Zum Inhalt der Seite

Thinking of you

One Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thinking of you ~Hiroto~

Jeden Abend kommt er zu mir.

Naja, eher in die Bar, in der ich arbeite.

Eigentlich sollte ich mich darüber freuen. Aber das tue ich nicht mehr. Es tut nur noch weh.

Sein schwulenhassender Sempai ist das einzige Thema.

Und seid sich dieser nach Kanada verkrochen hat, kann ich mir noch mehr Gejammer anhören.

Er `stalkt`ihm schon ewig hinterher. Bestimmt schon an die 6 Jahre, wenn ich mich recht entsinne.
 

Aber ich versteh ihn ja nur zu gut wie es ist, unglücklich verliebt zu sein.

Ist ja schon das Zweite Mal das mir das passiert ist. Er ist total besessen von dem Kerl. Mh, vom Teufel besessen!

Ich habe ihn zwar nur ein zweimal gesehen, aber durch Engelchens regelmäßigen Berichte, kommt es mir vor, als würde ich ihn sehr gut kennen. Zu gut.

Ein absolut kleinkarierter, zugeknöpfter und unfreundlicher Egoist. Und cholerisch noch gratis dazu..

Er tönt herum, er sei nicht schwul, schläft aber aber mit seinen Kohai. Er trampelt auf ihn und seinen Gefühlen rum.

Ausserdem nutzt er ihn aus, ohne Rücksicht auf Verluste.

Immer wieder versuche ich es Engelchen auszureden, aber da kann mann genausogut mit einer Wand reden.

Wenn es um seinen heißgeliebten Sempai geht, stellt er total auf stur.
 

Und dann ist es irgendwann wieder soweit, und ich darf mir stundenlang anhören, was er mit seinen gesammelten Punkten bei seinem Sempai eintauschen will.

Puh, ich armer Kerl...

Immer die selbe Leier. Jeden Abend zu viel Alkohol und: `Sempai hier, Sempai da!`

Wenn ich erlich bin, trage ich ja eine gewisse Mitschuld daran, das die Zwei überhaupt in der Kiste gelandet sind.

Merke: Gib niemals jemanden Aphrodisiaka, auf den mann selbst scharf ist.

Wie dumm bin ich nur gewesen.

Aber wie oft hab ich schon darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn ich es ihm gegeben hätte.

Vielleicht hätte er mich ja rangelassen. Naja er hätte keine ander Möglichkeit gehabt. Das Zeug ist richtig stark.

Wäre es wirklich anders gelaufen?

Wohl eher nicht, so sehr wie er diesen Kerl liebt. Am Ende hätte ich mit der Aktion unsere Freundschaft kaputt gemacht.
 

Aber ich hätte meine Chance genutzt. Ich würde ihn glücklich machen.

Aber alle meine Annäherungsversuche prallen seid Jahren an ihm ab. Er denkt sicher ich meine es nicht ernst.

Ich habe es ihm auch schon gesagt, das es mir egal wäre, wenn er jetzt noch einen Anderen lieben würde. Aber Engelchen will mich nicht. Obwohl ich doch so ein Lieber bin.

Und so schmerzt aber gleichzeitig freut sich mein kleines Herz, bei dem Gedanken daran, das er auch heute Nacht wieder mit mir verbringen wird.

Auch wenn es nur am Thresen ist.
 

FIN
 

Es ist ein wenig kurz geraten, aber ich bin zufrieden mit dem Kappi ^^

Ich mag Hiroto, deshalb hab ich ihm ein Kapitel gewidmet.

Ich nehm auch gern Wünsche an. Von welchen Charas wollt ihr was lesen?

Bin für Vorschläge offen.^^/
 

Danke an meine Kommi Schreiber. Ich bin froh das überhaupt jemand diese Story´s liest. Tausend Dank *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zero_Kiryu
2009-08-21T19:12:13+00:00 21.08.2009 21:12
Also, ich find die bisherigen 3 Kapitel toll! Ich mag die Ich-Form, weil man da so viel Gefühl rein stecken kann! :)
Am Anfang war ich noch ein bisschen verwirrt (Wo ist Soichi hin?), aber das hat sich dann spätestens im zweiten Kapitel geklärt ^^
Am besten gefällt mir aber irgendwie das (bisher) letzte Kapitel :)
Ich bin schon gespannt, wie du weiter machst ^^b

lg
Zero
Von:  Hatschepueh
2009-08-06T17:26:46+00:00 06.08.2009 19:26
Ich hab mir nie Gedanken über Hiroto gemacht aber so wie du ihn schreibst ist das echt ein bedauernswertes Würstchen das man einfach liebhaben muss. Zum knuddeln.
Kommen unsere beiden Schätzchen auch bald wieder? ^^
Von:  Yume_Tatsumi
2009-08-04T17:29:52+00:00 04.08.2009 19:29
Hiroto, er kann einen echt leit tun, der ärmste....
aber es stimmt, ohne ihn wird zwischen den beiden nichts laufen ^-^

ich schon auf die nächsten kapi (personen) gespannt


Zurück