Zum Inhalt der Seite

Ars Amandi

Itachi X Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Funken

~der allwissende Erzähler~
 

Deidara trat ans Fenster und betrachtete die Berge, dessen Kuppen sich so nah an der Grenze nicht mehr derart scharfkantig in den Himmel erhoben. Leise raschelte Stoff und er sah über die Schulter. Itachi stand nur noch in seiner Hose neben dem Futon und streckte sich.

Der Blick, der auf ihm lag, blieb ihm natürlich nicht verborgen. Die schwarzen Augen richteten sich auf Deidara. „Gefällt dir, was du siehst?“

Ein freches Grinsen zierte die Lippen des Blonden und er wandte sich Itachi ganz zu, lehnte sich an die Wand neben dem Fenster. „Und was, wenn es so wäre, hm?“

„Würde mich freuen.“

„Siehst aber nicht sehr begeistert aus, hm“, widersprach der Blonde. Itachis Gesichtszüge hatten sich nämlich wie so oft kein Stück gerührt – da kamen einem doch Zweifel, wie ernst er das meinte.

„Die Taten sind entscheidend“, erwiderte dieser ruhig und trat zu Deidara, sah ebenfalls aus dem Fenster. Hier war es doch schön ruhig und hoffentlich abgeschieden genug, um diese Nacht keine unliebsamen Besucher zu bekommen.

Währenddessen zeichneten Deidaras Augen sein Profil mit unsichtbaren Linien nach. Ja, das passte zu dem Uchiha. Geredet hatte dieser ja noch nie sonderlich viel.

„Du hast meine Frage nicht beantwortet.“ Ein Seitenblick traf Deidara, der abwartend an ihm hängen blieb. Ein belustigtes Schnaufen war die Antwort darauf. „Ja, aber so perfekt wie meine Kunst wirst du nie sein, hm.“ Um seine Worte zu bekräftigen, holte er aus seiner Tasche ein wenig Lehm und formte einen kleinen Schmetterling. Doch bevor er diesem ‚Leben‘ einhauchen konnte, legten sich Itachis Finger um sein Handgelenk und er schüttelte den Kopf. So würden die Menschen hier nur auf sie aufmerksam werden.

Missfallen spiegelte sich in Deidaras Augen wider. Bestimmt löste er Itachis Finger von seinem Handgelenk und steckte den Schmetterling zurück in seine Lehmtasche. „Ja ja, schon klar. Wir sollen nicht auffallen. So einen kleinen Knall werden die doch gar nicht bemerken. Außerdem sind hier eh nur wenige Menschen, hm.“

Der Blonde stieß sich von der Wand ab und ließ seinen Mantel nachlässig von seinen Schultern auf den Boden gleiten. Oberteil und Lehmtaschen folgten. Hier konnte man schließlich ein wenig freizügiger rumlaufen, das tat auch mal ganz gut. Aber es ärgerte ihn, dass Itachi ihn schon wieder aufgehalten hatte, in seiner Kunst zu schwelgen. Das erinnerte ihn an die Situation auf der Brücke. Dort hatte er auch nicht fliegen wollen, weil es zu auffällig war.

Deidara setzte sich im Schneidersitz auf seinen Futon und sah jetzt wieder zu Itachi rüber, allerdings grübelnd. Er wusste beim besten Willen nicht, was das zwischen ihn war und noch werden sollte. Und warum der Schwarzhaarige damit angefangen hatte, war noch rätselhafter.

„Was ist das eigentlich zwischen uns, hm?“

Über diese Frage war Itachi erstaunt, auch wenn er sich das nicht anmerken ließ. Mit einer solchen Tiefgründigkeit hatte er gerade nicht gerechnet, wo Deidara doch wieder dabei gewesen war, sich zu ärgern, dem Funkeln in seinen Augen nach zu schließen.

„Es ist das, wofür du es hältst.“

„Kannst du dich vielleicht auch verständlich ausdrücken, hm?“ Deidaras Stimme klang leicht gereizt. Das war ja wohl kein Wunder, wenn Itachi jetzt neuerdings in Rätseln sprach. Er wollte doch nur eine Antwort und jetzt keinen Denksport leisten.

Dass Itachi sich damit raus gewunden hatte, war ihm klar und auch so gewollt. Er würde nicht über seine Gefühle reden. Sollte Deidara die Augen aufmachen und an den Taten entscheiden, was zwischen ihnen war. „Schau genauer hin, dann weißt du es.“ Der Blonde war eben doch teilweise oberflächlich.

Genervt verdrehte dieser die Augen. Wie konnte man sich eigentlich in so einen Kerl verlieben? ...Stopp! Kurze Pause! Was geisterte da für ein Wort in seinen Gedanken rum? Verlieben? Das war einfach so plötzlich aufgetaucht, ohne Vorwarnung, ...aber konnte das sein? Nun ja, bis auf die Tatsache, dass er das Sharingan nach wie vor hasste, konnte er Itachi viel zu gut leiden. Und es war ja seine Idee gewesen, hier Rast zu machen und so das Ende der Mission hinauszuzögern. Also musste er sich das wohl doch eingestehen.

Aber das würde er Itachi ganz bestimmt nicht ins Gesicht sagen! Er war schon arrogant genug, da musste er nicht noch denken, dass er ihm hinterhersabberte.

Er hatte ihm sogar das Angebot gemacht, sich freiwillig nehmen zu lassen ...naja, nachdem er Itachi flach gelegt hatte. Im Nachhinein fand er es doch reichlich verwunderlich, dass der Schwarzhaarige auf den Deal überhaupt eingegangen war. Das passte eigentlich nicht zu ihm. Oder war ihm klar gewesen, dass er zu dem Zeitpunkt schwächer gewesen war? Deidara zweifelte nicht daran, dass er ihn hätte aufhalten können, wenn er wirklich nicht gewollt hätte.

Woran dachte Deidara denn? Dieser schien ja auf einmal sehr weit weg in Gedanken zu sein. Itachi kam lautlos auf ihn zu und hockte sich vor ihn. Ein Hauch von Nachdenklichkeit lag in den pechschwarzen Augen. Wie lange Deidara wohl brauchte, um zu bemerken, dass er genau vor ihm hockte?

Die azurblauen Augen klärten sich recht schnell wieder und er zuckte zurück, als er Itachi so dicht vor ihm erkannte. Wo kam der so unerwartet her? Eben hatte er doch noch am Fenster gestanden.

„Musst du so plötzlich vor mir auftauchen, hm?“, brummte Deidara. Seine Augen begannen wieder zu funkeln und Itachi ließ erstmals Faszination erkennen.

„Wenn du dich aufregst, funkeln deine Augen wie die Funken kurz nach einer deiner Explosionen“, meinte er ruhig. Itachi war der Meinung, dass es der rechte Zeitpunkt war, ihm das zu sagen, ohne Gefahr zu laufen, dass Deidara die Worte als Witz abtat oder auf ihn losging.

Das darauffolgende Mienenspiel beobachtete Itachi genau. Zuerst breitete sich einfach nur Verblüffung in Deidaras Gesicht aus, dann wirkte er leicht verstört. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und man konnte ihm deutlich ansehen, dass er über das Gesagte intensiv nachdachte. Am Schluss siegte wieder die Überraschung.

„Was, hm?“ Einen Satz wie diesen hatte der Blonde nie aus Itachis Mund erwartet. Das hieß ja, dass Itachi seine Kunst nie ignoriert hatte, obwohl er nie den Eindruck erweckt hatte, er würde diese beachten. Er musste sogar sehr genau hingeschaut haben – und er hatte ihm diese Ignoranz die ganze Zeit vorgeworfen. Dann hatte Itachi ihn also doch öfters mit Absicht gereizt? Zwar sagte der Satz so gut wie gar nichts über Itachis Gefühle, aber da musste man wohl wieder zwischen den Zeilen lesen. Mochte der Schwarzhaarige ihn etwa ähnlich wie er selbst?

Deidara durfte von Itachi keine Liebeserklärung erwarten. Die Worte eben waren das Höchste der Gefühle, die er preisgab.

„Du... hast meine Kunst ja doch nicht ignoriert“, kam es schließlich ziemlich lahm von Deidara und ein seltenes Lächeln zierte seine Lippen. Das Lächeln war wirklich schön anzusehen. Das sollte er sich einprägen, schließlich sah Itachi das zum ersten Mal und würde wohl auch nicht sehr oft in den Genuss kommen.

„Warum hast du mich drei Jahre in dem Glauben gelassen, hm?“

„Du hast mich gehasst... und es gab keine Möglichkeit bisher.“ Das stimmte auch. Ungestört waren sie ja noch nie zuvor gewesen.

„Dein Sharingan hasse ich aber nach wie vor, hm.“ Damit konnte Itachi leben, solange es nur sein Sharingan war.

Deidara wollte jetzt aber nicht weiter große Reden schwingen. Eine Hand legte sich in Itachis Nacken und zog ihn zu sich heran, um ihre Lippen zu verschmelzen. Itachi ließ sich nur zu gern auf den Kuss ein und stützte sich mit den Händen neben Deidaras Hüfte ab, da es so vorgebeugt sonst unbequem geworden wäre.

Genießend hatten sie ihre Lider gesenkt und schon bald stupste eine vorwitzige Zunge gegen Itachis Unterlippe. Dieser gewährte ihm Einlass, kam der frechen Zunge aber gleich entgegen und so entbrannte ein heißer Zungenkampf, in dem Itachi den Blonden langsam aber sicher zurückdrängte – hatte er doch keine Bedenken mehr, dass er mit einem Biss rechnen musste.

Umso überraschter zog er seine Zunge schnell zurück, als sich Deidaras Zähne in das empfindliche Organ gruben. Angedeutete Irritation stand in seine Augen geschrieben, was Deidara mit einem frechen Funkeln quittierte und ungeniert in seine Mundhöhle schlüpfte, um den leidenschaftlichen Kuss fortzuführen. Beinahe entschuldigend strich dessen samtene Zunge über die geschundene Stelle. Itachi ließ sich wieder besänftigen und seufzte schließlich leise in den Kuss.

Nach kurzer Zeit lösten sie den Kuss aus Luftmangel und Deidara leckte sich über die Lippen, schnurrte leise.

„Warum willst du erst später baden gehen?“

Ein versaut anmutendes Grinsen huschte über die noch vom Kuss feucht glänzenden Lippen des Blonden. „Weil wir dann allein sein werden, hm.“
 

_______________________________
 

So... das nächste wird wieder adult^^... wird aber so zwei oder drei tage dauern, vermut ich, soll ja schließlich gut werden^.^
 

@cocabulaire, cold-blooded und jade-sama... es gibt in meiner ff kein HQ ^^... das gibs in der narutowelt auch nich
 

Dann ganz liebes dankeschööön für die kommis und neuen favos^-^

Bis zum nächsten kapitel^^

Glg Dacia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakami-Mx
2014-08-25T17:33:33+00:00 25.08.2014 19:33
xD klasse kapi^^
Von:  --Nyx--
2011-01-26T04:32:51+00:00 26.01.2011 05:32
hey hey es geht wieder weiter mit den beiden ^^ und gratulation deidei hat so langsam gecheckt, das er italein liebt xD
ich bin echt gespannt, wie das mit den beiden abläuft, wenn sie wieder bei akatsuki also bei ihren bzw. mit ihren eig. partnern auf mission gehen, ob sie da auch weiterhin kontakt miteinander suchen und sowas wie ne beziehung haben o~o hach so langsam werd ich müde *aber nich wegen deiner ff, die is zum wachbleiben besser, als jedes noch so starke erdenkliche koffein*

Lg
Von: abgemeldet
2009-08-28T20:59:47+00:00 28.08.2009 22:59
"Überberhaupt keine" Hintergedanken. XD
Das Kapitel war toll. Endlich hat Deidara einmal ein Kompliment bekommen. Hat er das von Itachi in dieser FF überhaupt schon einmal? Auf jeden Fall hat es mir gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
Danke übrigens für die Adult-Kapitel. Ich habe sie erhalten.^^
Von:  Ichiina-Yasutori
2009-07-01T19:11:45+00:00 01.07.2009 21:11
Har har XD
hab ich dir schonmal gesagt das ich deine FF liebe?
und weißt du wie sehr ich meine 18Jahre herbei sehne >~>?!
*grins*

an cocabulaire
doch>_>
ich les Naruto auf englisch im inet vor ^__^ und da sieht man einmal sowas wie ein HQ die müssen schließlich auchmal irgendwo pennen können auser in irgendwelchen hotels oder?! >_>
Von:  Muuh
2009-06-30T19:36:20+00:00 30.06.2009 21:36
Jade-sama ick gäb da gleich adult kapi!!!! manche leute sind NOCH NICHT 18!!! >_< aber es soll schon intim werdäääään!!!! geb dir mühe! da wird immerhin dei beim klarem sinne willig sein!! *vor lauter freude rumkreisch* deine ff ist wirklich güüüüüüt <3 xD
Von:  Verath
2009-06-29T20:02:44+00:00 29.06.2009 22:02
O.O
es gibt kein HQ?
Gleich ma nachschaun... uaahh! Tatsächlich!
Da gibt`s echt keins. Ich glaub ich sollt ma wieder weiterschaun ... NEIN!
Ich kann nich weiter schaun ... meine allerliebsten Schätzchen sterben doch alle! T.T Und die meisten nur wegen dem doofen Sasu *heul heul* *kann gar net daran denken* T.T

... irgendwie bin ich jetz n bisschen vom Thema abgekommen... sorry *bitte nich haun*

Auf alle Fälle war das wieder n richtig schönes Kapi!^^
Der Vergleich von Ita, mit Dei`s Augen und seinen Explosionen. Voll süüüüß! =)

man liest sich~
cold-blooded
Von: abgemeldet
2009-06-29T18:36:37+00:00 29.06.2009 20:36
Tja, da war der liebe Dei ja nu mal platt. Aber wer wäre das nicht, wenn er sowas gesagt kriegen würde? ^^
Jaja, erst später Baden gehen also? Tsetsetse, wie berechnend. *gg* Den Vorgängerkapiteln nach erbt ja Deidara diesmal wieder die Ukerolle. Aber ich bin mir sicher, er findet einen Weg, wieder mal Seme zu spielen. *_*
Von:  Megaira
2009-06-29T17:23:18+00:00 29.06.2009 19:23
O.O kein HQ? schade, ich hätt die ganzen chaoten schon mal gern auf einem haufen gehabt...hab wohl schon zu viele ffs mit nem HQ gelesen. ^.~
die beiden waren in diesem kappi echt voll süß!
vor allem, dass deidara sprachlos war, als ita sein augenfunkeln mit einer explosion verglichen hat, fand ich cool.
freu mich schon total auf das nächste adult-kappi ^.^

glg Jade
Von: abgemeldet
2009-06-29T16:23:54+00:00 29.06.2009 18:23
süss ist deine fanfic.
kannst du etwas sasunaru einbauen?
musst ja nicht war nur son gedanke.
Von:  cocabulaire
2009-06-29T15:46:33+00:00 29.06.2009 17:46
ja, also süss ist es wirklich! <3
so schön, wie die gefühle der beiden rüberkommen und deidara über itachi nachdenkt... das mag ich wirklich. und was auch iwie süss ist, itachi kann sich nie richtig ausdrücken^^
das war wirklich ein schönes kapitel *schmacht*

p.s HQ bei den akas gibts nich? dann hab ich das aus den vielen ff irgendwie aufgeschnappt *drop* ^^


Zurück