Zum Inhalt der Seite

lose Seiten

One-Shot-(WB-Beitrags)-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Resignation

„Weist du“, nuschelte sie und nippte an ihrem achten Cocktail. „So langsam habe ich die Menschen wirklich satt! Es ist immer das Selbe! Ihre Erwartungen sind derartig in den Himmel gestiegen, dass es kaum noch zu schaffen ist. Ich meine, ich habe doch auch keine Gelddruckmaschine im Keller.“

Der Barkeeper verdrehe die Augen und wand sich kurz daraufhin von ihr ab. Wie er es hasste, wenn diese Lady so derartig einen Affen hatte.

„Vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen!“ Verbitterung sprach aus ihren Worten. „Ich bin diese Sache allmählich Leid und vor allen tanzen diese Gören ihren Eltern ohnehin alle auf den Nasen herum. Es gibt keine geregelten Schlafenszeiten mehr. Wann bitte soll ich da noch meinem Job nachgehen?“

Sie kramte Geld hervor und legte dieses auf den Tresen.

Dann sprang sie von Hocker und konnte sich nur schwer auf den Beinen halten.

„Versprich mir, dass du heute nicht mehr fliegst“, gab der der Barkeeper zurück.

„Was soll denn passieren? Sie zuckte mit den Schultern. „Dass sie mir die Flugerlaubnis abnehmen?“ Sie lachte bitter auf, wankte auf die Tür zu und sah noch einmal kurz zum Barkeeper zurück.

„Das nicht, aber du bist doch eine meiner besten Kundinnen und auf das Geld, welches ich durch dich verdiene, würde ich nur ungerne verzichten.“

Sie jedoch winkte nur ab und verschwand endgültig aus der Tür.

Kopfschüttelnd wand er sich daraufhin an den nächsten Kunden.

„Ich weiß nicht, aber sie ist wirklich komisch geworden. Vielleicht sollte sie wirklich den Job wechseln – unsere Zahnfee.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück