Zum Inhalt der Seite

Another stupid Beyblade Story

Sieben Blader, fünf Mary- Sues und ein Minimonster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaja, die geliebte Familie

Wo Ist Zoe

Kapitel 12: Wo Ist Zoe
 

Keks: *mit rotem Kopf wieder rein kommt* Was? Kein Vorwort? Keine Wellen? Oh, jetzt bin ich aber extrem enttäuscht.

Jumjum: Dafür wird hier dann einfach schon ein Fehler in der Überschrift gemacht. -.-
 

Am nächsten morgen war eigentlich alles wie sonst nur das heute Schulfrei war.
 

Yuriy: Aha, sie gehen also samstags in die Schule, haben montags aber dafür frei?

Keks: Ich habe mich auch schon mal in einer FF zeitlich verstrickt, aber da ging es um Monatsangaben und nicht um Wochentage.

Jumjum: Versucht ihr wirklich immer noch etwas Logisches an der FF zu finden?
 

"Noch eine Woche Schule" Jubelten Tysen, Angie und Saskia.
 

Yuriy: Ich wiederhole mich einfach nicht. Ich denke jeder weiß, was ich sagen will, oder? -.-

Ray: Da fehlt ein Punkt, oder ein Ausrufezeichen.
 

Wir andren Lachten nur mit Ausnahme von Tala und Kai die nur lächelten.
 

Keks: Na endlich, ich habe auf den letzten Fehler gewartet. Plötzlicher Ich- Erzählstil.

Kai: *auch wieder reinkommt* Yuriy und ich kommen aus Russland. Wir können nicht lachen.

Yuriy: ?
 

"Ich gehe mal Zoe wecken sonst bekommen wir sie heute Abend wieder nicht ins bett" Sagte Ina Fröhlich und ging die Treppe Hoch.
 

Ray: Ja, ich bin auch immer fröhlich, wenn ich mich auf den Weg zu einem Nervmonster mache. -__-

Jumjum: Das ist aber ein kleines Bett in dem sie schläft. ^_^

Yuriy: Warum ist die denn auf einmal so fröhlich?
 

"Und schon Vorschläge was wir in denn Sommerferien so alles machen können?" fragte Angie. "Ja wir werden Trainieren das haben wir in Letzter Zeit nämlich ziemlich wenig gemacht" hörte man Kai aus einer Ecke sagen.
 

Kai: Na endlich. *erleichtert ist* Das wurde doch auch mal Zeit.

Yuriy: Was machst du eigentlich dauernd in irgendwelchen Ecken?

Kai: Ich versuche mich zu verstecken.

Jumjum: *vor sich hin grinst* Vor den Sues? Keine Chance!

Keks: Eckenkind! ^___^
 

Alle seufzten und begannen weiter zu reden. "ZOE, ZOE WO BIST DU DAS IST NICHT LUSTIG KOM HER BITTE. ZOE" hörte man von oben Ina´s verzweifelte Stimme.
 

Jumjum: Welcome in America, Ladies and Gentlemen.

Keks: Klar, ich mache auch immer sofort so einen Aufstand, wenn ich mal jemanden nicht in seinem Zimmer finden kann. Derjenige kann ja nicht auf dem Klo sein oder so.

Kai: Jetzt kommt ein wenig Spannung auf und du moserst immer noch.

Keks: Das nennst du Spannung? Dein Leben muss wirklich so langweilig sein, wie es hier beschrieben wird.

Ray: Tja, es ist anscheinend uninteressanter über was wir reden, als das Seufzen.

Yuriy: Wenn das auch nur ein wenig IC wäre, würde wenigstens Tyson motzen.
 

Sofort rannte Kai los und hinter her alle andren.
 

Keks: Ja, Kai du Held. -_-

Kai: *grummelt*

Jumjum: Ein Knüller, der Satzbau ist.

Keks: Jetzt mach du bitte nicht auch noch einen auf Yoda.

Yuriy: Warum wird Kai namentlich erwähnt, aber der Rest ist nur „alle andren“?

Ray: Weil es jetzt wahrscheinlich wieder um Kai und Ina geht.

Keks: >.> Du verstehst diese FF?

Ray: *sich schämend in eine Ecke hockt*

Jumjum: Mach hier nicht den Kai.

Ray: *sich schmollend auf seinen Stuhl setzt*

Kai: ?
 

"Was ist los?" fragte er als er bei Ina war. Diese Kuckte ihn mit verheulten Augen an und viel im in die Arme. "Zo....Zoe..... sie...." Stotterte Ina.
 

Keks: Kai, du Intelligenzbestie. Das kann man ja nach diesem Geschrei echt noch nicht einmal ahnen. -_-

Kai: Q_Q

Ray: *zu Jumjum* *flüstert* Irgendwas ist zwischen den Beiden anders.

Jumjum: *nickt*

Yuriy: „fiel“ wird nicht mit „v“ geschrieben.
 

"Psssssss" versuchte Kai sie zu beruhigen was auch ein wenig half. "Also was ist los?" fragte Kai.
 

Ray: Was will uns Kai sagen? *verwirrt ist*

Jumjum: Keine Ahnung, aber er wiederholt sich.

Keks: Yay, Kai hat irgendwo eine Laserstange gefunden und erschießt die Sue jetzt. *mit einem imaginären Lichtschwert rumfuchtelt*

Yuriy: Äh, du hast keine Ahnung von Science Fiction oder?

Keks: Doch habe ich.

Yuriy: Mit einem LaserSCHWERT kann man keinen erschießen. Typisch Frau. -.-

Keks: Halt den Mund, sonst erschlag ich dich mit dem Schraubenzieher. *Hammer schwenkt* (Anm.: Ist nicht mein Witz, aber ich fand ihn so gut, dass das jetzt eben passte^^)

Yuriy: -__-
 

Und auch die andren Schautem Ima fragend an.
 

Jumjum: Oh Gott, wer ist das denn jetzt?

Keks: *böse* Vielleicht eine neue Sue. *zu Yuriy schielt*

Yuriy: Schwachmaten, der Autor hat nur „n“ und „m“ vertauscht. Genau wie bei „Schautem“.
 

"Als ich gerade hoch gekommen bin um Zoe zu Wecken war sie nicht in ihrem Zimmer. Also war ich in den andren Zimmer kucken. Auch dort war sie nicht. Ich mach mir sorgen wo kann sie nur sein" schluchzte Ina.
 

Kai: Schön, dass die unsere Zimmer durchwühlt.

Keks: Ach Kai, du weißt doch, ihr seid eine große, glückliche Familie, in einem fröhlichen Haus, mit ganz vielen süßen Dingen und Leuten. Auf einer großen, rosaroten Wolke. *mit Armen fuchtelt*

Kai: Wenn du nicht gleich aufhörst, sperr ich dich weg.

Keks: *große Augen macht* Aber doch nicht alleine?

Kai: *lieber still ist*

Ray: *sich langsam Gedanken über die Beiden macht*

Jumjum: Das Blag ist weg und ihr werdet es nie wieder finden. ^.^

Yuriy: Langsam macht ihr mir alle echt Angst.
 

Die Mädchen wussten dass ihre Teamleaderin nicht wegen jedem kleinen Mist anfing zu Weinen. Und auch ihnen Rollten jetzt Tränen über das Gesicht.
 

Keks: Ach, Ina ist also eigentlich eine ganz Harte? *an den Schnitt im Finger denkt* Niemals!

Yuriy: Klar, wenn sie nicht alle zusammen lachen, lächeln oder reden, dann geht eben das Gruppengeheule los.

Jumjum: *Partyhut aufsetzt* Das kleine Balg ist endlich weg.

Ray: Jetzt mal für Doofe. „weinen“ und „rollen“ sind „Tuwörter“. Leute tun etwas. Also werden diese Wörter klein geschrieben.
 

Und die Jungs Durfte die Mädels Trösten. "Wenn ihr jetzt anfangt zu heulen bringt es auch nichts. Wir müssen uns aufteilen und Zoe suchen gehen" sagte Tala. Und alle Nickten.
 

Kai: Yuriy, wenn du nur noch so einen Stuss vorschlägst, kleb ich dir die Kauleisten zusammen.

Yuriy: Hey, da kann ich doch auch nichts für. Mir werden hier diese Worte in den Mund gelegt. Wenigstens knutsch ich nicht nach einem Tag irgendwelche Weiber.

Ray: Guckt mal, sie nicken schon wieder alle gleichzeitig. Ist das nicht ein Riesenzufall?
 

"Ich gehe erst mal zu Mr Dickensen und sage ihm bescheid" sagte Ina mit Roten Augen und schon war sie Die Treppe runter und durch die Tür auf den weg zu dem BBA Gebäude.
 

Keks: Schon wieder dieses lästige „Aha- Gefühl“.

Jumjum: Das ist aber ein kleiner Weg ^.^
 

"Und wir andren Teilen uns auch auf. Los" sagte Kai und Schon schossen die Übrigen in Gruppen los in die Stadt um Zoe zu suchen.
 

Kai: Gruppen, was für Gruppen?

Yuriy: Schossen? Wie schießt man denn los in die Stadt?

Ray: TUWÖRTER.
 

°Wenn jemand ihr was getan hat wird er es Büßen° dachte Kai sauer und Rannte immer schnell so das selbst Tala Schwierigkeiten bekam ihm zu Folgen.
 

Kai: Nein, das ist gelogen. Er bekommt von mir einen Orden.

Yuriy: Kai, du rennst immer schnell? Dann verpasst du aber ein paar Dinge im Leben, mein Lieber.

Ray: Ich verstehe das jetzt grade nicht. Wir teilen uns auf und rennen jetzt planlos durch Tokio? Ist ja auch ne Möglichkeit….bei so einer kleiner Weltmetropole. *nachdenkt* Ach vergiss es.

Keks: Kann es sein, dass Yuriy immer dann in Kais Nähe ist, wenn seine Alte oder Ray es nicht sind? ^_^

Kai: *gefährlich* Komm bloß nicht auf falsche Gedanken.

Keks: Ich doch nicht. ^_^

Ray. „büßen“ ist auch ein Tuwort.

Jumjum: Langsam nervst du.

Ray: Ich sage nur die Wahrheit.
 

°Zoe scheint Kai ja ziemlich wichtig zu sein. Na viel spaß für den der sie hat° dachte sich Tala und musste bei dem Gedanken wie derjenige der Zoe hat von Kai verprügelt wird grinsen.
 

Alle: @_______@

Keks: Wahnsinn.

Ray: Alle Tuwörter sind klein. ^_^

Yuriy: Ja, aber das ist auch nur so, weil der Autor, außer den Namen, nur zwei Wörter groß geschrieben hat.

Jumjum: Tja Kai, Du bist eben der Papa.

Kai: *deathglare*
 

"Sach mal ist dir auch schon aufgefallen das Zoe Kai und Ina immer Ma und Dad nennt?" fragte Ray Steffie beim rennen.
 

Yuriy: Ne, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Macht sie ja nicht erst seit gestern.

Ray: Als ob ich einen kleinen Smalltalk halten würde, wenn ich renne. Besonders nicht über so etwas Uninteressantes.

Keks: *lacht* Wenn man sich stur an die Reihenfolge hält heißt das eigentlich, dass Kai „Ma“ ist. ^_^

Kai: Du hast dich erholt, stimmts? -.-

Keks: Ja. *strahlt*

Ray: „Rennen“ ist in diesem Fall kein Tuwort. „beim“ ist die Abkürzung für „bei dem“ Also wird es groß geschrieben.
 

"Ja. Die drei sind echt ne süße Familie. Ich will später auch mal Kinder" sagte Steffie und sprang gerade über eine Pfütze. "Und wie sollen sie dann Heißen. Und wie viele?" fragte Ray. "Einen Jungen und ein Mädchen und denn Jungen möchte ich dann Dave nenen denn Namen für das Mädchen darf sich dann mein Mann aussuchen" sagte Steffie grinsend.
 

Ray: TUWÖR... hmpf.

Jumjum: *Ray den Mund zuhält*

Kai: Wir sind ganz sicher keine Familie, verdammt noch mal.

Jumjum: Und ganz sicher keine „süße“! ò.ó

Keks: Wie alt seid ihr noch mal in der Geschichte? *Ray loslässt*

Ray: Keine Ahnung, aber so wie ich das verstanden habe, jünger als Hiro.

Keks: Das heißt, unter 18 und die plant schon eine Familie? Krasse Sache. Armer Ray. *Ray pat*

Ray: Oh nein. Q.Q

Keks: Hiro kommt bestimmt bald auch in den Knast. Wegen Verführung Minderjähriger.
 

"Also wird unsere Tochter dann Janina heißen" sagte Ray und Grinste breit. "Unsere?" fragte Steffie. "Ja weil ich dich nämlich heiraten werde. Du bist MEINE Steffie und wist später auch MEINE Frau" sagte Ray. Steffie wurde Rot und hielt weiter nach Zoe Ausschau.
 

Ray: *ohnmächtig wird*

Jumjum: Ray?

Keks: Lass ihn schlafen. Das war jetzt wirklich ein wenig heftig. Immerhin heiratet er in den Manga eigentlich Mariah und bekommt eine Tochter mit ihr. Aber irgendwie wollen die Autoren dieses Pairing nicht wahrhaben. ^___^
 

"Ms Dickensen Zoe ist weg" hechelte Ina als sie am BBA Gebäude angekommen war.
 

Alle: O.O Ms. Dickenson?

Keks: Gut, dass ist dann wohl geklärt, oder? Armer Mr. Dickenson. u.u

Yuriy: Noch ein Hund. *auf „hechelte“ deutet*
 

"WAS????. Wie wo warum denn das" Mr Dickensen wusste nicht was er sagen sollte.
 

Yuriy: Ziemlich leicht aus der Fassung zu bringen, der gute Mann.

Ray: *wieder aufwacht* So kenne ich ihn gar nicht. O.O

Kai: Ray, ich kenne uns auch nicht so, wie wir hier dargestellt werden.

Jumjum: Sei ruhig, Zoes Papa. ^.^

Kai: *Jumjum kloppt*

Keks: *den Kopf von links nach rechts neigt*

Kai: Was tust du da?

Keks: Ich will wissen, aus welchem Winkel der Autor auf den Bildschirm geschaut hat, damit er den Punkt hinter den Fragezeichen übersehen konnte.
 

"Ich wollte sie heute Morgen wecken und da war sie nicht dar wir haben das ganze haus abgesucht" sagte Ina und fing wieder an zu Weinen. "Nicht weinen Ina wir finden sie schon. Ich werde sofort die Polizei benahrichtigen. Geh du auch weiter nach Zoe suchen aber behalte die Ruhe und mach nicht Unüberlegtes" ermahnte Mr Dickensen Ina aber diese war schon wieder weg.
 

Jumjum: Unhöflich durch und durch und am plärren ist sie auch die ganze Zeit.

Keks: Tja, schade, aber die Polizei macht sich erst auf die Suche, wenn der Vermisste 24 Stunden nicht auf zu finden ist.

Kai: Wieso sagt er „weiter nach Zoe suchen“? Die hat das Balg doch noch gar nicht gesucht. Außer im Haus. -.-

Yuriy: Tolle Ratschläge hat Mr. Dickenson da. Wären wir bestimmt nicht selber darauf gekommen. -.-
 

°Zoe wo bist du. Zoe, Zoe, Zoe° Ina hatte nur einen Gedanken Zoe. °Zoe ich finde dich pass bitte auf dich auf. Zoe, Zoe°. "ZOE" schrie Ina und rannte weiter.
 

Keks: Ja, ja, ja. Wir haben verstanden wie das Mädchen heißt. Gott, wie kann man so hysterisch sein?

Jumjum: Keine Tränen?

Keks: Nein, weinen tun die immer nur gleichzeitig, jetzt ist sie aber alleine.
 

Ina wurde die ganze zeit von Zwei Augen beobachtet denen es spaß machte Ina so zu sehen.
 

Keks: Ist es da so unnormal, dass die Leute zwei Augen haben, sodass es immer erwähnt werden muss?

Jumjum: Jetzt bin ich ja richtig neugierig. Wer ist dieser Unbekannte? Etwa der Entführer von dem Mädchen? Ich kann mich vor Spannung kaum noch auf dem Stuhl halten. -.-

Keks: *naiv* Kommt wahrscheinlich daher, dass du auf einem Sofa und nicht auf einem Stuhl sitzt.

Jumjum: u___u
 

"Na ich habe dir gesagt das du es wieder bekommst das du mich erniedrigt hast meine kleine Ina. Keine Angst deiner Kleinen wird nicht passieren jetzt jeden falls noch nicht" sagte die Person und fing an Höllisch zu Lachen.
 

Keks: *lacht in verschiedenen Tonlagen*

Alle: *verschreckt wegrutschen* O.O

Keks: *Puste ausgeht* Und, habe ich jetzt „höllisch gelacht“?

Alle: *wild Kopf schütteln*

Keks: Ach menno, warum können die Leute in solchen Geschichten das und ich nicht? Q.Q

Jumjum: Das ist eben der furchterregende, mysteriöse Unbekannte. Das ist so was wie eine böse Sue, nur das sie am Ende verlieren.
 

"Und hab ihr sie?" fragte Ina als sich alle nach 3 stunden wieder im Haus Trafen. Auch Mr Dickensen war gekommen. Alle schüttelten nur den Kopf. "Das kann doch nicht sein" fluchte Ina.
 

Keks (als Andere): Klar, schau doch, da steht sie. Tut mir Leid, aber wir fanden es nicht wichtig dir Bescheid zu sagen. Wir dachten, es reicht, wenn wir hier auf dich warten.

Jumjum: *flötet* Zahlen werden ausgeschrieben. ^.^
 

Doch genau dar hatte sie einen Geistes Blitz.
 

Jumjum: Heureka! *Kerze anzündet* *über ihren Kopf hält*

Keks: *lacht* Pass auf das Wachs auf.

Yuriy: *murmelt* Alles Idioten. -_-

Ray: „dar“?
 

"Mella hast du Dragen Fly fertig?" fragte Ina. "Ja schon er ist oben aber warum? Ich Glaube nicht das jetzt die Richtige Zeit für einen Blade Kampf ist" sagte mella bevor sie Hoch ging um Ina´s Blade zu Hollen. "Hier ist er aber warum?" fragte Mella als sie wieder kam.
 

Ray: War der im zweiten Kapitel nicht schon fertig? Sie hat doch mit ihm trainiert.

Keks: Ihr habt vielleicht doch trainiert, wart vielleicht sogar auf Turniere, aber es war dem Autor nicht spannend und wichtig genug das zu schreiben.

Kai: Wie kann man eine FF zu einem Anime schreiben, in dem es hauptsächlich ums bladen geht und das dann nicht mehr erwähnen?

Jumjum: *Schultern zuckt* Frag den Autor.

Kai: *schmollt* Mit dem rede ich nicht mehr.

Keks: *Kai pat*
 

Ina grinste Gefährlich und stellte dann eine gegen Frage "Habt ihr in denn alten Farbricken gesucht?". Alle schüttelten den Kopf. Plötzlich ging Steffie auch ein Licht auf und sie Schaute Ina erschrocken an.
 

Keks: u___u Jetzt geht jedem von ihnen ein Licht auf, jeder weiß Bescheid, weil die Sues bestimmt schon die Welt gerettet haben, alle stürmen los und….

Kai: *sie unterbricht* sterben. Ende.

Jumjum: Das hat von Anfang an nicht geklappt. -__-
 

Diese Nickte nur und sagte nur "Juli" bevor sie wieder aus der Tür rannte. Die Gesichter der Mädchen wurden Alle Blass. "Wer oder was ist Juli?" fragte Max.
 

Keks: *altklug* Das ist ein Monat im Sommer. Der zwischen Juni und August. Er hat 31 Tage und der Name leitete sich von…..hmpf.

Kai: *Keks Mund zuhält* Ja, ja, wir wissen alle, dass ihr Wikipedia auswendig lernt.

Keks: ò.ó

Ray: *singt* Das ist die perfekte Welle.

Keks: Woher kennst du das denn?

Ray: *Schultern hochzieht*

Jumjum: *Mundwinkel in verschiedene Richtungen verzieht*

Yuriy: Was machst du denn da?

Jumjum: Ich versuche gefährlich zu grinsen.

Yuriy: Ahja, Ich bibbere vor Angst.
 

"Also das war so dar Mals wo wir uns gerade zu einer Blader Gruppe zusammengeschlossen hatten haben wir bei einem Turnier mitgemacht." Begang Saskia.
 

Jumjum: „dar Mals“, „Begang“? Herrlich.

Kai: Soll vorkommen, dass man bei Turnieren mitmacht, wenn man ein ernst zu nehmender Blader sein will. -__-
 

"Und wir waren da ja auch schon keine Anfänger hallt nur eine Neue Gruppe. Wir waren die Einzigen Mädchen" erzählte Angie weiter. "Nun ja wir sind bis ins Finale gekommen und da War der Meister der Letzten drei Jahre und wir mussten halt alle kämpfen.
 

Ray: Hey, wo waren wir denn da?

Yuriy: Das weiß ich auch nicht.

Kai: Es wurde eine Zahl ausgeschrieben und dann auch noch richtig. *.*

Keks: *murmelt* Aber mich anmachen, ich wäre leicht zu begeistern. -.-
 

Also 5 kämpfe mit jeweils 3 runden" machte Mella weiter. "Jedenfalls haben Angie und Ich gewonnen, Mella und Saskia ihre Kämpfe Verloren. Darum Musste Ina gegen denn Meister Juli Kämpfen.
 

Kai: Klar, was für ein Zufall. Wäre ja auch mal was anderes gewesen, wenn gleich am Anfang drei Leute gewinnen und es nicht so spannend ist, weil der letzte Kämpfer alles entscheidet.
 

Und er hatte seine Jung die gegen mich und Angie verloren hatten total fertig gemacht. Na ja und da hat er dann gegen Ina verloren. Es hatte Ihn so erniedrigt das er Ina Rache geschworen hat" beendete Steffie die Erzählung.
 

Jumjum: Man, jetzt ist die ganze Spannung wieder weg. Q.Q

Keks: Ist schon schön, wenn man nicht lernt verlieren zu können. Selbst Kai hat Tyson nie wehgetan.

Kai: Klar, dass das jetzt wieder kommen musste. -__-

Keks: Nein, das meinte ich doch gar nicht. Das sollte nur verdeutlichen, dass man nun mal gewinnt oder verliert. Beides ist wichtig.

Kai: *sich an Brooklyn erinnert* *schaudert* Ist ja schon gut.
 

"Und wegen so einem Scheiß geht der Blöd man an Zoe nur um sich an Ina zu rächen. Wenn ich denn Kriege wird er es Büßen" sagte Kai und man merkte das er sich zusammen reißen musste um nicht irgend jemanden an die Gurgel zu Springen.
 

Alle: *von Kai wegrutschen*

Kai: OoC, wie ich es liebe. Ich habe mich eigentlich immer unter Kontrolle. Außerdem würde ich bestimmt nicht wegen so einem Kinderkram so ausrasten. Da muss schon mehr kommen.

Jumjum: Aber das ist doch deine süße, kleine Tochter. Wir verstehen alle, dass du dann ausrastest.

Kai: So was zum Beispiel. *aufspringt und Jumjum quer durch den Raum jagt*

Keks: Die sind jetzt erst mal beschäftigt. Aber ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass Kai so dämlich ist, dass er noch nicht mal Blödmann schreiben kann.
 

"Da würde ich mich aber Beeilen Ina wird gleich von meinem Boss Fertig gemacht" hörte man eine Wohl bekannte Stimme von der Tür. "Cat" schrieen alle gleich zeitig.
 

Yuriy: Aha, jetzt kann der Autor „gleichzeitig“ noch nicht mal mehr schreiben.

Keks: Oh, ich hätte jetzt gedacht, dass es die Tür war, die wieder geredet hat.
 

"Na ja wisst ihr eigentlich wollte ich ja nur meine Arbeit erledigen und dann Mit Hiro zusammen sein aber er hat sich ja für denn Kleinen Erdnuckel Entschieden" sagte sie und es klang wirklich traurig.
 

Keks: *Kai im Vorbeirennen ein Beinchen stellt*

Kai: *sich verdattert hochrappelt*

Ray: Och nö. Die gibt es ja auch noch.

Kai: Sagt mal, wie kommen die eigentlich alle ins Haus? Ist immer Tag der offenen Tür?

Yuriy: *zu Keks* Das ist eine der Situation bei der Kai die Geduld verliert. ^_^

Keks: Ich merk es. ^_^

Jumjum: Na toll. Die arbeitet ja auch für Juli. Hätte man das nicht spannender machen können? *enttäuscht ist*
 

"Jeden fall wollte ich nur schau sagen muss nämlich wieder in meine Stadt zurück" sagte sie und verschwand wieder.
 

Keks: *entgeistert* „Schau“? Wie alt ist der Autor eigentlich? Die Rechtschreibung wird ja immer schlimmer. *schnell im Profil nach schaut* *blass wird*

Jumjum: Und? Wie alt ist er? Sieben? Acht?

Keks: *sich langsam zu Jumjum umdreht* 19.

Kai: *schockiert* Was?

Yuriy: Niemals. Das ist doch gelogen.

Ray: Das muss gelogen sein.

Keks: *tief durch atmet* Versuchen wir es zu vergessen. Das macht es sonst alles nur noch schlimmer.
 

"Los wo ist diese alte Farbrick?" fragte Kai. "Wir zeigen es euch los wir müssen los" sagte Steffie und rannte aus der Tür die andren Hinter.
 

Jumjum: „Fabrick“? Klar, warum auch nicht. Und was der Autor mit dem „Hinter“ meint, will ich gar nicht wissen. -__-

Keks: Ihr kennt euch in eurer eigenen Stadt nicht aus? O_O

Kai: Doch aber wir müssen die Führung den Sues überlassen.

Ray: Mir fällt grade auf, dass Kenny anscheinend immer noch immer nicht mitspielt.

Yuriy: Ist doch klar. Die Sue hat ihn fallen gelassen. Er ist nicht mehr wichtig.
 

Nach gut 10 min kamen sie an einer alten Farbrick an. Von innen hörte man schon Kampf Gebrüll. Als sie rein kamen Trauten sie ihren Augen nicht.
 

Kai: Herr Gott noch mal. ZAHLEN!

Yuriy: *zu Keks* Und das ist ebenfalls so eine Situation. ^_^

Keks: Ich bin mir ja nicht sicher, ob er gerade nicht gelogen hat. ^_^

Ray: TUWÖRTER. Argh. Ich will nicht mehr.
 

Ina stand am Rand einer Bleyarena und hatte Rote Augen genauso wie Ihr Schneeweißer Dache der Normaler weiße Blaue Augen hatte.
 

Keks: Mystisch, spannend, actionreich. Klar. -_-

Jumjum: Was denn nun, weiße oder blaue Augen?

Ray: Alle Tuwörter sind klein geschrieben *.*

Jumjum: *Babystimme imitiert* Ja, hat der liebe Autor mal was richtig gemacht? Ist der kleine Ray jetzt glücklich? Ja, bist du glücklich? Ja wer ist denn da glücklich? Tutsi, tutsi.

Ray: *sich verarscht vorkommt*
 

"Sag mal welches Element ist Ina" fragte Tala die Mädchen. "Licht" gaben sie zu antwort.
 

Kai: Licht? Sehr schön. Da fühlt man sich ja ganz nieder gemacht, wenn man so etwas Banales wie Feuer hat.

Keks: *Kai pat* Keine Sorge, ich mag Feuer.

Kai: Echt?

Keks: Ja, genauso wie Wind, Wasser und Erde. ^_^

Kai: Na toll. -.-

Keks: *Kai umarmt* Dafür mag ich Tyson aber nicht so, wie ich dich mag. ^_^

Kai: *murmelt* Wenigstens etwas.

Yuriy: Äh, Kai?
 

°Wie war das noch. Wenn das Element Licht verunreinigt wird, wird es doch zu Dunkelheit. Oder nicht° dachte sich Taler aber er lies diesen Gedanken auch sofort wieder fallen. Ohne zu wissen das Der Gedanke später noch sehr nützlich sein wird.
 

Yuriy: Seid wann denke ich denn so einen Schwachsinn?

Ray: Tust du doch gar nicht. Das denkt dieser Taler.

Jumjum: „nützlich sein würde“

Keks: Klar, warum wird uns nicht auch schon verraten, wann und wo dieses Wissen nützlich wird. Die Spannung ist eh weg.

Kai: Licht das verunreinigt wird? Man kann Licht nicht verunreinigen.

Jumjum: Ich bin mir sicher, der Autor schafft es, selbst Licht zu verunreinigen. Sieh dir an, was er mit der deutschen Sprache gemacht hat.

Deutsche Sprache: *wimmert* Ich bin völlig zerstört und am Boden.

Keks: *deutsche Sprache pat* Wir kriegen das schon wieder hin. Dafür machen wir das hier ja. Das ist unsere Kritik.
 

"Los Dragen Fly zeigen wir ihm was wir mit Leuten machen die an unsere Kleine Maus Zoe Gehen" schrie Ina. "Los Light Attack" schrie sie und Dragen Fly schoss eine Gewaltige welle von Energie auf Juli´s blade so das es aus der Arena Flog. Ina´s Augen bekamen wieder die normale Braune Farbe.
 

Deutsche Sprache: *aufschreit* *sich wimmernd in einer Ecke verkriecht*

Jumjum: *mitleidig* Wir können sie eh nicht vor dem Autor retten.

Kai: Wie kreativ dieser Autor doch ist, wenn es darum geht, sich Namen für Attacken aus zu denken.

Jumjum: Da kommt immer noch kein Apostroph hinter die Namen.

Keks: Ich hasse diesen Abschnitt. -.-

Yuriy: Nur diesen Abschnitt?
 

"Du bist gut nimm Zoe aber ich würde auf sie aufpassen. Ich werde schon noch einen Weg finden wie ich mich rächen kann. Bis dann Ina" sagte Juli und verschwand.
 

Ray: Klar, ich kündige mein nächstes Verbrechen auch an.

Kai: Woher weiß der Typ, dass sie Zoe heißt?

Keks: Warum lassen die „Helden“ die Bösewichte eigentlich immer verschwinden?

Jumjum: Bezeichnest du die Sues als Helden? Pfui! Schäm dich.

Keks: *sich schämend neben die deutsche Sprache hockt*
 

"Ma" kam es aus einer Ecke der Dunklen halle. "Zoe" Ina rannte Zu dem Kleinen Mädchen das aus dem Dunklen kam. Zoe rannte Ina in die Arme und Ina fing an zu weinen. "Oh Zoe ich habe mir so sorgen um dich gemacht meine Kleine" sagte Ina. "Ich hatte auch Angst MA" sagte Zoe.
 

Kai: Heul nicht rum.

Keks: *aus der Ecke* Warum ist sie nicht einfach schon eher zu ihnen gelaufen, wenn die eh schon frei ist?

Ray: Damit sie „MA“ brüllen kann. -.-

Jumjum: Ich kann nicht mehr. Das kleine Monster ist wieder da. Q.Q
 

"Hallo wir sind auch noch da" kam es auf einmal lachend von Ray.
 

Keks: *wiederkommt* *faucht* Ja, Ray, lach du nur.

Ray: O.O
 

"Hi" sagte Zoe und Rannte zu denn andren und wurde erst mal von allen geknuddelt.
 

Keks: Wo sind wir hier eigentlich? Im Glücksbärchiland?

Jumjum: Ich habe das Gefühl, dass du wieder schlecht drauf bist.

Keks: Lass mich bloß mit deinen Weisheiten zufrieden.

Jumjum: Äh. Häh?
 

Ina ging zu Kai und stellte sich neben ihn. Kai legte Ina einen Arm um die Schulter und Küsste sie auf die Wange. Zoe sah das Kai auch dar war und rannte auch zu ihm und Ina zurück. "Dad du bist ja auch dar" sagte Zoe Freude Strahlend. Kai nahm sie hoch und fragte "Warum sollte ich denn nicht da sein?".
 

Kai: Ab diesen Zeitpunkt fange ich an, meinen Namen zu hassen. -.-

Keks: Wo soll er sonst sein? Tja, mir fallen da einige Dinge ein, die man lieber macht, als kleine, nervige Rotzblagen zu retten.

Yuriy: Das wäre aber IC.

Jumjum: *verwirrt* Keks, ich dachte, du hast nichts gegen das Blag?

Keks: Die Dinge ändern sich. Manchmal schneller als du denkst.
 

"Ich Dachte du machst dir keine Sorgen um mich" gab Zoe Klein laut zu. "Zoe du spinnst" lachte Max. Zoe kuckte ihn nur fragend an. "Also erstens hat Kai vorhin einen Marathon lauf in Höchstgeschwindigkeit hingelegt" sagte Tala grinsend. "Und er musste sich vorhin echt am Riemen reißen um uns nicht allen an die Gurgel zu gehen so sauer war er das wir dich nicht gewunden hatten" sagte Tysen dann noch.
 

Kai: *drohend zum Autor* Wenn du dieses Kind noch einmal auf mich loslässt, haben wir beide ein echtes Problem.

Jumjum: Aber du hast doch so viel für deine kleine, süße Tochter getan.

Kai: *Kopf langsam in Jumjums Richtung dreht* *deathglare*

Jumjum: *lieber still ist*

Keks: Klar, „gefunden“ ist ein extrem schwieriges Wort.

Ray: Yuriy, sag mal, haben die dir ein Grinsen ins Gesicht getackert? Das ist ja schon krankhaft.
 

"Echt??" Zoe kuckte Kai an. "Für meine Kleine doch immer" sagte Kai und streichelte Ihr über den Kopf. "Unsere Kleine Familie" lachte Angie.
 

Kai: NIEMALS. WO STECKT DER AUTOR?

Jumjum: *singt* I` m far, far away.

Kai: Sei ruhig. Du klingst wie eine ungeölte Motorsäge.

Jumjum: Q__Q

Keks: Wenn du sauer auf den Autor bist, lass das nicht an uns aus.

Kai: *wutschnaubend aus dem Raum stürmt*

Yuriy: Hoffentlich hat sich der Autor gut versteckt.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also was zum Schluss ich weiß das ich die Kämpfe nie aufregend schreibe. ^.^° Aber dafür bin ich glaube ich ein Bisschen zu blöd *sichschämen*.
 

Jumjum: *losprustet* Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Keks: Genau. Warum sollte man auch den Kampf ausschreiben, wenn man die Schnulzen ohne Ende beschreiben kann. -.- *genervt nach Kai schaut*
 

Na ja hoffe es hat euch Trotzdem Gefallen.

Ich versuche das nächste so schnell wie möglicgh rein zu bekommen
 

Ray: Bitte nicht. Haben deine Lehrer nicht noch irgendwelche Arbeiten, die du schreiben musst, für dich? Mathe und Englisch ist ja vorbei, aber was ist mit Deutsch?

Jumjum: Eine Deutscharbeit? Bei der Rechtschreibung?

Ray: Ja, da müsste sie viel für lernen und die FF wird vielleicht auch besser.

Jumjum: Wenn du dir wieder unnötig Hoffnungen machen willst, bitte.

Deutsche Sprache: *lugt aus der Ecke hervor* Ist es vorbei?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi-Katze382
2011-07-09T21:06:08+00:00 09.07.2011 23:06
Seit wann heißt Dragonfly bitte Drache??? -.- Aber warum sollte der Autor auch Englisch können, wenn er nicht mal die deutsche Sprache beherrscht?! Die Blöße hat er ich dann doch auch noch gegeben! *schadenfroh* ^^
Ihr habt echt Durchhaltevermögen! Respekt, wenn bei dem Haufen Müll alle noch bei Verstand sind!! ^^
Von:  Jeschi
2010-01-22T18:15:15+00:00 22.01.2010 19:15
Okay, offenbar kann die Autorin sich nicht einmal einen logischen Wochenablauf strukturieren. -___-

Aber warum schreibt sie plötzlich in der Ich-Form???
Seit wann, spielt die denn da selbst mit?
Das wird ja echt immer schlimmer!!! Q,Q

Mau~ WTF!!!
Nur weil das Monster sonst wo ist, dreht die gleich völlig ab!
Ich wär froh, wenn das Mistvieh endlich abgehauen wäre! >,<
Oh neeeiiin - das wird ja immer schlimmer! Was soll das für ein Drama werden???
Warum heulen die denn? Die sollen sich doch freuen. OMG! Das ist zu viel Kitsch für mich!!! X,X

Warum wundert es mich jetzt nicht, dass dieses blöde Haus gleich neben dem BBA-Gebäude liegt?

*'sach mal' wegschieß* Ich HASSE es!!!

Warum war mir soo klar, dass Cat für diesen Julidingens arbeitet?
Und das sie einfach auftaucht und es zugibt und dann abhaut???

19???? OMG!!! Meine kleine Cousine kann besser schreiben und die ist Sieben!!!

Taler! X___X

Willkommen in Disneyland! Meeeiiin Goooott!!! Jetzt erst mal Gruppenkuscheln und ein paar Tränen vergießen, weil dieses Drecksgör wieder da ist! -,-

YEEEAAAH! Die Autorin hat es eingesehen! *feier* *jubel*
Vllt. sieht sie i-wann mal ein, dass ihre ganze FF i-wie... blöd ist...
Von:  Stoneage
2010-01-20T19:28:14+00:00 20.01.2010 20:28
*Dose Mitleid aufmacht*
Och, die arme Ina, verschwindet einfach ihre liebe Tochter. Das Mädchen kann einem aber auch leid tun. Am besten wir fangen auch noch alle an gleichzeitig zu weinen.
Die haben das sicherlich alle geübt, mit dutzenden Proben^^
*seufzt*
Also wenn der Kampf so entscheidend für die Zukunft sein soll, warum war er dann so verdammt kurz. Aber gut eine Sue muss ja gleich gewinnen.

Aber Juli ist mir sympathisch. Am besten er verschifft das kleine Monster beim nächsten Mal gleich nach Alaska, dann haben die Jungs wieder etwas mehr Ruhe.

Auf jedenfall habt ihr das wieder gut gemeistert, hoffe ihr werdet am ende nicht noch verrückt bei diesem Hindernissparkur der Rechtschreibung.
Von:  Sasuke-Sarutobi
2010-01-19T20:12:25+00:00 19.01.2010 21:12
Oh euer Kapitel ist echt super. Und ich muss sagen, das ich Kaisd Dranzer jetzt mal geholfen habe. Ich habe der Frau Autorin auch mal ein Feedback gegeben. Und ich hab in Kapitel 19 sogar das ein oder andere Satzzeichen gesehen. Aber die Rechtschreibung ist da immer noch eine Katastrophe. Ich hoffe das sie jetzt endlich mal TysOn und DickensOn richtig schreibt. Ist doch echt schlimm was die mit den Namen macht. Und Ray, Yurij, Kai und die deutsche Rechtschreibung tun mir echt leid. Meine Freundin hat letztens gemeint die hätte ne Lese-Rechtschreibschwäche...wenn ich das sehe, dann muss das aber ein ganz schlimmer Fall sein. Glaubt ihr, man kann sie wegen Körperverletzung verklagen? Was anderes ist die FF ja nicht. Naja ich hoffe, das ihr genug Kraft schöpft und dieses Grauen beenden könnt. Freu mich schon auf die anderen Kapitel. So wie ich die Original gelesen hab, wird das nur minimal besser. Kann auch sein, das ich die hälfte Überlesen habe xD
euch Aspirin (für die Kopfschmerzen, die man dabei bekommen muss) und Kaffee (für neue Kraft) schenk

lg
Von:  Knuddelkekswurmi
2010-01-19T16:18:26+00:00 19.01.2010 17:18
Hey^^ Na ihr seid wohl alle ziemlich gestresst von der FF hm?
Fast keine Kloppereien, Morddrohungen, Gegenstände durch die Luft werfen etc. ..aber das kriegen wir wieder hin^^
*allen `ne Koffein Tablette einwerf*
So, und jetz schön schlucken^^ Die sollen angeblich aufweckend sein..hab ich gehört..
*pfeif*
XDD~

Also wenn ich jemanden nicht finde, fang ich nich gleich mit flennen an..aber Schade isses um die eh ne, von daher würd ich eher ne Party schmeißen.
Aber nicht nur dass eine weint, die ja eigentlich nicht wegen jedem bisschen weint, nein jetz wird daraus auch noch ne Heul - Orgie! ÒÓ!
Wäre es nicht sowieso viel..naja sinnvoller die, wenn man se schon suchen muss, IM oder UMS Haus zu suchen? Die wird ja sicher nich aus Spaß ma so mit nem Bus oder so inne Stadt fahren. Und das mit 5!!!!

Is aber echt schon lustig, dass Yuriy Kais Gedanken lesen kann. Woher soll er denn sonst wissen, dass die Kleine Göre ihm wichtig ist?
Na ob da nicht vielleicht doch ne engere Bindung zwischen denen besteht??? ^///^
*YuKa Fähnchen schwenk*

Als Chef der BBA sollte man aber nicht so leicht aus der Fassungzu bringen sein..wie Ms (XDD) Dickenson..schlecht fürs Image..
Aber anscheinend ist auch Mr. Dichenson in einer engeren Beziehung mit dieser Ina..
*Hoch zu Kai und Yuriy deut*
*sich dann die Sue mit Mr. Dickenson vorstell*
*würg*
*schnell an YuKa denk*
Ah~ besser..
Jedenfalls kann der in ihren Gedanken lesen, dass die anderen schon suchen..
Merkwürdig..ein Fall für Dr. House würde ich sagen^^!

Ich finde es ziemlich unlogisch, dass irgend so ein Typ, der mal verloren hat das kleine Balg klaut. Dann müsste der die ja seit damals beobachten und folgen, bis er einen Weg hat sich zu rächen. Klar, sucher Idee, aber naja was sag ich da..Logisch? Neeeeeee~..hier is nix mehr mit Sinn. Alles weg..
*schnief*
*die deutsche Sprache pat*
*Keks geb*
Oi..die Arme..
*knuddl*

Ja diese liebende Familie..
*kotz*
Naja, ihr habt es ja bald geschafft, nicht wahr?^^
Weiter so!
Von:  Last_Tear
2010-01-19T12:14:56+00:00 19.01.2010 13:14
xD
Wieder was, was mir den Tag gerettet hat ^-^
*hust*
So mehr oder weniger oo
XDD
Wuhu, Sommerferien~ dass die das verdient haben, so wenig wie die in der Schule waren oO
*drop*
Training ** Ich glaub, dass is der erste vernünftige Satz, den ich vom OOC-Kai bisher gehört hab XD
Aber das will ich irgendwie sehen, wie Yuriy mit nem Schraubenzieher erschlagen wird
*fg*
Oder eben dem Hammer XO
Chyu >--< Hätte das Balg nich verschwunden bleiben können? Q_Q
*sfz*
Wäre alles besser gewesen ûu
Btw~ kommt mir das nur so vor oder wird die Rechtschreibung von Kapitel zu Kapitel schlimmer?
;_;
*schon Angst hat, sich das Original anzusehen*
Xx
Aber armer Ray XD" Da will er mal verbessern und wird trotzdem nur angemault^^"
*Cookies für Ray dalass*
Hey, der Drache is geklaut >-< Dem Aussehen nach is das der weiße Drache mit eiskaltem Blick von Seto Kaiba oo"
*drop*
Wie auch immer er ein BitBeast wurde..das hat er nicht verdient <<
Wenngleich mir die Albinofassung gut gefällt ^-^
*hust*
Außerdem..wie kommt die Autorin nochmal auf diese tollen Namen?^^ Entweder sie bringt da ihre ganzen Freunde mit rein Oo oder sie hat ein verdammtes Talent für bescheuerte Namen XD
P.S. Mich würde das höllische Lachen interessieren *-* Kann man das irgendwie kaufen?
*fg*
Auf Ebay oder so? ^~^


Zurück