Zum Inhalt der Seite

Wenn die Vergangenheit dich einholt....

.... dann renn so schnell du kannst!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Krankenhaus

Im Krankenhaus
 

“Rückblick Anfang“
 

Nach ungefähr einer Minute kamen sie im Dritten Stock an. Gibbs drückte die Tür auf, ging hinein und.....

“Rückblick Ende“
 

...und blieb wie angewurzelt stehen, so das Ziva und McGee fast in ihn hineingelaufen wären. Nachdem sich die beiden von ihrem kleinen Schock erholt hatten, schauten sie an Gibbs vorbei und ihre Augen weiteten sich.

Der Gesamte 3. Stock war mit Sicherheitsleuten praktisch überfüllt. Doch noch ehe sich die Drei von dieser Erkenntnis erholen konnten, wurden sie auch schon von einem dieser Leute angesprochen. „Guten Tag, mein Name Thomas Reynolds. Kann ich ihnen behilflich sein?“ fragte er freundlich, aber äußerst bestimmt. „Hallo. NCIS. Wir sind auf der Suche nach Antony DiNozzo.“ erklärte Gibbs, seine Verwirrung gekonnt überspielend. „Der NCIS?! Beeindruckend, ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell sind.“ murmelte er mehr zu sich selbst. Doch noch ehe einer der Drei Agent´s etwas erwidern konnte, wandte sich der Mann, der ca. 27 Jahre alt war, wieder an die Drei. „Kommen sie mit. Ich bring sie zu Tony.“ mit diesen Worten wandte er sich um und ging, woraufhin ihm die Drei Bundesagenten ein wenig verwirrt folgten. Sie gingen gerade einen langen Flur entlang, welcher vor Wachpersonal nur so überquoll, als ihnen ein eben solcher mit hochgezogenen Brauen entgegen kam. Dieser wollte anscheinend gerade etwas sagen, als ihn Thomas jedoch unterbrach: „Keine Sorge, Andy. NCIS!“ woraufhin der andere nickte. Das Ganze kam den Drei Kollegen immer suspekter vor, doch bevor einer von ihnen etwas sagen konnte, bogen sie schon um die Ecke. Ihr ´Führer` blieb stehen und automatisch hielten auch seine drei Begleiter inne. Abermals weiteten sich ihren Augen.
 

Ungefähr 15 m von ihnen entfernt stand Tony und redete gerade mit einer rothaarigen jungen Frau. Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn man Tony kennt. Doch das was alle Drei, Gibbs eingeschlossen, so verblüffte, war sein Aussehen. Seine Haare waren strubbelig, sein Hemd war zerknittert und sein sonst immer glattes Jackett hing zerknüllt über einem Stuhl.Am schlimmsten war jedoch sein Gesichtsausdruck. Keiner seiner Kollegen hatte ihn je so verzweifelt und hilflos gesehen.

Er hatte sie anscheinend noch nicht bemerkt, denn er unterhielt sich immer noch mit der Frau. „Und das geht auch wirklich in Ordnung.? Es macht euch nichts aus?“ hörten sie ihn fragen. „Sicher doch!“ antwortete die unbekannte, „Natürlich geht das Tony. Du weißt ich hab die beiden von Herzen gern. Ich pass schon auf sie auf. Mach dir also keine Sorgen, sondern kümmere dich um Sam. ...........Hey“ sagte sie nach einigen Augenblicken, „Keine Sorge, das wird schon wieder.“ Tony nickte nur. „Danke. Ich weiß echt nicht, was ich ohne euch machen würde.“ erwiderte er. Er hörte sich erschöpft an. „Du solltest dich etwas ausruhen, du bist seit Stunden auf den Beinen. Ich gehe jetzt und bring die Zwerge nach Hause.“ erklärte sie ihm. Und wie auf Kommando kamen zwei kleine Kinder im Alter von ca. fünf Jahren aus einem der vielen Zimmer angerannt. „Tony! Schau mal, wir haben ein Bild gemalt. Für Mama. Damit sie schnell wieder gesund wird.!!!“ riefen sie beiden und sprangen ihm, nachdem er sich hingekniet hatte, in die Armen. „Das habt ihr aber wirklich klasse gemacht. Da wird sich eure Mum aber sicher freuen.“ lobte er die beiden, ehe er sie ernst ansah. „Hört mal ihr beiden,“ sagte er, „Tante Sonia wird euch jetzt mit nehmen und ihr werdet ein paar Tage bei ihr bleiben. Ich möchte, dass ihr schön brav seid und alles tut, was sie euch sagt,...Verstanden?“ fragend sah er sie an. Die beiden Kinder sahen zuerst Tony, dann sich und zum Schluss wieder Tony an. „großen Indianerehrenwort.!“ riefen sie synchron. „Aber was ist mit Mama?“ wollte der Junge wissen. „Genau. Kommt sie nicht mit?“ pflichtete ihm seine Schwester bei und sah Tony erwartungsvoll an. „Nein, leider nicht.“ antwortete Tony, „Wisst ihr eure Mama hat sich weh getan. Sie muss sich erst noch ausruhen. Aber ihr geht’s bestimmt bald wieder gut und dann holt sie euch ab,..... Versprochen!!“ erklärte er lächelnd mit seinem typischen DiNozzo – Lächeln.

„Jetzt wird es aber Zeit zu gehen!“ sagte die Frau namens Sonia. „Wir wollen doch pünktlich zum Mittagessen kommen, oder?“ fragend sah sie die beiden Kinder an, welche mit einem mal anfingen zu strahlen. Beiden liefen gleichzeitig los und Sekunden später waren sie auch schon um die Ecke gebogen. Sonia wandte sich nochmal an Tony: „Du rufst an sobald du etwas neues weißt, verstanden! ....Und tu mir den Gefallen und Ruh dich etwas aus.“ ermahnte sie ihn und wandte sich zum gehen. „OK …..und Sonia?“ rief er ihr hinterher woraufhin sie sich noch einmal umdrehte. „Pass gut auf sie auf, ja?“ sagte er flehend. Lächelnd sah sie ihn an: „Keine Sorge, Nick hat die Sicherheitskräfte zu Hause verstärkt und diese Station ist auch gut bewacht. Mach mal ne Pause!“ Mit diesen Worten wandte sie sich endgültig um und folgte den Kindern. Tony blickte ihr einen Moment nach, ehe er sich erschöpft auf einen Stuhl fallen ließ, sich an die Wand anlehnte und die Augen schloss.
 

Die drei Agent´s, sowie Thomas hatten alles Stillschweigend mitangesehen bzw. mitangehört. Nun ging letzterer auf Tony zu und stellte sich vor ihn. „Sonia hat recht, Tony, du solltest dich etwas ausruhen. Wir werden schon dafür sorgen, dass niemand in dieses Gebäude hereinkommt, der nicht auch wirklich hier rein gehört.“

„Ich weiß, aber das ist nicht so einfach, Tom.“ erwiderte Tony. Man konnte seine Erschöpfung deutlich heraushören. „Ich sollte wohl langsam beim NCIS anrufen. Gibbs wird schon die Wände hochgehen.“ fuhr er plötzlich hoch. „So wie du aussiehst, solltest du dich lieber Krankschreiben lassen. Das würde man dir locker abnehmen. Du solltest dich wirklich ein wenig ausruhen bevor du noch abklappst..... Und was das Problem mit deinem Boss angeht, das hat sich glaub ich erledigt.“ erklärte Tom mit einem schmunzeln und zeigte auf die drei Agent´s, welche dem Gespräch schweigend gelauscht haben. Verwirrt wandte sich Tony in die Richtung, die ihm Tom zeigte. Nachdem er einige Sekunden lang einfach nur in ihre Richtung schaute, so als müsse sein Gehirn erst einmal erfassen um wen es sich handelte, weiteten sich seine Augen geschockt.
 

Als die Drei Agent´s mitbekamen, das sich das Gespräch der beiden auf sie bezog, kamen sie langsam auf den Dienstältesten Agent zu. „Boss...was, ... woher … Wie kommt ihr hierher?“ wollte er erschrocken und verblüfft wissen. „ Das könnte ich genauso gut fragen, DiNozzo?“ erwiderte dieser, wobei er leicht angesäuert klang. Doch bevor Tony etwas darauf antworten konnte, mischte sich Tom in das Gespräch ein. „ Ich störe ja nur ungern,Leute.“ sagte er und wandte sich dann speziell an Tony, „Hör zu, da es ja sowieso unmöglich ist dich im Moment von hier weg zu bekommen, fahre ich jetzt zu dir um dir frische Klamotten zu holen. Tu mir bitte den Gefallen und stell nichts an solange ich weg bin, klar?“ Er sah ihn wissend an, so dass Tony nur nicken konnte. „ Gut! Ich bin in ca. einer Stunde wieder da. … und Tony....melde dich wenn irgendwas passiert.!“ „Logo!“ sagte dieser lächelnd. Erleichternd nickend wandte sich Tom zum gehen: „Und Ruh dich aus, verstanden!!“ rief er ihm noch zu, bevor er sich endgültig abwandte, was Tony ein kurzzeitiges Grinsen entlockte, was jedoch sofort wieder erstarb als er sich zu seine Kollegen drehte. „Also,“ Gibbs sah ihn auffordern an, „was zum Teufel ist hier los, DiNozzo?“
 


 

So das war´s mal wieder.!! XD

Sorry, dass es so lange gedauert hat, doch mein Lappy war kaputt. Ich kann auch nicht sagen, wann das nächste Kapi kommt. Ich hab in 2 Wochen Prüfungen und muss daher büffeln, büffeln und nochmals büffeln.

Ich werd mich aber bemühen so schnell wie möglich weiter zu schreibseln.

Großes Indianerehrenwort.!!! XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2011-01-13T17:49:59+00:00 13.01.2011 18:49
hmm und wieso war nun Tony in der OP? *grübbel*

Hoffe das nächste Kapi kommt schnell. Will unbedingt wissen was es mit den Sicherheitsleuten auf sich hat. ^^
Zwischenzeitlich dachte ich schon, dass die zur Mafia gehören ... wegen Italien und so XD
Von:  stefanie22
2010-05-02T14:54:49+00:00 02.05.2010 16:54
noch was vergessen und wer sind die kinder

seine nichten und neffe weil sie ihn ja tony genannt haben da kann er ja nicht ihr papa sein!!!

freue mich auf nachste

lg stefanie22
Von:  stefanie22
2010-05-02T14:50:42+00:00 02.05.2010 16:50
dieses kapittel war auch mal wieder sehr schon

wer ist den sam seine schwester oder was weil man kein bild oder beschreibung von dir hat

freue mich jetzt schon auf nachste kapittel

also wenn es geht versuche 1 kapittel noch vor deine prufung am sonstens machst du es direckt nach deine prufung wieder ein kapittel

lg stefanie22


Zurück