen Blutlache, die sich quer durch den Korridor erstreckte, einen mehr als nur grausamen Anblick bot. Besudelt mit Blut riss er auch das Tor zum Thronsaal auf, nachdem er die Wachen davor wie alle anderen blutig niedergeschlagen hatte.

"AGMON!!!" bedrohlich erhob sich seine Stimme. "Wo ist....." Die Stimme des Schwarzhaarigen brach schlagartig ab, als er das erblickte, was im Saal vor sich ging.
 

~~~
 

Kayo schrie panisch auf, als sich der Fürst zwischen seine Beine zwängte. "Nein! Nicht!" Verzweiflung schwang in seiner Stimme. Hatte er den nicht schon genug Qualen erlitten? Im tat bereits alles weh... "Bitte....." Der Dunkle über ihm schien sein Flehen vollkommen zu ignorieren, denn außer einem kalten Lächeln zeigte er keine Rührung. Beängstigend glitt die in einen schwarzen Handschuh gekleidete Hand zwischen die bereits gespreizten Beine des Blonden. Dieser erzitterte noch mehr und zerrte ängstlich an seinen Fesseln. "Nein!! Neeiin!" Kayo schlug sich den Kopf blutig, als er diesen panisch hin und her warf und gegen die steinerne Wand donnerte. "So ängstlich?" höhnte der Fürst. Fast im selben Augenblick schrie der Rotblonde lauthals auf, als er den bekleideten Finger in sich spürte. Schmerz durchzog seinen Körper und ihm wurde schwindelig. Heiße Tränen suchten ihren Weg über seine Wange. Warum? Warum musste er all dies hier ertragen? Was wurde von ihm verlangt? Er schluchzte. Das Grinsen des Fürsten nahm er schon gar nicht mehr wahr, nur den immer wieder kehrenden Schmerz zwischen seinen Beinen. Wo Asvos nun wohl war? Was tat er, während Kayo hier alle nur denkbaren Erniedrigungen ertragen musste? Der Gedanke an seinen Entführer machte Kayo fast ohnmächtig. Hatte er gewusst was mit ihm passieren würde? Was, wenn der Schwarzhaarige wirklich über all dies bescheid wusste... hatte er ihn wirklich dieser Gefahr ausgesetzt ohne auch nur einen weiteren Gedanken an Kayo zu verschwenden?

Kayo wollte nicht mehr Asvos in Frage stellen, aber dennoch wurde er die Gedanken und Fragen, die immer und immer wieder kehrten, nicht los. War er Asvos denn vollkommen egal?
 

Mit einem Schlag prallte der eine Flügel des großen Tores gegen die steinerne Wand. Kayo nahm nur verschwommen eine Gestalt war. Er war erschöpft und ihm schmerzte der ganze Körper. Er bekam nicht mehr als ein Wimmern und ein paar schluchzende Laute heraus. Agmon drehte sich, noch immer zwischen die Beine des Jünglings gedrückt, zur Tür und schien zu erstarren. Blutüberströmt stand der Salph in der Tür - jener, welcher den Blonden zu ihm gebracht hatte. "Ach... wir haben Besuch" nahm Kayo die Stimme des Fürsten wahr. Er schien die gesamte Lage wohl sehr belustigend zu finden. "Kommt der Prinz also seine Prinzessin retten?" Der Druck zwischen Kayos Beinen ließ nach und der Fürst ließ von ihm ab.
 

~~~
 

Was ging hier vor? Asvos verstand nicht was er hier sah. Der Fürst...... Kayo...... Ihm wurde schlecht. Dennoch konnte er den Blick nicht von Kayo abwenden, der regungslos an seinen Fesseln hing - nur noch mit einem zerrissenen Hemd bekleidet. Er sah erbärmlich und schwach, aber in gewisser Weise auch fast schon verführerisch aus. < Was denke ich da? > Von sich selbst geschockt zuckte Asvos zurück. Nun nahm er auch den Fürsten wieder wahr, der sich auf ihn zu bewegte. "Was .... was geht hier vor?" zischte er wütend. Der Salph bebte vor Wut. "Hier?" Agmon warf einen Blick zu Kayo und grinste sein Gegenüber dann an. "Wir haben nur ein wenig Spaß...." Asvos Augen weiteten sich. Wie konnte er es wagen? Selbst als Dunkelfürst hatte er nicht das geringste Recht so etwas zu tun! "Lüg mich nicht an!" Der Schwarzhaarige schrie und seine Stimme wurde von den Wänden zurückgeworfen. "Wie... wie kannst du es wagen ein unschuldiges Geschöpf zu schänden?" Er versuchte sich sprachlich im geregelten Bereich zu bewegen, auch wenn dies äußerst schwer fiel. "Unschuldig?" Der Dunkelfürst warf den Kopf in den Nacken und lachte hämisch. "Glaub mir......" Eindringend sah er Asvos wieder an und ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. " ....unschuldig ist er seid er hier ist sicher nicht mehr"

Das war zuviel. Asvos verlor die Kontrolle und stürmte mit Gebrüll auf die Person vor sich zu. "Du verdammtes Arschloch!! Ich mach dich kalt! ICH BRING DICH UM!!!" Mit gezücktem Schwert stürzte er sich auf Agmon. Dieser jedoch wich aus und tauchte kurz darauf hinter dem Angreifer auf. Schmerzhaft wurde Asvos an den Haaren nach oben gezogen. "Wer wird denn gleich Blut vergießen?" Das Gesicht des Salphen wurde so zur Seite gerissen, dass dieser gezwungen war den mitleiderregenden Anblick Kayos ertragen zu müssen. Asvos erzitterte und sein Schwert entglitt seinen Händen. Konnte er den gar nichts tun? "Kayo......" seine Stimme zitterte vor Wut und Schmerz, den sein Herz bei diesem Anblick befiel. Dieser hob schwach den Kopf und sah ihn aus tränengefüllten Augen an.
 

~~~
 

Diese Stimme... Sie war Kayo so vertraut. Asvos. Die Person die den Saal betreten hatte musste Asvos sein. Warum war er hier? Kayo war nun noch verwirrter als zuvor. War er zu seiner Rettung hier? Oder..... oder war er auf Befehl des Fürsten gekommen? Alles in seiner Brust schien sich zusammen zu ziehen, als er diesem Gedanken lauschte. Nein.... das.... das durfte nicht wahr sein. Oder hatte er sich in seinem Begleiter wirklich so sehr getäuscht? War er denn nicht dieser engelsgleiche, sanftmütige Asvos, für den er ihn gehalten hatte? Jeder weiterer Gedanke versetzte ihm einen Stich. < Mein Herz...... es... es tut so schrecklich weh.... > Klägliches, leises Wimmern drang aus der Kehle des Blonden. < ... warum? .... warum tut es so weh? Mein Kopf.... mein Herz.... alles.... >

Erschöpft hob er den Kopf. < .... alles brennt... tut weh... >

Seine Augen nahmen verschwommen zwei Gestalten wahr. Welche davon war Asvos? Oder hatte er sich gar getäuscht? Das Bild wurde klarer und Kayo erkannte nun eindeutig seinen Entführer. " .... As.... vos...." Seine Stimme war leise und heißer. Erneut stiegen Tränen in seine Augen. Er war wirklich hier. Er stand direkt vor ihm, schaute ihn an. Instinktiv zog der Blonde die Beine an und versuchte so die geschundenen Stellen zu verbergen. Asvos sollte ihn so nicht sehen. Nicht entblößt.... geschändet....
 

....To be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TayaTheStrange
2005-04-11T18:18:43+00:00 11.04.2005 20:18
Das...ist...hart...
dazu kann ich nicht viel sagen.....aber es ist so...emotional, so traurig....verdámmt ich fang gleich an zu heulen, wie machst du das nur?
Von:  Nepi
2003-08-07T09:50:20+00:00 07.08.2003 11:50
jaaaa...endlcih...hah so mag ichs doch ;)
sorry, bin eine kleine sadistin. aber ehrlich: durch diesen teil wirkt die gecshichte recht glaubwürdig..wegen dämonen udn so. bin sher gespannt, was du da noch für geheimnisse um asvos und kayo lüften wirst^^
Von: abgemeldet
2003-03-29T15:45:09+00:00 29.03.2003 16:45
*hoil* der arme Kajo!!! dem blöden Fürsten sollte man eine geigen!!!*grummel* wie kann man so einem süßen Jungen wie Kajo so behandeln???Deine FF ist wirklich gut nur Kajo tut mir leid...aber das soll wohl so sein oda???

Byei Mirial
Von:  shinjia
2003-03-17T16:55:21+00:00 17.03.2003 17:55
Ja, ja, ich hab endlich hierher gefunden...
Ich konnte eine Weile nicht online deswegen...
Der neue Teil ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen.
Ach die beiden, die armen *asvosundkayotröst*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ich will doch wissen, ob du endlich verrätst "was" Kayo ist.
Von: abgemeldet
2003-03-04T16:56:06+00:00 04.03.2003 17:56
;o; Ahh~~ *kayo krall* x.x das süße Schazzü~~ *festhalt und nimma loslass* ;°; wie konntest du dat nua Kayo-Schazzü antun? @@; *asvos zu ihm schieb* *die beiden wegsperr* x.x Misacha~~n das war so super v.v~
Auch wenns traurig war ;.; maine Schazzüs x_X#
(oO; Dabei sinds nich meine, sondern deine... Oo ehem... du überlässt sie mir ya? XD"" sind halt zu handsome dü beiden *-*)
_._ ich mag den Kerl nisch... c.c *agmon würg* #>.> Was der mai'm armen Schazzü angetan hat... (oO; irgendwie hab ich dir grad das Copyright für Kayo und Asvos entzogen, kann das sein? Oo; ... XD""") *tret* x.x Kayo-cha~n... armes Kayo-cha~n.... óo
Du, ich hatt den Teil schon wieder so schnell fertig... ~-~; du musst nen neuen hochladen, hörst du? *misa pack und mit lob überhauf* nen neeeuuuuen! x.x Oder ich krepier, willsu das? O.o *androh* XD"
*fähnchen schwenk* X3
*asvos und kayo knuddel* XD"
Also, wenns keinen neuen Teil gibt, dann bringts' Kuroi sich um, klar? x.x;;;
Von:  Mistery
2003-03-04T14:34:15+00:00 04.03.2003 15:34
ach herje,
der arme kerl, er kann einem regelrecht leid tut.was soll er eigentlich sein? so ganz versteh ich das noch nicht, aber das wirst du doch sicher bald aufklären oder?^^
ich fand es richtig spannent, der teil ist klasse, jepp.
ich kann den fürsten nicht sustehen, was der für mittel einsetzt, schrecklich. *mit dem kopf schüttel*
wann darf man mit dem nächsten teil rechnen? *neugierig bin*
ich freu mich schon drauf.
bis dann
*wink*
Von: abgemeldet
2003-03-04T14:20:46+00:00 04.03.2003 15:20
Hichen!!!
Genau, genau, genau, kann mich den da oben nur anschließen...der Teil ist mega toll geworden und...ach einfach genial.
Danke für die ENS ohne die hätte ich das garniet gelesen, bin nämlich zu blöd für den momentanen Aufbau. Irgendwie blick ich da net duzrch...teilweise...aber egal. Mach weiter so...
Vilandra
Von: abgemeldet
2003-03-03T05:37:27+00:00 03.03.2003 06:37
ok hi misa-chan

danke dir erst mal, ich glaube ich hätte diesen teil übersehen, irgendwie ist das umständlich mit dem jetztigen aufbau der ff-seiten. da übersieht man alles so leicht.
ok dann mal zum kommi, habs dir ja versprochen.
hahu der teil ist sehr delikat *smile*.....voll genial....kayo tut mir ja so leid und asvos auch *snief* *abmon sich krall und den zur stecke bring*
es ist da wirklich nciht viel passiert, aber destotrotz ist der teil genial. jojo und wie sollte es anders sein, habe ich wieder fragen, wäre ja nett,w enn du darauf mal andeutungen machen könntest *fg*
was um himmelswillen ist denn nun kayo? *das brennend interesssier*
werden asvos und kayo gemeinsam fliehen können?
oder wird doch noch zuvor das geheimnis, das kayo umhüllt gelüftet?
was hat agmon vor, wenn er kayos wirkliche gestalt geweck hat?
was wird asvos unternehmen um kayo zu retten, der sitzt ja nun auch irgendwie in der patsche?
also noch mal, kayo und asvos tun mir richtig leid *mitleidsdöschen verteil*
aber ich bin voll gespannd darauf, wenn der nächste teil kommt.
wäre ja schön, wenn du mich wieder benachrichtigen könntest. *knuddeldrück*
bis zum nächsten mal.
van^.^
Von:  hamfre
2003-03-02T23:01:14+00:00 03.03.2003 00:01
ich kann mich nur anschließen, dieser Teil ist mal wieder wirklich gut und ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten!!!!
was nun noch alles vor sich geht, z.B. wer Kayo wirklich ist usw. naja ich warte auf alle fälle schon gespannt auf den nächsten teil!!
cu
Von: abgemeldet
2003-03-02T19:55:06+00:00 02.03.2003 20:55
Hallo!!^^

Endlich Teil 9!! *freu* Obwohl ist erstmal sagen muss, dass ich mich erst daran gewöhnen muss, wie jetzt die FFs aufgebaut sind! *fast Teil 9 überseheh hätte*

Also der Teil gefällt mir wirklich sehr gut! Ich bin mal gespannt was Kayo in Wirklichkeit ist und ob die beiden aus den Fängen von dem Fürsten entkommen können! Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!! *wart*

Grüße Bine


Zurück