Zum Inhalt der Seite

Wenn die Vergangenheit dich einholt....

.... dann renn so schnell du kannst!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8686 Wörter, 5 Kapitel
Thema: NCIS
Antony DiNozzo war zu spät. Eigentlich nichts ungewöhnliches für den Agent, doch mittlerweile sind schon zwei Stunden vergangen und der NCIS-Agent ist immer noch nicht aufgetaucht. Langsam aber sicher fing Gibbs an sich Sorgen zumachen, zumal auch McGee und Ziva immer wieder nervöse Blick zum Fahrstuhl warfen. (Auszug Kapitel 1) Wo ist DiNozzo? Ist ihm etwas passiert? Und was hat das alles mit der jungen Frau zutun, die im Krankenhaus liegt? Wieso bedeutet sie ihm soviel?....


06.06.2011

Ich habe beschlossen, die ersten beiden Kapitel noch einmal gründlich zu überarbeiten. Der Inhalt wird zwar weitestgehend der selbe bleiben, allerdings hat sich meine Story mittlerweile etwas verplant.
Auch die Charas werden noch einmal gründlich überholt.

Lg SamanthaMikaelson

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.03.2010
U: 15.04.2012
Kommentare (8 )
8686 Wörter
Prolog Wo ist Tony? E: 22.03.2010
U: 22.03.2010
Kommentare (1)
400 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Im Krankenhaus E: 01.05.2010
U: 01.05.2010
Kommentare (3)
1271 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Was zur Hölle ist hier los? E: 11.04.2011
U: 11.04.2011
Kommentare (1)
1971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Im Koma E: 05.06.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (1)
2669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Leanne E: 15.04.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (2)
2362 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Antony DiNozzo Junior

    Alter: 30
    Stand: ledig
    Ausbildung: 18 Monate Philadelphia, Pennsylvania Police Department 22 Monate Baltimore, Maryland
    Beruf: NCIS - Agent

    Tony ist eigentlich immer gut drauf und genießt sein Leben in vollen Zügen. Tony ist einer der besten Agents, die der NCIS hat doch scheint ihn dass nicht sonderlich zu interessieren.

    Für seine Freund ist bereit alles zu geben, was er auch schon durch die Aktion in Somalia bewiesen hat. Nach diesem Ereignis hat sich sein Verhältnis zu Ziva wieder normalisiert, wobei die Spannung zwischen den beiden deutlich zu steigen scheint.

    Der Alltag ist wieder eingekehrt, doch mit einem Mal passieren Dinge, von denen er gegofft hatte, dass sie nie eintreffen mögen. Die Vergangenheit holt ihn ein. Eine Vergangenheit die er zu vergessen gehofft hatte.
    Die Ereignisse überschlagen sich und immer mehr Leuten, die ihm wichtig sind, droht Gefahr.
  • Charakter
    Samantha DiNozzo

    Alter: 29
    Geburtstag:
    Beruf: FBI-Agentin

    Samantha ist die Schwester von Tony und die beiden stehen sich sehr nahe. Sie ist ebenfalls Bundesagentin, allerdings beim FBI. Sie ist sehr clever und eine klasse Schützin. Ein Talent, welches sie mit ihren Bruder teilt.

    Die beiden DiNozzo-Geschwister sind sich ziemlich ähnlich. Beide haben die Angewohnheit andauernd irgendwelche Filme zu zitieren. Zudem ist sie wahrlich nicht auf den Mund gefallen und sagt was sie denkt. Unter anderem auch zu Gibbs.

    Sam hat zwei Kinder, Zwillinge. Ihre Tochter, Serena und ihr Sohn, Adrian sind fünf Jahre alt und Mama´s ganzer Stolz.

    Sie steckt momentan in ziemlichen Schwierigkeiten und Tony tut alles, um ihr zu helfen. Es hat den Anschein, als würde die Vergangenheit sie langsam, aber sicher, einholen.

    Samantha ist wahrscheinlich die einzige FBI-Agentin weltweit, die Gibbs´ Respekt hat. Nebenbei ist er auch einer der wenigen Personen, welche die Vergangenheit der beiden Geschwister kennt. Oder wenigstens Teile davon.
  • Charakter
    Ziva David

    Alter: 29
    Stand: ledig
    Ausbildung: 2 Jahre bei der israelischen Armee danach Mossadagentin; Mittlerweile NCIS-Agentin
    Beruf: NCIS-Agentin

    Nach den Ereignissen auf Somalia hat Ziva ihren Job bei den Israelis beendet und ist mittlerweile eine vollwertige NCIS - Agentin geworden.
    Den Kontakt zu ihrem Vater hat sie abgebrochen.

    Das Verhältnis zwischen Tony und Ziva hat sich auch wieder normalisiert.

    Sie ist in wahrsten Sinne des Wortes entsetzt, als sie erfährt, was mit Tony los ist und kann kam glauben was sie nach und nach herausfindet. Ihr Bild von dem taffen Frauenhelden ändert sich und sie beginnt ihn so zu sehen, wie er wirklich ist.

    Zudem machen ihr ihre Gefühle für den Ranghöchsten Agent, immer öfter das Leben schwer und das gewohnte "Knistern" zwischen den beiden erreicht bald seinen Höhepunkt.

    Wird sie sich endlich auf eine Beziehung einlassen?
  • Charakter
    Leanne Scott

    Alter: 29
    Geb.-Name: Miller
    Stand: verheiratet
    Ausbildung: 18 Monate Philadelphia, Pennsylvania Police Department 22 Monate Baltimore, Maryland

    Leanne Scott, geborene Miller, ist die beste Freundin von Sam und Tony. Zudem ist sie die Patentante der Zwillingen und hängt sehr an den beiden.
    Sie kennt die DiNozzo´s schon sehr lange und ist in die Ereignisse der Vergangenheit nicht wenig verwickelt. Durch Tony ist sie außerdem auch mit Gibbs bekannt.

    Leanne ist mit Bryan verheiratet und arbeitet zu Zeit beim NYPD. Doch als ihr Mann das Angebot bekommen hat, in D.C. als Oberarzt zu arbeiten, haben sie sich entschlossen umzuziehen. Aus diesem Grund, hat sie sich versetzten lassen und arbeitet jetzt in D.C. als Detective der Mordkommission.

    Während Bryan schon vor einigen Wochen seinen Job in Washington angetreten hat, blieb sie noch in NY, um sich um den Umzug zu kümmern. Als sie jedoch von Sam´s Situation erfährt, lässt sie alles stehen und liegen, um bei ihrer Freundin zu sein.
  • Charakter
    Bryan Scott

    Alter: 31
    Stand: verheiratet
    Beruf: Arzt

    Bryan ist der Mann von Leanne. Er und Tony sind sich vor einigen Jahren in Baltimore begegnet.
    Durch ihn hat er Leanne kennengelernt.
  • Charakter
    Thomas Reynolds

    Alter: 29
    Stand: ledig
    Beruf:
    Hobby: Bryan auf die nerven gehen XD

    Thomas ist der Bruder von Bryan. Naja, eigentlich nur sein Halbbruder. Die beiden haben lediglich den gleichen Vater.
    Trotz allem stehen sich die beiden sehr nahe, wobei Thommy´s Lieblingsbeschäftigung eindeutig darin besteht, seinen Bruder auf die Palme zu bringen.

    Von Charakter her ähneln er Tony. Er ist ebenso kindisch und ist ein genauso großer Frauenaufreißer wie der Agent früher. Wenn es drauf ankommt, kann er von verspielten Kind allerdings sehr schnell zum "mutigen Löwen", wie er von Leanne liebevoll genannt wird, werden.

    Thomas weiß, ebenso wie Leanne, Bryan, Nick und Sonia über die Ereignisse in der Vergangenheit Bescheid und tut alles um seinen Freunden zu helfen.
  • Charakter
    Sonia DiLauro

    Alter: 32
    Stand: verheiratet
    Beruf: Ihr gehört eine große Hotelkette

    Sonia ist die Cousine von Tony und mit Nick verheiratet. Sie hat ebenso wie Nick das Familiengeschäft übernommen und leitet nun eine große Hotelkette.
  • Charakter
    Nick DiLauro

    Alter: 34
    Stand: verheiratet
    Beruf: Ihm gehört eine große Restaurantkette

    Nick ist der Mann von Sonia. Er ist ins Familiengeschäft eingestiegen und hat von ein paar Jahren die Leitung des Geschäfts übernommen.
  • Charakter
    Leroy Jethro Gibbs

    Alter: 50?
    Stand: 4 x geschieden; 1 x verwitwet
    Beruf: Ermittler bei NCIS

    Gibbs ist Tony´s Boss und so etwas, wie ein Vater für ihn!
    Er ist Samantha DiNozzo schon des öfteren begegnet und versteht sich sehr gut mit ihr.Außerdem bringt er ihr großen Respekt entgegen und vertraut ihrem Urteilsvermögen, was manche andere Leute sehr erstaunt.

    Zudem scheint er gut mit dem Zwillingen klar zukommen, was allerdings kein Wunder ist, immerhin hatte er schon immer einen guten Draht zu Kindern.

    Gibbs scheint einige Dinge über Tony und Samantha zu wissen, die weder Ziva, McGee, noch der Rest vermutet hätten.
    Als er von den Problemen hört, in denen die DiNozzo - Geschwister stecken, ist er sehr besorgt und versucht alles Menschenmögliche um ihnen zu helfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HPHGFan1
2018-03-03T19:08:20+00:00 03.03.2018 20:08
Ich bin der gleichen Meinung wie Summer89. Schreib bitte weiter
Von:  Summer89
2017-11-06T17:33:11+00:00 06.11.2017 18:33
Schade das die Story nicht beendet wurde mir hat der Anfang sehr gut gefallen. Es sind naürlich viele Fragen offen. Schade drum.
Von:  stefanie22
2011-06-05T22:06:32+00:00 06.06.2011 00:06
das war mal wieder sehr sehr schon

hat mich gefreund das es hier wieder weiter geht

was wird ziva abby mc gee im haus für beweisse finden und was für ein chaos finden sie in den haus vor

klasse fand ich es das gibbs nichts endgangen ist was verheimlicht tony gibbs und die anderen wer seine schwester angeschossen hat

freue mich jetzt schon tierisch auf nachste kapittel

das ganz schnell kommen soll bitte

sag mir dann bitte wieder bescheid

lg stefanie22
Von:  stefanie22
2011-04-12T14:49:32+00:00 12.04.2011 16:49
danke das du mir bescheid gegeben hast

ich freue mich das es endlich hier weiter geht

jetzt wissen sie das tony eine schwester hat und 2 nichte und neffe hat

freue mich jetzt schon tierisch auf nachste kapittel

das ganz schnell kommen soll bitte

ich werde auf jedenfall weiter lesen deine geschichte

lg stefanie22
Von:  Bernsteinseele
2011-01-13T17:49:59+00:00 13.01.2011 18:49
hmm und wieso war nun Tony in der OP? *grübbel*

Hoffe das nächste Kapi kommt schnell. Will unbedingt wissen was es mit den Sicherheitsleuten auf sich hat. ^^
Zwischenzeitlich dachte ich schon, dass die zur Mafia gehören ... wegen Italien und so XD
Von:  stefanie22
2010-05-02T14:54:49+00:00 02.05.2010 16:54
noch was vergessen und wer sind die kinder

seine nichten und neffe weil sie ihn ja tony genannt haben da kann er ja nicht ihr papa sein!!!

freue mich auf nachste

lg stefanie22
Von:  stefanie22
2010-05-02T14:50:42+00:00 02.05.2010 16:50
dieses kapittel war auch mal wieder sehr schon

wer ist den sam seine schwester oder was weil man kein bild oder beschreibung von dir hat

freue mich jetzt schon auf nachste kapittel

also wenn es geht versuche 1 kapittel noch vor deine prufung am sonstens machst du es direckt nach deine prufung wieder ein kapittel

lg stefanie22
Von:  stefanie22
2010-03-22T23:29:41+00:00 23.03.2010 00:29
für den anfang finde ich es sehr schon

also man kann leider noch nicht viel zusagen auser was ist mit Tony passiert das er im krankenhaus ist

freue mich auf nachste kapittel

schreibe ganz schnell weiter weil ich gerne weiter lesen mochte

lg stefanie22

kannst du mir dann bitte ein ens schicken wenns on kommt