Zum Inhalt der Seite

Fuck. Mein Leben Mobbt Mich.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Erwachen

Nicht wundern, ich geh jetzt zur Ich Schreibweise über, da es jetzt langsam spannend wird und ich das einfach besser kann^^. Habt Verständnis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Irgendwas kitzelte mich an der Nase. Ich schlug die Augen auf und und hob leicht den Kopf. Sonne. Fenster. Mehr konnte ich nicht registrieren, denn mein Kopf dröhnte, als ob jemand mit einem Hammer beharrlich darauf einhämmern würde. Stöhnend fasste ich mich an die Stirn. Alle Erinnerungen an gestern Abend kamen zurück. Ich stöhnte noch mehr. Mit war schlecht.

"Seli?", flüsterte jemand. Weiblich. Ich sah mich um und entdeckte Tess neben mir. Tess schien es ziemlich gut zu gehen. Diese hatte ja auch nicht so viel getrunken.

Ich werde das auch nicht mehr tun. Ehrlich nicht. "Hm?", brummte ich nur und blinzelte ein paar Mal. "Die Kopfschmerztabletten sind im Nachtschränkchen...",gähnte sie und kuschelte sich nochmal in die Decke.

So schnell wie es mit einem Kater eben ging, stand ich auf, wackelte ein wenig und fand gesuchtes Objekt. Schnell warf ich mir zwei ein und hoffte auf schnelle Wirkung.

NAch ungefähr einer halben Stunde ging es mir soweit gut, dass ich mir meine neuen Sachen schnappen konnte und in Bad ging. Erstmal duschen.

Danach fühlte ich mich noch wohler. Ich schlüpfte in die Sachen. Eine schwarze Jogginghose (lang) und ein weites Bandshirt von Linkin Park. Es waren eindeutig Jungenklamotten. Ich zuckte mit den Achseln und suchte nach meinen eigenen Sachen. Ich konnte sie nicht finden. Egal. Jetzt hatte ich Hunger. Tess war auch wach, hatte ebenfalls eine Jogginghose und ein Shirt an. "Lass uns was zu essen suchen.",sagte sie und nahm mich lächelnd bei der Hand. Dann zog sie mich aus dem Zimmer und den Gang hinunter. Stimmengewirr war zu hören. Es kam eindeutig von unten. Wir erreichten den Saal, wo gestern gefeiert worden ist. Doch jetzt sah er ganz anders aus. Die Anlage und Kissen waren verschwunden, stattdessen standen Tischreihen im Raum. Die meisten waren schon belagert, von leuten, die genauso verkatert aussahen wie wir. Die Anspannung fiel ein wenig von mir ab und wir suchten und einen freien Platz.

Überall auf die Tischen verteilt standen Brötchen, Wurt, Käse, Marmelade und Nutella. ICh griff nach Brötchen und Nutella. Genauso wie Tess.

Wir schmierten unsere Brote und aßen schweigend. Vorerst. Nach und nach wurden wir in die Gespräche um uns herum eingeweiht und ich wurde als Held der gestrigen Party gefeiert, weil ich in den Pool gesprungen war.

Ich genoss es, im Mittelpunkt zu stehen. So wie immer.

Alex hatte ich schon vollkommen vergessen. Ich hatte Spaß. Doch dieser Spaß hatte auch ein ende, denn nach und nach wurden wir von unseren Eltern abgeholt und bekamen unsere Klamotten gewachen in einem Beutel wieder.

Zufrieden saß ich später mit Tess im Wagen meiner Mum. Sie hatte Kekse mitgebracht und so wurde es eine angenehme Fahrt. Wir setzten Seli noch zuhause ab und dann kehrte auch ich in mein Heim zurück. Als erstes ging ich in mein Zimmer und schaltete meinen Pc ein. Icq an.
 

Schlumpf200:

Hallo Seli
 

Seli.Skandalös:

Äh. Hallo Schlumpf.
 

Schlumpf200:

Na? Hat dir die Party gefallen?
 

Seli.Skandalös:

Joh. War ganz in Ordnung.
 

Schlumpf200:

Deine Poolaktion war aber schon etwas krass, oder? ;)
 

Seli.Skandalös:

Nö. Passt schon. Wollt ja kein Spielverderber sein. :P
 

Irgendwie kribbelte alles in mir, als wir schrieben. Ich wusste nicht, wer dieser Schlumpf war, aber er zog mich an. Obwohl ich nur mit ihm schrieb. Wow. Das war aufregend.
 

Schlumpf200:

Hm. Und ssonst so? Kater?
 

Seli.Skandalös:

*stöhn* ja. Aber hab Tabletten genommen.
 

Schlumpf200:

Man sollte auch nicht zu viel Alk trinken :D
 

Seli.Skandalös:

danke...ich werds mir merken ^^
 

So ging das eine ganze Weile weiter. Doch dann ging er wieder offline, ohne mir zu sagen, wer er war. Das war frustrierend. Echt. Grummel. Schmoll. Ich sah auf die Uhr. 23 Uhr. OMG. Wir hatten lange geschrieben. Schnell machte ich mich fertig und huschte ins Bett. Morgen war schließlich Schule.
 

Den Tag in der Schule erspar ich euch lieber. Obwohl. Eigentlich sollte ich es doch erzählen. Es passierte in der ersten großen Pause. Ich holte mir gerade eine Coladose aus dem Automaten und wollte gerade trinken, da rempelt mich son kleines Fünftklässlerchen an und ich schütte mir Cola auf das Shirt. War ein schwarzes. Sah man nicht. Soweit also kein Problem. Trotzdem war ich geladen.

Doch dann kam ich zu spät zu Deutsch, weil ich von meiner Mathelehrerin aufgehalten worden bin und durfte dieser dann beim Bücherschleppen helfen. Doch das hatte auch etwas positives. Als ich da also so leise vor mich hinleidend hinter Herr Döing herkraxelte und die Zentnerschweren Bücher hinter ihm herhievte hatte echt was positives. In der schulinternen Schulbücherei saß an einem Tisch kein anderer als Alex. genau. Der Typ, der mich genauso gut findet, wie ein Stück Hundescheiße unterm Schuh. Meine Miene sackte nach unten. Dachte ich zumindest. Denn ich fand den Typen immer noch total geil und hätte mich am liebsten jetzt sofort auf ihn gestürzt. ICh hab es nicht getan. Da kann ich euch beruhigen. Naja. Aufjedenfall tranportierte ich unter seinem plötzlich aufmerksamen Blick die Bücher zum anderen Ende des Raumes. Da passierte dann die nächste Katastrophe. DIe Büche fielen nach vorne (ich gleich hinterher, in den gerade frisch-sortierten Haufen von neuen Bücher. Dieser purzelte zusammen und begrub mich unter sich. "au...",murmelte ich und versuchte mich aus den Bücher zu befreien. Alex war aufegstanden, grinste spöttisch und ging aus der Bücherei. Ich hätte ihn umbringen können.

Plötzlich stand Herr Döing vor mir. "Das Räumen sie auf.",sagte er und ging dann auch. Das Ende vom Lied war, dass ich den restlichen Tag in der Schulbücherei verbracht habe und Bücher sotierte. Toll nicht? Wünscht sich doch jeder. (Hört ihr die Ironie?)

Damit war MEIN Tag gelaufen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende vom dritten Kapi. Sorry das das so kurz is. Das nächste wird aufjeden länger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück