Zum Inhalt der Seite

Thinking of you

One Shot Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thinking of you ~Kunihiro~

Thinking of You ~Kunihiro~
 

Ich bin verheiratet...

Seid fast einem Monat Irendwie kommt es mir sehr unwirklich vor.

Ich mag meine Frau. Ja, ich mag sie wirklich, aber ich kann nicht von wirklicher, allesmitreissender Liebe sprechen. Ich glaube es ist für uns Beide nicht das, was wir uns von dieser Ehe versprochen haben.
 

Meist gehe ich früh aus dem Haus auf Arbeit. Dazu kommen ständig Geschäftsreisen die im ganzen Land stattfinden.

Sie hat nach der Heirat gekündigt, um sich dem Haushalt zu widmen. Meine Frau wollte es so, und auch meine Eltern hielten es für das Beste. Jetzt verbringt sie Ihre Tage damit, zu kochen, aufzuräume und das Haus in Ihrer Lieblingsfarbe zu dekorieren. Pink! Ist das überhaupt eine Farbe?

Aber von dem Pink mal abgesehen, ist es bei uns eine klassische Rollenverteilung.

Der Mann schafft das Geld nach Hause und die Frau...naja die tut halt Frauendinge.
 

Wenn ich daheim bin, sehe ich Ihr jede Minute an, das sie alles andere als glücklich ist. Ich kann das kaum noch ertragen. Und deshalb ist es schon soweit, das ich lieber was mit meinen Kollegen was trinken gehe als nach Hause.

Am Besten so lange wie möglich. Meistens ist sie schon im Bett wenn ich ankomme. Ich dreh es oft so, das ich auf dem Sofa einschlafe.

Ich frage mich schon länger, ob es richtig war, so schnell zu heiraten.

Wenn ich erlich bin, hab ich schon gezweifelt seid ichdas Gespräch mit meinem Bruder hatte.
 

Mein kleiner Bruder, den meine Familie und ich vor ein paar Jahren einfach verstoßen haben. Im Nachhinein schäme ich mich zutiefst dafür.

Mein Bester Freund und er waren ein Paar..heimlich..

Ich will das Alles eigentlich nicht wieder aufwärmen, jetzt wo Tetsuhiro und ich uns endlich ausgesprochen haben. Dabei hab ich zwar ein blaues Auge von seinem neuen Lover abbekommen, aber das war es mir wert. Und der Kerl hatte einen verdammt harten Schlag. Ich hoffe für meinen Bruder, das er ihn niemals so verärgert, das auch er so einen Punch abkriegt. ^^

Tetsuhiro hatte es wirklich nicht leicht, nachdem das Alles passiert war.

Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache, das es mich sehr stört das die Zwei so eng miteinander verbunden waren.

Er hat ihn anscheinend so sehr geliebt, das ihm Alles andere total egal war. Sein Ruf, die Familie...einfach Alles.

Soetwas würde für mich nie in Frage kommen.

Und dann zu erfahren das mann nicht ihn liebt sondern einen Anderen, das muß ihm das Herz zerissen haben.

Der Andere war also ich...

Wenn ich die ganze Wahrheit eher gewusst hätte, dann...ja was wäre dann?

Ich habe keinen blassen Schimmer.

Wie oft wollte ich ihn schon anrufen...Masaki.

Ich will es aus seinem Mund hören.

Und dann?

Naja, vielleicht bin danach klüger als vorher.

Aber tief im Inneren weiß ich, das ich immer noch auf das Glück hoffe, das mein Leben doch noch so wird wie ich es immer haben wollte.

Mit echter Liebe die alles mit sich nimmt. Ohne Rücksicht auf Verluste...
 

FIN
 

So, der gute Kunihiro hat Masaki noch nicht wieder getroffen. Aber das wird er Bald, wie die meisten wissen. ^^

Mal schauen wer der oder die Nächste sein wird ^^

Danke an meine lieben Kommi Schreiber ^^/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tatsumi
2009-08-24T14:47:29+00:00 24.08.2009 16:47
erkennt er langsam, dass masaki ihn doch wichtig .... süüüß >//<
Von:  Hatschepueh
2009-08-22T11:03:06+00:00 22.08.2009 13:03
Wird aus ihm und Maskai auch noch ein Paar? Egal, schreib schnell weiter. Ich habe noch nie eine FF ohne durchgehende Handlung gelesen die mich so schnell fasziniert hat.


Zurück