Zum Inhalt der Seite

Kurayámi- ni

Zwei Bands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum

Es war spät geworden, Marie war gegangen. Langsam legte ich mich ins Bett. Ruhig und friedlich begann ich endlich zu schlafen.
 

Im Traum ging ich einen Gang entlang. Es war ein fremder Gang, ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Da kam mir Marie entgegen, klopfte mir auf die Schulter, lächelte mich an und sagte „Er wartet schon auf dich.“ Ich ging verwundert weiter, dann kam Minako auf mich zu und sagte „Gute Wahl, Lily^^“. Wieder nur verdutzen. Ich ging weiter den Gang entlang, da kam mit Saito entgegen. Diese nahm mich in den arm, fing an zu weinen und sagte „Unsere kleine wird erwachen…“ Nun wurde ich langsam misstrauisch. Was konnte dazu führen, das Saito, die mich meist nervende, eine auf streit immer fixierte, fluchende Saito umarmt? Auch wenn es nur ein Traum war, und das wusste ich ja. Als sie mich los lies, ging ich weiter. Und als letztes aus meiner Band, kam Luna zu mir. Sie lächelte mich einfach nur an und sagte „Jetzt beeile dich aber, er wartet.“ Ich ging trotzdem weiter…

Ich durchschritt den ganzen Gang, auf der einen Seite, war eine Tür. Als ich dort rein sah, erkannte ich Marie, mit ihrem Kifune… diese saßen zusammen auf einen Sofa. Sie lag mit ihrem Kop auf seinem Schoss und lies sich ihren Kopf streicheln. Ich ging weiter…

Im nächsten Raum waren Minako und der weiß Haarige von Thai. Die beiden waren bei einem Schreibtisch beide schauten auf diesen und lächelten. Ich lief weiter. Da stand noch eine Tür auf. Ich schaute rein und sah Saito mit dem rot Haarigen. Die beide…

Spielten im Sand?

Fast wäre ich aufgewacht…

Doch noch schlief ich…

Also ging ich weiter. Dort war noch eine Tür. Als ich dort rein sah, erblickte ich Luna, mit dem Braun Haarigen. Und diese beiden spielten mit einem Hund. Ich ging weiter und kam nun zum Ende des Ganges. Dort war wieder eine Tür, aber diese war geschlossen. Ich rüttelte an dieser Tür, warum, wusste ich auch nicht. Doch die Tür bekam ich nicht auf. Ich ließ von der Tür ab und wollte gerade wieder gehen, da machte jemand die Tür hinter mir auf. Ich drehte mich um und sah den Weiß Haarigen von Thai, in Boxe vor mir stehen, der sagte „Ich habe schon auf dich gewartet… komm doch rein zu mir…. Mein…“
 

In diesem Moment wurde ich wach. Nun saß ich Kerzen gerade im Bett…

Dann begann ich zu schreien. „WAS TRÄUME ICH NUR FÜR EINEN MÜLL!!!!???? NUR WEIL MARIE SICH IN EINEN VON DENEN VERKNALLT HAT, MUSS DAS NICHT HEIßEN, DAS WIR ANDEREN AUCH… ACH...!!!!“

Ich schmiss mich zurück in meine Federn. Doch an schlaf war nicht mehr zu denken…

~Man, ich werde meinen Freunden Morgen ganz schön auf den Nerv fallen…~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück