Zum Inhalt der Seite

Thinking of you

One Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thinking of You ~Soichi~

Es ist warm hier! Naja, wohl eher heiß.

Sogar noch nachts ist es so warm, das mann nicht sofort einschlafen kann. Die Luft steht, es geht nicht mal ein kleiner Windhauch.
 

Das kotzt mich an, denn eigentlich hab ich so viel zu tun, das ich es mir partout nicht leisten kann, so wenig zu schlafen.

Also zieh ich mich in den warmen Nächten zurück auf den Balkon und schreib, was mir so in den Sinn kommt.

Wie peinlich, wenn das jemand findet und liest. Denjenigen muß ich dann leider verschwinden lassen.
 

Meistens rauch ich noch paar Kippen hier draussen. Es ist mehr geworden, das was ich zusammenrauche.

Und das, obwohl es hier fast überall verboten ist. Wie mich das nervt!

Kanada ist eh ein seltsames Land. Genauso wie Amerika. Rauchen und Alkohol ja nich in der Öffentlichkeit,

aber mit 16 Auto fahren. Ganz abgesehen von den Waffengesetzen.
 

Ich frage mich in der letzten Zeit immer wieder, warum ich hier bin.

Es bringt mir nicht viel mehr, als ein interessanten Eintrag in meinen Lebenslauf.

Der Hauptgrund sind warscheinlich die Gefühle eines gewissen Kohai´s gegenüber meiner Person. Ich komm damit einfach nicht klar. Deshalb meine Flucht ins Land der begrenzten Rauchermöglichkeiten.
 

Die letzten Geschehnisse verwirren mich total. Wieder etwas, was mich zur Weißglut bringt!

Ich kann es mir immer noch nicht erklären, warum ich dich in der Nacht nach dem Brand, geküsst habe. Freiwillig!!

Allgemeine Verwirrung? Schocksituation? Warscheinlich etwas von beiden...

Verdammt, wie blöd kann mann sein!

Es ist ja nicht so, als würde ich mir keine Gedanken darum machen. Ich bin auch nur ein Mensch.
 

Am Morgen danach, hatte ich mein Pokerface soweit geübt das ich mir hab nix anmerken lassen. Hoff ich zumindest...

Das ist alles seine Schuld, jawohl.

Und ich kann auch niemanden um Rat fragen.

Ich, der Welt größte Schwulenhasser eventell verliebt in einen Mann!? Ich seh schon das Gesicht von dem Oberidioten Kurokawa vor mir. Nein Danke, das fress ich lieber ne Handvoll angereicherten Kuhdung!
 

Argh, gestern hat er angerufen. Gleich danach kam mir eine grandiose Idee. Im Internet gibt es Tests wo mann rausbekommt ob mann wirklich verliebt ist.

Ich kam mir voll bescheuert dabei vor. Aber gemacht hab ich es trotzdem. Das Testergebniss war...egal, das schreib ich nicht hier hin. Interessiert eh keinen...

Irgendwie hab ich mich sogar über seinen Anruf gefreut. Den ganzen Tag nur Englisch quatschen ist auf dauer echt ätzend.

Was mach ich mir eigentlich vor, egal ist er mir nicht. Er ist für mich da, auch wenn ich das nicht nötig hab.

Und er sagt mir ständig, das er mich liebt. Oh, gott ich hoffe das ist nicht ansteckend!

Aber ich hab auchg langsam keine Lust mehr, mich dagegen zu wehren, verdammt!

Wenn ich zurück in Japan bin, versuche ich vielleicht dem Schicksal seinen Lauf zu lassen.

Und falls es wirklich so sein sollte, das er mein Schicksal ist, dann ist es halt so.
 

Wenn ich morgen wieder nicht schlafen kann, werde ich eine Pro- und Contraliste erstellen.

Bringt zwar sicher auch nicht mehr wie der blöde Liebestest, aber so bin ich wenigstens beschäftigt.

Ich werde langsam müde. Ist ja auch schon nach 2 Uhr. Ich quarze noch eine Zigarette und danach hau ich mich ne Runde auf´s Ohr.
 

Warscheinlich, aber das erzähl ich keinem, träum ich wieder davon, wie ich die Tür zu unserer Wohnung öffne, und Er mich lächelnd in seine Arme schließt.
 

~Fin~
 

Also, Mori schreibt Soichi ja direkt an. Also mit "du". Bei Soichi fand ich das nicht so passend. Also hab ich es gelassen.

Seine Pro und Cotra Liste würde ich zu gern mal sehen XDD

LG

a_S



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2011-03-21T09:38:00+00:00 21.03.2011 10:38
Ich habe echt über manche Sprüche lachen müssen XD Da wird sogar Tagebuch-Einträge lesen echt zu einem Fest
*lach*
War echt witzig, nur hier einfach "Internet gibt es Tests wo mann rausbekommt ob mann wirklich verliebt ist." <- man statt mann. Zumindest ist das hier so, bei "oh man(n)" bin ich wiederum überfragt ^^
Von:  Nikky
2009-08-09T11:36:28+00:00 09.08.2009 13:36
Also eins muss ich sagen. Die Idee mit den verschiedenden Perspecktiven der eute ist eine brilliante Idee. Ich mag sie. ^.^
Am besten gefällt mir Soichi's und wie so viel will ich auch die Pro-Contra Liste sehen. xD'
Kann mir vorstellen da er da alles aufschreibt und denn wenn er sie sich im nach hinein anguckt, nur flucht. Zu komich die vorstellung. xD'
Im Test ist auf garantie rausgekommen, das er verliebt ist! ;D

Bin gespannt auf das nächste Kappi! Ich überlege wen man nochs chreiben könnte. öö
*au favo setzt*
Von:  Yume_Tatsumi
2009-07-29T07:28:31+00:00 29.07.2009 09:28
die liste mit pro und contra will auch sehen....
und die liebe ist eine krankheit von der es keine heilung gibt

ach, Soichi ist stur, so stur, dass es einfach nur süüüüüß ist bei ihn >//<
Von:  Hatschepueh
2009-07-28T17:28:10+00:00 28.07.2009 19:28
Das ist echt gut. Ich wette das Ergebnis von Test hat ergeben das er verliebt ist. *gg* Bin schon gespannt was im nächsten Kapitel vorkommen wird.


Zurück