Zum Inhalt der Seite

My Love From The Sea

Spiritshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo! ^^

Das ist der Prolog meiner FF "My Love From The Sea". Es ist meine erste FF hier auf Animexx und ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe, eine zu veröffentlichen.

Pairing: Spiritshipping (Judai x Johan), Royalshipping (Asuka x Ryo)

Keiner der Charaktere gehört mir (leider), sondern Kazuki Takahashi.
 

Prolog:

Sie hielt die beiden Kinder fest im Arm, ihren Mann hinter sich wissend. Erneut war eine geheime Bucht von Jägern entdeckt worden. Ein kleiner Zufluchtsort, den die Menschen des Meeres verloren hatten. Jäger, deren Lebensinhalt es war, sie zu jagen und zu fangen, waren in die Bucht eingedrungen und hatten einen Angriff auf die Gruppe, zu der die kleine Familie gehörte, gestartet.

Die junge Meerfrau drehte sich zu ihrem Gefährten um. „Glaubst du, sie werden uns folgen?“, fragte sie voller Panik. Braune Augen sahen sie ernst an. „Ich weiß es nicht. Aber ich werde nicht zulassen, dass dir oder unseren Kindern etwas passiert.“ Er nahm sie an den Oberarmen. „Versprich mir, dass du notfalls an Land gehst, um sie zu beschützen!“, beschwor er sie. „Versprich mir, dass du notfalls die Metamorphose einsetzt, um den Jägern zu entkommen.“

Sie sah ihn geschockt an, hoffend, dass er einen Scherz gemacht hatte. Doch sein Blick war fest. Sie zitterte. „Das kannst du mir nicht antun.“, flüsterte sie. „Lass mich nicht allein!“ Er küsste sie auf die Stirn. „Ich muss wissen, ob es die Anderen auch geschafft haben. Ich hab das Gefühl, dass sie meine Hilfe brauchen.“ Er spürte, wie die Frau, die er liebte, am ganzen Leib zitterte. „Dann geh ich mit dir und helfe dir.“, versuchte sie ihn umzustimmen, doch er blieb hart.

„Nein. Willst du unsere Kleinen ganz allein lassen? Geh zu deiner Schwester. Du musst dich um unsere Jungs kümmern!“ Dicke Tränen liefen ihr übers Gesicht, als sie erkannte, dass sie keine Wahl hatte. „Werde ich dich wiedersehen?“, fragte sie leise. Er stutzte kurz, dann presste er seine Lippen auf die ihren. Sie wusste, was dies bedeutete. „Ich werde auf dich warten.“, flüsterte er, bevor er sie los ließ und in der Dunkelheit der See verschwand.

Die junge Frau weinte leise, als sie leichtes Zupfen an ihren Haaren spürte. Die gleichen braunen Augen, die sich gerade von ihr verabschiedet hatten, sahen sie nun von ihren Armen aus an. Der ältere der beiden Zwillinge blickte in die Richtung, in die ihr Mann verschwunden war, bevor sich seine goldenen Augen auf sie richteten. Sie schluckte. Ihr geliebter Mann hatte Recht! Sie hatte zwei Kinder, um die sie sich kümmern musste. „Ich verspreche euch, dass ich auf euch aufpasse. Niemand soll euch jemals in die Finger bekommen, Judai und Haou!“
 

Hoffe, der Prolog hat euch gefallen!

Judai: Mir hat er nicht gefallen. ._.

Johan: Mir auch nicht. Ich komme garnicht vor. ._.

Ich: -.-° Du kommst im nächsten Kapi.

Johan: ^.^ Juchu!

Judai: ^.^ Super!

Ich: Verstehe einer die Zwei.

Haou: Muss ich unbedingt von dem der Bruder sein? *zeigt auf Judai*

Ich: Ja. ^.^ Weil du bist dann noch viel süßer.

Haou: oO Ich bin nicht süß.

Yubel: Doch! ^^

Ich: Sag ich ja. ^^

Haou: OO

Bis dann. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goettin_Isis
2008-12-28T15:19:38+00:00 28.12.2008 16:19
Hi^^
Das ist mal eine interesande idee. Find ich echt super.
bin echt gespannt wie es weiter geht.

bye isis


Zurück