Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter

Klapsreif und für alles bereit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freiheit, wir kommen! - Oder der abschließende Schrei

Somit begann die tapfere Gruppe sofort mit dem Epilog, um endlich der Hölle zu entkommen…
 

“Der Epilusch”
 

Shinji: *starrt auf das blatt* Und Bich dachte schon, das wäre nur ein kurzer Absatz… verdammt, warum mache ich mir eigentlich noch Hoffnungen?
 

Üsch bünsc nochmarl dä Erdbeertörtchne!1111

Isch hba noch ienen Epiluschg geschreiben und hoffe den mögt ihr11111
 

Takeshi: Das ist Augenkrebs verursachend!

Shinji: Wie die ganze Badfic. *hüstel*

Satoshi: Warum konnte sie nicht einfach den Epilog sein lassen? Jetzt müssen wir uns da noch durchquälen.

Pikachu: Pika ^q_q^

Hikari: Scheint sehr sadistisch zu sein, die Gute.
 

Wel das würde mich glüklki machen und so! <3
 

Shinji: Ich mach dich aber jetzt unglücklich und sage, das diese Badfic der reinste Schrott ist und ja so schnell wie möglich gelöscht werden sollte!

Takeshi: Das hättest du dir für später aufheben können, Shinji.

Shinji: Ich konnte es aber nicht mehr zurückhalten.
 

Bitt eentschuldikt dass dieser Kapitl noch nisch Betagelest ist, meine bestrern Fereund wo heizt Zitronenkuchne is übers Wochnenede nisch da udn knan noch nisch betalesän. QAQ
 

Yuufa: Was denn, was denn, das Ding wurde sogar Beta gelesen?

Shinji: Zitronenkuchne… tja, wenn Dummheit wehtun würde…
 

Es KÖNNTN also noch ein baar Feeler drinne sein.
 

Takeshi: Es könnte?! Mädchen, da sind mehr Fehler drin, als irgendwo sonst! Und du willst mir weismachen, dass es nur sein könnte?!

Satoshi: Takeshì?! O_o

Pikachu: Pika?! ^o_O^

Hikari: Irgendwie war es klar, das er einmal seine Wut auslassen muss…

Yuufa: Lass deinen Zorn freien Lauf! *röchel*

Shinji: Wir sind hier nicht in Star Wars, Yuufa…

Yuufa: Aber es passte gerade so gut~
 

Lucas säufzte leise und guckte da hoch zu dem wolkenlohsen hummel, wo die Sterne funkelten.
 

Satoshi: Wolkenlose Hummel? Gibt es so etwas überhaupt?

Shinji: *zu Yuufa blick* Jetzt komm mir nicht mit Toyota!

Yuufa: //Verdammt, woher wusste er, dass ich das sagen wollte?//
 

Drei Jare sind vergnangen, seid sei gegne die böhse Dawn gekämft hatten und Damina und Lucina sich geopferten um ihm und Damion zu beschützten!
 

Takeshi: War nicht eigentlich Dewn der Bösewicht?

Hikari: Ist das noch wichtig…?
 

Heute sin dsie schtaddliche Männer mit Musgeln und ganz groß und sehen richtig smexy aus.
 

Satoshi: Takeshi, was sind “schtaddliche Männer mit Musgeln”?

Takeshi: Da bin ich ernsthaft überfragt.

Yuufa: Vielleicht “staatliche Männer mit Muskat”?

Hikari: Statt Muskat könnte man aber auch Muscheln einsetzen.

Yuufa: Oder ein verqueres Wort für Musketiere?

Shinji: Staatliche Männer… also sind sie wohl Hunde des Gerichts.

Hikari: *böser Blick*

Shinji: *verdreht nur kommentarlos die Augen*
 

Er war etwas kalt doch das wusste er gar nicht, weil er auf dem himmel die Punkte suchte wo seine geleibte Lucina und ire Freundin Damina wahren.
 

Hikari: Wie kann man bitteschön nicht wissen, dass es kalt ist? Man spürt das doch!

Shinji: Seine Körperteile sind wohl taub geworden… umso besser, dann erfriert er!

Hikari: Shinji!

Yuufa: Er hat doch recht~ Und was für Punkte?

Takeshi: Damit sind wohl diese ach-so-tollen Sterne gemeint. *brummt bloß*

Satoshi: Ohje… ^^’ Takeshi ist wirklich sauer…

Pikachu: Pika~
 

Da kam Damion zu Lucas und gabte ihm iene Tasse mit was heißem drin und Lucas lachelte und kostetete und sagte "Hmmmmm".
 

Takeshi: Wie falsch kann man eigentlich schreiben?

Yuufa: Erübrigt sich nicht die Frage, wenn du dir die Badfic anschaust?

Takeshi: Das ist doch schon körperliche Verletzung…

Satoshi: Was ist da eigentliches heißes drinnen? Also in der Tasse?

Yuufa: Gekochte Pisse.

Alle: O___O

Yuufa: Das würde ich ihnen wirklich zutrauen!
 

Damion lachte ebenflas udn setzte sisch nebn Lucas auf die Sofa. Er drete den Fernseher lauter und schaltete um und da sah er was wo er gleich rot wurde.
 

Shinji: Erm… Lucas hat nur gelächelt. Damion ist der Einzige, der wie ein Idiot lacht!

Satoshi: Warum sitzen sie auf dem Sofa, wenn sie doch den Himmel betrachten?

Takeshi: Schon vergessen? Das Haus ist doch abgebrannt und so intelligent, wie die Zwei sind, sind sie einfach dageblieben, weil sie einfach nicht schlau genug sind, um sich eine nette Wohnung zu suchen! Wobei ich verwundert bin, dass man auf dem Sofa noch sitzen kann und der Fernsehr funktioniert…

Satoshi: Achsoooo~!

Pikachu: Pikaaaaachuuuu~!

Shinji: //Muss dieser nervige Zwerg immer gleich nach Satoshi was von sich geben?//
 

Damion klickte shnell mit der Frenbediehnung wieter und hatte sienen Kopf verdreht damit Lucas nicht sieht weil er röter war.!
 

Yuufa: Man könnte auch zappen schreiben… ist zwar umgangssprachlich, aber besser als klicken!

Hikari: Fran-Bedinung? Die Nanny Fran?

Shinji: Jetzt muss selbst ein Star wie sie leiden!

Yuufa: *schaut verwundert auf* Guckst du dir etwa “Die Nanny” an?

Shinji: Erm…

Yuufa: *grinst dann nur* Hehe…

Shinji: Halt BLOß die Klappe!

Takeshi: Also klickte er auf die Fran-Bedienung? Etwa auf die Brustwarzen?

Yuufa: *bricht in schallendes Gelächter aus*
 

Dann fragte Lucas sieen bersten Freud "was ist los?2" und er sagte zurük "Ichh vermiese Damina wegen sie gegagne ist. Komm wir gehen raus"
 

Takeshi: Jetzt muss auch Sigmund Freud den Schmach auf sich nehmen…

Hikari: Seit wann sitzt er da überhaupt?

Satoshi: Die Deus ex Machina wäre eine Antwort darauf, oder?

Shinji: ich fasse es nicht… Satoshi wird intelligent!

Satoshi: Hey!

Pikachu: Pika! ^Òó^

Yuufa: *beruhigt sich dann wieder* Sie vermiest Damina, weil sie gegangen ist? So ein Mistkerl…

Takeshi: Und sie wollen rausgehen? Bei der Bruchbude kann man nicht einmal sagen, dass man IM Haus ist…
 

Er hebte eine Decke vom Sofa und nimmt Lucas an dei Hnad und sie gingten auf das Dack der Willa.
 

Satoshi: Die Villa hat ein Deck?

Takeshi: Ich denke, das sollte “Dach” heißen… nur Schiffe haben Decks.

Satoshi: Ich bin nur noch verwirrt.

Hikari: Da bist du nicht der Einzige, Satoshi…
 

(Die haten sie nemlisch geärbt weil Damina und Lucina ihnen ein Tesdament rausgeschrieben hatten ^_^)
 

Yuufa: Kommentare des Autors… blargh.

Takeshi: Die Bruchbude konnte man tatsächlich noch vererben? Wobei eigentlich nur Verwandte und die Familie erben können…

Shinji: Mich würde ja eher interessieren, wann sie überhaupt die Testamente geschrieben haben.

Satoshi: Irgendwann mal, halt…
 

Und da gingen sie nun so auch auf das Dach und wie sie da so standen sa Lucas weiter in den Himmel und Damion auch und da sagte er. "Ich muss dri was geschtehen."
 

Yuufa: *ganz seriös* Ich bin schwanger!

Takeshi&Shinji: *lachen laut los*

Hikari: *errötet* Y-Yuufa!

Yuufa: Was denn? <3 *blickt unschuldig drein*

Satoshi: Seit wann kann ein Mann schwanger werden?

Shinji: *ist zu sehr mit Lachen beschäftigt, um Satoshi zu dissen*
 

Es stehte sich hinter Lucas, wo am Gelander lehnte udn vollte ihn ins Öhr flüsten.
 

Satoshi: Wie jetzt, Damion ist nun ein Zwitter?

Shinji: *bekommt schon Bauchschmerzen*

Takeshi: *dito*

Yuufa: *jetzt auch lachen muss*

Hikari: Ihr seid so albern…
 

Doch Lucas legte ihn sienen Finger uf die Lieppen und machte ssssscht! er deuterte mit den Finger hoch und sagte "Damina udn Lucina konnen uns lauschen!"
 

Satoshi: Deuterte? Vielleicht meint sie ja meuterte…

Hikari: Ich glaube kaum, dass wir plötzlich auf einem Schiff sind… Und wie will er einen Finger meutern?

Satoshi: *zuckt mit den Schultern* Was fragst du mich?

Takeshi: *beruhigt sich als erster wieder* U-und woher weiß er überhaupt, dass die Mädchen ihnen lauschen können?

Satoshi: Hier gibt es viel zu viele Fragen!

Hikari: Und zu wenig Antworten.
 

(das ist beschtimmt voll süß und so11111 *_*)
 

Takeshi: Ich glaube, ich brauche gleich die Kotztüte… *würgt*
 

Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss.
 

Yuufa: *muss beim Wort “egay” noch doller lachen*

Shinji: *prustet bloß* Oh man… das gibt mir echt den Rest… *wischt sich glucksend die Lachtränen weg*

Satoshi: Damion ist echt fies! Ihm ist es egal, ob seine ehemals Geliebte und deren beste Freundin sie hören können oder nicht!

Takeshi: Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn sie wieder in die Klapse kommen…
 

Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe.
 

Shinji: Wiederhol’ dich nicht! Wir haben kein Gedächtnis wie ein Goldfisch!

Takeshi: Und ich weiß schon, was jetzt kommt..

Pikachu: Pika? *legt den Kopf schief*
 

"Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz.
 

Yuufa: Ja ne, is’ klar!

Satoshi: Warum hat er überhaupt eine Pause gemacht?

Shinji: Sein Hirn arbeitet nicht richtig.

Hikari: Das weiß Lucas doch schon vor drei Jahren…

Shinji: Wie ich schon sagte, die haben ein Gedächtnis wie ein Sieb!
 

Es wahr nihct so, als hatte Lucas seinen besten Freund nicht gut gnug gekanntet das er siene Gefühler schon gespürt.
 

Takeshi: Ist ja auch unglaublich schwer, wenn man schon vor drei Jahren sich seine Liebe gestanden hat…
 

Doc es machte ihm so frohlich und sein Herz hoppste ihn aus der Brust. und er dreht sich zu den Damion um weil er in siene Äugen guckn will!
 

Shinji: Oh, Splatter!

Hikari: Du bist unverbesserlich, Shinji…

Yuufa: Ich stell mir das lustig vor… sein Herz hopst einfach mal aus der Brust heraus und beginnt ein neues Leben…

Hikari: Das würde einem Wunder gleichen.
 

Udn da zog er ihn zu sich und presste ihn an sich und drangte ihn gegn die Wnad weiter nach hinten. Und sah ihm die ganze zeit über in seine Augäpfel die stralten.
 

Takeshi: *würgt wieder* Nicht kotzen, Takeshi, nicht kotzen… u_u

Satoshi: *hat sich wie Pikachu die Augen verdeckt*

Hikari: Ich will das nicht lesen…

Shinji: Augen als Wort würde wesentlich besser passen als Augäpfel.

Yuufa: Als ob Deutschkenntnisse vorhanden wäre… von der Romantik will ich gar nicht mehr anfangen!
 

"ich libne dich auch!" sagte er lachend und streichelte im durchs Haar.
 

Hikari: Ist es vorbei?

Yuufa: Nein.

Hikari: q_q

Yuufa: //Ich kann zwar auch kein Shonen Ai ab, aber hey…//
 

Dann liegte er seinen Mund auf Damion seinen und wehrend sie in ienen tieven Kuss versinkten verschenkten sei ihren Hände ineinander ganz fest und streichelten sich durch die Haar.
 

Shinji: Damion wehrt sich? Und was ist der Kuss jetzt? Ein intensiver Kuss oder ein tiefer Kuss? Nun, ersteres würde besser klingen…

Yuufa: Aber wenn man sich das so anschaut… ist es wohl doch das Zweite.

Takeshi: Erm… sie verschenkten ihre Hände? Wie soll ich mir das vorstellen? Schrauben sie ihre Hände einfach ab und geben es dem anderen?

Yuufa: *prustet los* Geile Vorstellung… xD

Hikari: Dann will ich aber mal wissen, wie sie sich streicheln wollen! Ich meine, wie montieren sie sich jetzt wieder die Hände an, wenn die doch weg sind?

Satoshi: Mit den Füßen?
 

Ohben, gans weit ohben lauchteten zwei Sterne hell sich aus.
 

Shinji: Eine Gans und Lauch als Verb…

Hikari: Sie “lauchteten sich aus”?

Takeshi: Wahrscheinlich leuchtet bloß die Schale und die wird gerade abgeschält.
 

Einer grün und der andere wurde gans röter...
 

Shinji: Die Gans wurde röter?

Takeshi: Bei dem Anblick kein Wunder…

Satoshi: Dann ist die andere Gans wohl grün, weil ihr schlecht ist?

Alle: Genau.
 

Ähääähääähäääää11!1!!111
 

Yuufa: Dümmliche Lache, einself!
 

So n u iss aba schluss mit meiner Fanfick nu isse aus.
 

Alle: Halleluja!
 

Isch hab das au nur noch geschribbe weil ich spu voele Kommies gekreigt hab, ganse 3! *______*V
 

Hikari: Sie hat drei Gänse für den Stuss bekommen?

Yuufa: Die armen Tiere… *schnief*

Satoshi: *tätschelt Yuufa’s Kopf* Nicht traurig sein, Yuufa…

Shinji: Ich frage mich bloß, wer die Kommis geschrieben hat… wahrscheinlich Zitronenkuchne.
 

Schuat doch auch bie meiner näkstän Fanfkcition rein, da gehts um die Akas (das sind die Akatsuku aus Narudo aber ich schreib da lkieber Akas) und sie erleben ganz viel Spaß und so! ;:D
 

Shinji: Herzinfakt!

Takeshi: Sie will noch weitere Fanfictions schreiben? Um Gottes Willen, hindert sie dran!

Yuufa: . . .

Hikari: Yuufa…?

Yuufa: *heult los* Wie kann man Akatsuki und Naruto so falsch schreiben?! Das ist unmenschlich!
 

Abrupt hörte dann die Blondine auf zu weinen und wandte sich an alle um. Ihre Worte waren wie eine Erlösung für die MSTler:”So, da wir jetzt hier durch sind, könnt ihr gehen.”

Jubel brach im Raum aus. Alle lagen sich in den Armen, heulten vor Glück und dankten Gott (oder Satan oder wem auch immer), dass sie diese Folter überlebt haben. Als Yuufa die Tür öffnete, sah man nur noch eine riesige Staubwolke. Verwundert blickte sie in den Flur rein, wo schon längst wieder Stille herrschte. Yuufa kratzte sich am Kopf und zuckte mit den Schultern. Nun gut, das konnte man ihnen wirklich nicht verübeln.

“Ob sie nun einen Psychiater aufsuchen?”, fragte sich die Polin in Gedanken und machte sich erst daran, sich zu duschen. Als sie zwanzig Minuten später frisch geduscht und angekleidet aus dem Badezimmer rauskam, schlenderte sie zum MSTing-Raum, um den Tisch aufzuräumen. Verdammt, sie bräuchte Putzkräfte… und besseres Equipment! Ein HDL-Fernseher würde sich gut machen, dann müssten sie nicht alles mühselig lesen. Außerdem würde das auch die Stimmen schonen und die Bäume, die für die Blätter draufgehen mussten, hätten eine längere Lebenszeit.

Die Siebzehnjährige schaute auf, als plötzlich ihre Maschine wieder anfing etwas auszudrucken. Yuufa schmiss die letzte Plastikflasche in den Müllsack, ehe sie neugierig dahin ging. Ein einzelnes Blatt Papier wurde aufgedruckt, welches sie in die Hand nahm und gedanklich las:
 

Sehr geehrte Frau Yuufa,
 

Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe mich köstlich amüsieren können. Wie andere MSTler haben sie etwas, was sie einzigartig macht. Ich freue mich schon, wenn ich ihnen demnächst wieder Arbeit verschaffen kann. Halten Sie sich bereit.
 

Mit freundlichen Grüßen

“Anonym”
 

P.S.: Ich möchte mich noch für diesen bezaubernden Anblick unter der Dusche bedanken. Eines muss man Ihnen lassen; Sie haben eine gute Figur!
 

Der Schrei, der danach hallte, ließ die ganze Stadt erzittern.
 

~~~~
 

Chaka, nach verdammt vielen Monaten habe ich es endlich mal geschafft, diese MSTing zuende zu bringen! Seid stolz auf mich! XD Jedenfalls hat es Spaß gemacht ^^~ Immer diese spontanen Einfälle, die man hatte... zu herrlich <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yokiko_Asakura
2009-06-20T20:31:04+00:00 20.06.2009 22:31
Okay, letztendlich konnte ich wirklich und wahrhaftig dieses MSTing zu Ende lesen (echt unglaublich, mir ist dauernd etwas dazwischen gekommen O.o) und ich muss sagen...

...EINFACH GENIAL! XDDD
Ehrlich gesagt ist dies das zweite MSTing, das ich je gelesen habe, denn das erste hat mich... recht stark abgeschreckt... Q___Q
Aber dann habe ich dieses MSTing gelesen und... Hya! Das... das ist so geil xDD
Wirklich, bereits seit den ersten Sätzen musste ich so stark lachen, dass ich kaum Luft bekommen habe! Aw~, das war sooo~....... AMÜSANT! XD
Was mich dann aber doch gleichzeitig bestürzt ist die Tatsache, dass... dass es tatsächlich Leute gibt, die... die SOWAS (*auf die Originalstory mit der nicht-vorhandenen-Deutschkenntnis deut*)... schreiben können! X__x
Heilige Mutter Maria (nein, ich bin nicht religiös, ich habe nur eine streng katholische Mutter XD), allein, dass du dir diese Originalstory durchgelesen HAST ist ja wohl eine Tat gewesen, für die ich dich lobe XD Ich hätte ehrlich gesagt nicht die Nerven dazu ^^°
Und dein Humor, der bei dem MSTing herrlich zum Vorschein kam, ist einfach nur göttlich xD
Hach ja, ich liebe dein Werk hier und danke dir, dass ich durch dich meine Meinung von MSTings ändern konnte *___*/))


Zurück