Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs, DEIDARA!

HidanxDeidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SEX and ROCKEN Roll!

Kapitel 1.: SEX and ROCKEN Roll!
 

"Deidara!!! Aufwachen wir haben Unterricht!" ein Tafel schwamm flog durch den Klassenraum und traf den Blonden am Kopf.

Er war eingeschlafen. Wen wunderte es schon. Niemand würde sich für diesen totlangweiligen Physik Unterricht interessieren...

Verschlafen sah er auf. "Hai, un?!"

"Bin ich so ermüdend das Sie meinen sich alles leisten zu können??" fauchte der Lehrer ihn an.

Deidara war bei den Lehrern eh weitestgehend unbeliebt weil er sich nicht an die Kleiderordnung hielt

oder mit seinen männlichen Mitschülern schlief.

Er lief statt in der Jungenuniform in der Mädchenuniform durch die Gegend und trug langes blondes Haar.

Die paar weiblichen Lehrerinnen wiederum vergötterten ihn. da dies aber nur eine kleine Handmenge war,

viel sie nicht groß ins Gewicht zum Leidwesen Deidaras.
 

Nun aber im Klassenzimmer und in der Realität des Blonden bekam er Hofdienst.

Nach dieser Arbeit machte er sich auf ins Krankenzimmer. Ihm war "schlecht".

Seine übliche Ausrede wenn er mal wieder Bock auf Sex mit dem Schularzt hatte.

Kurzum, Deidara machte es mit jedem solange er gut aussah. Egal ob männlich oder weiblich.
 

Er legte noch einmal seine Haare zurecht und klopfte dann an die Tür des Krankenzimmers.

"Herein." hörte man von drinnen eine tiefe Männerstimme. Mit einem grinsen trat Deidara ein und verschloss die Tür hinter sich.

"Hidan-san, ich glaube ich werde krank.“

meinte Deidara mit säuselnder Stimme als er sich zum Schularzt umgedreht hatte,

und setzte sich auf dessen Schoß,

den Hidan saß noch am Schreibtisch. Und was machen wir dagegen kleiner??" meinte er, mit gespielt fragender Stimme.

Er hatte bereits Deidaras Bluse geöffnet und in die nächstbeste Ecke geworfen.

"Eben genau das." hauchte er und ließ sich zum zigsten Mal auf einem der Krankenbetten flachlegen.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Deidara keuchte auf als er kam, und ließ sich auf Hidan sinken.“ Sie verlieren ihre Qualität wohl nie, Hidan-san."

sage er grinsend und Hidan schüttelte den Kopf. "warum sollte ich auch, wenn ich so was geiles ficken darf."

"Na aber doch nicht solche versauten Wörter in der Gegenwart der Schüler." Kam es von der Tür aus.

Hatte Deidara nicht abgeschlossen gehabt?! Er sah verwirrt aus. "ach sie sind er Konan-san."

sagte Deidara beruhigt und lächelte. Bei der Vertrauenslehrerin musste er nun wirklich keine Angst haben,

dass sie ihn verpfeifen

würde, schließlich war sie ihm auch verfallen. Sie schlief zwar nicht mit Deidara,

aber sie würde den kleinen nie anschwärzen,

dazu sah er einfach zu sexy aus. Besonders wenn er seinen Charme spielen ließ.
 

Der Blauäugige lächelte Konan charmant an und zog sich in aller Ruhe wieder an.

Selbst Konan-san beäugte jeden Zentimeter von Deidaras Körper und lächelte ihn an als er aus dem Zimmer ging.

Wenn man Deidara so in seinem Alltag sah schien dies das perfekte Leben zu sein.

Sex, zwar von den Lehrern gehalst trotzdem gute Noten und Freizeit all the time.
 

Doch wenn man Deidara genau kannte wollte niemand in seiner Haut stecken.

Er lebte lieber auf der Straße als Abends nach Hause zu gehen.

Denn dort erging es ihm nicht besser. Ob er nun auf der Straße mit den Leuen

schlief die ihm gefielen oder nach Hause

ging und dort von seinem Vater an Freunde "verkauft" wurde war ja auchnoch egal.
 

Also lebte er nach dem Lebensmotto jeder mit jedem Sex and Drugs.

Egal wie geil er doch aussah, helfen konnte das alles nichts. Sein Körper war ihm nichts Wert.

Er hatte schon vor Jahren eine Mauer um sich gebaut.

Es hatte erst begonnen als Sein Vater ihn das erste Mal zwang mit seinem eignenden Onkel zu schlafen.
 

Auf der Straße hatte man Respekt vor ihm. denn keiner wusste ob die Gerücht von Mord und Körperverletzung

um ihn stimmten oder ob es bloße Gerüchte waren.

aber darüber konnte Deidara nur lachen. na gut er fing hier und da mal die ein oder andere Schlägerei

an und die Leute mussten dann auch mal ins Krankenhaus aber MORD?! Nein nicht mit seinen Händen.
 

Der Blonde ging nun in die Gegend in der er "lebte" er hatte sich im Krankenzimmer nicht seine Schuluniform

angezogen sondern seine Alltagskleidung.

Sie erinnerten ein wenig an Punk Klamotten. Kartiert rot und schwarz. Überall Nieten und über der Hose einen Rock,

mehrere Ketten um den Hals an der Hose und den Handgelenken.
 

Dort angekommen wohin er wollte ging er in ein altes Lagerhaus wo seine Freunde, die wohl er "Untergebene"

waren auf ihn warteten. "Tach Deidara, Na wieder ne bisschen länger gebraucht?"

"Ach halts maul, ich brauchte es halt mal wieder. Hidan-san is halt richtig gut." grinste er fies ging zu dem schwarzhaarigen

mit dem er gesprochen hatte. "Und solange du keinen Bock hast Itachi, brauche ich halt wen anders."
 

Der Blonde sah sich um. "hm.. aber wie es mir scheint bin ich nicht der einzige der zu spät kommt oder gar nicht. Wo ist der Rest?"

„Genau deswegen warte ich doch man!“ Murrte der Schwarzhaarige. Wenn man ihn ein paar Sekunden betrachtete merkte man dass er genauso wie Deidara rumlief Punk! Nur ohne Rock. Und im Gegensatz zu Deidara trug er rote Kontaktlinsen. Manche in der Umgebung behaupteten sogar dass es keine Kontaktlinsen waren sondern seine echte Augenfarbe da er sie nie rausnahm wenn es jemand sah. Aber nun hatten sie ehr andere Probleme.

Eine andere “Gang” hatte dreister Weise ihr Revier betreten und schlugen jetzt alles zu Kleinholz was ihnen in die Quere kam. Von Passanten ganz zu schweigen.
 

Der blonde nickte. “Na dann mal los zu den anderen. Wir sind hier schließlich der Boss.”

“Ach Unsinn das schaffst du auch alleine.” wehrte Itachi ab.

Doch deidara sag ihn fragend an. “Itachiiiiiii!!! Warum willst du nicht mit? Was verheimlichst du mir!”

Der Schwarzhaarige schüttelte hastig seinen Kopf. “Nichts, nichts, ich wollte nur hier die Stellung halten.”

“Willst mich verarschen! DU KOMMST JETZT MIT!” Keifte er ein wenig hysterisch und schleifte Itachi der sich wie eine wild gewordene Katze wehrte hinter sich her.
 

Das Gegröle und Gerufe der beiden Banden war nicht zu überhören wenn man wusste in welche Richtung man musste.

Laut schrieen sie sich an. Itachi hielt sich im Hintergrund auf. Deidara aber ging auf sie zu.

“Schnauze ihr da!” Rief er und sah in die Runde. Seine Leute verstummten doch die des anderen wurden nur noch lauter.

Ein Großer Teenager etwas größer wie Deidara trat hervor und hob die Hand. Auch der Rest verstummte abrupt. Er hatte orangene Haare und massenhaft Piercings, die ihm das Aussehen eines Hardcorpunks verliehen. Er Sah an deidara herunter. “Seit wann ist es denn gestattet das Tussen wie du ne Revier haben?? Oder hatten weil das geröhrt ja jetzt schließlich uns.”
 

Deidara schnaubte. “Ach ja euch?! Mal ne frage wer hat je behauptet das ich ne Tussi bin??”

Fragte er provozierend und schob das offene Hemd zur Seite. “Sieht das hier etwa so aus?!

Was willst du hier? Das ist und bleibt unser Revier. Du hast hier nichts zu suchen Piercing-Fresse!”
 

Grade hatte das gepiercte Individuum die Hand gehoben um Deidara eine rein zu hauen, als ein schwarzhaariger Junge Itachi hinter der nächsten Ecke bemerkte. “Itachi-nii-san?!” fragte dieser verwirrt und ging einen Schritt in seine Richtung.

Als der Junge Itachi´s Namen sagte zuckte dieser zusammen und versuchte zu machen als wüsste er nicht um wen es ginge.

“Ja Itachi du biss ja wirklich.” Die Verwunderung des Jungens wechselte direkt in blanken Hass.

“DU ARSCHLOCH VON BRUDER!!!!” Deidara und der Leader von Itachi´s Bruder waren in der Bewegung eingefroren und starrten die beiden Brüder an. Der Blonde zog eine Augenbraue hoch. “B..Bruder? Du has ne Bruder?!”

Itachi sah auf, denn bis jetzt hatte er best möglich alles ignoriert, aber bei Deidara ging das schließlich nicht. “Ähm.. Joa schon na und was ist mit dem??” gespielt zufällig schaute er in die Richtung des Jungen der nun wütend auf ihn zukam.” Ach Sasuke wie kommst du denn hier hin?!”

Sasuke stand nun nur ein paar Zentimeter von Itachi´s Gesicht entfernt. “ WIE ICH HIER HIN KOMME?!

ICH HABE DICH MIT PEINS HILFE SUCHEN LASSEN!!!! SO KOMME ICH HIER HIN!!!” Sasuke drehte sich zu dem Oranghaarigen um. “ Pein er ist es! Das ist mein Bruder! Der Mensch der meine Familie umgebracht hat!” Pein ließ von Deidara ab. “Ne oder… und es wurde grade lustig.” seufzte er. “Also willst ihn killen? Man bei dem Körper hat man doch ne ganz anderes vergnügen mit ihm. Warum willst das zum Fenster rauswerfen.”

Ein wütender blick Sasukes reichte und Pein spurte. Deidara stutzte wer war hier der Leader des Teams der Kleine oder Pein?
 

Deidara seufzte und ging zwischen Pein und Itachi. “Menno, un. Immer aller mit Mord lösen… aber nun gut. Du!” der blonde deutete auf Sasuke und dieser sah leicht verwirrt aus als er angesprochen wurde.

“du heißt doch Sasuke, un?!”
 

“Wie sähe es aus?? Itachi´s Körper is wirklich nicht zu verachten, un. Und im Bet ist er echt gut.”

Deidara ging auf Sasuke zu und legte ihm einen Arm um die Schulter. “Er könnte doch für dich arbeiten, vielleicht könntet ihr ja auch zusammen? Scheiß drauf ob ihr Brüder seit. Sex is Sex, schwanger werden könnt ihr ja nicht.”
 

Itachi klappte der Mund auf Pein sah sich diese Szene amüsiert an und Sasuke zog eine Augenbraue hoch.

“Ok und mich gibt´s oben drauf aber das alles nur für 1 ½ Jahre! Wie währe es?!” fragte Deidara mit siegessicherer Miene.
 

*+*+*+*+*+*+*Ende*+*+*+*+*+*
 

^^ Danke für´s lesen,

ich weiß leicht abgedreht und pervers XP

aber ich würde mich echt über kommis freun ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x-Juliet-x
2008-09-27T14:59:07+00:00 27.09.2008 16:59
A~lso.

Das ist zwar wirklich ein bisschen pervers, aber mir gefällt es trotzdem. ^^
Das ist viel besser als so ne blöde Sasu/Saku FF, die ich ganz und gar nicht ab kann. ^^

ICh find die hier cool. ^^
Nephthys95
Von:  Soichiro
2008-09-18T14:57:04+00:00 18.09.2008 16:57
das ist echt abgedreht
aber auch cool! xD

also mir gefällt es auf jeden fall
ist mal etwas total anderes als all diese anderen ffs

und ich muss sagen, jetzt gefällt mir der gedanke, dass du mir, oder wohl eher meiner ff, die schuld gibst für diese story xDD


Zurück