Zum Inhalt der Seite

Der Schwarze Panther

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Harry schlief noch als ihn etwas am Ohr kitzelte.

»Meister ihr müsst aufstehen. « flüsterte Tai ihm ins Ohr. »Lass mich schlafen Tai. « erwiederte Harry. Das Bett war einfach zu bequem und zu weich um es jetzt schon zu verlassen fand er.

»Aber Meister wir wollten doch noch Einkaufen gehen und nach Gringotts müssen wir auch noch. Also aufstehen. «

»Ist ja schon gut ich steh ja schon auf. « sagte Harry genervt. Tai schlängelte sich vom Bett und machte es sich auf der Couch bequem.

Er beobachtete wie Harry müde aufstand und im Bad verschwand.
 

Keine 10 Minuten später stand Harry mit Tai um den Hals in der Nocturengasse.

»So Tai wo gehen wir als erstes hin? «

»Ich denke wir sollten erstmal zu Gringotts gehen und dann müssen wir unbedingt etwas Vernünftiges zum anziehen finden. Denn SO können sie nicht weiter rumlaufen. «

Harry schaute an sich herunter. Tai hatte recht er MUSSTE sich unbedingt etwas Neues zum anziehen kaufen. Denn er trug immer noch die alten XXL Klamotten seines Cousins.

»Na dann auf nach Gringotts. « sagte Harry und ging los.
 

Unterdessen bei Ron, Hermine und Severus.
 

„Wo kann dieser Idiot nur sein?“, meckerte Ron. „Hinzu kommt noch das er einfach verschwindet! Ich hab keine Ahnung was das sollte aber wenn der erst wieder da ist hat er erst mal ein Problem.“, sagte Hermine fies grinsend. Severus war nicht überrascht als er das hörte, hatte er doch schon geahnt das Dumbledore und diese beiden Harry nur ausnutzten.

Er verdrehte nur die Augen.

Es war doch so klar dass Harry abgehauen ist weil er sich nicht mehr ausnutzen lassen wollte.

Nicht nur Dumble war daran interessiert Harry zu finden. Nein auch der Dunkle Lord hatte seine Todesser ausgeschickt um de Jungen zu finden und ihn nach Slytherin-Manor zu bringen.

Doch im Gegensatz zu Dumble wollte sich zwar Tom nicht an Harry vergreifen und ihn zu etwas zwingen was er nicht wollte aber auch er hatte einen Hintergedanken dabei.

„Was haltet ihr davon wenn wir uns noch einmal aufteilen? So können wir noch mal jede Ecke der Winkelgasse durchsuchen.“, schlug Severus vor.

„ Ja gut ok. Und wenn einer ihn gefunden hat dann gibt der jenige den anderen über das Mal bescheid und appariert sofort zum HQ.“, erwiderte Hermine und ging nach links. Ron knurrte nur zustimmend und verschwand nach rechts.

Naja dann werde ich wohl mal gerade aus gehen. Oh Harry lauf, wenn du jemanden in die Arme laufen musst, dann lauf bitte mir in die Arme und nicht den Ordensmitgliedern oder den Todessern.

Severus ging zielstrebig los und hoffte weiter das er Harry finden würde.
 

Als Harry Gringotts betrat ging zielstrebig auf einen ganz bestimmten Kobold zu zu. Griphock. Diesen kannte er ja bereits und und vertraute ihm.

„Guten Tag Griphock ich bin hier um mein Erbe anzutreten.“

Der Kobold schaute auf.

„Oh Mr.Potter. Wie schön sie wiederzusehen. Bitte folgen sie mir damit wir alles weitere besprechen können.“, sagte der Kobold und führte Harry durch eine Hintertür in ein kleines Besprechungszimmer.

„Setzten sie sich.“, sagte Griphock und setzte sich. Harry tat ihm gleich. „Um ehrlich zu sein bin ich froh das sie heute noch gekommen sind um ihr Erbe anzutreten, da sonst alles zu Mr.Dumbledore übergegangen wäre. Aber das wissen sie ja alles bereits in dem Brief den Sie bekommen.“

Harry schaute den Kobold verdutzt an.

„Welchen Brief?“, fragte Harry total verwirrt. „Sagen sie bloß nicht das Dumbledore ihren den Brief, den ihre Eltern ihm für sie gegeben haben nicht gegeben hat? Und den von der Bank?“, fragte Griphock schockiert.

Oh Dumbledore sie alter, kauziger, weißbärtiger…. Aber das Schlimmste ist ja auch noch das da ein Brief von meinen Eltern an MICH bei war. Ohhhh ich bringe diesen alten Kauz um.

„Nein, den hab ich nicht bekommen.“, knurrte Harry. Er war wütend und zwar ziemlich. Wie konnte es Dumbledore nur wagen?

„Naja wie dem auch sei. Also ihr Erbe von den Potters beläuft sich auf 4 Verliese zu ihrem eigenen und mehreren Wertpapieren.

Das Erbe der Blacks beläuft sich auf ebenfalls 4 Verliese und mehreren Wertpapieren. Also zusammengerechnet besitzen sie 40 Mrd. Galeonen 450 Sickel und 50 Knuts. Alle ihre Verliese sind mit einem Blutschutz gesichert.“, berichtete ihm Griphock. „Wollen sie noch etwas Geld abheben oder möchten sie einen Geldbeutel der sich immer wieder füllt. Dieser ist natürlich vor Diebstahl und sonstigem geschützt?!“, fügte Griphock noch hinzu.

Ein Geldbeutel der sich immer wieder füllt? Keine schlechte Idee. Überlegte Harry.

„Ja ich nehme einen von den Geldbeuteln.“, entschied Harry sich und darauf hin zügte Griphock auch schon einen.

„Hier Mr.Potter. Ich hatte mir schon gedacht das sie einen möchten also ich mir erlaubt schon mal einen vorzubereiten.“, sagte Griphock und überreichte Harry den Geldbeutel.

„Vielen Dank. Ich hab noch eine letzte Frage. Gibt es hier in der Nähe ein großes Anwesen was mir gehört?“, fragte Harry noch zum Schluss.

„Mein nicht hier in London aber etwas weiter entfernt. Das Potter-Manor. Es befindet sich in der nähe von einem anderen Manor. Nur sie können es betreten. Als den Erben und die Personen die sie es erlauben. Sie können durch das Flohnetzwerk dort hingelangen indem sie Potter-Manor sagen.“, antwortete Griphock und stand auf.

Harry tat es ihm gleich verabschiedete sich von Griphock und ging.
 

»Na Tai hast du Lust zu shoppen? « fragte er seinen Taipan als sie draußen waren. »Aber sicher doch Meister. « antwortet dieser.

»na dann mal los. « sagte Harry und marschierte los.
 

#################################################################################
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

Lg Teddymaus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narrenkaiserin
2008-11-10T05:31:44+00:00 10.11.2008 06:31
Lass dich von den anderen beiden nicht entmutigen!
Jeder hat mal klein angefangen, und dass kommt schon noch mit der Zeit.
Ich habe privat erst 27 Geschichten geschrieben, bevor ich mich getraut habe die 28.te hier hochzuladen! ;)
Aber es wäre schön, wenn du schnell weiter schreiben würdest!
Von:  Jadelady
2008-11-08T11:52:36+00:00 08.11.2008 12:52
Ich muss DarkDragonheart schon zustimmen, obwohl du dich schon verbessert hat gibt es da noch viele kleine Details die man noch einbrinken könnte um das Kapitel länger zu machen.
Lg
Jade
Von:  Silverphoenixdragon
2008-11-07T19:50:18+00:00 07.11.2008 20:50
Naja das Kapi ist gut
Und auch schon etwas besser, aber du kannst noch mehr rausholen
Und auch mehr Gefühle einbringen
Denn Harry kommt mir ein Klein wenig emotionslos vor
Ich meine es nicht böse
Versuche nur zu helfen
Naja und was will Voldie von ihm
Was hat Dumbi vor
Und wieso soll er zu Snape
Das interessiert mich schon sehr

lg darki


Zurück