Zum Inhalt der Seite

Point Zero

Das Leben geht weiter. Aber einer fehlt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interlude: trace of doom

Er hat nicht noch einmal geschossen.

Dieser Irre wusste, dass er sein Ziel erreicht hatte und noch mehr als das.

Ihm war die Zerstörung eines Lebens – oder mehrerer - gelungen und er hatte dafür nur eine einzige Person töten müssen.

Ich habe ihn noch lachen sehen, dieses Monster, bevor die Security ihn mit dem Gesicht in den Dreck warf.
 

Dann -

Ich weiß nicht, was mich mehr entsetzt hat:

Das ganze Blut, in dem er lag, diese unglaubliche Menge Blut.

Kyos totenbleiches Gesicht, als er über ihm kniete und seinen Kopf in seinen Schoss bettete.
 

Und dann sein Schrei, als er in seinen Armen starb, lauter als alles.

Er stand nicht einmal mehr in der Nähe eines Mikrofons, aber sein Schrei übertönte und durchdrang alles und jeden.

Es war der wilde Schrei eines zu Tode verwundeten Tiers.

Er schrie, bis er keine Luft mehr hatte, bis man ihm eine Beruhigungsspritze gab und von Die wegzog -
 

Seitdem hat er kein Wort mehr gesprochen, aber ich bin sicher, dass er in seinem Kopf immer noch schreit.
 


 

[Toshiya]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T20:24:21+00:00 27.10.2008 21:24
ehrlich deine interludes sin so toll *____*

ich kanns mir bildlich vorstellen T__T

und warum fang ich bei jedem neuen kapitel oder interlude immer fast an zu weinen?

<3<3<3


Zurück