Zum Inhalt der Seite

Fallen Souls

(Der dritte Teil von der Teufel und seine Spießgesellen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

3. Kapitel:
 

Der Morgen brach an und tauchte Konoha in ein warmes rötliches Licht. Die Hokage ließ ihren Blick über Konoha streifen, während sie aus dem Fenster ihres Büros sah. Als es klopfte und Yuki trat langsam ein. „Sie haben mich rufen lassen?“, kam es fragend von Yuki und sah nervös zu Tsunade. „Ja…erstens musst du deinen Freunden doch zeigen wo der Trainingsplatz ist und zweitens würde ich gern ein wenig mehr über diese Gruppe erfahren.“, erklärte sich Tsunade und drehte sich langsam zu Yuki um. „Ich hab mir gestern mit Yami Konoha noch angesehen und ich weiß wo der Trainingsplatz ist.“, antwortete Yuki mit immer leiser werdender Stimme und sah zu Boden, „Und was möchten sie über das Team erfahren?“ „Das einzige was ich sagen kann und darf ist…das Yami das Bluterbe Shikotsumyaku besitz und perfekt damit umgehen kann…und Itami…er besitzt das Sharingan.“, erzählte Yuki leise und starrte weiter auf den Boden, sie kam sich wie ein Verräter vor. „Interessant.“, kam es von Tsunade und sie lächelte, „Keine Sorge…das bleibt alles unter uns.“ Yuki sah Tsunade dankbar an und lächelte leicht. „Dann lass uns mal die anderen holen.“
 

Yuki war zu Yami gelaufen und mit diesen dann zum Trainingsplatz gegangen, während Tsunade gleich zum Trainingsplatz ging. Sie sah Akuma welcher am Platz stand und gekleidet war wie immer. Seine Maske immer noch auf gesetzt und seine Arme vor seinen Körper verschränkt und schien schon länger geduldig zu warten. Naruto, Hinata, Sasuke und Sakura tauchten kurz nach Yuki und Yami auf, welche nach Tsunade am Trainingsplatz ankamen. Als letztes tauchte Itami auf in Begleitung von Ino, welche glücklich lächelte.
 

„Ino, Sakura, ihr beide werdet nicht Kämpfen…ich brauche euch dann wenn jemand verletzt ist, damit ihr in heilt.“, kam es von Tsunade und beide nickte und stellten sich zu Tsunade, welche etwas abseits stand.
 

„Itami…du kümmerst dich um den Uchiha und Yami du nimmst die Naruto und Hinata vor.“, befahl Akuma und die beiden nickten. „Ha…als ob dieser Kerl eine Chance gegen mich hätte.“, kam es von Sasuke, worauf Itami grinste und beide in Kampfposition gingen. Als Sasuke sein Sharingan aktivierte, tat Itami dasselbe, was den grossteil der Anwesenden verwirrte.
 

`Sharingan gegen Sharingan…das wird interessant. ´, dachte sich Tsunade und sah mit einen Lächeln zu Akuma, welcher sich noch immer nicht bewegt hatte.
 

Yami grinste seine Gegner an und griff mit seiner rechten Hand an seine Brust und zog ein Knochenschwer langsam heraus, während sich ein Knochenpanzer sich um seine Unterarme legte. Hinata schluckte und sah ihre Gegner an, sie wusste genau dass dieser Kampf nicht leicht werden würde. „Naruto, Hinata…erledigt euren Gegner schnell…damit wir uns um Akuma kümmern können…er ist wahrscheinlich der Schwächste der drei.“, sagte Sasuke und ließ seinen Gegner nicht aus den Augen.
 

Bevor Naruto oder Hinata etwas erwidern konnten, stürmte Yami auf die beiden zu und holte mit seinen Schwert zum Schlag aus. Naruto und Hinata sprangen aus einander, wobei Hinata ihr Byakugan aktivierte. Naruto zog ein Kunai und sprang in die Richtung von Yami, dieser blockte mit seinen Unterarm den Angriff ab und grinste. Er packte Naruto am Armgelenk und drehte sich leicht, dabei schleuderte er Naruto in die Richtung von Hinata. Yami richtete seine Handfläche in die Richtung der beiden und grinste. „Knochenkunais!“, schrie er und aus seiner Handfläche schossen vier Knochenkunais. Hinata war Naruto ausgewichen und blockte nun die Kunais ab, während Yami bereits auf Hinata zustürmte und sie konnte den Wahnsinn in seinen Augen sehen. Er schlug zu, wobei Hinata mit einer leichten Seitendrehung auswich und mit der Handkante in sein Genick schlug, dabei leitete sie ihr Chakra ins Genick von Yami und dieser stürzte und liegt bewusstlos am Boden. „Yami!“, schrie Yuki und sah entsetzt zu Yami.
 

Sasuke hatte es währenddessen schwer mit Itami, dieser wich jeden Schlag aus und verhinderte jedes Jutsu das Sasuke durchführen wollte. Itami packte Sasuke am Arm und schlug ihm mit der flachen Hand auf den Brustkorb, dabei leitete er Chakra in den Schlag und verletzte so die inneren Organe von Sasuke. `Verdammt…das hätte ich sehen müssen. ´, dachte Sasuke und schlug wieder zu, jedoch sprang Itami ein paar Schritte zurück. Sasuke grinste plötzlich und Itami sah ihm verwirrt an, dabei fragte er sich was er übersehen hatte. Plötzlich spürte er einen harten Schlag im Genick und sackte bewusstlos zusammen. Hinter ihm standen nun Hinata und Naruto. „Also ich hätte die beiden für stärker gehalten.“, sagte Hinata leise und drehte sich zu Akuma um. Ino wäre beinahe zu Itami gelaufen, doch Tsunade hielt sie zurück und schüttelte leicht den Kopf, während Sakura sich über den Sieg freute.
 

Akuma nahm langsam seine Maske ab und lächelte, seine grauen Augen betrachten im ersten Moment nur Hinata. „Willst du nicht lieber aufgeben…“, kam es von Sasuke, welcher ihm herablassen an sah, „Deine Kollegen sind ja auch schon Geschichte.“ „Das glaubst du.“, kam es von Akuma und er begann zu lächeln, dabei zog er langsam seine Katana. „Knochenkunai!“, schrie auf einmal Yami und drei Knochenkunai schossen auf die drei Anwesenden. „Das war ein unfairer Trick…mich einfach bewusstlos zu schlagen.“, kam es von Yami und zog zwei Knochenkunais und ging in Angriffsstellung. „Es war ein netter Trick.“, kam es von Itami und ging ebenfalls erneut in Angriffsstellung. „Nein….um die Drei kümmere ich mich nun persönlich!“, sagte Akuma und lächelte.
 

Itami und Yami nickten und stellten sich etwas abseits hin und warteten ab. Sasuke und Naruto sahen verwirrt zwischen Akuma und seinen Teamkollegen hin und her, während Hinata Akuma beobachtete. „Dämonische Illusion: Dämonenfeuer.“, hauchte Akuma und formte dabei einige Fingerzeichen, bevor er für Naruto und Hinata in Flammen aufging und die Umgebung in schwarzen Flammen stand, nur Sasuke konnte dem Gen-jutsu dank seine Sharingans entkommen. „Los komm her, Uchiha-Schwächling!“, schrie Akuma, während es für Hinata und Naruto wie eine Dämonische Stimme klang und beide klammerten sich aneinander. Sasuke zog einen Kunai und sah nur noch wie Akuma auf ihn zu stürmte und ihm als erstes in den Bauch schlug. Sasuke verzog vor Schmerz das Gesicht und flog einige Meter zurück. „Fuuton: Daitoppa (Windversteck: Großer Durchbruch)“, schrie Akuma und formte dabei die nötigen Fingerzeichen, bevor ein Windstoß Sasuke traf und ihm bis zum nächsten Baum mitriss, wo er dann liegen blieb und Blut langsam seine Stirn hinunter lief. Sakura eilte sofort zu Sasuke und begann ihm zu heilen.
 

Akuma sah während dessen mit einen Lächeln Naruto und Hinata an, denen war die Angst ins Gesicht geschrieben. Mit einer Handbewegung löste er das Gen-jutsu auf und stürmte auf beide zu, bevor diese richtig Reagieren konnten, traf Akuma Hinata bereits im Brustbereich und leitete Chakra in seinen Schlag, worauf sie innere Verletzungen davon trug und einige Meter zurück flog. Sie schlug am Boden auf und rührte sich nicht mehr. Naruto sah das entsetzt mit an, bevor er nach Akuma voller Wut schlug. Jedoch traf er nur einen schwarzen Rauch, kurz danach spürte Naruto einen Schlag im Rücken. „Versuche gar nicht…das Chakra von Kyuubi zu benutzen.“, hauchte Akuma und schleuderte Naruto zu Tsunade. Er versuchte sich auf zu richten, doch er konnte nicht, als hätte Akuma ihn mit einen Schlag für kurze Zeit die Beine und Hände gelähmt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-08-08T21:29:28+00:00 08.08.2008 23:29
Die 3 sind sogar noch stärker als in der 1.FF. Mal sehen wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück