Zum Inhalt der Seite

Showdown um Ace

Das Marinford-Tagebuch des Monkey D. Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schafott

Woooooooooom!

Die Explosion zerstörte das Schafott vollständig. Ace und 3 fielen ja eh schon, ich folgte ihnen. Im Augenblick der Detonation waren alle Sinne wie benebelt, aber wir fielen weiter. Der Schlüssel, den 3 mir eine Sekunde zuvor in die Hand gedrückt hatte, passte wie angegossen in die Handschellen meines Bruders. Das befreiende Klicken ging im Kanonenfeuer unter.

Jubel unter den Marinesoldaten. „Sehr gut! Die Feuerfaust kann sich nicht wehren, sie ist den Kugeln schutzlos ausgeliefert! Das hat er garantiert nicht überlebt!“ Fragt sich nur wieso. Ace, wie er uns im richtigen Moment mit einer Feuersäule umgab, und mich dabei am Hemd packte, damit ich nicht wegflog, sah eigentlich ganz lebendig aus. Das Kanonenfutter in weiß schien es nun auch zu bemerken, Verwirrung brach aus. „Hä? D-d-d-d-da! In der Mitte der Explosion... Ein Flammentunnel!“ Doch ich war glücklich.

„Du änderst dich nie, oder Ruffy?“, waren die ersten harschen Worte, die mein Bruder an mich richtete. Trotzdem ich vor Anstrengung keuchte, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Hörst nicht mal auf eine verdammte Sache, die ich dir sage!“

Jetzt jubelten die Piraten. Mein Bruder zeterte weiter. „Du machst immer die dümmsten Sachen, zum Teufel!“ –Vor Freude hätte ich, wie ich von Ace festgehalten wurde, fast 3 losgelassen, den ich am Hemd festhielt.

„Aaaaaaaaaace!“ tönte es von überall her. Ich konnte es kaum glauben. Mein Bruder war gerettet!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück