Zum Inhalt der Seite

Kurayámi- ni

Zwei Bands
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Neue Schüler

Es war nun Montag, der Lieblingstag aller Schüler, so auch unserer. Nur unser Problem war, dieses Mal hatten wir keine Entschuldigung für die Schule, wir mussten hin. Das hieß früh aufstehen, Schuluniform anziehen und ab zur Schule. Zum Glück waren wir alle in der gleichen Schule, und in der gleichen Klasse, nur nicht in der für unser Alter entsprechend. Wir haben alle einige Klassen übersprungen, deshalb machte es auch unseren Lehrern nichts aus, wen wir neben der Schule arbeiteten. Auch war unsere Schule die einzige weit und breit, die Schuluniformen hatten. Doch gerade mir machte es nichts aus, da auch Hüte unter die Schuluniform zählten^^. Gut für mich und meine Ohren, schlecht für alle anderen.
 

Wie jedem „normalen“ Morgen traf ich mich auch mit meinen Mädels. Wenn wir so zur Schule gingen, erkannte uns keiner, auch wenn die meisten die wir unterwegs trafen immer was von wegen „Hier muss irgendwo ihre Schule sein…“ murmelten.

Wie immer wenn wir da waren, wurden wir ausgefragt, denn natürlich wussten unsere Kameraden in der Schule, wer wir waren. Heute war mal wieder ein normaler Tag, bis auf die winzige Tatsache, dass die Lehrerin zu spät kam, was sie sonst nie tat.

„Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber ich habe einen neuen Schüler mitgebracht. Stellen sie sich bitte selbst vor.“

Zu dem Typen kann ich nur eins sagen…

Kopf meets Tischplatte…

~Jetzt hab ich auch noch einen von denen in meiner Klasse…~

Da stand der Rothaarige von „Thai“ und stellte sich vor.

„Mein Name ist Gaara Sabakuno, ich bin 18 Jahre alt und er Drummer von der Band „Thai“. Wenn ihr mich in ruhe lasst, lass ich euch auch in ruhe.“

~ drei…. Zwei…. Eins…~ und Saito’s Stift viel zu Boden. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen…

~Wenn das so weiter geht bin ich alleine Single bei uns…~

Gaara setzte sich auf den platz schräg hinter von mir.

~o.k, erkannt hat der uns wahrscheinlich nicht…~
 

Stunde um Stunde saßen wir nun in diesem Klassenraum, und die Person hinter mir wurde immer nervöser. Endlich, nach getanen acht stunden unterricht gingen wir nach hause. Nur nicht alle…

Saito hatte Putzdienst und musste länger bleiben. Bei uns lief halt alles wie in einer Japanischen Schule ab. Sie wollte unbedingt, dass wir schon vorgingen, und dass wir uns beim Studio trafen. Denn heute war ein wichtiger Tag….

Ich wollte heute meinen neuen Songtext vorstellen und da musste sie dabei sein. Das wusste sie, und sie wusste auch, wenn sie nicht kommt, hat sie ein problem^^
 

Erst gingen wir einzeln nach Hause…

Dann zum Studio…

Wir waren alle da….

Außer eine….

Was uns stutzig machte…

-------------------------------------------

Ein ganz fettes danke an….

Meine freunde, die über die Klassenfahrt mein ständiges zeichnen ertragen mussten….

Meine Lehrer (außer Frau O.) die es immer noch ertragen müssen^^

Mein schatz für Saphirth^^

Meine Freunde aus CC dessen Chars ich verwenden darf….

Und….

ALLE DIE DIESEN MIST LESEN^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück