Zum Inhalt der Seite

Falling Dawn

Eine Neue Naruto FF, welche jedoch dieses Mal nicht von Naruto handelt, sondern sich mit dem Dorf Takigakure beschäftigt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ziel

So, hier das nächste Kapitel^^
 

----------
 

Langsam aber sicher erwachte der braunhaarige Genin aus seinem Schlaf. Hielt aber noch die Augen geschlossen. Lauschte einfach nur den Geräuschen der frühen Morgenstunde. Die Vögel gingen wie üblich ihrem Gesang nach, während man das Geräusch des Windes vernehmen konnte. Doch spürte er sogleich einen leichten Druck auf seinem Bauch. Schlaftrunken tastete er sich mit seiner Hand vor, bevor er schließlich etwas weiches ertastete. 'Hmmm was ist das?' ging es ihm durch den Kopf. Es war wirklich sagenhaft weich. Langsam öffnete er die Augen, und konnte eine Silhouette ausmachen. Es war Fû. Sie lag schlafend mit ihrem Kopf eingekuschelt auf seinem Bauch. Und wenig später merkte er auch, was er da in der Hand hatte. Sofort errötete er. Just in diesem Moment öffnete die dunkelhäutige Genin die Augen, und lächelte, während sie in das Gesicht ihres Kameraden blickte. Doch dann merkte sie einen Druck an einer gewissen Stelle und sah, wo die Hand des anderen ruhte. Sofort bildete sich eine Wutader auf ihrer Stirn. „Sâido....“
 

Kuroi wurde von einem lauten Schrei geweckt und rieb sich die Augen. „Hm? Was war das denn?“ fragte er und sah sich um. Sein Lehrer saß aufrecht und zuckte mit den Schultern. „Hey Looser, weißt du was das war?“ wollte er wissen, doch der Schlafsack des braunhaarigen war leer. „Wo ist der denn abgeblieben?“ fragte er, als er erneut Schreie hörte. Sofort war er in Alarmbereitschaft und hatte mit gezücktem Kunai das Zelt verlassen. „DU MIESER KLEINER...“ Die Stimme kam eindeutig aus Fû's Zelt. Dann konnte er Sâidos Stimme hören. „Aua Fû das war keine Absicht. Argghhhh!“ Wenig später stapfte eine ziemlich wütende Genin aus ihrem Zelt. Gefolgt von einem ziemlich übel zugerichteten braunhaarigen Jungen der auf allen Vieren krabbelte. „Fû es tut mir leid.“ meinte er nur, woraufhin die andere ihm den Rücken zuwandte und die Arme vor der Brust verschränkte.
 

„Von wegen. Du Perversling!“ raunte sie nur, woraufhin sie Kuroi erblickte, welcher immer noch mit einem Kuroi da stand. Dann grinste sie auf einmal, woraufhin der schwarzhaarige sie fragend anblickte. Dann sah er an sich herunter und bemerkte was los war: In all dem durcheinander hatte er ganz vergessen, dass er nur eine Boxershorts trug. Sofort war er mit hochrotem Kopf in seinem Zelt verschwunden, woraufhin die grünhaarige nur lachte. Sâido stimmte mit ein und hoffte so alles zu klären, doch was er erntete war ein böser Blick, welcher ihn zum Schweigen brachte.
 

Wenig später waren die Zelte wieder zusammen gepackt und die Gruppe war wieder auf dem Weg. Natürlich würdigte Fû ihren Kameraden keines Blickes sondern zeigte ihm die kalte Schulter, woraufhin Gurumo etwas verwirrt dreinblickte. „Was ist denn mit euch beiden?“ wollte er wissen, woraufhin Fû nur den Kopf zurückwarf. „Fragen sie doch das Grabschäffchen wenn sie's wissen wollen Sensei.“ antwortete sie mit wütender Stimme, woraufhin der blonde Jonin nur seufzte. 'Kinder...' ging es ihm durch den Kopf. Sein Team war manchmal wirklich etwas schwierig. Da ließ sich dann auch nichts dagegen sagen, aber so war das nun mal in der Anfangszeit, aber später würden sie sich sicherlich alle besser verstehen.
 

„Sag mal du Looser?“ fing Kuroi schließlich an Sâido gewandt an. „Was hast du eigentlich schon wieder angestellt, dass Fû dir die kalte Schulter zeigt? Ehestress?“ endete er scherzhaft und grinste, woraufhin ihm wieder beide einen bösen Blick zuwarfen. „SO IST DAS ÜBERHAUPT NICHT!“ brüllten die beiden, musterten einander und zeigten sich dann wieder gegenseitig die kalte Schulter. Der Shinuta brachte dem ganzen einen fragenden Blick entgegen. 'Oh man. Wenn die sauer aufeinander sind, dann aber richtig' sagte er zu sich selbst im Gedanken.
 

Der braunhaarige indessen wirkte zwar nach außen hin ebenfalls wütend, aber innerlich war er doch ein wenig betrübt. 'Man dabei war es doch ein Versehen. Ist sie wirklich so sauer deswegen?' fragte er sich selbst im Gedanken und musterte seine Teamkameradin. Diese zeigte ihm noch immer die kalte Schulter, während auch sie etwas in ihren Gedanken hing. 'Warum tut er auch so etwas? Auch wenn er sich entschuldigt hat. Es geht mir ums Prinzip.' bestärkte sie sich selbst im Gedanken, während sie neben den beiden anderen her ging.
 

Wenig später hatten sie bereits die Grenze erreicht doch noch immer hatten sich Fû und Sâido nicht wieder vertragen, was für eine eisige Stille in der gesamten Gruppe sorgte. Gurumo wollte erst etwas sagen, hielt es aber dann doch für besser zu schweigen. Das sollten die beiden unter sich ausmachen. Er würde sich in so etwas nicht einmischen. Das war besser so. Sonst würde das böse Blut noch auf ihn überspringen und das wollte er dann doch nicht. Nicht das er feige war oder so. Die Gruppe war nur schon geladen genug, und er wollte nicht der Tropfen sein der das ganze zum überlaufen brachte. Das schadete am Ende nur dem ganzen Team.
 

Doch während der Sensei diesen Gedanken offenbar richtig erfasst hatte war Kuroi nicht dieser Ansicht, sondern machte sich daran einen seiner berühmten Kommentare los zu lassen. „Und Sâido? Hat sich die Grabscherei wenigstens gelohnt?“ wollte er grinsend wissen, woraufhin ihm der braunhaarige nur einen bösen Blick zuwarf. „Halt's Maul du Blödmann. Das geht dich nichts an.“ meinte er bissig, woraufhin der andere nur noch mehr grinsen musste. „Was denn? Da interessiere ich mich mal mehr für das Team und schon fauchst du wieder rum. Langsam frag ich mich wer von euch beiden die Frauenrolle inne hat.“ Sâido gefiel dieser Kommentar natürlich überhaupt nicht. „Was war das gerade du Blödmann?!“
 

Während der braunhaarige seinen Teamkollegen anbrüllte saßen etwas entfernt zwei finstere Gestalten in den Baumwipfeln und musterten das ganze. Der eine der beiden grinste nur. „Scheint so, als wären wir hier auf neue Beute gestoßen. So wie die sich benehmen dürften die kein Problem für uns darstellen, oder Brüderchen?“ wollte er wissen, woraufhin die andere Gestalt nur nickte.
 

„Ich bin mal gespannt wie gut die sind. Die letzten die geschickt wurden waren nicht sonderlich helle. Na gut der eine da scheint auch keinen Blumentopf wert zu sein.“ meinte er und deutete auf Sâido, welcher sich gerade hitzig mit Kuroi stritt, wobei sein Lehrer ihn festhalten musste. Fû musterte das ganze eher nicht so interessiert. „Also dann wollen wir mal sehen was die so drauf haben.“ meinte er eine schließlich, woraufhin die beiden aus den Bäumen hinaus sprangen.
 

„ACHTUNG!“ rief der blonde Jonin, woraufhin die Genin reagierten, und gerade noch erkannten, dass sich mehrere Kunai mit Explosivzetteln auf sie zu bewegten. Der braunhaarige weitete die Augen und ging mit einem Hechtsprung in Deckung. Die anderen taten es ihm gleich. Wenig später ging bereits die Explosion los und tauchte das gesamte Gebiet in eine dichte Rauchwolke. Es roch nach verbranntem Boden, so dass sich Fû und die anderen die Nase rieben und in sich in Kampfposition begaben. Jeder der drei hatte ein Kunai gezogen. Auch Gurumo war nun in Bereitschaft und hielt Ausschau nach den Angreifern. Der Rauch verzog sich langsam und schließlich tauchten wie aus dem nichts zwei Silhouetten auf, welche sanft auf dem Boden aufkamen und sich als zwei Personen entpuppten die nun Rücken an Rücken standen.
 

Die drei Genin hatten sich derweil in eine Art Dreiecksformation begeben und kniffen ihre Augen zusammen um keinen aufgewirbelten Staub in die Augen zu bekommen. Ihre Blicke waren auf die beiden Gestalten gerichtet, von welcher eine nun zu lachen begann. „Scheint so, als hätten sie unseren ersten Angriff rechtzeitig bemerkt hm? Wäre ja auch langweilig wenn sie jetzt schon am Ende wären. Alles in allem nenne ich das doch mal einen guten Start, oder was meint ihr?“ fragte er nun an die Ninja gewandt, welche die beiden keinen Moment aus den Augen ließen. Langsam lichtete sich der Qualm und gab den Blick auf die beiden frei.
 

Sie waren unterschiedlich groß. Der größere trug eine rote Jacke und eine schwarze lange Hose. Seine Haare waren dunkelblau mit dunkelroten Spitzen. Seine Augen leuchteten in einem angenehmen hellgrün. Der andere war kleiner, trug ein schwarzes Shirt ohne Ärmel und eine lange Hose. Er hatte schwarze Haare, ebenfalls mit dunkelroten Spitzen. Ein Grinsen zierte seine Lippen, während er zu Boden blickte. Der andere blickte vollkommen emotionslos zu Boden. „Hey. Jetzt sagt doch auch mal was dazu. Immerhin seid ihr der erste Fang des Tages.“ meinte er kleine schließlich mit breitem Grinsen, richtete den Blick aber noch immer zu Boden.
 

„Ihr seid die Oraibrüder. Habe ich nicht Recht?“ wollte der blonde wissen. Er erkannte die beiden von Phantombildern, die ihm vorgelegt worden waren. Der kleinere klatschte in die Hände. „Hey. Ich glaub's ja nicht. Ein Fan!“ meinte er nur und legte den Kopf zurück. „Es kommt nicht oft vor, dass wir auf welche treffen die uns kennen. Die meisten sind irgendwelche Vögel die sich auf der Durchreise befinden. Naja egal. Als Belohnung werde ich mich euch sogar vorstellen. Ist das nicht was? Ich bin Haro.“ meinte er und deutete dann auf den größeren. „Und das ist Shirai. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.“ Er musterte ihre Stirnbänder. „Ah. Ihr seid aus dem Dorf Takigakure. Das ist ja ein richtiges Debut. Bis jetzt hatten wir nur welche aus Konoha. Hätte nicht gedacht dass auch ein anderes Dorf Ninja vorbeischickt.“ fuhr er fort.
 

Die drei Genin musterten die beiden mit ernstem Gesichtsausdruck. Kuroi hielt das Kunai fest umklammert. 'Der scheint durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Entweder ist er einfach nur arrogant, oder es steckt was hinter der großen Klappe' ging es ihm durch den Kopf, während er in Verteidigungsstellung ging. Er musste vorsichtig sein. Wenn er hier einen Fehler machte würde das wohl den unweigerlichen Tod bedeuten. Während er nachdachte ergriff Haro wieder das Wort. „Hey du.“ meinte er und richtete sich damit an Sâido. „Du siehst ziemlich schwach aus. Wie hat jemand wie du es geschafft ein Ninja zu werden? Hatten die Lehrer Mitleid mit dir?“ fragte er grinsend und seufzte. „Was ist nur aus den guten alten Methoden geworden? Früher haben sie nicht jeden Trottel aufgenommen. Aber hey, ich vergaß. Takigakure ist ja ein kleines Dorf. Die müssen wohl auch die Idioten nehmen, denn ansonsten wären sie ja völlig ohne Verteidigung.“ sagte er dann und blickte den braunhaarigen finster an.
 

Dieser spürte wie die Wut in ihm aufkam. Gleichzeitig aber hatte er auch Angst. Er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Am liebsten wäre er auf ihn losgegangen, doch wenn er ein Loch in die Formation riss, würde dies dem Feind nur eine breite Angriffsfläche bieten. Er wollte nicht, dass einer seiner Teamkollegen wegen seiner Dummheit verletzt wurden. Insbesondere nicht Fû. 'Verdammt. Ich geh hier sicher drauf. Und dann kann ich mich nicht mal bei Ihr entschuldigen.' ging es ihm durch den Kopf, während er die Zähne zusammen biss. „Mensch. Ihr seid aber nicht sonderlich gesprächig. Vor Angst wie gelähmt huh? Dabei solltet ihr euch geehrt fühlen von jemandem mit unserem Ruf angesprochen zu werden. Das Privileg hat nicht jeder.“ erklärte er ihnen, woraufhin es dem blauäugigen doch zu bunt wurde.
 

„Ach wirklich? Ihr habt wohl den Ruf von aufgeblasenen Angebern, denn außer ein bisschen Explosion und viel Gelaber hab ich bis jetzt nicht viel gesehen. Sowas kann jeder Akademieschüler!“ provozierte Sâido die beiden. Der größere blieb weiterhin ruhig. Vom kleinen war ein Lachen zu vernehmen. „Ah. Sieh an. Auf einmal kann er reden. Ich hab wohl seine Gefühle verletzt. Aber soll ich dir was sagen? Du wirkst wie der Typ der alleine nichts auf die Reihe kriegt. Du brauchst immer jemandem der dir hilft da du alleine wahrscheinlich vollkommen versagen würdest.“ antwortete er mit einem breiten Grinsen.
 

Der braunhaarige ballte die Faust. Langsam aber sicher wurde er immer wütender. Es fiel ihm sichtbar schwer sich unter Kontrolle zu halten. Der andere schien dies offenbar zu merken und machte munter weiter. „Na was ist? Greif mich doch an und verteidige deine Ehre, oder brauchst du erst das okay von den anderen hm?“ stichelte er. „Wirklich schade, wenn man alleine keine Entscheidungen treffen kann nicht wahr?“ fuhr er fort, woraufhin Gurumo das Wort an Sâido richtete. „Hör nicht auf ihn. Er will dich nur wütend machen und dich dazu bringen Fehler zu machen.“ erklärte er seinem Schüler, woraufhin dieser nickte, aber das sagte sich so einfach. Sein Lehrer war ja auch nicht das Ziel, sondern Er. Und irgendwo musste er dem anderen Recht geben.
 

Er brauchte irgendwie immer jemanden der ihn unterstützte und half. Alleine würde er wahrscheinlich gar nicht voran kommen. Bis jetzt waren immer seine Freunde da gewesen und hatten ihm geholfen. Konnte er überhaupt etwas alleine? „Hör nicht auf ihn Sâido! So bist du nicht.“ erklang plötzlich Fû's Stimme, woraufhin der Genin überrascht den Kopf hob. „Fû....“ entkam es ihm langsam, woraufhin der kleine der Oraibrüder lachte. „Sieh an. Das ist wohl deine Freundin hm? Sag mal was findest du an so einem? Stehst wohl auf Versager was? Ich sag dir was. Lass den Typen fallen. Ich wäre viel besser für dich geeignet. Ich wüsste wie man dich behandeln müsste und was du brauchst!“ sagte er grinsend und leckte sich provokativ über die Lippen, doch bevor Fû etwas sagen konnte mischte Sâido sich ein.
 

„Wie kannst du es wagen mit ihr zu reden? Fû ist weit über deinem Niveau. Solche Typen wie du verdienen sie gar nicht!“ fauchte er den anderen an, woraufhin die grünhaarige ihren Teamkameraden anblickte. Erst wollte sie etwas sagen, hielt es aber dann doch für besser zu schweigen, so dass schließlich wieder Haro das Wort ergriff. „Ach wirklich? Denkst du sie passt besser zu Dir? Vielleicht kannst du mir ja beweisen, dass du sie verdienst!“ meinte er. Wenig später spurtete er bereits los, während der andere noch immer stehen blieb. Sofort machten sich die drei Genin kampfbereit. „Zu langsam!“ kam es vom schwarz/rothaarigen grinsend, woraufhin er Gurumo als ersten mit einem Kick zur Seite beförderte, bevor er mit einem Faustschlag auf Kuroi niedersauste und diesen traf. 'Verdammt ist der schnell!' ging es dem Genin durch den Kopf, während er auf dem Boden aufkam. Die anderen beiden gingen in Verteidigungsstellung. Das hier würde sicherlich ein harter Kampf werden...
 

-----
 

Hoffe es hat euch gefallen^^ bitte an die umfrage am ende von kapitel 6 denken^^

gruß, thommsche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück