Zum Inhalt der Seite

100 Themes Challenge

every day is writing day
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#25 [Lurking]

Tempo
 

Er weiß nichts davon. Würde mir wohl die Hölle heiß machen. Obwohl, er ist ja selbst auch nicht besser.

Vielleicht würde er ja nur lachend den Kopf schütteln, statt irgendetwas anderes. Das ist eigentlich ganz gut möglich, er ist ja nicht so wie ich. Ich würde toben und tödlich beleidigt sein, ich kenn mich gut. Aber er dagegen würde womöglich nur darauf bestehen, selbst wieder damit anfangen zu dürfen.

Ha. Und verbiete mal jemandem diesen Umgang, den du selbst pflegst. Er würde sich, (verständlicherweise, muss man dazusagen) total verarscht vorkommen und fragen, wie lange schon. Und dann würde er sicher die ganze Zeit aufholen wollen, ja, das sähe ihm ähnlich.

Dieser Kerl würde doch eh nur darauf herumreiten, wie unfair es wäre und dass ich eine Doppelmoral hätte. Hab ich ja auch, das kann ich garnicht abstreiten. Verbiete es ihm unter strengsten Auflagen und dann fang ich selbst mit der Scheiße an. So bin ich eben. Unfair und verlogen, aber was soll ich denn machen.

Er ist doch schon kaputt genug. Und ich brauch momentan eben mehr Energie, ist ja nicht für lange.
 

Vielleicht weiß er es ja doch schon..? Und sagt einfach nix dazu. (Und klaut sich womöglich schon regelmäßig was davon?)

Weil es ihm im Grunde egal ist? Er vertraut wohl darauf, dass ich selbst weiß, was gut für mich ist. Dass ich alt genug bin, um selbst zu entscheiden, was ich mit mir anstelle. Und keinen Aufpasser brauche, der mir sagt "Mach das nicht, das ist nicht gut für dich".

Mann! Soll ich mich jetzt darüber freuen, oder was?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück