Zum Inhalt der Seite

Sex, Drugs, DEIDARA!

HidanxDeidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gang-Leader oder Wanna-be

Kapitel 2.: Gang-Leader oder Wanna-be Dei-chan?!
 

“AUTSCH! Man Hidan das tut weh! Das habe ich dir doch gesagt….” Deidara lag bäuchlings auf einem der Krankenbetten in der Schule. Diesmal unglaublicher Weise nicht weil er mit dem Schularzt schlafen wollte sondern weil es ihm wirklich mies ging.

Sasuke war doch tatsächlich einverstanden gewesen. Somit hieß es für Itachi und Deidara seit einem Monat Sexsklaven für einen jüngeren zu spielen.

Das gefiel den beiden zwar absolut nicht und deidara schon gar nicht da er ja kaum etwas mit der Sache zu tun hatte.

Aber was machte man nicht alles für seine Leute. Ansonsten hätte Pein Itachi eiskalt abgestochen, dem war der Blonde sich bereits nach einer Woche sicher.
 

Zu Hidan war er gegangen er ja kaum noch auf seinem Arsch sitzen konnte.

“Der Kerl ist doch eklig. Wie kann der meinen Arsch so entweihen, zwei von diesen Straßenköterpunk´s in mir und das gleichzeitig!!!!!!! Das wird der mit noch büßen.” Deidara gestikulierte wütend in der Luft herum. “AHHHH ich will wieder ordentlichen Sex!!”
 

Hidan lächelte. “Ich könnte ja.” Meinte er grinsend und führ über den Hintern des Blonden.

“NEIN… ah… du machst mich ja so schon ganz wuschig. Klar will ich, aber ich muss gleich schon widda zu dem Typen… “ Murrte er gequält , stand vom Bett auf und zog sich an. Dann warf er sich die Schmerztabletten ein die ihm Hidan gab.
 

Der Arzt lächelte und drückte Deidara gegen die Wand. “Hey vergiss mich ja nicht ne. Schließlich könnte ich ja auch vereinsamen.” meinte er und küsste den Blonden.

sachte bat Hidan´s Zunge um Einlass.

Als ihr dieser gestattet wurde forderte sie Deidaras zu einem Kampf auf der dazu führte dass der blonde es sich anders überlegte,

und doch blieb.

Hidan´s Hand langte zur Tür die er nun verschloss und mit der anderen Hand schob er das Oberteil des kleineren hoch, ohne den Kuss zu lösen.

Mit der Hand unter dem Oberteil umfuhr er Deidaras Brustwarzen.

Er löste den Kuss um Deidara ins Gesicht zu sehn. Egal was er sagte wenn er mit jemandem

schlief sah er einfach nur noch genial aus. Sachte fuhr er mit seiner Zunge die Konturen Deidaras Ohrmuschel nach. “Du bist unwiderstehlich.” hauchte er ihm ins Ohr.

Deidara seufzte und ließ sich vom Älteren die Hose öffnen.

Hidan umfasste den Blonden mit einer Hand und berührte mit seiner Zunge nahezu jeden Teil,

des Schülers.
 

Nach einer kurzen Weile lege Deidara seine Arme um Hidan Nacken und erwiderte die immer und immer wieder, von Hidan ausgeführten, leidenschaftlichen Küsse.

Kaum merklich drehte er den kleineren mit dem Gesicht zur Wand und wurde dann mit seiner Hand die noch immer in Deidaras Hose verweilte immer stärker schneller und intensiver.
 

Deidara sah ihn an. “Nimm mich endlich oder hast du Spaß mich zu quälen.” fragte er mit zittriger Stimme.

Das ließ Hidan sich natürlich nicht zwei mal sagen und mit einem starkem Stoß, der Deidara ein lautes stöhnen entlockte, in ihn ein.
 


 

Deidara sah auf. Sollte er hier nicht wie immer auf sasuke warten?

Niemand kam und dass seit einer knappen Stunde.

Der Blonde stand an dem Treffpunkt an dem er täglich von Sasuke abgeholt wurde.

Itachi wurde an einen anderen Ort bestellt.

Grade als der Blonde sich auf die Erde setzten wollte um weiter zu warten, tauchte der Kerl auf der Itachi hätte umbringen sollen.

Seine orangene Haaren waren nicht zu verfehlen.

Er ging mit einer gewissen Sicherheit auf Deidara zu. “Ey du Blondi. Ja genau du.” kam es von Pein als Deidara ihn verwirrt ansah.

“Was is un?” fragte er genervt. “Ich dachte es währe alles geklärt?”
 

Pein grinste süffisant. “Nananana, wer sagt denn gleich so was. Das Sexobjekt meiner Kunden ist doch auch meins.”

Der Kleinere sah ihn leicht geschockt an. “Das ist nicht dein Ernst un.?”

“Sehe ich so aus als würde ich scherzen???” fragte der gepiercte Kerl.

Deidara schüttelte ruhig den Kopf. Nein so sah er nun wirklich nicht aus. Auch wenn der Blonde gerne mal das Maul aufriss,

er wusste wann er es zu halten hatte. “Nein… d.. Danna…”
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Das konnte doch nicht sein Ernst sein.

Ihm währe es vollkommen egal gewesen wenn er mit dem kleinen Uchiha hätte schlafen müssen.

Aber mit DIESEM KERL. Der so absolut NCIHTS mit der Sache zu tun hatte??

Das konnte einfach nicht deren ernst sein.

Er hatte sich doch nur Sasuke MIT Itachi geopfert und nicht alleine irgendeinem dahergelaufenem Punk.
 

Der Blonde seufzte leicht als sie dort ankamen wo Pein scheinbar hingewollt hatte.

“So wir sind da. Du kannst dir die Sachen aussuchen die du fürs Ficken haben willst.”

Deidara wurde leicht schlecht. Ok, wen wunderte schon noch der Straßenjagong den Pein benutzte aber,

zum mitschreiben, Deidara stand vor einem schwarzen mit pinken Federbohan dekoriertem SEXSHOP UND SOLLTE SICH IN DIESEM SHOP ETWAS, also ALLES was er BRAUCHTE oder ehr WOLLTE, hohlen.
 

Da konnte einem ja nur schlecht werden.

Mit großen Kulleraugen die vollständig untypisch für ihn waren starrte er den Oranghaarigen an.

“Ne oder, un?!” quiekte er geschockt.

Pein´s Grinsen aber ließ keine Missverständnisse zu. //Neneneneneneenneneen NEIN. HILFE, ich bin ne Sexsklave von ne´m SM Fetischisten odda wat, un?!//
 

Als hätte Pein Deidaras Gedanken gelesen, grinste er noch etwas breiter.

“Keine Angst ich bin auch nicht so schlimm.”

Aber diese Worte beruhigten den Schüler weniger als das sie ihn noch verzweifelter stimmten.

Okay, natürlich war er schon mal in so einem Dingen gewesen und hatte auch schon mal das ein oder andere gekauft.

Aber da war er ALLEINE gewesen und diese ukefeindlichen Teile sollten nicht an IHM ausgelassen werden…

Also alles Sachen gegen die er sich sträubte.
 

Pein hob leicht verwirrt die Brauen. “Ich dachte du währest ne Experte?! Oder hab ich mich getäuscht.?”

Mit jedem Schritt kam der dem Kleineren näher.

Deidara hatte grade den Mund geöffnet um eine patzige Antwort, wie man sie von ihm kannte zu geben,

Doch dazu kam es nicht, den kaum hatte er seine Gedanken gesammelt, wurde er auch schon gegen die nächste Hauswand gedrückt und Pein´s Zunge befand sich in seinem Mund.
 

Deidara brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was grade passiert war.

Sie standen auf der offenen Straße vor einem Sexshop.

Diese Piercing-Fresse schob ihm die Zunge in den Hals, und wie er merkte war nicht nur sein Gesicht sondern auch seine Zunge durchlöchert,

Eben dieser hatte sein Bein zwischen seine gedrückt und ein Wutanfall Deidaras war nicht mehr weit.
 

//Aber halt mal STOP. Wir sind doch in der selben Szene, odda?? Er is auf JEDEN Fall schon lange dabei…,

Ist das normal??

NEIN?! Nie und nimmer ich habe doch auch meine Leute….

Das hat doch nichts mit der Zeit zu tun….

ICH BIN DOCH KEIN WANNA-BE!

Ich schlafe doch sowieso mit FAST jedem……//
 

In Deidara war irgendwie alles vollkommen durcheinander.

Ein sinnlos Konflikt der besonderen Art.

Denn hier ging es nicht um irgendetwas sondern um sein Ansehen…

Also würde er wohl oder übel mitspielen müssen.. Er würde das doch locker schaffen.

ER war schließlich Deidara.
 

Vom einen auf den anderen Moment verebbte seine Wut und er erwiderte Pein´s Kuss nicht minderleidenschaftlich. Als die Leute anfingen zu glotzen, denn sie waren noch immer auf einer normalen Einkaufsstraße, na ja, so normal wie eine Einkaufsstraße mit mehreren Sexshops und Zubehör Läden nun mal sein konnte, löste der Blonde den Kuss.

Er legte den Zeigefinger auf den Mund des Größeren.

“Später wenn wir ungestört sind.” Dann lugte er wieder in die Richtung des pink schwarzen Sexshops.

“Und außerdem wolltest du da ja auch erst rein.”

Der größere nickte legte eine Hand auf Deidaras Hintern und zog ihn in die Richtung dieses Ladens.
 

Drinnen hätte Deidara beinahe einen der Ladentische umgeworfen weil im Laden nur Schwarzlicht an war.

Der Blonde war sich sicher zu wissen was auf dem Tisch gelegen hatte, auch wenn sich seine Augen noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Denn die paar Dinge die hingefallen waren gaben jetzt eine Bewegung ab die Deidara nur zu bekannt vorkam. Und als er etwas längliches aufhob, war sein Verdacht

Zu 100% bestätigt, was ihn wiederum erröten ließ.
 

Pein kaufte hier und da ein paar Dinge doch Deidara konnte nicht wirklich erkennen was es war.

Der Piercing, wie Deidara ihn in den letzten paar Stunden immer wieder genervt in Gedanken genannt hatte,

Redete im Flüsterton mit dem Mann hinter der Kasse, der ihn nach kurzer Unterhaltung etwas zusteckte.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Deshalb also hatte Pein grade zu diesem Shop gewollt. Über ihm befand sie eine Art Lovehotel im Minniformat.

Das Licht oben im Zimmer war rot und somit wirkte das Zimmer im wahrsten Sinne des Wortes nach Puff.

Der Blonde hatte sich in der letzten Zeit schon so ziemlich daran gewöhn wie es abzulaufen hatte, und bei Pein würde das ja schließlich nicht viel anders laufen wie bei sasuke. Auch wenn dieser wahrscheinlich um einiges

unerfahrener war. Pein wurstelte noch an der ein oder anderen Tüte herum und kam dann zu Deidara der sich bis zur Boxershorts ausgezogen hatte.
 

Pein fuhr ihm langsam in die Hose und stülpte ihm etwas über.

Deidara sah ihn verwirrt an. “What the hell is das, un?!”

Pein glitt mit seiner Zunge an dem Hals des Jüngeren entlang und hauchte ihm ins Ohr.

“Hell´s Gate, du wirst schon noch früh genug bemerken was das bedeutet.”

Währendessen Deidara Pein noch verwirrt ansah spürte er einen Schmerz an seinem rechen Arm.

Leicht zuckte der Blonde zusammen und sah mit entsetzter Verwirrung die Nadel einer Spritze in seiner Vene.

“Das. GEHT’S NOCH?!” keifte er den Ältern an und schubste ihn von sich weg.

In wenigen Sekunden überströmte ihn eine Welle von Glücksgefühlen.

“WAS SOLL DAS?!”
 

*+*+*+*+*+*+Ende*+*+*+*+*+*
 

WAS UM JASHINS willen HABE ICH DA GESCHRIEBEN .... ;.;

auf jeden fall danke fürs lesen und die irren die sich das hier antun.

.

. XD3. upload versuch *lol* XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RockCherry
2008-12-04T19:57:26+00:00 04.12.2008 20:57
hehe allso ich find deine story voll toll ^^

hoffe ja das du bald weida schreibst ^.~
Von:  x-Juliet-x
2008-09-27T15:09:42+00:00 27.09.2008 17:09
Juhu. ^^
Erste. ^^

Ich halte das zwar immer noch für pervers, aber jeder hat nen anderen geschmack. ^^

Bei Jashin, kannst du mir bitte eine ENS schreiben, wenns weiter geht?
*hoffnungsvoll frag*

Nephthys95


Zurück