Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter

Klapsreif und für alles bereit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Ente

Nach einer gefühlten Sekunde nahmen die MSTing-Truppe Platz. Zwar wären ihnen weitere fünf Minuten Pausen sehr willkommen gewesen, doch nach dem Ansporn seitens Yuufa, dass sie bald von der Badfic erlöst werden, gaben sie sich einen Ruck. Die nächste Runde wurde durch einen theatralischen Gong eingeleitet.

“Von woher kommt das denn schon wieder?!”, fragte Shinji angenervt und richtete seinen Blick auf Yuufa. Diese zuckte nur mit den Schultern.

“Wüsste ich auch gern. Ich habe sie jedenfalls nicht bestellt.”

“Wenden wir uns endlich mal der Geschichte wieder zu? Ich will hier endlich raus!”, brachte Hikari die Zwei dazu, sich endlich dem eigentlichem Sinn ihres Aufenthaltes zu widmen - einem Stapel Papier mit hohem Risiko, den Verstand zu verlieren.
 

Kapitel 6: “Die Macht von der Liébe”
 

Shinji: Mir wird schlecht…

Yuufa: Sind wir jetzt in Sailor Moon gelandet?

Shinji: Du willst wohl wirklich, dass ich mich übergebe, oder?!
 

Haaaaaaaahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!
 

Alle: o_O . . . Wtf?!

Shinji: Wenn das eine böse Lache ist…

Takeshi: Das soll wohl eine symbolisieren.

Shinji: Ich komme mir so verarscht vor…
 

lachtete Dawn und lachte Damion, und, Lucas aus, die da lagen in die Ecker gedrangt und hielten ihre Hände. !
 

Satoshi: Wer lacht jetzt eigentlich alles?

Hikari: Dawn, Damion, Lucas… Moment mal!

Shinji: Sind die zwei nicht vorhin gestorben?

Takeshi: Vielleicht sind sie auch nur ohnmächtig geworden?

Shinji: Mir gefällt ja die andere Variante viel lieber…

Hikari: //War ja klar.//

Yuufa: Ecker? Etwa Äcker? Seit wann sind die auf irgendwelchen Äckern gegangen?

Takeshi: Yuufa, zermalm’ dir nicht zu sehr den Kopf, ansonsten wirst du noch durchknallen!

Yuufa: Danke für die Warnung~
 

„Ich töte euch „ sagte sie und ging zu Damion und Lucas um die zu besiegen.
 

Shinji: Auf was wartest du denn noch?

Yuufa: Auf den Osterhasen.

Shinji: Musst du eigentlich immer solche flachen Witze um dich schmeißen?

Yuufa: *grinst* Ja!
 

Doch da geschah was wundervolles Damion und Lucas, sahen, ein grelles Lich und es war wunderschönund voll Einzigartigkeit und glatter und formen die sie noch nie gesehen hatte, in ihrem ganzen leben niéschd.
 

Satoshi: Meine Augen…

Pikachu: Pika! *kneift die Augen zusammen*

Shinji: Nur, weil es ein bisschen leuchtet, ist es doch nicht gleich wundervoll.

Yuufa: Ich empfinde ja grelles Licht als störend.

Hikari: Was ist daran wiederum einzigartig? Kann mir das jemand erklären?

Takeshi: Vielleicht, weil dieses Licht “glatt” ist und sich “formen” kann?

Shinji: Ausgemachter Blödsinn!

Satoshi: Wie kann man eigentlich “nicht” so verkehrt schreiben?

Yuufa: Erinnert mich ja ein bisschen ans russische… aber nur von der Schreibweise her.

Pikachu: Pikachu! ^>.<^

Satoshi: Machen wir endlich weiter! Ansonsten wird Pikachu noch blind!
 

„Mit der Macht unsere Freudschaft werden wir dich aufhalten!“, rufte Damina und leuchtete in einem roten Schein.
 

Satoshi: Pikachu, du kannst die Augen öffnen…

Pikachu: *öffnet die Augen* Pika… v;_;v

Shinji: Diese Formulierungen hauen mich immer wieder vom Hocker…

Yuufa: Warum eigentlich mit der Macht der Freundschaft? Im Titel war doch von der Macht der Liebe die Rede.

Shinji: Ist beides doch schrecklich. *bekommt einen deathglare seitens Hikari*

Satoshi: Warum leuchtet sie jetzt rot?

Takeshi: Mary Sue Power?
 

Sie trägt nun ein silbernes Klied und eine schöne Krone mit Diamanten und Rubinen und roten Steinen geschmückt.
 

Yuufa: Sie haben sich verwandelt! In Sailor Doof und Sailor Dümmer!

Shinji: *headdesk*

Takeshi: Schön ist relativ. *bekommt ein zustimmendes Nicken von Hikari und Satoshi*
 

Und Lucina trug ein grüne Gleit und wirkte fresh udn lebebndig und und unglaublich wunderschön. „Wir machen dich fretig!“, schreit sie zu Dawn und die lachte nur und zog ein Schwert aus und rannte los zu Damion um ein zu erstechen.
 

Takeshi: Gleit? *hat schon einen perversen Spruch auf der Zunge*

Hikari: Wag’ es dich, Takeshi! *erneuter deathglare*

Shinji: Fresh? Kommt jetzt noch englisch hinzu?

Satoshi: Warum eigentlich?

Shinji: Bin ich Jesus?

Hikari: Nie und nimmer!

Shinji: //Die Schreckschraube nimmt ja alles ernst~//

Satoshi: Von woher zog sie eigentlich das Schwert heraus?

Shinji: Aus ihrem Arsch? *weicht dem Schlag von Hikari aus*
 

„Neieieieieieieieieieieien!!1112 rufte Lucas und sprangte zwischne Damion und Lucas und Dawn und die stach zu und durchstachte Lucas sein Harz.
 

Yuufa: Augenkrebs.

Pikachu: Pikaaaa~! *herzzerreißend auffiept und die Augen schon wieder zusammenkneift*

Satoshi: Mein armes Pikachu! Keine Sorge, wir werden gleich in ein Pokemon-Center gehen…

Takeshi: Wieso springt Lucas eigentlich zwischen Damion und den Beiden? Sollte er nicht eher zwischen Dawn und den Beiden dazwischen springen?

Shinji: War wohl nicht so wichtig, da Dawn eh sein “Harz” erwischt hat.

Yuufa: //Ich verkneif’ mir jetzt lieber einen Witz zu Hartz 4. Ansonsten dreht mir Shinji noch durch.//
 

„Mien Freund!!!“ weinte Damion und sackte in sich hinein zusammen und rannte zu Lucas und weinte um Lucas der sofort tot war und leblos tot vor im lag.!
 

Shinji: Dumm gelaufen.

Takeshi: *prustet dann* Leblos tot? Das ist also nun wirklich doppelt gemoppelt!

Hikari: Sie will ja sichergehen, das wir auch alles verstehen…

Yuufa: Warum sackt der Idiot zunächst in sich zusammen und rennt DANN erst zu Lucas?

Takeshi: Fragen, auf die du eh keine Antwort bekommst.

Yuufa: Jammerschade…
 

„Nicht auageben....“ sagte Lucas und war tot. Er wiente.
 

Alle: Häh?

Shinji: Tote können nicht mehr reden!

Takeshi: Geschweige denn zweimal sterben.

Yuufa: Ich finde ja das gesprochene witzig… nicht “auageben“!

Satoshi: Und wie kann Lucas eigentlich noch weinen, wenn er schon tot ist?

Hikari: Er ist ein Zombie! *kreischt*

Shinji: *sich die Ohren hält* Dankeschön, ich will ja auch unbedingt meinen Gehörsinn verlieren!
 

„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.
 

Shinji: Wenn sie wenigstens das zweite “du” entfernt hätte, dann würde das sogar noch gut klingen… so aber klingt das eher von einem Kindergartenkind, das nicht einmal die Bedeutung von “Nutte” versteht!

Satoshi: Wie kann man auf den eigenen Flügeln “flugeln”?

Yuufa: *bricht in schallendes Gelächter aus*

Hikari: “Dê Wnad”? Ist das ein Namen?

Shinji: Bitte, verschont mich mit weiteren Charakteren…

Takeshi: Besonders die von der Sorte mit den dämlichen Namen!
 

Haaa macht Dawn und schlägt Lucina in ihren Rücken und da kommt Damina um ihre Freundin zu rtten damit sie auch überleben konnte.
 

Takeshi: Die Apostrophe sind verschwunden.

Shinji: Ist das denn noch wichtig?
 

„Irr kriegt mich nie!“ ruft Dawn und zieht eine Pistole und schießte auf Damion und auch er war getroffen war im Kopt getroffen weil Dawn auf ihn geschissen hat und war tot.
 

Yuufa: Von woher hat sie plötzlich die Pistole her?

Takeshi: Von der Deus Ex Machina.

Shinji: Also den letzten Teil entzieht sich meinem Verstand.

Satoshi: Mir auch.

Shinji: Was anderes hätte mich auch gewundert…

Yuufa: *sich langsam wieder beruhigen konnte* Oh man… *dann aber wieder in schallendes Gelächter ausbricht*

Takeshi: Mit der Pistole hat sie ihn am Kopf getroffen… davon stirbt man sofort. Also warum stirbt er erst, wenn Dawn auf ihn scheißt?

Hikari: Erspar’ mir bitte das, Takeshi… *würgt leicht bei dem Gedanken*
 

Da wurde es Damina zu blöd und sie rufte ihr Fellikid aus ihren Bällen und noch Kyogre, aber auch die konnten nicht gegen Dawn anhalten und Kyogre war sofort beseigt.
 

Satoshi: Damina wurde es schon wieder zu blöd! Wie im ersten Kapitel!

Shinji: Warum hat diese verdammte Schla- *wird in die Seite gehauen* erm, dieses Mädchen Kyogre?!

Takeshi: Mary Sues haben halt alles.

Shinji: Und das ist erschreckend! Umso mehr noch, das es sofort besiegt wurde, obwohl es ein mächtiges Pokemon ist!

Hikari: Dawn sollte froh sein, das Yuufa noch am Lachen ist. Sie mag nämlich Kyogre sehr und würde sie in ihre Einzelteile zerreißen, falls sie das lesen würde.
 

Nur Fellikid schaffte es ihr eineige schwerere Schläge mit Aquawerfer und Donnertblits zu versetzen aber musste wann auch nich zurückziehen weil es sein halsband nicht kaputt machdn wolte und Damina das nur zu gut kannte und stimmte Fwellikid zu.
 

Shinji: Das ist SO unlogisch… Kyogre wurde sofort besiegt, aber das schwache Pokemon nicht?

Yuufa: *beruhigt sich wieder* Huh… Was ist das eigentlich überhaupt für ein Pokemon…? Ich finde nichts, was dazu passen könnte… meint sie jetzt Felino oder Elekid?

Shinji: Im schlimmsten Fall eine Mischung aus Beidem.

Satoshi&Pikachu: NEEEEIIIIIIN!! Q__Q

Takeshi: Es zieht sich NUR zurück, weil es seinen Halsband nicht zerstören will? Wie wäre es, es einfach abzunehmen und weiterzukämpfen?

Yuufa: Zu faul?
 

Da gingen Damina und Lucina zu Damion und Lucas und fassten an ihre Hände und riefen laut um Kor dass sie immer Freunde seien würden und sie nie vergessteten.
 

Shinji: Wer zur Hölle noch mal ist Kor?!

Hikari: Ein weiterer, unwichtiger Nebencharakter.
 

Da escha was wundervollschön es und es leuchtete und glitzerte rosa und gelb und Damion und Lucas wurden weiter erweckt durch die Macht von der Liebe in den Herzen von Damina und Lucina ihren Herzen.
 

Satoshi: *irritiert dreinblickt* “Escha“?

Shinji: Ich kann diese unbedeutenden Nebencharaktere nicht mehr sehen…

Takeshi: Da bist du nicht der Einzige, Shinji.

Shinji: Das ist aber schlimmer als die anderen! Es leuchtet ROSA!

Hikari: Und gelb.

Yuufa: Wir kann man eigentlich jemanden “weiter erwecken”? Ich kenne nur wiedererwecken.

Takeshi: Du lernst es nie, oder?

Yuufa: Ich bin halt jemand, der Logik braucht!

Shinji: *Yuufa ignorierend* Macht der Liebe… wir sind wirklich in einer schlechten Sailor Moon Fassung geraten~

Takeshi: Moment mal! Also wenn ich das jetzt richtig verstehe… werden Lucas und Damion durch “Escha weiter erweckt” und das in Lucinas und Daminas Herzen?

Yuufa: So ungefähr.

Takeshi: . . . Lasst uns bitte weitermachen. Bitte.
 

Sie laufeten sofort zu ihnenund umarmten sie
 

Yuufa: Seit wann läuft man zu seinem eigenem Herz? Und umarmt es noch?

Shinji: Das ist so grotesk, das traue ich der Badfic glatt zu…
 

und riefen voller Tränen in den Augen „ihr habt uns wiedergelebt und danke!2 und waren froh, aber der Kampf awr noch nicht am Ende angelangt denn da erschien auf ienmal Dewn und finf Zu Dawn die er küsste und sagte
 

Yuufa: *wieder einmal ganz sinnfrei* Häh?

Takeshi: Ach, sind die Herzen zu ihnen gelaufen und haben sie umarmt?

Satoshi: wie haben sie das bewerkstelligt?

Hikari: Mutanten! Davon gibt es hier ja genug!

Shinji: *erstaunt* Das war eine gute Erklärung, Hikari. Seit wann hast du soviel Hirn? *bekommt dann eine ohrfeige* Au!

Hikari: Hmpf! >_>

Yuufa: Was hat Dawn eigentlich die ganze Zeit gemacht? ‘Nen Lolli gelutscht?

Shinji: Oder auch ihr Herz~

Hikari: DAS WAR WIEDERLICH!! *will ihm wieder eine knallen*
 

„Weiso bist du so schwach Dawn?“
 

Hikari: Weil sie es ist!
 

und sie sagte ich weiß nicht und klamerete sich an Dewn der scützen seinen Arm um sie schlangt
 

Shinji: Eine Runde Mitleid bitte.

Alle: Oooooohhhhh!
 

„Wir werden sie besiegen denn auch wir leiben uns! Wir haben die macht böser Liebe!!1“
 

Shinji: *lacht los* B-böse Liebe?! *kippt vom Stuhl*

Hikari: So etwas gibt es doch gar nicht!

Takeshi: Meinst du, das interessiert die Autorin?
 

ruft er voller Wut und Hass und schleudert dunkellilane Blitze
 

Yuufa: Dunkelviolette Blitze, wenn schon!

Shinji: Ist das so wichtig?

Yuufa: Sicher, schließlich habe ich jetzt GMT. Für alle, die nicht wissen, was es ist; Gestaltungs- und Medientechnik.

Satoshi: So etwas gibt es?

Yuufa: //Nein, ich sollte jetzt nicht auf ihre Bildung herumtrampeln… Das wäre wirklich unter der Gürtellinie.//
 

auf Lucina und Damina, aber sei konnten innen nichts anhba weil sie durch die Mach von 4 Freundschaften gestützt wurde!
 

Shinji: Vier Freundschaften?

Satoshi: Vier Freunde und Jerry?

Shinji: Du kennst das?!

Satoshi: Ja, warum denn nicht?

Shinji: *verkneift sich einen Kommentar* //Ansonsten fliegt hier nur wieder Hikari’s Faust.//
 

Wramu wart ihr weg?“ fragt Lucas und Lucina sagte sofort, dass sie sich verwandeln mussten und Dawn das nicht snsehen durfte da sie sonst wusste dass sie beste Freundinnenwaren und das durfte nicht sein.
 

Shinji: Das fragt die Leuchte erst jetzt? Blitzmerker.

Takeshi: Ihr Gehirnvolumen ist sowieso klein, von daher~

Shinji: Was denn, sie haben sogar ein Gehirn? *spöttelt*

Yuufa: Und da sich sowieso keiner denken kann, dass sie beste Freundinnen sind, obwohl sie ständig zusammenhängen, zusammen wohnen und sich sogar gegenseitig küssen?

Hikari: Ist ja überhaupt nicht zu erkennen!
 

„Alles kalr“. sagte Damion.
 

Shinji: . . . Nein, ich sage nichts dazu.
 

„und jetzt versiegen wir euch!“ schrieten Damina und Lucina und gingen zu Damion und Lucas und küssten sie mit ganzer Liebe und Kraft zärtlich auf deren Lippepn und drückten sie und umarmden sie und küsste sie noch mal und strichelten ihnen zärtlich.
 

Satoshi: Versiegen? Wasser kann versiegen, aber-

Hikari: Satoshi, denk lieber nicht daran, ansonsten bekommst du nur Kopfschmerzen!

Satoshi: Die habe ich schon längst, Hikari… q_q

Pikachu: Pika ^q_q^

Shinji: WTF?! *aufspringt* Sie wollen sie besiegen, indem sie ihnen zeigen, wie gut sie knutschen können?! Das ist doch wirklich…! *verfällt in einer Fluchtirade*

Yuufa: Jetzt dreht er durch.

Hikari: Um ehrlich zu sein, ich kann es ihm nicht einmal verübeln…
 

„Wir müssen uns jetzt ofern denn deis ist undser Schicksaal und wir müssen die Welt retten wir wir sie kennen weil sinst nochts mehr so sein wird wie es mal war.“
 

Takeshi: Mir ist der Satz zu hoch.

Yuufa: Wehe sie sagen jetzt so etwas wie “die Zukunft ist vorherbestimmt”, dann weiß ich, das sie vom Orden sind!

Alle: *fragend Yuufa anblicken*

Yuufa: *räuspert sich* Ihr solltet unbedingt Suikoden Tierkreis spielen!

Takeshi: Heh, keine Werbung hier!
 

sagte Lucina zu Lucas und er weint sofort dicke Tränen aus seinen Augen und sieht sie aus seinen Augen an.
 

Hikari: Dicke Tränen? Das hört sich so… blöd an.

Yuufa: Natürlich muss man noch betonen, das die Tränen von seinen Augen stammen. Nicht, dass jemand denkt, sie kämen aus seinem Ohr oder aus seiner Nase…
 

“Lucina ich leibe dich und will immer bei dir bleiben!“ sagte er und küsste sie und sie küsste ihn auch und sagte dass es sein muss und dass sie fpr nimmer bei ihm bleiben würde und er sie nicht vergessen solltem, sich aber auch eine neue Frau, sich suchen und glücksli sein.
 

Takeshi: Ein erbärmlicher Versuch, Drama einzubauen.

Hikari: Darin kennst du dich ja gut aus, nicht?

Takeshi: Ehehehehe… *dümmlich lacht*

Satoshi: Sie bleibt also nimmer bei ihm? Naja, wenn sie sich opfert…~
 

Selbes auch bei Damina und Damion und beide weinten und drückten sich.
 

Yuufa: *zu Shinji dann* Hey, jetzt beruhig’ dich aber mal langsam!

Shinji: *brummend sich nur wieder hinsetzt und die Arme verschränkt*
 

Dewn wirft die ganze Zeit sein Blitze und Feuerbälle und Todesdronen auf uff die Liebenden und es klappt nicht und er schreit „Warum klappt das nicht!“. aber da war es auch schon vorbei.
 

Yuufa: Todesdrohnen? Wtf?! Sind wir nun in Star Wars gelandet? Bitte, verschont Star Wars!

Shinji: Nur, weil sich diese vier Trotteln küssen, prallt alles an ihnen ab? Das ist so unlogisch… so unlogisch wie die ganze Fanfic!

Takeshi: Und warum war alles schon vorbei?

Satoshi: Weil die Autorin keinen Bock mehr hatte?

Shinji: Einerseits das und andererseits will sie wohl den Bösen nicht einmal einen guten Abgang machen! Gleiches Recht für alle!
 

Umgeben vn slibernem Liecht schwebeten Damina und Lucina emor und hielten ihre Hände so sehr liebten sie sich und sangen ein altes Leid voll Magie aus ihren Kindertaga.
 

Yuufa: Jetzt lieben sich plötzlich die Zwei wieder?

Takeshi: Lesbensex also? *bekommt eine Ohrfeige von Hikari* Autsch…

Shinji: Und natürlich musste es ein ganz altes Lied sein, dass nur sie singen können… wahrscheinlich haben sie auch noch eine unsagbar’ wunderschöne Stimme! Ich krieg das Kotzen hier!
 

„Mit der Macht der Liebe und des Lichtes und der Freundschaft und der Herzen und werten wir euch vernichten und für immer verbannen!1!!1!!!!“ ind sie begannen heller zu leuchten und bündelten ihre ganze Macht in einem einzigen Stral und der traf Dewn genau im Herz und zerstörte ihn.
 

Satoshi: Die Macht des Lichts hat sich gerade eingegliedert~

Pikachu: Pika Pi!

Satoshi: Ja, die der Herzen ebenso.

Shinji: Entweder, man vernichtet den Feind ODER man verbannt ihn!

Yuufa: Naja, Dewn ist schon mal futsch.

Shinji: Unwürdiger Abgang. Er tut mir schon beinah leid.
 

Schnell stisst er Dawn zur Seite und ruft ihr zu dass er sie immemr lieben würde und sich für sie opfern nusste.
 

Takeshi: Wieso opfern? Er wurde einfach getroffen, fertig aus!
 

Der Strahl aus Licht wurde immer heller und zog Dewn zu Damina und Lucina und alle leuchteten und wurden zu einer Kugel, die dann zerplatzte zu tausenden von Teilen und erlosch.
 

Shinji: Das die noch nicht alle erblindet sind…

Hikari: Haben wohl sehr gute Sonnenbrillen.

Yuufa: Wow, Selbstmord und Mord!

Shinji: Aber in der Form…?
 

„Es ist vorbei“ sagte Damion.
 

Shinji: Erst hat er geheult und jetzt gibt er so etwas monotones von sich?

Satoshi: Etwas anderes hab’ ich nicht erwartet~
 

Sie sind tot“. sagt Damion und weint und Lucas auch und umarmt seinen Damion und sagt dass er immer bei ihm bleibem würde um ihn zu beschützen, nun, wo Damina, und Lucina auch weg wahren.
 

Takeshi: Auch schon bemerkt?

Yuufa: Seinen… Damion? *bröckelt leicht*

Satoshi: Hm? Was ist daran so besonders?

Hikari: Ich ahne schreckliches…

Satoshi: ?___?
 

„Wir halten zusammen2 sagte Damion und sah Lucas tief in dei Augen und er erwiderte die Blicke und schlichselik näherten sich ihre Kopfe und sie küsten sich. „Ai schiteru mein Koi“ sagte er.
 

Yuufa: Neeeeeeeiiiiiiiiin! *theatralisch mit einem Staubwedel herumwedelt* Alles, bloß das nicht!

Shinji: Jetzt lieben die sich plötzlich?

Takeshi: Shonen Ai… *würgt*

Satoshi: Eeeeeek, das ist ja widerlich! *seine Augen zusammenkneift, Pikachu macht es ihm gleich*

Yuufa: Und dann noch diese Verunstaltung vom Japanischem… ist es nicht schon genug, das sie deutsch vergewaltigt? Q_Q
 

Da sprang Dawn hoch und nahm das Schwert und rannte zu Damion und Lucas um sie beide zu erstechen damit sie ihre ruhe hatte.
 

Shinji: Ah, die gibt es auch noch?
 

Aber Lucas und Damion nahmen die Pistole vom Boden und schossen auf Dawn und sie fiel zu Boden und war tot.
 

Shinji: Wie wollen sie dann zusammenschießen?

Satoshi: Einer hält und einer drückt?

Yuufa: Dazu braucht man nun wirklich nicht zwei Personen…

Hikari: Das sind aber auch Schweine! Einfach jemanden zu ermorden! Haben sie gar keine Schuldgefühle?!

Yuufa: Traust du ihnen etwa so etwas wie “Schuldgefühle” zu, Hikari?

Hikari: . . . Wenn ich ehrlich bin, nein.

Yuufa: Na also!
 

„jetzt ist es vorbei!“ sagt Lucas und Damion lacbt und hob seinem freund hoch und sie gehen zum ausgang der Villa, die lichterloh brannte und hinter einen zusammen Stützterete.
 

Shinji: Hat die andere treulose Tomate schon gesagt, du Held. *brummt wieder einmal*

Hikari: Die sind aber schnell über den Tod ihrer Geliebten weggekommen… wenn sie schon lachen können und nun plötzlich sich lieben?

Yuufa: Die legen es doch nur auf den Sex an. Wenn die zwei Weiber halt tot sind, müssen sie es sich halt gegenseitig besorgen.

Hikari: YUUFA!! *will ihr eine knallen*

Yuufa: *weicht aus* Hey!

Takeshi: Um mal wieder zum Text zu kommen… wie lange brannte nun eigentlich das Haus? Und warum haben sie keine Rauchvergiftung oder sind sogar tot?

Shinji: Logik ist schon seit Beginn der Fanfic fort. Also worauf hoffst du denn noch?
 

Sie gignen ihrer Zukunmft entgegen und dachten immer an Damina und Lucina und da sag Lucas hoch in den Himel und sagte. „Das Damina und Lucina!“ und zeigte hoch, damit Damion auch hoch sa.
 

Shinji: Einmal sagen reicht schon.

Yuufa: Wer ist jetzt Damina und Lucina?

Hikari: Das erfahren wir gleich…
 

Und da waren zwie Sternschnupper rot und grün.
 

Yuufa: Natürlich… Das war ja so klar!

Satoshi: Gibt es überhaupt solche Sternschnuppen?

Takeshi: Sternschnuppen sind immer so weiß oder gelblich. Aber doch nicht rot oder grün!

Hikari: Interessiert aber die Autorin wohl nicht.

Shinji: Wie auch vieles weiteres nicht…
 

ENTE
 

Satoshi: Quak!

Pikachu: Pika!

Yuufa: Ente, Ente, Ente, Ente, Ente! XD

Shinji: Hört schon auf, ihr macht mich noch ganz verrückt damit!

Yuufa: Das ist eben die Macht der Ente! Dagegen kann man nichts machen!

Shinji: Oh, verschon' mich damit, Yuufa!
 

Sou iesch hoffä ihr mochtöt mieje Geschieschtäö und schreibt mi viele Kommis.

Soll uch weiter sxhfeiben ja oder enin?

Eure Erdbeertörtchne.
 

Shinji: Reicht dir etwa das alles hier noch nicht?! *ziemlich gereizt klingt*

Takeshi: Beruhig’ dich Shinji… Hier, nimm einen Schluck Tee.

Shinji: Danke. *nippt am Tee*

Yuufa: Und um mal auf ihre Frage einzugehen: Um Kami’s Willen, bloß nicht!

Alle: *einstimmiges Nicken*

Yuufa: So… machen wir sofort noch den Epilog, dann sind wir fertig!

Alle: Hurray!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück