Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag? Och nö!

Jumjum: *sich umsieht* *seufzt*

Ray: Sie sind nicht zurück?

Jumjum: *Kopf schüttelt* Aber wir haben wieder Geschenke bekommen.

Yuriy: Wodka? *_______*

Jumjum: *sich noch einmal umsieht* Verrückt? Wir haben mehr Wodka, als ganz Russland in einer Woche verbrauchen kann. *Gummiknüppel hochhält*

Ray: Yay, jetzt sollen die Sues mal kommen.

Jumjum: Nein, die kommen auch weg.

Yuriy: Was? Warum?

Jumjum: Weil sich die Gewalt sonst gegen den Laptop oder uns selbst richtet.

Ray: Als ob ihr nicht schon häufig genug aufeinander losgeht.

Jumjum: *nickt* Ja, aber stell dir mal vor was passiert, wenn die Beiden, *auf Tür deutet* noch solche Hilfsmittel hätten.

Yuriy: *schaudert* Du hast recht.

Jumjum: *Yuriy anstarrt*

Yuriy: *nervös wird* Was?

Jumjum: *auf Kamera deutet*

Yuriy: *seufzt* *dreht sich zur Kamera* Danke.

Jumjum: *Augenbraue hochzieht* *ihn weiter anstarrt*

Yuriy: *genervt* Was? Das wird doch wohl reichen, oder? Es kommt von Herzen.

Ray: *sich das Lachen verkneift*

Jumjum: *seufzt* Lassen wir das. Wir wollen ja nicht, dass du dich übernimmst.
 

Mella´s Geburtstag

Hi Leute sorry das es solange gadauert hat.=)
 

Ray: Nicht schlimm. Wir haben jeden Tag genossen, den wir das hier, nicht lesen mussten.
 

Es könnte mit dem nächsten kapi auch noch einbeschen dauern da ich

pc verbot habe ich werde es nartürlich schon schreiben und wenn ich dann mal

rein darf auch sofort hoch laden, verstrochen.

Na dan viel spaß beim Kapi.
 

Keks: *mit rotem Kopf wieder kommt* Hach, wie unglaublich schrecklich dein Leben doch ist.

Jumjum: Wo ist Kai?

Keks: Noch drüben.

Ray: *von Keks wegrutscht* Wie kann man in der Einleitung schon so viele Fehler machen?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Mella´s Geburtstag
 

Jumjum: Kann mir mal jemand verraten, wie der Autor nur immer auf diesen Apostroph kommt?

Yuriy: Alkohol, Schlafmangel, Drogen, Gehirnerschütterung?
 

Am nächsten Morgen war Sonntag und alle Trafen die Vorbereitungen für Mella´s Geburtstag.
 

Kai: *ebenfalls mit rotem Kopf wieder kommt* Oh nein. Den Tag hatte ich schon verdrängt.

Yuriy: Wie hast du denn das geschafft? Bei drei Tagen in einer Woche kann man doch keinen einzigen Tag verdrängen. -.-
 

Alle bis auf drei Leute im Haus das Geburtstagskind selber und Lynn und Julia schliefen noch Selen ruhig in ihren zimmern.
 

Yuriy: Sind das dann jetzt sechs Leute, die noch schlafen?

Ray: Ne, ich denke, da sollte eigentlich ein Punkt hinter „Haus“.

Keks: Ja, interessiert hier grad auch jeden. *faucht*

Jumjum: *zu Kai* Warum hast du sie nicht beruhigt?

Kai: -//- Wollte ich auch, aber sie hat mich gegen die Wand geworfen. Und dann hatte ich vergessen warum ich hinter her bin.

Jumjum: O.O *von Keks wegrutscht*

Ray: Was bitte ist Selen?

Jumjum: Selen ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Se und der Ordnungszahl 34. Es kommt in mehreren Modifikationen vor, die stabilste ist die graue metallähnliche Form.

Ray: *verwirrt ist*

Jumjum: Hab ich aus Wikipedia.

Keks: -.- Jumjum, das war jetzt blöd. Ich hatte fast gedacht, du hättest echt in der Schule etwas gelernt.
 

In eines der Zimmer schlich eine Gestalt.
 

Kai: Ist so etwas zu fassen?

Jumjum: Nein, deswegen habe ich den Satz auch eigentlich ignorieren wollen.
 

°Ich darf sie noch nicht wecken° dachte sich die gestalt und Grinste.
 

Keks: *verwirrt* Dann lass sie doch einfach schlafen.
 

Das Rot Haarige Mädchen das im Bett lag drehte sich um. "Man bleib doch mal auf einer Seite liegen" flüsterte der Person und schlich auf das Fenster zu. Die Person zog die Gardinen auf und schlich dann wieder zum Bett und setzte sich auf die Bettkante.
 

Keks: Also, ich bin mir sicher das es Hiro ist, aber vielleicht ist es auch diese Referendarin und bringt sie auch nur um. *hofft*

Ray: Nie im Leben.

Keks: Toll, man wird ja wohl noch hoffen dürfen, oder? *zickt*

Jumjum: Weingummi? *vorsichtig ist*

Keks: *seufzt* *steckt sich ein paar in den Mund* *kaut lustlos*

Yuriy: Ich würde sagen, dass ihr die FF zusetzt.

Kai: Aber der Autor hat endlich den Dreh mit den „Haaren raus“.

Alle: *Beifall klatschen*
 

Er lehnte sich runter und küsste das Mädchen zärtlich auf denn mund.
 

Jumjum: Wo soll er sie denn auch sonst hin küssen? Was hat der Autor denn noch vor, wenn er das schon immer erwähnen muss?

Kai: Oh nein, bitte kein Lemon.

Ray: *Kai pat* Keine Angst, wir spielen eh nicht mehr mit. ^_^

Kai: Ja, du hast recht. ^_^
 

"Auf stehen Prinzessin. Heute ist doch dein Geburtstag" sagte Er. "Morgen" nuschelte sie und Vergrub das Gesicht in den Kissen.
 

Yuriy: Armer Hiro.

Keks: Oh, da könnte man doch fast sagen, dass die Szene s….*sich unterbricht*

Jumjum: *knurrt*

Keks:….. äh, ich meinte, putzig ist.
 

"Tante Mella Alles Gute Zum Geburtstag" hörte man Zoe schon aus dem Flur schreien.
 

Keks: Da kommt auch schon wieder der brodelnde Hassfaktor auf zwei Beinen.

Jumjum: War ja klar, dass das jetzt auch passieren musste.
 

"Oh nein" seufzte Mella im selben Moment sprang die Tür auf und ein Kleines Blondes Mädchen das über beide Ohren Grinste kam ins Zimmer.
 

Keks: Ich geb es ja voll ungern zu, aber zum ersten Mal sind die Sue und ich einer Meinung.

Kai: Sie spricht nur aus, was ich seit elf Kapiteln und jedem Absatz denke.

Ray: *Kommata an sich drückt* So wichtig und doch immer vergessen.
 

"Alles Gute zum Geburtstag Tante Mella" rief sie und sprang auf das Bett.
 

Keks: Ich würde nicht annehmen, dass sie schon Fünf ist.

Kai: Wieso, warst du schon im jüngeren Alter so nerv tötend?

Keks: *deathglare*

Jumjum: Hallo? Das Kind schreit schon wieder!
 

"Zoe Lass mella am Leben" lachte Ina die Gerade ins Zimmer Kam. Zoe war Mella an den Hals gesprungen und Knuddelte sie Fast zu Tode.
 

Keks: Nein Nervmonster, bring sie um.

Ray: „knuddelte“ ist Umgangssprache und gehört nicht in einen Fließtext. Das Wort gehört eh verboten.

Keks: Ray? Geht’s dir gut? O___O

Jumjum: Scheiß Friede, Freude, Eierkuchen Gehabe. Würde dieses Kind mich einmal anfassen...
 

"Fängst du jetzt schon so an wie Lynn und Julia?" fragte Hiro. Sofort löste sich Zoe von Mella. "Bin ich den eine Hündin die andere Ansabert?" fragte Zoe Beleidigt.
 

Ray: Bitte was?

Jumjum: Du nicht, aber Sasi.

Kai: Warum sollten Lynn und Julia jemanden ansabbern? Ekelig. *Nase rümpft*

Keks: *Weingummi in sich stopft* Man, ist das alles ätzend! *beinahe erstickt*

Kai: *ihr auf den Rücken klopft*

Keks: *tief Luft holt* Danke, Kai.

Alle: O___O
 

"Nein du bist meine Kleine maus und keine Lynn und Julia" versuchte Ina Zoe wieder zu besänftigen.
 

Kai: *seufzt* Dieses Kind wird vollkommen verhätschelt.

Keks: Wisst ihr was? Je mehr die Abneigung der Sues gegen Lynn und Julia steigt, desto mehr mag ich die Beiden. Ehrlich. Lieber Zicken als Sues.

Jumjum: Irgendwo hast du Recht.

Ray: -___- Ihr seid doch krank.

Keks: Wieso? Man muss doch wenigstens einen Charakter in der Geschichte toll finden und da ich OoC nicht mag, finde ich euch auch scheiße.

Kai: *zickig* Danke.

Keks: Keine Ursache. ^___^
 

"Dann ist ja gut" sagte Die kleine fröhlich und wurde von Ina hochgenommen. "Na komm wir gehen jetzt erstmal Lynn und Julia Wecken und darnach helfen wir Frühstück machen, Ok?" Fragte Ina nach und Zoe nickte wieder willig.
 

Jumjum: Darnach? *reflexartig nach Schokolade greift*

Ray: Die Kleine ist „wieder willig“. Oh mein Gott! Das ist abartig.

Keks: *zickt* Genau, der Autor hat das bestimmt so gemeint, wie du grad denkst.
 

Sie mochte wie die meisten andren die beiden Ziegen überhaupt nicht.
 

Kai: Das war ja so klar, dass keiner sie mag.

Keks: Doch, ich mag sie ab jetzt. *Arme verschränkt*

Jumjum: *zu Ray* Das ist jetzt entweder purer Trotz oder abgrundtiefe Verzweiflung.

Ray: Ich tippe auf Letzteres.
 

"Na dann los. Und ihr beide beeilt euch ein bisschen" sagte Ina grinsend. "Zu befehl meine Geheiligte Leaderin" sagte Mella unterwürfig und fing dann wie die andren auch an zu lachen.
 

Jumjum: Hahaha, wie lustig. Ich lache mich kaputt. -___-

Yuriy: Friede, Freude, Eierkuchen.

Keks: Leg dir mal einen neuen Spruch zu.

Kai: Jetzt ist die Sue schon heilig. *zu Ray* Warum zeigst du mir nie so viel Respekt? Ich bin schließlich dein Leader und hab mehr drauf als eine blöde Sue.

Ray: *lieber still ist*
 

"Dann ist ja gut" lachte Ina und ging mit der lachenden Zoe auf dem Arm aus dem Zimmer.

"Na denn wenn du mal 5 min raus gehen würdest damit ich mich umziehen kann" sagte Mella zu Hiro.
 

Jumjum: Ach herrlich, wie viel die alle zusammen lachen. Ich kann mich vor der Harmonie kaum retten. *sich verzweifelt umsieht* Und verstecken auch nicht.

Ray: Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr auch, dass die Lachgase nehmen? Oder Drogen?

Kai: Wenn die Drogen in mein Haus gebracht haben, dann passiert aber was!

Yuriy: Trainieren tun wir doch sowieso nicht mehr. Lass die doch high in der Ecke liegen.
 

"Ja, ja 5 min ist klar soll ich nicht lieber in einer stunde noch mal kommen" sagte Hiro. "Na dann ich wette mit dir das ich mich innerhalb von 5 min fertig machen kann" sagte mella herausfordert. "Wette angenommen ich gehe raus und stoppe die Zeit" sagte Hiro und ging raus.
 

Jumjum: Natürlich schafft eine Frau sich in fünf Minuten fertig zu machen. Außerdem ist das eine Sue.

Kai: *skeptisch* Natürlich.

Jumjum: *deathglare* *seufzt* Na gut. Morgens vielleicht nicht. Da dauert das waschen ja schon sehr viel länger. Aber das ist bei Männern ja auch nicht anders.
 

Mella ging schnell zu ihrem Kleiderschrank und Holte eine schlach Hose und eine Tob heraus.
 

Ray: Wow! Der Autor ist echt kreativ. Der erfindet ganz neue Kleidungsstücke.

Keks: Besonders, weil es ja so interessant ist, was die Sue trägt. Aber wenn sie herkommt, kann sie wirklich n „Schlach“ mit der Hose bekommen. ò___ó Komm nur her, Miststück.

Jumjum: *murmelt* Langsam bekomme ich echt Angst vor dir. *noch weiter von Keks wegrutscht*
 

Sie zog es sich schnell an und ging dann in das Bad sie wusch sich und kämmte sich die Harre. Als sie auch damit fertig war zog sie sich Schuh an und ging vor die Tür.
 

Jumjum: *auf „Harre“ starrt* Oh nein. Da ist es wieder.

Keks: Ich zieh mir auch immer Schuh an. Den anderen nehme ich zur Reserve mit, falls der Angezogene kaputt geht. -___-
 

" Und wie lange habe ich gebraucht?" fragte sie siegessicher. "5 min und 1 sec. Siechste ich hätte auch in einer stunde wieder kommen können" sagte Hiro.
 

Kai: Was für ein Zufall. Genau eine Sekunde zu langsam.

Jumjum: *verwirrt* Siechste?

Keks: Jap, das kommt von „siechen“. Den Rest kannst du dir überlegen.

Ray: Soll das jetzt lustig sein, dass sie nur eine Sekunde länger brauchte?

Yuriy: Ich will ihre Zähne gar nicht sehen, wenn sie alles in fünf Minuten gemacht hat.

Keks: Ewh.
 

"Tü" sagte Mella nur und wollte an ihm vorbei stolzieren. Hiro jedoch war schneller und zog sie zu sich er küsste sie zärtlich auf die Lippen und nahm sie dann auf den arm.
 

Kai: Tü? Was ist das denn für ein Wort?

Keks: Ich glaube das sollte ein beleidigter Laut sein. So was wie „Püh“.

Ray: GROß- UND KLEINSCHREIBUNG!!!
 

"Was soll das denn ich kann auch schon alleine Laufen" sagte mella.
 

Keks: Mit nur einem Schuh? *skeptisch ist*

Jumjum: Schon merkwürdig, dass ihr mit Schuhen durch die Wohnung rennt.
 

"Das weiß ich aber heute ist dein Geburtstag und da wird meine kleine Prinzessin auf Händen getragen" sagte Hiro und ging mit ihr die Treppe runter wo das Frühstück schon fertig war.
 

Keks: Wie süß. -__- *zickt* Hier ist doch immer alles süß. Warum auch nicht? Wäre ja zu langweilig, wenn mal etwas anderes passieren würde.

Jumjum: So süß, dass mir die Zähne schon weh tun.
 

"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" schrieen alle gleich zeitig.
 

Yuriy: Bitte nicht schon wieder alle gleichzeitig.
 

Dann wurde gefrühstückt und mella bekamen ihre Geschenke. "Wie wäre es wenn wir noch ein bisschen in die Stadt gehen. Wir Mädchen meine Ich" sagte Angie.
 

Keks: Huh? Was? Das war der Geburtstag schon? Ach ja, ich hatte schon fast vergessen, dass Ausführlichkeit dem Autor absolut nicht liegt. Jetzt gehen sie erst einmal shoppen.

Kai: Und wir Jungs verstecken uns mit einer Sniper auf einem Dach...

Jumjum: *schockiert* Sei nicht so brutal.

Kai: Das sind Sues!

Jumjum: Okay, dann mach.
 

Sie erhielt einstimmiges nicken und so machten sich die Mädchen auf den Weg in die Stadt. Als sie nach gut 3 Stunden wieder kamen und vor der Haustür standen hörte man drin Lautes Gebrüll.
 

Yuriy: Aha, wieder keine Details. Warum auch? Ist ja eh nur ein dreistündiger

Stadtbummel. -___-

Jumjum: Das ist bestimmt das Mistblag!

Kai: Zahlen!
 

"Oh nein was geht denn jetzt da drin ab" fragte Saskia mehr sich selber als die andren. Als die 5 Mädchen rein kamen sahen sie.
 

Keks: Was sahen sie? Da ist ein Punkt, also ist der Satz zu Ende, oder? Das heißt da fehlt schon wieder irgendwas.

Kai: Zahlen!

Yuriy: *zu Kai* Hast du es jetzt?

Kai: Nein. Ich werde erst ruhe geben, wenn der Autor das endlich lernt.

Keks: Mensch Kai. Du bist so was von OoC. Du bist doch normalerweise ruhig und man muss dich dazu zwingen, mal was zu sagen und jetzt? Jetzt kannst du deine Klappe einfach nicht halten.

Kai: Ach komm schon. Bei so was, *auf FF deutet* muss man seine alten Gewohnheiten eben kurzzeitig ablegen.

Keks: *in die Kamera* Das OoC der Jungs tut uns schrecklich Leid.
 

Einen Tysen der Vor Kai und Tala wegrannte.
 

Yuriy+Kai: Normalzustand.
 

Kenny und Hiro sind voll zusammen geknallt denn diese Richtete sich gerade wieder vom boden auf und schon sah man wie Hiro vor Kenny flüchtete und der wieder rum vor Ray und der vor Tysen der mit Kai und Tala hinterher kam. Max robbte auf dem Boden rum und Zoe auf seinem Rücken die die Ganze Zeit schneller Pferdchen schrie.
 

Kai+Ray+Yuriy: Was machen wir?

Keks: So gerne ich euch ja necke, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. So doof seid nicht einmal ihr.

Kai: Danke. *schnippisch*

Jumjum: *triumphierend* Ich wusste es, ein Teil des Gebrülls war wegen dem Kind. Aber das ist schon sehr unverständlich geschrieben. Der jagte hinter dem her, gefolgt von dem...

Ray: Erst werden wir gar nicht mehr erwähnt und dann so was.
 

Die Mädchen bekamen so einen Lach Anfall das sie sich gegenseitig festhalten mussten. Als sie sich wieder einiger maßen eingekommen hatten kam es wie es kommen musste.
 

Jumjum: Was hatten sie sich? „eingekommen“? Kann der Autor nicht einfach mal leicht verständliche Sätze bilden?

Keks: Nein, genauso wenig wie Logik und Humor.
 

Hiro stolperte über Max der geradelang an <geritten> kam und nach ihm auch alle andren. Die Mädchen fielen um vor lachen es sah aber auch zu gut aus alle Jungs auf einem Platzt zu sehen.
 

Jumjum: Schon klar. Dieser Versuch witzig zu sein, scheiterte kläglich. Ich meine, die Jungs sind doch keine Kleinkinder mehr. Und blind sind die auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass wenigstens Kai und Yuriy stoppen könnten, wenn vor ihnen alle hinfallen.

Kai: Ich hoffe, wir haben wenigstens die Kleine zerquetscht.
 

"Wenn ihr genug gegackert habt könnt ihr uns ja mal hoch helfen" sagte Tysen beleidigt. "Ist ja gut mein süßer" sagte Angie Lachen und ging zu ihm um ihm hoch zu helfen. Mella ging Kenny und Hiro Helfen. Saskia kuckte nach Max und Steffie nach Ray Ina kümmerte sich um Tala und Kai.
 

Jumjum: „Sagte Angie Lachen und..?“ Das versteh ich beim besten Willen nicht.

Keks: Du bist die Einzige, die sich noch über die Rechtschreibung ärgert. Gib auf und iss deine Schokolade.

Jumjum: *sarkastisch* Ja, Mama. Aber du vergisst, dass es dadurch ziemlich unverständlich wird, oder?

Keks: Ja, aber manchmal bin ich ganz froh nicht alles zu verstehen.

Kai: So schwach sind wir auch nicht, dass wir das nicht alleine können.

Yuriy: Eben. Die soll mich nicht anfassen. *faucht*
 

Nach dem alle Verarztet waren begangen sie mit Tanzen.
 

Alle: O___O

Keks: Was? Ich will gerne wissen was die genommen haben. Der Autor und die Charaktere. Ich meine, das war der schlimmste und dümmste Übergang den ich je gesehen habe.

Jumjum: Ich stelle mir das gerade vor. Sie stehen auf, werden verarztet und fangen dann direkt alle an zu tanzen…..wie Gehirnamputierte.

Kai: Wieso mussten wir überhaupt verarztet werden? Selbst das größte Weichei hätte sich nichts getan und wir sind Sportler. Wir heulen nicht gleich wegen ein paar Kratzer.

Yuriy: Ja, aber vielleicht haben wir die Kleine echt zerquetscht. *hofft*
 

Um 6 Uhr bekamen alle dann langsam Hunger. "Ich mach mit Ina essen" sagte Steffie. Ina und Steffie gingen in die Küche und begangen die zutaten heraus zu suchen sie wollten Nudelauflauf machen. "Sach mal wo is den der Schinken" fragte Ina. "Weiß ich nicht weißt du wo die Auflaufform ist?" fragte nun auch Steffie. "Nö" antwortete Ina.
 

Keks: Aha.

Jumjum: Wieder sehr interessant. *gähnt*

Kai: Ich muss Keks diesmal recht geben, dass hier ist ja vor lauter Spannung nicht mehr aus zu halten.
 

"Ma kann ich einen Apfel haben" sagte Zoe die Gerade in die Küche gekommen ist.
 

Jumjum: Äpfel kann man gut vergiften. *sich an Schneewittchen erinnert* *murmelt vor sich hin* Die Kleine hat keinen Prinzen.

Keks: Das kommt noch. Warte ab.

Ray: Da fehlt schon wieder ein Fragezeichen.
 

"Ja aber nur einen kleine es gibt gleich essen" sagte Ina zu der Kleinen. "Ja Ok danke Ma" sagte Zoe und war auch schon wieder mit dem Apfel verschwunden. Steffie verwunderte es nicht das Zoe zu Ina Ma sagte sie wusste das auch Zoe für Ina wie eine kleine Tochter geworden war.
 

Keks: Das ist alles zu süß für mich! *würgt*

Jumjum: *zu Kai schielt* Und wer wird dann der Papa. Wer hat die Ina als Freundin?

Kai: *deathglare*

Ray: Sagt diese Ina, dass Zoe nur einen kleinen Apfel essen darf oder wurde sie als Kleine angesprochen?

Yuriy: -.- Ist das nicht egal?
 

"Hier ist der Schinken" sagte Steffie und Reichte Ina die Zwei Pakete. "Danke" sagte Ina und fing an denn Schinken in Würfel zu schneiden.
 

Keks: *gähnt*

Ray: Was hatten wir zu der n-Regel gesagt, lieber Autor.

Autor: *sich an nichts erinnert*

Ray: ò.ó

Autor: *schnell weg rennt*
 

Sie war am Träumen und schnitt sich deshalb in den Finger. "AU" schrie Ina auf. "Was ist denn Los?" fragte Steffie besorgt.
 

Ray: *.* Er hat auf mich gehört! *auf denn deutet*

Keks: Hätte sie sich nicht woanders schneiden können?
 

"Sie war zu Blöd um Schinken zu schneiden" kam es von der Tür.
 

Keks: *schreit* Oh mein Gott, eine sprechende Tür.

Kai: Wenigstens die Tür ist auf unserer Seite.
 

"HA, ha" sagte Ina nur und kuckte sich ihren Finger an der am Bluten war.
 

Yuriy: Herr Gott noch mal. Das ist kein Weltuntergang. So ein Waschlappen.

Keks: Jetzt fehlt nur noch, dass sie wegen hohem Blutverlust ohnmächtig wird.

Jumjum: So einen Aufstand hätte ich gemacht, wenn ich mir den Finger abgesägt hätte, aber nicht, wenn ich mich beim kochen schneide. Das passiert mir häufiger.
 

Ray ging zu Steffie und Half ihr während Kai ein Pflaster und Desenfekzions Spray Holte.
 

Yuriy: So ein Aufwand, nur für eines kleinen Schnitts?

Keks: Jeder normale Mensch hätte den Finger eben unter kaltes Wasser gehalten und nur, wenn er noch blutet würde ein Pflaster drüber kommen.

Kai: Ray, sag mal, warum hängst du mir in dieser Geschichte eigentlich dauernd an den Hacken?

Ray: Ich habe keine Ahnung. Aber was genau tust du da eigentlich?

Kai: Ich habe keine Ahnung. Ich denke, ich werde mich gleich wieder zum Deppen machen.
 

"Zeig mal her" sagte er als er wieder da war. Ina zeigte Ihm wieder willig den Schnitt.
 

Jumjum: *provozierend zu Kai schielt* Jetzt ist Ina auch „wieder willig“.

Kai: *Jumjum gezwungen ignoriert*
 

"Ist nicht sehr tief" sagte er. Kai kam Ina´s Gesicht immer näher und küsste sie ganz sanft und zärtlich. °Was soll das denn jetzt° fragte sich Ina lies den Kuss aber zu.
 

Kai: *drop* Ach verdammt.

Jumjum: *schadenfroh grinst*
 

Kai nahm das Desenfekzions spray und sprühte es auf die Wunde.
 

Yuriy: Wunde? Für den Autor ist ein Kratzer, eine Wunde?

Keks: Das hat er jetzt wahrscheinlich nur geschrieben, weil sich „Kratzer“, nach der ganzen „Panik“, doof angehört hätte.

Jumjum: Ja, aber dafür stellt man sich jetzt die Mega- Verletzung schlecht hin vor.
 

Es brande Höllisch und Ina machte deshalb den mund ein stück weiter auf. Kai´s Zunge huschte in Ina´s mund und begang sich darin herum zu fühlen dann stupste seine Zunge Ina´s an und es begang ein heiteres Zungen spiel.
 

Alle: @.@

Ray: Ein paar Punkte oder Kommata mehr und es wäre verständlich.

Yuriy: Bis auf „Desinfekzions“ und „begang“ schon.

Keks: An Kais Stelle wäre ich ja froh, dass man nur die Hälfte von dem versteht, was er da macht. ^_^

Jumjum: Jetzt ist das Zungenspiel nicht mehr munter, sondern schon heiter.

Kai: *deathglare*
 

°Deshalb also er wollte nicht das ich mich so auf den schmerzt konsentriere° dachte sich Ina und legte ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn zu sich runter um den Kuss noch leidenschaftlicher zu machen.
 

Jumjum: Oh du liebe Güte. Ich mache auch immer so ein Aufheben um einen kleinen Schnitt im Finger. -___-

Ray: Das ist nur geschrieben worden, damit der Autor, Kai und mich wieder ärgern kann.

Kai: *würgt*

Keks: Ich glaube Kai hat seinen Spaß. ^_^

Kai: Hat jemand einen Strick für mich. Mir bleibt jetzt nur noch eine Wahl. Ich muss mich erhängen!

Keks: Pff, hättest du wohl gerne, aber ich habe keine Lust mir einen neuen MSTler zu suchen.

Ray: Aus reiner Neugier: Wen würdest du denn dann holen?

Keks: *wie aus der Pistole geschossen* Max!

Ray: o_o
 

Als sie die beiden wieder von einender Gelöst hatten bekam Ina noch ein Pflaster und Ray und Kai halfen denn beiden Mädchen das essen fertig zu machen.
 

Keks: Wer hat denn die Beiden voneinander gelöst? *auf sie deutet*

Kai: Keine Ahnung, aber ich bin ihm oder ihr unendlich dankbar.
 

Es wurde bis nach 12 uhr nacht gefeierd alle haten spaß und vielen Glücklich in ihre Betten. Aber am nächsten morgen sollte das Glück ganz schnell verschwinden.
 

Jumjum: Ach, es war kein „süßer“ Abend?

Yuriy: Nein, aber es war alles wieder so lustig und alle hatten ihren Spaß. Ist es nicht wunderbar, in was für einer heilen und friedlichen Welt der Autor lebt?

Keks: O.O Baut sich da etwa Spannung auf?

Kai: Bei der Spannung die wir bis jetzt hatten, kann ich mir vorstellen, dass sich eine einen Fingernagel abbricht. Das wird dann im ganzen Kapitel besprochen und alle haben riesiges Mitleid mit der Geschädigten.

Jumjum: Aber vergiss nicht, alle hatten gleichzeitig Mitleid.

Keks: Kai, warum so zynisch?
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Also weil es ja noch etwas dauernn könnte bis dass

nächste kapi rein kommt wollte ich euch nur schon mal sage wie es heiß.

Der name wird sein "Wo ist Zoe" also freut euch schon mal drauf

bitte ein komi da lassen.

Bis dann bey

eure [….]
 

Keks: *aufspringt* KLAR, WARUM AUCH NICHT? JETZT BAUST DU SO ETWAS WIE SPANNUNG AUF UND DANN KOMMT SO WAS? HAST DU WAS GEGEN MICH? Scheiß drauf. *raus geht*

Kai: *kommentarlos hinter her geht* -.-
 

Anm. der Autoren.
 

Phoenix: *seufzt* Also, nachdem wir von euch so nett gebeten wurden weiter zu machen, haben wir heute bei Kapitel 14 weiter gekämpft. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn es sich noch ein wenig hinzieht. Tiger und ich schicken uns die Kapitel eigentlich immer per Email zu, damit einer schreibt und der Andere Zeit hat, um sich zu erholen. Jetzt hat sie nur leider kein Inet und wir machen es zusammen an einem Laptop. Das ist nur leider sehr nervenaufreibend.
 

Tiger: Es wurde auch gefragt, ob wir die Autorin mal direkt kritisiert hätten. Nein, das haben wir nicht, aber ein guter Mitstreiter von uns. Falls ihr die Kommentare lesen wollt, die Geschichte heißt….
 

Phoenix: *sie von der Tastatur wegschubst* Nein, wir haben uns vorgenommen, es hier nicht zu sagen. Du hast schon verraten, dass es eine AutorIN ist.
 

Tiger: *sich den Laptop krallt* Scheiß drauf. Selber Schuld, wenn man so etwas *auf FF deutet* ernst meint. Also, das Original heißt „a beyblade story“ und ist von Hilary_Hiwatari.
 

Kai: *sich an die Tastatur drängelt* Was? Die hat meinen Nachnamen verschandelt?
 

Phoenix: *ihn rausschmeißt* Hey, hau ab. Das ist ne Autorenanmerkung. Du hast jetzt Sendepause. Naja, bis zum nächsten Kapitel versteht sich. ^___^
 

Kai: *verzieht sich grummelnd*
 

Tiger: *winkt* Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir lesen uns das nächste Mal.
 

Phoenix: *flüstert* Ach, wenn ihr gerne mal Geschichten lesen wollt, in der Kai mal ganz anders ist und nicht vor Fantasie, seitens der Autoren zurückschreckt, wollen wir euch „Chaos bei den Bladebreakers“ von midnight81 und „auf den Hund gekommen“ von Kais_Dranzer ans Herz legen. *lacht* Gerade midnights Story ist mit viel OoC gespickt, aber es ist das süßeste OoC was ich jemals lesen durfte.
 

Tiger: -___- Bist du jetzt fertig?
 

Phoenix: *nachdenkt* Jap, ich glaube das war alles. *winkt* Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2010-01-15T15:53:14+00:00 15.01.2010 16:53
Huhu! ^-^

Hrhr... Warum der Autor wohl PC-Verbot hat? Vielleicht wissen wenigstens die Eltern, dass dieses Geschreibsel totaler Mist ist!!!

Ich hasse diese Zoe!!! *drauf einprügel*

Gott, dass ist ja so interessant, was die anzieht und was sie alles an sich rumfummelt! Fehlt nur noch, dass der Autor schreibt, wie sie es macht. -,-
>>tü<< ??????????

Gott, ich schäme mich ja schon fremd! Sind wir in Disneyland, oder wie? Der Autor glaubt doch nicht echt, dass die Jungs so was machen, oder?
Und was muss man die denn jetzt verarzten??? Nur weil sie übereinander gefallen sind? Da kannt man sich ja höllisch weh tun, ja ja... Oder sind sie wenigstens in Ohnmacht gefallen - wegen so wenig Logik?

Schön, dass ihr weiterschreibt! Ich weiß ja nicht, ob ich dazu noch Lust hätte!
lg
Von:  Stoneage
2010-01-14T23:22:30+00:00 15.01.2010 00:22
*Freu* Es geht weiter!

Es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell ein Tag verfliegen kann in dieser FF.Wenn das bei uns auch nur so schnell ginge. Gerade damals in der Schule wäre das sicherlich praktisch gewesen.
*seufz*
Diese kleine Nerventöle. Also ich würde sie schon als Hund/Köter bezeichnen. Besonders weil sie so Treudoof ist. Sucht sich innerhalt von einem Tag, eine Mama und einen Papa die selbst noch im Teenageralter sind. Wie die Erziehung dort wohl aussieht? Sowas wie Training gibts ja nicht mehr, dafür jedoch jede Menge geschleime und geknuddel.
*würg*

Warum jagen die sich den eigentlich alle Gegenseitig? Haben die zuviel Crack genommen und sehen ihre Freunde nur noch als Monster oder riesen Törtchen? Tala und Kai tun mir leid, obwohl Kai wohl etwas mehr immerhin musste er seine Zunge in diese Sue stecken, zum Glück ist sie nicht ansteckend.
Wie reagieren eigentlich alle wenn sich das kleine Monster schneidet? Besorgen sie dann einen Grabstein oder rufen einen Rettungswagen?

Zum Glück macht ihr wenigsten mit eurem MSTing noch etwas sinnvolles aus dem ganzen Unfall, denn die Autorin da zusammengeschrieben hat.

Ich finde aber auch nicht das die Jungs OoC sind. Die passen schon so wie sie sind und vor allem ihre Kommentare XD

Alles im allen, wieder ein super Kapitel, freu mich schon auf das nächste.

Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-01-14T22:36:23+00:00 14.01.2010 23:36
Wie schön, das es so schnell weiter geht. Ich kann mir gut Vorstellen, was das für eine Qual sein muss, den Text mehrfach durch zu lesen. Da bekommt man ja das Gefühl, Einstein zu sein. Schade, das das der Lehrer der Autorin nicht liest. Vielleicht schickt er sie dann noch mal in die erste Klasse. Mal ehrlich, Erstklässler schreiben unter garantie besser wie die Autorin. Ich schenke euch mal eine Kiste voll mit Tippex. Damit könnt ihr die Fehler weg machen...obwohl, dann seht ihr ja gar nichts mehr auf den Bildschrim. Aber es wundert mich, das eine Sue leiden kann. Sonst sind sie doch Götter. Aber neben den armen Jungs sehen die Sues sonso wie Götter aus. Sinnloser geht es echt nicht mehr. Und ich hab die Befürchtung, das es noch Sinnloser wird, je weiter die Geschichte geht. Und die wird bestimmt noch nicht fertig sein. Schließlich brauchen Yurij und Kyouchi ja auch noch ihre Sues. Zwei sind ja noch da und ich bin mal gespannt, wer welche bekommt. So bevor ich euch noch mehr zutexte. Ich finde eure FF einfach cool und hoffe ihr schafft den Rest auch noch. Ich leide auf jeden Fall mit euch und steh euch treu zur Seite. Auf das nächste Kapitel
Von:  Last_Tear
2010-01-14T19:30:59+00:00 14.01.2010 20:30
=__=
Mordgedanken, Mordgedanken..
*knurrt*
Ich weiß nicht warum, aber dieses Geschreibselkramzeug macht mich langsam aggressiv ôô#
Hätte Hiro nicht Cat sein können und Mella erwürgen??
*knurr*
Außerdem, was hat eine Sekunde mit einer Stunde zu tun? ôo
*drop*
Hach ûu
*sich das Chaos vorstellt bei den Jungs*
*fg*
Ich weiß nicht..diese Erwähnung, dass sie danach aufstehen und tanzen erinnert mich an Thriller ^-^ Von Michael Jackson
*eg*
Nyu, zu so hirnlosen Zombies passt das ja ganz gut ôô
Btw
Hätte sie sich nicht die ganze Hand abschneiden und dann verbluten können?
*-*
Das wäre doch mal toll gewesen x3
*harrharr*
Zu schade, dass die Mistgöre nicht zerquetscht wurde ûu
Aber hey XD Bestimmt haben sie Mella soo viel unanständiges Zeug geschenkt, dass sie es sich nicht getraut hat, das zu erwähnen^^
*sweet smile*
Möchte vielleicht noch jemand Zucker? ** Für seine kleine, rosa Glitzerwelt?
*irre lach*
*grüne Fee alias Absinth dalass*
~
Und es ist toll, dass ihr weitermacht ^-^
Von:  Knuddelkekswurmi
2010-01-14T15:05:21+00:00 14.01.2010 16:05
Hey Hey^^
Also ich muss wirklich sagen..ich dachte beim ersten Kapi schon: Wo is die Logik??
Aber jetzt bin ich mir sicher, dass sie nicht nur vermisst wird, sondern auf brutalste Art und Weise von der Autorin misshandelt und kaltblütig ermordet wurde! ÒÓ
Ich denke das Kind is erst 5?????
In diesem Alter kann man erstens noch nicht so gut und fließend reden und man kennt zweitens nicht so viele umgangssprachliche Wörter!
*auf >sabbert< deut*
Sowas sagt man in dem Alter nicht!

Ja klar und dann sind alle zu blöd zum laufen bzw. zu rennen und wenn se dann alle liegen, auch noch übereinander können se nicht mal mehr aufstehen..Erstens sind Yuriy und Kai die Letzten in der Reihe gewesen und mit Sicherheit nicht mit hingeflogen, Zweitens is es total unsinnig, dass Hiro vor KENNY wegrennen muss..und Drittens..ach was red ich hier. Is halt totaler MiST was die Autorin da "geschrieben" hat!!!

Also ganz ehrlich..ein kleiner Schnitt. Vier Leute, die sich um die "Schwerverletzte" sorgen und ein Kuss zur Ablenkung der Monsterschmerzen?!?!?! Ôó

Achso und ich finde nicht, dass die Jungs zu OoC geraten sind.
Ihr macht das super!

*Sniper dalass*
Damit Kai seinen Wunsch erfüllen kann. Jumjum hat schließlich zugestimmt! ^^


Zurück