Zum Inhalt der Seite

Al Anochecer

Bei Einbruch der Nacht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2010
pausiert
Deutsch
5249 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Abenteuer
Schlagworte: Freundschaft, Rache
Wird zur Zeit überarbeitet und umgeschrieben!

Das Leben ist kein Spielplatz. Die Traumwelt, in der alle leben, ist nur Fassade, doch sobald sie zerstört ist, wird man mit der unangenehmen, aber wahren Realität konfrontiert.
Zeki lebt in einem Dorf in der Wüste sein normales, alltägliches Leben. Abgesehen von den üblichen Problemen eines Jungens seines Alters, ist für ihn alles in Ordnung, bis er eines Tages entführt und einem Experiment ausgesetzt wird.
Der Junge wird aus seinem normalen Leben gerissen und wird plötzlich mit der harten Realität konfrontiert. Er sinnt nach Rache und tritt dabei über alle Grenzen, die ihm in den Weg gestellt werden.

Die Zukunft eines jeden ist vorbestimmt und nicht änderbar. Jeglicher Verlust nahestehender Personen ist gewollt und hat seinen gemäßen Sinn.
Lilian lebt in Aviv ihr Leben als Mitglied einer großen Behörde. All ihre Lebensziele sind vorbestimmt, ihre Zukunft ist durch die Hand ihres Vaters verplant. Einzig und allein 'gehorchen, durchführen und zwar perfekt' sind ihre Leitgedanken.
Da kommt ihr gerade recht, dass Zeki ihr über den Weg läuft und ihr beweist, dass nicht alles vorbestimmt ist und selbst Tote mitunter nicht tot sein müssen.

Credits
Story © BouhGorgonzola & Wiltvanc
Characters © BouhGorgonzola
Music © respective owners
Pictures © respective owners

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.05.2009
U: 31.10.2010
Kommentare (2 )
5249 Wörter
Prolog 3 Jahre zuvor ... E: 31.05.2009
U: 14.08.2010
Kommentare (1)
1828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Im Schein des Mondes E: 31.10.2010
U: 31.10.2010
Kommentare (1)
3354 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Zerda, Zeki

    Namensbedeutung: der Schlaue, der Intelligente
    Spitzname: /
    Geburtsdatum: 04. April
    Alter: 17
    Wohnort: Abd-al-Qadir
    Familie: Bruder Zeth (11), Mutter (Oberhaupt), Vater (bester Krieger)
    Besondere Fähigkeiten: unknown
    Waffe: Glefe (schwarzes Holz, silberne Schneide), Schlagringe
    Theme: The Crystal Method - Drown in the now
    Erstes Auftreten: 3 Jahre zuvor ...

    Zekis Eltern sind sehr mächtig in ihrem Dorf: Seine Mutter ist die Tochter und Erbin des Oberhaupts, während sein Vater einer der besten Krieger ist und spezielle Aufträge ausführen darf. Das ist auch der Grund für eine Entführung, in die Zeki verwickelt worden ist, als er erst 14 Jahre alt war: Die Entführer wollten Geld. Sie entführten Zeki im Auftrag Aaron McDivers und verlangten Lösegeld, denn wenn sie keines bekämen, würden sie Zeki einer Art Experiment unterziehen, dessen Ausgang nicht bekannt sei und bei dem Zeki Qualen erleiden würde. Zekis Eltern zahlten, dennoch gab McDiver den Auftrag für die Ausführung des Experiments, so dass Zeki als Testperson genutzt wurde. In seinem Körper wurde eine chemische Verbindung in Kombination mit einigen unbekannten weiteren Komponenten eingeflößt, die Zeki durch Qualen führte, die er nie vergessen hat. Er überlebte das Experiment, doch sein Charakter hat sich total geändert, er ist schneller und stärker geworden, ebenso ist seine Intelligenz um einiges gestiegen, zudem kann er nicht so leicht verletzt werden. Jedoch hat dieses Experiment neben den Qualen und der Persönlichkeitsveränderung noch andere Schattenseiten, so leidet Zeki fast beständig unter sehr starken Kopfschmerzen und er hat eine Art Kupferallergie, die auf den Stoffen in ihm beruht (es schwächt ihn, er wird ohnmächtig oder krank, seine Kopfschmerzen werden so stark, dass er es kaum noch aushält). Die Rache für das Experiment ist auch der Grund, weshalb Zeki so auf McDiver aus ist.
  • Charakter
    Awad, Lilian

    Namensbedeutung: die Lilie
    Spitzname: Lil
    Geburtsdatum: 18. August
    Alter: 17
    Wohnort: Aviv
    Familie: Vater Êli (Direktor der 'Behörde'), Mutter verschwunden, Halbbruder Aaron (†)
    Besondere Fähigkeiten: unknown
    Waffe: 2 Ellenbogenklingen (silbern)
    Theme: Stop Making Friends - Fear
    Erstes Auftreten: Im Schein des Mondes

    Lilians Mutter verschwand auf mysteriöse Art und Weise, als sie 10 war, ihr Halbbruder Aaron (sie haben den selben Vater) starb während der Ausführung eines Auftrags seines Vaters. Ihr Vater Êli ist der Direktor einer großen Behörde in Aviv und hat Aaron und Lilian schon von klein an ausgebildet. Lilian gehört zu den besten, ihre Fähigkeiten sind hoch geschätzt und sie kann Dinge bewerkstelligen, die niemand anderes tun kann. Dennoch entscheidet sie sich gegen das Leben als Erbin ihres Vaters und gegen ein Leben als ein volles Mitglied der Behörde. Hin und wieder unternimmt sie Aufträge der Behörde, doch sie trifft noch immer ihre eigenen Entscheidungen, was sie auch dazu veranlasst, Zeki nicht zu töten, obwohl er ihre Zielperson ist. Zugleich ist sie selbst auf Aldo Chinon aus, der ihre Mutter umbrachte und sie selbst folterte, bis sie sich eigens ihrer Kräfte bewusst wurde und sie zum ersten Mal richtig zum Einsatz brachte. Sie konnte ihn jedoch damals nicht umbringen und nun fehlt von ihm jede Spur. Zu Aaron McDiver hat sie eine ihr unbekannte Verbindung, die allen Beteiligten Schmerzen zufügen wird.
  • Charakter
    Yasar, Adlai

    Namensbedeutung: Jahweh ist gerecht
    Spitzname: la Lumbrera
    Geburtsdatum: 01. Dezember
    Alter: 15
    Wohnort: Anchorage City
    Familie: Schwester Megan (19), Eltern
    Besondere Fähigkeiten: unknown
    Waffe: Katana (silberne Klinge, schwarz-roter Griff, ein rotes Band unten)
    Theme: unknown
    Erstes Auftreten: Cold

    Adlai bekam, als sich seine hohe Intelligenz zeigte, den Spitznamen la Lumbrera (das Genie). Er litt immer darunter, dass andere ihn ausnutzten und sein Wissen missbrauchten oder ihn einfach ignorierten und seine Eltern meldeten ihn zu verschiedenen Tests an, bei der seine Intelligenz gefragt war. Seine Schwester mied ihn völlig, sie wollte mit so einem wie ihm nichts zu tun haben, zudem war sie von ihren Eltern, sobald sich seine Intelligenz zeigte, ignoriert worden. Adlai hatte strenge Regeln einhalten zu müssen, bis er einfach von Zuhause floh. Er traf auf Aaron McDiver, der ihn für einen weiteren, nicht so schlimmen, Test missbrauchte: Adlai verlor sein Gespür für Kälte und Hitze und die Schnelligkeit der Wundverschließung wurde bei ihm herabgesenkt, so dass bei Verletzungen ein schneller Blutverlust erfolgt. Im Gegensatz zu Zeki veränderte sich sonst nichts an ihm und er ist auch nicht auf Rache aus.
  • Charakter
    McDiver, Aaron

    Namensbedeutung: Kämpfer, Erleuchteter
    Spitzname: /
    Geburtsdatum: 23. August
    Alter: 21
    Wohnort: unknown
    Familie: unknown
    Besondere Fähigkeiten: Luftbändiger
    Waffe: Wind, silberne Wurfsterne und Nadeln aus Kupfer
    Theme: unknown
    Erstes Auftreten: unknown

    Coming soon.
  • Charakter
    Kadee, Arya

    Namensbedeutung: achtbar, sehr heilig
    Spitzname: /
    Geburtsdatum: 11. Mai
    Alter: 19
    Wohnort: Luana
    Familie: Mutter (Ältestenrat), Vater (Krieger, †), Schwester (17)
    Besondere Fähigkeiten: unknown
    Waffe: Kampfstab
    Theme: unknown
    Erstes Auftreten: Facing the darkness

    Arya Kadee stammt aus Luanda, einem Dorf in den Bergen. Dort lernte sie in einem Tempel und trainierte zum Ausgleich mit den Priestern den Kampf. Ihr Vater fiel im Krieg, ihre Mutter sitzt im Ältestenrat und ihre Schwester strebt die Ausbildung zur Kriegerin an. Arya verlässt das Dorf und begibt sich zu einer Reise. Auf dieser greift sie des öfteren zu Gunsten Zekis oder McDivers ein; ihre Absichten dabei sind undurchschaubar und so ist es auch Arya.
  • Charakter
    al Sharif, Vazken

    Namensbedeutung: /
    Spitzname: /
    Geburtsdatum: 12. März
    Alter: 23
    Wohnort: Alkyone
    Familie: Vater (Schmied, †), Mutter (Tänzerin, †)
    Besondere Fähigkeiten: Schnee-/Eisbändiger
    Waffe: Messer mit kurzer Klinge (Kupfer/Eis), Eismagie
    Theme: unknown
    Erstes Auftreten: Cold

    Vazken al Sharif stammt aus Alkyone, einer Stadt im Süden des Kontinents. Sein Vater war ein relativ bekannter Schmied, seine Mutter eine Tänzerin. In der Schule erkannte Vazken, dass er Schnee und Eis manipulieren kann und trainierte dieses, bis er es perfektionieren konnte. Von seinem Vater erlernte er das Handwerk eines Schmieds. Seine Stadt wollte sich vergrößern und begann dadurch einen Streit mit anderen Städten, der zu einem Krieg eskalierte. Dabei wurde mehr als zwei Drittel der Stadt zerstört, die meisten Einwohner starben oder flohen. Unter den Opfern waren auch Vazkens Eltern. Der damals siebzehn jährige Vazken machte sich auf die Reise durch die Welt, da ihn nichts mehr in der Stadt hielt. Er nahm fast jegliche Arbeiten an, gelangte so in das Geschäft der Kopfgeldjäger, Diebe, Erpresser … und kam so mit Aaron McDiver in Kontakt, der ihn fast sofort in seine Arbeit mit einschloss. Zugleich arbeitete Vazken als Spion für Zeki und übermittelte diesem Informationen über McDiver, während dieser Informationen über Zeki erhielt.
  • Charakter
    Anoushiravan, Shahin

    Namensbedeutung: Königsfalke
    Spitzname: /
    Geburtsdatum: 27. Oktober
    Alter: 16
    Wohnort: Târyk
    Familie: unknown
    Besondere Fähigkeiten: unknown
    Waffe: Shamshir Shikargar (Säbel)
    Theme: unknown
    Erstes Auftreten: Facing the darkness

    Coming soon.
  • Nebencharaktere

    Awad, Êli: Aviv, Direktor der Behörde
    Lady Mai: Abd-al-Qadir, Heilkundige
    O'Conell, Liam: Aviv, Offizier der Behörde
    Rayan, Sami: Târyk, 19jähriges Mitglied von Shahins Gang, Quadarra als Waffe
    Yasar, Megan: Anchorage City, 19jährige Schwester von Adlai
    Zerda, Zeth: Abd-al-Qadir, 11jähriger Bruder von Zeki

    Charaktere, die eine kleinere Rolle haben.
  • Orte

    Abd-al-Qadir (Dorf): Dorf, in einer Oase der Rasaha errichtet, Dorf der Krieger
    Alkyone (Stadt): Großstadt, im Süden des Kontinents, modern
    Anchorage City (Stadt): Hafenstadt, viel Handel (In-/Export), sehr modern
    Aviv (Stadt): Hauptstadt, Sitz der Behörde, sehr modern
    Luanda (Dorf): Dorf, inmitten hoher Berge, besitzt einen heiligen Tempel
    Rasaha (Wüste): Sandwüste, an den Ausläufen allerdings auch Kieswüste, unendliche Weite
    Târyk (Dorf): Dorf, mitten in einer Wüste nahe des Meeres, Dorf der ewigen Dunkelheit

    Eine kleine Übersicht über Städte, Dörfer und allerlei anderer Ortschaften.
  • Soundtrack

    Themes of Characters: 2/6
    Themes of Places: 1/6
    Themes of Chapters: 1/7

    Themes of Characters

    al Sharif, Vazken /
    Anoushiravan, Shahin /
    Awad, Lilian Stop Making Friends - Fear
    Kadee, Arya /
    McDiver, Aaron /
    Yasar, Adlai /
    Zerda, Zeki The Crystal Method - Drown in the now

    Themes of Places

    Abd-al-Qadir /
    Alkyone /
    Anchorage City /
    Aviv /
    Luanda /
    Rasaha /
    Târyk Prince of Persia Sands of time - Farewell Princess

    Themes of Chapters

    3 Jahre zuvor ... /
    Im Schein des Mondes /
    Names /
    The inner voice someone calls /
    Cold /
    Facing the Darkness /
    Fever Dream Iron & Wine - Fever Dream (My Finder's Keeper Cover)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-11-01T02:18:15+00:00 01.11.2010 03:18
Hammer Kapi!^^
Freue michs chon aufs nächste.^^
Von:  fahnm
2010-11-01T02:17:00+00:00 01.11.2010 03:17
Der Anfang ist sehr interesant.