Zum Inhalt der Seite

Falling Dawn

Eine Neue Naruto FF, welche jedoch dieses Mal nicht von Naruto handelt, sondern sich mit dem Dorf Takigakure beschäftigt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team 4 in Gefahr!

So, hier ist das nächste Kapitel. Viel spaß beim lesen^^

----
 

Wie erstarrt wirkte Sâido, als er sah wie Gurumo und Kuroi von dem Fremden in wenigen Sekunden zu Boden geschickt wurden. So etwas hatte er noch nie erlebt. Dabei waren die beiden welche der stärksten Ninja die er kannte und man hatte sie so einfach überlisten können. Wenn sie schon so abschnitten, was für Chancen würde Er dann haben? Die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. 'Komm schon beweg dich!“ meinte er im Gedanken zu sich, doch sein Körper schien ihm nicht gehorchen zu wollen. Er war wie gelähmt, während der Angreifer sich gerade mit Fû einen Schlagabtausch lieferte.
 

Schlag für Schlag drängte der kleinere der Oraibrüder die grünhaarige Genin zurück und hielt sie somit in der Defensive. Lies ihr keine Möglichkeit einen Angriff zu starten, da er sich selbst ebenso keine Pause gönnte, welche sie hätte für einen Angriff nutzen können. Im Augenblick war sie deutlich im Nachteil. Ihre Augen suchten für einen kurzen Moment Sâido, welcher wie angewurzelt dastand. Dies nutzte der Feind natürlich sofort aus und holte mit der Faust zum Schlag aus, welche Fû an der Schulter traf. Getroffen taumelte sie zurück.
 

Währenddessen waren Kuroi und Gurumo wieder auf die Beine gekommen und schossen auf den Gegner zu um Fû aus der Gefahr zu bringen. Dabei blickte der blonde zu seinem Schüler. „Sâido beweg dich los!“ brüllte er, doch vom Genin kam keine Antwort. Dieser zuckte nur zusammen. 'Ich kann nicht' ging es ihm durch den Kopf. 'Was wenn meinetwegen jemand von den anderen Schaden nimmt?' Er war so sehr mit diesen Gedanken überhäuft, dass sie ihn an der Bewegung hinderten. Kuroi indessen blockte einen Schlag des anderen mit seinem Kunai ab.
 

„Komm schon du Looser. Was ist los?!“ rief er dem braunhaarigen zu, welcher sich jedoch nicht bewegte. 'Verdammt dieser Idiot. Was ist nur mit ihm los?!' fragte sich der schwarzhaarige im Gedanken, während er einem Schlag von Haro auswich. Dieser lachte nur. „Scheint als wäre euer Freund eine richtige Memme. Wie hat der es nur in ein Ninjateam geschafft?“ wollte er wissen, während er zu einem Tritt gegen Fû ansetzte, welche diesen mit ihren beiden Armen abwehrte. Gurumo indessen formte Fingerzeichen: „Wasserversteck! Wasserpfeile!“ meinte er, woraufhin er mehrere Salven von Wasser aus seinem Mund gegen den Orai abfeuerte. Dieser konnte den Attacken jedoch ausweichen und sich mit einem Rückwärtssalto auf Distanz bringen.
 

„Feuerversteck: Großer Feuerball!“ sagte er dann, woraufhin sich Kuroi's Augen weiteten. Auch die anderen wirkten sichtlich verunsichert, als der andere Luft holte und ihnen einen riesigen Feuerball entgegenbrachte. „VORSICHT!“ rief Gurumo, während er Fingerzeichen machte. „Wasserversteck: Ausbrechende Wasserschockwelle!“ Mit diesen Worten entluden sich Unmengen Wasser gegen den Feuerball und brachten diesen zum verdunsten. Die Attacke war noch rechtzeitig abgewehrt worden. Der schwarz/rothaarige grinste. „Eins muss man euch lassen. Ihr seid wirklich nicht schlecht. Mein Kompliment. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so lange durchhaltet.“ meinte er mit einem grinsen auf dem Gesicht, während er Fû drei Shuriken entgegen warf. Diese brachte sich mit einem Sprung in Sicherheit.
 

Währenddessen musterte Sâido das ganze von seiner Position aus. „Was machen die da? Warum geben sie nicht einfach auf? Wir haben doch keine Chance gegen die.“ meinte er, während er förmlich am ganzen Körper zitterte. Dann riss ihn plötzlich ein Ruf aus seinen Gedanken. „Sâido pass auf!“ kam es von Fû, woraufhin der Genin den Kopf hob, und erschrak. Haro stand nun vor ihm mit erhobener Faust und schickte ihm einen Schlag entgegen, welcher den anderen durch die Luft beförderte. Unsanft kam der braunhaarige auf dem Boden auf. „Hahahaha. War das schon alles? Vorhin hattest du doch noch so große Klappe kleiner!“ meinte der Angreifer, während der Rest des Teams einen erneuten Angriff startete.
 

Kuroi warf dem Feind mehrere Shuriken entgegen, während Fû versuchte ihm mit Makibischis den Weg abzuschneiden. Indessen machte Gurumo erneut eine Attacke bereit: „Blitzversteck: Donnerschocker!“ raunte er, woraufhin sich sein Arm elektrisch aufzuladen schien. Dann wuchtete er diesen nach vorne, woraufhin sich ein Blitz aus seiner Hand gegen Haro entlud. Dieser grinste, während er die Shuriken von Kuroi abwehrte. „Das war zu langsam!“ meinte er nur. Im nächsten Augenblick weitete Fû die Augen, als sie erkannte dass sie sich nun in direkter Bahn zum Blitz befand, welchen ihr Sensei abgefeuert hatte. „Verdammt, das Tauschjutsu!“ rief Kuroi. „Weg da Fû!“
 

Doch war es zu spät. Die Genin konnte nichts weiter tun als die Arme schützend vor's Gesicht halten, bevor sie vom Blitz getroffen wurde. Vor Schmerzen schrie sie auf, was Sâido aus seiner Trance riss. „FÛ!“ schrie er und musste zusehen wie seine Freundin getroffen zu Boden ging. „Nein, das darf nicht sein. Das kann nicht passiert sein.“ sagte er zu sich selbst, während er auf sie zuhechtete und neben ihr kniete. Währenddessen lieferten sich Gurumo und Kuroi weiter den Kampf mit Haro, welcher das ganze souverän meisterte.
 

Der braunhaarige kniete nun neben Fû und hob ihren Kopf an. Die Genin hustete. Ihr Körper zeigte Schrammen welche durch die Attacke entstanden waren. „Sâido...?“ fragte sie mit schwacher Stimme. „Shht. Nicht reden Fû. Alles wird wieder gut.“ meinte er nur aber wirkte sichtlich durcheinander. Das war alles nur seine Schuld. Hätte er früher eingegriffen dann wäre das nicht passiert. Fû war nur wegen ihm verletzt worden. Sanft legte er ihren Kopf auf seinen Rucksack. „Sâido...es tut mir...leid...“ konnte sie nur noch sagen, bevor sie bewusstlos wurde. Der Genin war erschüttert, während die ersten Tränen über seine Wangen liefen.
 

Währenddessen war der Rest des Teams noch immer mit dem Kampf beschäftigt. Lachend wehrte Haro jeden Schlag ab und landete selbst immer wieder einen Treffer gegen die anderen. „Na was ist denn los? Langsam wird’s doch echt langweilig. Zeigt mir was ihr drauf habt!“ forderte er, während er Kuroi mit einem Tritt zu Boden schickte. Dieser rollte über den Boden und traf auf einen Felsen. Gurumo indessen hatte erneut ein Kunai gezogen, was der andere ihm gleich tat. So prallten die beiden Waffen mit einem klirren aufeinander. Sie schenkten sich wirklich nichts. 'Verdammt. Er lässt mir gar keinen Raum um ein Jutsu vorzubereiten.' ging es dem Jonin durch den Kopf, während er einen Hieb seines Gegners abblockte. 'Im Augenblick sieht es wirklich schlecht aus. Wenn das so weiter geht dann ist das Team verloren!'
 

Sein Blick wanderte, während er sein Kunai gegen das von Haro drückte, zu dessen Bruder, welcher noch immer stumm auf der Stelle stand und einfach nur den Kampf beobachtete. 'Aber warum kämpft nur einer? Wartet der andere auf irgendetwas?' fragte er sich selbst, bevor er durch die Worte des anderen aus seinen Gedanken gerissen wurde. „Hier spielt die Musik!“ sagte der andere nur grinsend und holte mit der Faust aus, welche Gurumo aber mit seiner Hand abwehren konnte. Er atmete schwer. Dieser Kampf verlangte ihm wirklich so einiges ab.
 

„Wer seid ihr wirklich? Es ist unmöglich, dass ihr nur einfache Banditen seid.“ meinte er schließlich zum Oraibruder, welcher lachte. „Da hast du richtig geraten. Wir waren beide mal Ninja. Genau wie du, bevor wir irgendwann unser Dorf verlassen haben.“ erklärte der andere ihm und setzte zu einem weiteren Schlag an, welchem Gurumo ausweichen konnte. „Und warum tut ihr so etwas? Ihr wart doch auch mal Ninja!“ appellierte er an den anderen, welcher jedoch nur laut auflachte. „Versuchst du es jetzt auf die Nummer, weil du langsam einsiehst, dass ein Kampf aussichtslos ist? Das ist zwecklos!“
 

Mit diesen Worten lies er sein Kunai auf den Sensei niedersausen, welches ihn an der Schulter verletzte. Der blonde kniff die Augen zusammen und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Wenig später war Kuroi wieder da und nahm am Kampfgeschehen teil. Mit aktivierter Donnerfaust konnte er Haro auf Distanz bringen. Doch konnte man auch ihm ansehen, dass der Kampf bereits an seinen Kräften gezehrt hatte. „Sensei, geht es ihnen gut?“ wollte er schwer atmend wissen, woraufhin der andere nickte. „Ja. Bei mir ist alles in Ordnung. Was ist mit Sâido und Fû?“ wollte er wissen, und suchte nach den beiden Genin.
 

Der braunhaarige kniete noch immer neben der anderen, welche die Augen geschlossen hatte und schwer atmete. Tränen hatten ihr Gesicht benetzt. Doch waren es die des jungen Genin, welcher mit geöffneten Augen auf sie herab blickte. „Es ist alles meine Schuld Fû. Wäre ich nicht so feige, dann wäre das nicht passiert.“ begann er flüsternd, während die Geräusche des Kampfes an sein Ohr drangen. „Ich hätte dich beschützen müssen. Ich hätte euch alle beschützen müssen. Ich bin kein Ninja. Ich bin ein Versager.“ meinte er nur und senkte den Kopf, während er die Hand der grünhaarigen hielt.
 

Wäre er nur aufmerksamer gewesen, und hätte sich nicht so benommen, dann wäre Fû wahrscheinlich jetzt nicht bewusstlos und sie wären nicht in dieser Situation. Er blickte auf den Kampf. Kuroi steckte gerade einen weiteren Schlag des Feindes ein und wurde zu Boden geschleudert. Beide waren deutlich angeschlagen. „Es ist alles meine Schuld...“ flüsterte er wieder. „Ich bin so ein Looser. Für mich war das alles hier nur ein Spiel. Wie ein Kind hab ich mich auf die Mission gefreut und gar nicht daran gedacht, was alles passieren kann.“ meinte er weiter, als ihn plötzlich etwas aus seinen Gedanken riss. Fû's Hand berührte ihn an der Wange. Er blickte auf seine Kameradin herab, welche die Augen geöffnet hatte. Doch wirkte sie deutlich geschwächt. „Du...bist nicht schwach...Sâido.“ begann sie, woraufhin der andere die Augen weitete. 'Fû' ging es ihm nur durch den Kopf, während die andere fort fuhr.
 

„Du magst zwar...nicht immer...gleicher Meinung wie die anderen...sein, aber deswegen...bist du kein Versager...du bist...ein guter...Ninja.“ meinte sie dann, und brachte ein schwaches Lächeln hervor, woraufhin der andere zusammen zuckte. Was machte er hier eigentlich? Während seine Freunde kämpften badete er hier in Selbstmitleid? Wie erbärmlich war das denn? Und er wollte ein Ninja sein? Langsam hob er den Kopf.
 

„Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume!“ Mit diesen Worten schossen mehrere kleine Feuerbälle aus Haros Mund hervor. Gurumo und Kuroi waren am Ende ihrer Kräfte angelangt, schafften es aber noch diesem Angriff auszuweichen. Der andere grinste nur. „Gebt doch einfach auf. Ihr seid am Ende! Der Kampf ist vorbei. Ihr habt wirklich tapfer gekämpft, aber jetzt ist es wirklich vorbei. Macht es euch nicht unnötig schwer.“ sagte er grinsend, während sein Kunai erhob. „Keine Sorge, ich schicke euch eure Freunde nach.“ fuhr er fort, als er plötzlich von einem Tritt getroffen und fort geschleudert wurde. Unsanft kam er auf dem Boden auf. Verwirrt hob er den Kopf. „Was war das? Ein Doppelgänger?“ Doch dann sah er den Angreifer.
 

Sâido stand vor Kuroi und Gurumo mit erhobenem Kampfstab. Sein Gesicht zeigte die pure Entschlossenheit. Sein Teamkamerad und sein Lehrer musterten ihn überrascht. Dann ergriff der braunhaarige das Wort. „Ich übernehme ab hier. Kümmert ihr euch um Fû!“ meinte er nur, woraufhin die beiden nur noch überraschter drein blickten. „Was? Spinnst du du Looser? Du hast keine Chance.“ meinte Kuroi nur. „Wir haben keine Chance. Wir sollte uns am besten zurückziehen!“ fuhr er fort, woraufhin der andere ihn unterbrach.
 

„Halt die Klappe. Seit wann bist du so ein Feigling Kuroi?“ meinte der andere mit ernster Stimme, woraufhin der andere nur die Augen weitete. Dann nahm Gurumo ihn bei der Schulter. „Komm Kuroi. Wir kümmern uns um Fû.“ meinte er nur zu seinem Schüler, welcher zu seinem Sensei blickte. „Aber Sensei...“ begann er, doch wurde er vom blonden unterbrochen. „Das ist ein Befehl. Sâido weiß was er tut.“ erklärte er und musterte den Genin. 'Ich habe ihn noch nie so entschlossen gesehen' ging es ihm durch den Kopf, während er sich mit dem schwarzhaarigen langsam zurückzog.
 

Haro indessen war wieder auf die Beine gekommen und wischte sich Blut vom Mundwinkel ab. „Hey. Das war ja gar nicht so schlecht kleiner. Willst du endlich mitspielen?!“ meinte er grinsend, doch schwieg sofort, als er den wütenden Gesichtsausdruck des anderen sah. „Niemand verletzt meine Freunde und kommt damit ungestraft davon!“ meinte er, woraufhin der andere lachte. „Was ist denn jetzt los? Bist du jetzt der Verfechter der Hilflosen geworden?“ wollte er grinsend wissen, doch der andere blickte ihn nur weiterhin ernst an, was Haro endgültig zum schweigen brachte.
 

„Du hast lange genug dein Unwesen getrieben. Das ist jetzt vorbei. Ich werde nicht zulassen, dass du noch einmal Unschuldigen Schaden zufügst!“ meinte er und hob seinen Kampfstab. „Haro Orai: Ich werde dich besiegen und deine Machenschaften beenden!“
 

----
 

So das war's auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen^^
 

Hier nochmal die Umfrage aus Kapitel 6:
 

Welche Pairings für die Hauptcharaktere sollte es eurer Meinung nach geben?
 

Meine Vorschläge sind:
 

Sâido/Fû

Sâido/Mika

Sâido/Kela
 

Fû/Sâido

Fû/Kuroi

Fû/Zaito

Fû/Elias

Fû/Tai
 

Kuroi/Fû

Kuroi/Kela

Kuroi/Mika
 

Gurumo/Simcai

Gurumo/Zeela
 

Schickt mir einfach eure Antwort als Nachricht^^
 

Gruß, Thommsche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück