Zum Inhalt der Seite

Der Schwarze Panther

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1
 

Harry stand in der Winkelgasse. Sie war nicht so belebt wie er sie sonst kannte. Kaum eine Menschenseele war unterwegs. Er überlegte ob er sich ei Zimmer im Tropfenden Kessel mieten sollte beschloss aber das keine so gute Idee sein würde. Da Dumble und seine blöden Anhänger bestimmt auf der Suche nach ihm waren. So beschloss er sich ein anderes Gasthaus zu suchen wo er die nächste Woche verbringen konnte. Kurze Zeit später stand er vorm Gasthof zum schwarzen Panther. Von außen sah es nicht sehr einladend aus und Harry überlegte schon ob er nicht noch weiter suchen sollte ging aber dann schließlich doch noch hinein.
 

Drinnen staunte er nicht schlecht. Das Gasthaus war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war alles in eher dunklen Tönen gehalten aber trotzdem wirkte es nicht kalt und düster. Harry ging zum Wirt und buchte ein Zimmer für die Woche. Zum Glück hatte er beim letzten Gringottsbesuch genügend Geld mitgenommen, somit konnte er das Zimmer auch gleich bezahlen.
 

Harry staunte nicht schlecht als er sein neues „Reich“ betrat.

Das Zimmer war größer und geschmackvoller eingerichtet als im Tropfenden Kessel. Auf der Linken Seite stand ein riesiges Himmelbett mit grüner Bettwäsche, gegenüber von Harry stand ein dunkler Schriebtisch und daneben eine gemütlich aussehende Ledercouch. Auf der rechten von Harry befand sich eine Tür, er schätzte sie führte in ein Bad, und ein großer ebenfalls dunkler Schrank.
 

„Das Zimmer gefällt mir, das nehme ich“, sagte Harry an den Wirt gewand.

„Sehr schön. Wenn sie etwas wünschen sollten bitte zögern nicht zu fragen.“

Harry nickte nur.

„Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Aufenthalt.“ Sagte der Wirt und ging aus dem Zimmer.

Harry lies sich aufs riesige Bett fallen und vergrub das Gesicht im Kissen.

»Meister ich bekomme keine Luft. «

»Oh entschuldigung Tai. Dich hatte ich total vergessen. «

Er nahm das kleine Taipanbaby von seinem Hals und legte es neben sich.

»Jaja ich bin ja nur eine kleine Schlange die man ruhig vergessen kann. Ich hab Hunger ich geh mir ne Ratte fangen biss später Meister. «

»Ja mach. Passs aber auf das dich keiner erwischt. «

Darauf schlängelte sich Tai aus dem Zimmer. Nun war Harry alleine und er war hundemüde. Er zog sich aus und ging ns Bett um ein bisschen zu schlafen.
 

Unterdessen im HQ des Ordens.
 

„Wie konnte das passieren?“, schrie Dumble immer noch. Keiner traute sich was zu sagen. Dumble war so gereizt das jedes falsche Wort den Tod bedeuten könnte. „Ron, Hermine und Severus ihr geht ihn in der Winkelgasse suchen und die anderen sucht den auch egal wo aber wehe ihr findet ihn nicht!“, fauchte er seine Anhänger an. Keiner wusste so recht warum Dumble eigentlich so sauer war, war es doch seine eigene Schuld das Harry jetzt weg war. Er hätte Harry bescheid geben müssen das sie ihn abholen wollten. Doch keiner wusste was Dumble mit Harry eigentlich vorhatte.
 

#################################################################################
 

Hat es euch gefallen? Würd mich über Kommis aber auch Kritik freuen. Da ich mich ja verbessern möchte;-)
 

Lg Teddymaus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T09:33:16+00:00 06.11.2008 10:33
Sehr misteriös, mich würde vorallem wundernehmen, warum Harry eine solche Ablehnung gegenüber Dubledore hat und wie es mit der Beziehung zwischen ihm und seinen Freunden steht.
Von:  Narrenkaiserin
2008-11-06T07:13:20+00:00 06.11.2008 08:13
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagst, wenn es so weit ist! ;)
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-06T00:10:21+00:00 06.11.2008 01:10
Ich muss Jadelady recht geben
Bitte zeig auch das Harry Gefühle hat
Sonst ist das Gefühl da er ist eine Leblose Puppe
So ist das Kapitel sehr gut
Aber ich bin gespannt wie es weitergeht

lg sky
Von:  Jadelady
2008-11-05T21:02:06+00:00 05.11.2008 22:02
Hey!
Es war schon besser, wo bei ich allerdings immer noch etwas auszusetzten habe: Woher hat Harry die Schlange? Und, warum denkt Harry so wenig?
Ist er nicht endtäuscht und wütend?
Freu mich schon aufs nächste^^
Lg
Jade
Von:  Yuuriko
2008-11-05T20:22:55+00:00 05.11.2008 21:22
cool das ging ja schnell klasse geschrieben
freu mich schon auf das nächste


Zurück